Einlog Probleme

  • Hi hab mich mal prommt hier angemeldet da auf haupt HP/ Forum von FF14 wohl grad garnix geht. also hab das prob das ich nich einloggen kann und die fehlernummer da steht (30002)1286454541,0,5 bringt mich zwar nich weiter aber konnte gestern noch normal einloggen und beim support steht auch nix von ner wartung für heute. hoffe jemand kann mir weiter helfen. thx im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Rinoa damit du dich hier gut einlebst empfehle ich dir unser kleines Forenkompendium um Probleme aus der Welt zu schaffen. Ich hoffe du hast hier Spaß und bleibst uns erhalten auch über das FFXIV forum hinaus. ^^ Eine kleine Rüge muss ich allerdings doch loswerden doppelposts sind vor Ablauf einer Frist von 24h nicht gern gesehen, benutze hierfür bitte die editier Funktion. Ansonsten hab noch viel Spaß und vielleicht trifft man sich im Spiel. :)

  • Hallöchen :D ich habe auch ein Problemchen beim einloggen ^^
    Hab das Spiel heut installiert, updates sind auch durchgelaufen.
    Wenn ich FF 14 jetzt starte , kommt ein kleines Fenster wo dann steht: "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"
    Aktualisieren hat bis jetzt auch nichts gebracht >_>
    HÜLFÄ :D *schrei* :vivi/

    "Sterb!!" - "Imperativ, mit i." - "Achja, Sterbi!"

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich FF 14 jetzt starte , kommt ein kleines Fenster wo dann steht: "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"


    Das kann so manches als Ursache haben


    - vielleicht hast du dir was eingefangen(Virus, Trojaner), kommt die Meldung auch bei anderen Onlinespielen oder über Steam? Link
    bei manchen Virenprogrammen wird auch der FFClient als Schadstoffsoftware erkannt so unter anderem Microsoft Essentiells (nichts gravierendes gabs schon während der Beta äußert sich aber eigentlich nicht in der Fehlermeldung die du beschrieben hast, da passt eher der Link dazu wobei ich mir in der Hinsicht selber nicht sicher bin. Gehe aber davon aus das es nicht am Client selbst liegt.)
    -eventuelle falsche Einstellungen bei der Firewall

  • Ne, das ist das erste mal das ich so ein Problem habe, ist bis jetzt noch nie aufgetreten.
    Ich hatte überlegt das es vielleicht daran liegt das , der client versucht über den internet explorer reinzugehen, der bei mir aber total veraltet ist und nicht benutzt wird, da ich firefox habe.
    Aber ich schau mir erstmal den link an :D
    schonmal danke für die Hilfe :D



    Okay also den link atte ich mir auch schon angeschaut, bringt mich allerdings auch ned wirklich weiter weil ich nicht wüsste wer mir sagen kann, welche sachen ich löschen kann :D

    "Sterb!!" - "Imperativ, mit i." - "Achja, Sterbi!"

    Einmal editiert, zuletzt von KuroNeko ()