Tales of Serie Since 1995

  • Snow Villiers. Ja also wie es schon Altosk gesagt hat, kannst du mit jedem Tales of Anfangen.
    Also wenn du lieder ein Tales of spielen möchtest, dass in Europa erschienen ist. Dann spiele Tales of Vesperia. Wenn du eine X360 hast. Denn es ist nicht so alt, so das du es überall kaufen kannst (Mediamark, Amazon und co).


    Fall du keine X360 hast. Muss du auf Ebay und co jagt gehen.


    Tales of Symphonia ist für den Game Cube. Es hat Deutsche Texte. Aber es wird für Schweine viel Geld verkauft! Ich habe meine nachgekaufte Deutsche Version für 67 Euro ersteigert und das Gebraucht!


    Tales of Phantasia für den GBA. Bekommt man auf Ebay für einen ordenlichpreis gebraucht. Es hat Deutsche Texte (Der aller 1 Teil der Serie)


    Tales of Eternia für die PSP bekommt man auch für einen ordentlichenpreis bei Ebay. Der Text ist English.


    Aber wenn du nicht auf dem 3DS Port von Tales of The Abyss warten kannst und eine Umgebaute PS2 hast. Ist Tales of The Abyss das richtige für dich. Es ist eine US Version. Aber man bekommt es bei Ebay für einen Ordentlichen Preis.


    Wie schon gesagt es ist egal mit welchen Tales of anfängst. Am bessten schaue dir noch ein Paar Trailer zu den jeweiligen Tales of an. Damit du dich endscheiden kannst. Welcher dir Optisch zusagt.

  • Wo Japanische Tales ofs kaufen?




    Ihr habt euch jedes Tales of das in Europa veröffentlicht wurde gekauft und mit Freude gespielt. Aber ihr wohl mehr von der Serie genießen und schreckt auch nicht vor eine Japanischen Version eines Tales of ab! Aber ihr Wisst nicht wo ihr am besten euch solch ein Spiel kaufen könnt?


    Ich sag es euch.




    Bei Yesaisa wird ihr fündig. Dort könnt ihr euch Japanische Video-spiele, Manga, Animes und anderes Zeug aus Japan kaufen. Das ohne Probleme.




    http://www.yesasia.com/global/search-gam…=2&vn=33&ss=105




    Bevor es Fragen über den Unterschied von Japan und Asia Version kommen. Beantworte ich die mal gleich :)




    Asia Version: Asia Version sind eine 2 Produktion für den Asiaischen Raum wie China und co.
    Die Spiele sind aber trotzdem auf Japanisch. Sie haben nur eine
    Anleitung in Chinesisch und Englisch als Heft. Das ist so wie bei uns
    wenn man, eine Us Version eines Spiel ohne Deutschetexte veröffentlicht und nur das Anleitungshelf in Deutsch ist. Die Asia Version sind auch meisten günstiger als die Japan Version so Ca 10 Euro billiger. Ich kaufe mir auch die Asia Version von Tales of Graces um Geld zu sparen. Ich habe auch mir die Asia Version von Tales of Versperia Ps3 dort geholt für 50 Euro statt 60 Euro.




    PS: ich habe schon sehr viel Bei Yesaisa gekauft und es ist ein super Import Shop für mich. Ich kann ihn euch nur empfehlen. ;)

  • Bei Yesasia habe ich auch schonmal bestellt, die sind wirklich empfehlenswert. Allerdings habe ich noch nie so eine "Asia-Version" in der Hand gehabt. Es gibt anbei also eine Anleitung auf Englisch? Das ist natürlich super praktisch, muss ich überlesen haben. Ist das wirklich immer so bei diesen Versionen? Das würde ich zu gerne mal ausprobieren, vielleicht mit Tales of Graces :) Doof nur, dass wir Steuern draufzahlen müssen, wenigstens ist der Versand umsonst.

  • was bei der asia version beiliegt ist nicht auch für andere asia versionen übertragbar.
    kommt auf den publisher an.


    bei meiner tales of vesperia version lag ein blatt auf chinesisch dabei, welches lediglich die steuerung erklärte.
    die beschreibung war auf japanisch.


    steht aber manchmal dabei was denn nun beiliegt.
    das spiel verstehst du dann aber immer noch nicht, weil es meist dann auf japanisch ist :D

  • Vielleicht mag ja mal jemand ausfüllen.
    Fragen hab ich neulich wo gefunden und da ja doch einige hier Tales of spielen, dachte ich ich poste das mal.


    1. Welche Tales of-Teile besitzt du / welche hast du gespielt?
    2. ... Und davon durchgespielt?
    3. Welcher ist/sind dein(e) Lieblngsteil(e)? Und warum?
    4. Deine Lieblingscharaktere?
    5. ... Und die, die du nicht magst?
    6. Dein Lieblingsdungeon / -Storyabschnitt?
    7. ... Und dein nervigster Dungeon / Storyabschnitt?
    8. Dein Lieblingslied (Intro, BGM, etc.)?


    Wollts mir auch nochmal vornehmen demnächst.^^

  • Dieser Thread ist so verwirrend.
    ICh hab ehrlich gesagt noch nie ein tales of gespielt.
    Einfach weil es entweder immer auf der falschen konsole raus kam oder weil ich zu geizig bin in ne sprache zu importieren bei derich sowieso nix versteh.
    (das letzte Spiel das ich japanisch importieren lies war FF6 und ich habe daraus gelernt das rolenspiele ohne textverständis keinen spaß machen :P )


    Da hier doch einige Tales of Spiele hypen werde ich ToG f
    wohl eine chance geben und sehen ob mich das spiel in seinen Bann ziehen kann.


    Ansonsten... star ocean ist cool :D

  • Ja lange, habe ich nichts mehr in diesen Forum gepostet.


    Jetzt wäre das Thema Tales of Fanartiekl dran.
    Ja auch die Tales of Serie hat so einige Fanartikel. Die ein Fans Herz höhrer Schlagen lässt.
    Dazu gehören


    Mangas


    Figuren

    Sammelkarten

    Anime-Filme und Serien

    PS2 Speicherkarten mit Tales of Motiv

    DS Tales of Case

    Kuscheltiere/Figuren

    Schlüsselanhänger

    OST CD


    1. Welche Tales of-Teile besitzt du und welche hast du gespielt?
    ToP PSP jp, ToD PS2 jp, ToE PSP Eu, ToD2 PSP jp, ToS PS2 jp + GC Eu, ToR PSP jp, ToL PS2 us, TotA PS2 us, ToI DS jp, ToH DS jp, ToV X360 Eu + PS3 jp, ToGf PS3 jp ToW DN2 GBA jp, ToW ND3 GBA jp, ToWRM 1 PSP Eu, ToWRM 2 PSP jp, ToVS PSP jp und bald ToWRM3 ;)
    2. ... Und davon durchgespielt?
    TOD, TOD2, TOE, TOS, TOR, TOTA, TOH, TOGF, TOW ND3, TOWRM1, TOWRM2, TOVS, Hubert, Mailk, Mint, Hilda, Anni, Angi, Loni, Judas
    3. Welcher ist/sind dein(e) Lieblngsteil(e)? Und warum?
    TOTA: Die Story und Chars
    TOR: Kampfsystem und Chars
    TOGf: Kampfsystem und CHars + Story
    TOD Remake: CC Kampfsystem
    TOH Chars




    4. Deine Lieblingscharaktere?
    Norma, Zelos, Jade, Shing, Harold, Phillia, Flynn, Emil, Marta, Richter, Hubert, Mailk, Mint, Hilda, Anni, Angi, Loni, Judas Mao


    5. ... Und die, die du nicht magst?
    Fast alle TOS Chars ausßer Zelos und das KoK Team ;) Karol,
    6. Dein Lieblingsdungeon/ -Storyabschnitt?
    Habe keinen Lieblingsdungeon
    ToTA Spoiler abschnitt :D
    7. ... Und dein nervigster Dungeon / Storyabschnitt?
    Final Dungeon TOGF und TOD2
    8. Dein Lieblingslied (Intro, BGM, etc.)?
    BGM:The Bird Chirps, I Sing Opening: TOR


    2 Mal editiert, zuletzt von andreo () aus folgendem Grund: ich wollte meinen Beitrag in kleinen Abschnitten heute bearbeiten. Bilder und Rechtschreibung

  • Xaniri
    Naja wenn man kein Tales of kennt, kann der Thread wirklich ein wenig verwirren.^^""
    Ist auch nicht viel raus hier und wenn man keine umgebaute PS2 hat, fallen da zudem noch einige
    US Versionen weg. Dabei ist Tales of the Abyss eines der Spiele der Reihe die sich wirklich lohnen.
    Hast du ne PSP? Dann würd ich dir Tales of Eternia empfehlen. Ist zwar englisch, aber ein gutes
    Tales of Spiel für den Anfang. Ansonsten würde ich ja Tales of Symphonia nennen, aber weiß ja
    nicht ob du einen Game Cube hast.


    Abraten würde ich von der GBA Version zu Tales of Phantasia, richtig miese Lokalisierung.
    Und ebenso von Tales of the World: Radiant Mythology für PSP, wenn man sich mit Tales of auskennt,
    dann ist das Spiel ganz okay, aber ansonsten kann ich es nicht weiterempfehlen.


    andreo
    Finds gut das du hier Tales of Infos sammelst für andere Leute, aber eines muss ich dabei doch anmerken.
    Der Anfangspost sieht so aus als hättest du ihn einfach runtergeschrieben ohne nochmal drüberzugucken.
    Durch bestehende Rechtschreibfehler (Klar jeder macht mal welche, aber ist in dem Post recht auffallend) und durch den
    sich wiederholenden Satz (Glaub da waren sogar mehr) liest es sich einfach nicht so gut.
    Vielleicht könntest du das nochmal ausbessern.


    Und beim Fragebogen. Nicht jeder kennt die ganzen Abkürzungen für die Tales of Spiele.
    Wenns schnell gehen sollte und ich in einem Tales of Forum wäre oder es bekannt ist um welchen Teil es
    geht, dann mache ich es auch. Aber ansonsten ist es ausgeschrieben wirklich besser, auch wenns mehr Platz einnimmt.
    Aber find ich toll das den hier jemand ausfüllt und dabei auch noch eine ganze Menge Spiele der Reihe kennt/besitzt.


    Ich mach mich da auch mal kurz ran. <3


    1. Welche Tales of-Teile besitzt du und welche hast du gespielt?
    Besitze:
    Tales of Symphonia (GC - PAL)
    Tales of the Abyss (PS2 - US)
    Tales of Rebirth (PS2 - JAP)
    Tales of Destiny 2 (PS2 - JAP)
    Tales of Phantasia (GBA - PAL)
    Tales of Eternia (PSP - PAL)
    Tales of the World Radiant Mythology (PSP - PAL)
    Tales of Innocence (DS - JAP)
    Tales of Hearts Anime Movie Edition (DS - JAP)
    Tales of Vesperia (XBOX 360 - US, PS3 - JAP)
    Tales of Graces f (PS3 - JAP)


    Habe zudem noch gespielt/angespielt:
    Tales of the World: Narikiri Dungeon 3
    Tales of Legendia
    Tales of VS
    Tales of Destiny (PS1)
    Tales of Phantasia (SNES)


    2. ... Und davon durchgespielt?
    Ahahahaha...das sind nicht viele. Hab noch ne Menge nachzuholen. xD


    Tales of Symphonia
    Tales of the Abyss
    Tales of the World: Narikiri Dungeon 3
    Tales of Graces f
    Tales of Phantasia (SNES Version)


    3. Welcher ist/sind dein(e) Lieblngsteil(e)? Und warum?
    Tales of Symphonia: Weil es mein erstes Tales of war (Davor kannte ich nur Phantasia vom hören her)
    Hab mich sofort in Charaktere und Gameplay verliebt. Story fand ich auch sehr gut gemacht, hat ziemlich süchtig gemacht.


    Tales of the Abyss: Konnte Symphonia noch toppen und war lange meine Nummer 1.
    Irgendwie waren mir zwischendurch nur die Ladezeiten ein wenig zu lang und dumme Bugs im Spiel, jedenfalls das mit der
    Musik die plötzlich nicht mehr da war oder noch das Lied vom voherigen Dungeon spielte, war auffällig.


    Tales of Innocence: War ziemlich angetan vom Opening und Ruca ist immer noch mein absoluter Lieblingscharakter.
    Finds herrlich wie Iria und Spada immer auf ihn herumhacken. Story gefiel mir besonders wegen der Reinkarnation-Sache.
    Hätte aber echt noch mehr draus werden können. <.<


    Tales of Vesperia hab ich noch nicht weit gespielt, mag es aber von Opening, Grafikstil und Charakteren her.
    Kann es aber bisher noch nicht ganz zu den Favos zählen.
    Bei Tales of Graces f bin ich mir einfach nicht sicher.^^""


    4. Deine Lieblingscharaktere?
    Ruca, Iria, Spada, Hermana (Tales of Innocence)
    Karol, Rita, Repede (Tales of Vesperia)
    Pascal, Cheria, Malik (Tales of Graces f)
    Lloyd, Colette (Tales of Symphonia)
    Guy (Tales of the Abyss)
    Kyle, Reala, Loni (Tales of Destiny 2)
    Shing (Tales of Hearts)


    5. ... Und die, die du nicht magst?
    Es gibt da wirklich ein paar, allem voran solche die wie Asch (Abyss) sind.
    Wer in das Muster fällt kommt bei mir eh nicht so gut an.
    Und wenn ich gerade dabei bin, Luke ist auch ziemlich nervig.
    Ansonsten muss ich hier noch fast den kompletten Tempest Cast nennen,
    der spricht mich noch nicht einmal vom Design her an. Frag mich was die Entwickler sich
    dabei gedacht haben.


    6. Dein Lieblingsdungeon/ -Storyabschnitt?
    Gab da einiges bei Tales of Symphonia was ich sehr mochte, kann
    aber nichts Bestimmtes rauspicken. Ansonsten waren die Dungeon nicht so
    besonders in der Tales of Reihe. Storyabschnitte fallen mir keine ein.


    7. ... Und dein nervigster Dungeon / Storyabschnitt?
    Gibt welche, aber kann gerade keinen bestimmten nennen.
    Außer den letzten Dungeon aus den Tales of Graces f Future Part.


    8. Dein Lieblingslied (Intro, BGM, etc.)?
    Fighting of the Spirits - Tales of Symphonia Version
    Tales of Vesperia Opening - Ring a Bell (Englische Version)
    Tales of Innocence Opening - Follow the Nightingale

  • Hey Leute,


    könnte man die Einträge, die andreo verfasst hat, nicht eigentlich ordnen, sprich in den Startpost einfügen. Dies wäre nämlich viel übersichtlicher. Vor allem für diejenigen, die sich über die TO-Reihe informieren wollen.
    Außerdem, was mir gerade noch aufgefallen ist, dass beim Startpost "Tales of 15 Years Game ???" steht. Dies sollte man wohl in "Tales of Xilia" ändern, oder?

  • Da hast du aber zu tun Saeba, weil alleine schon der Anfangspost überarbeitet werden müsste.
    Hatte ja andreo angestupst, wegen doppelten Sätzen und auffälligen (Tipp)fehlern, aber leider ohne Erfolg.
    Dachte halt nur für ne Übersicht liest sich das nicht so gut.
    Auch wenn ich andreo für die Arbeit an sich loben kann, dass alles zusammenzufassen.^^

  • Vor einigen Monaten wurden in den News über die Tales of-Spiele "...the World: Radiant Mythology 3" sowie "...Phantasia X" berichtet. Weiß man nun schon, ob diese Titel auch hier in Europa erscheinen werden? Da sehr viele die "Tales of the World"-Reihe sehr loben, und ich auch einmal eines "ausprobieren" möchte, wäre es auf jeden Fall eine gute Nachricht. Außerdem sind ohnehin sehr wenige Titel hierzulande erschienen.

  • Naja ist ja überhaupt ne große Überraschung das Namco America doch wieder was rüberbringt.
    Also Tales of Graces f und sogar Tales of the Abyss 3DS jetzt.
    Da die die amerikanischen Fans mit vielen Tales of Teilen, aber komplett hängen gelassen haben
    und schon Tales of the World: Radiant Mythology 2 ausgelassen wurde, ist es fraglich ob der
    Nachfolger übersetzt wird. Ich würde eher sagen, dass er nicht kommen wird.


    Hierzulande kannst du Tales of the World: Radiant Mythology, also den ersten Teil kaufen.
    Aber ich kann den gar nicht wirklich loben, das Spiel ödet einen so schnell an, weil
    das Gameplay immer gleich ist. Weil es ein ständiges Missionen annehmen und gleiche
    Dungeon aufsuchen ist. Man kann noch nicht einmal sein Favo Team zusammenstellen,
    weil die Tales Charaktere nicht immer ins Team wollen.
    Und ich kann mir vorstellen, dass es auch nicht das selbe ist, wenn man nicht bereits
    alle/die meisten Charas aus den jeweiligen Tales of Teilen kennt. Gut der erste Teil
    hat noch nicht so viele Tales Charas mit drinne, aber ich sage trotzdem, dass die
    Tales of the World: Radiant Mythology Reihe eher etwas für Tales Fans ist.


    Tales of Phantasia Narikiri Dungeon X ist da was anderes. Hier wäre es nur vom
    Vorteil Tales of Phantasia gespielt zu haben und das ist ja zusätzlich mit auf den
    Modul drauf. Aber da sehe ich auch keine großen Chancen, dass das rüberkommt.

  • Da ich nach "Golden Sun: Dark Dawn" endlich einmal einen "Tales of"-Titel spielen möchte, habe ich mir einmal "Eternia" und "Radiant Mythology 1" angeschaut, da ja weitere Spiele für die PSP, den NDS oder der PS2 hierzulande nicht erschienen sind. Bei beiden Spielen schient die Atmosphäre sehr gut gelungen zu sein. Genauso wie die insgesamte Darstellung. Der größte Unterschied liegt im Gameplay. In "Eternia" erinnert mich das Kampfsystem eher an ein "Street Fighter"-Spiel. Vor allem die Synchronisation hört sich so an. Dies wäre der Grund, warum ich es mir nicht kaufen würde. In "Radiant Mythology 1" sieht es schon etwas anders aus. Hierbei sieht das Kampffeld durch die 3D-Darstellung nicht überfüllt aus, wodurch man meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten hat. Ich versuche mir nun, dieses Spiel zu kaufen.


    Da ja die PSP regionfrei ist und ich eine umgebaute PS2 besitze, versuche ich nun, wenn mich die weiteren Titel ansprechen, auch diese zu kaufen. Natürlich ist auch die PS3 regionfrei, aber für diese Kosnole sind bisher alles "Tales of"-Spiele hierzulande erschienen. Vom NDSi müssen wir gar nicht anfangen zu sprechen, da diese Konsole nicht regionfrei ist.
    Welche würdet Ihr mir denn empfehlen.

  • Ich würde dir eher zu Eternia raten. Radiant Mythology hebt sich vor allem durch die vielen Cameos aus anderen Tales Teilen hervor und ist eher als Gusto für Fans gedacht, die schon länger mit der Serie vertraut sind. Außerdem ist das Spiel das pure Grindfest.


    Hol dir daher lieber Eternia oder noch besser, hol dir Phantasia, das aller erste Tales Spiel.

  • Hab ich auch versucht weiter oben zu sagen, aber man scheint mir nicht zuzuhören.
    Wenn dir die genannten Punkte nichts ausmachen, versuch es mit Radiant Mythology.
    Ich habe dich aber vorgewarnt.
    Würde dir nämlich auch eher zu Eternia raten, das wäre ein gutes Spiel für den Anfang.


    Ansonstens greif zu Tales of the Abyss, wo du gerade von deiner umgebauten PS2 redest.
    Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall. Ist jedenfalls für mich eines der besten Tales of Spiele.
    Für PS2 gibt es noch Tales of Legendia, aber das solltest du ignorieren.
    Ich fand es einfach nur schrecklich.

  • AbyssalChronicles hat ein Interview zu Tales of parat.
    Das Interview stammt ursprünglich von der französischen Tales Fansite Kingdom of Tales
    und wurde auf der Japan Expo 2011 mit Makoto Yoshizumi geführt.


    Allerdings ist es in englisch, aber auf jeden Fall interessant zu lesen.
    Ein wenig daraus wurde schon hier auf der Seite in den News gesagt.


    http://www.abyssalchronicles.com/?fn_mode=fullnews&fn_id=666


    Hier ist ein wenig was zusammenfassend:
    - Tales of Graces f wird um Sommer 2012 herum in Europa raus sein.
    - Tales of Xillia hat Chancen in Europa zu erscheinen, wenn genug Fans es wollen.
    Es hängt nicht von den Verkaufszahlen von Tales of Graces f ab.
    - Es ist noch unklar, ob es für Graces f den DLC geben wird, den die japanische Version hat.
    Also die unterschiedlichen Kostüme, wie zum Beispiel die zu Code Geass.
    - Sword of Legendia, was vor langer Zeit einmal angekündigt wurde und was in Zusammenhang mit
    Tales of Legendia stehen sollte, wurde abgebrochen.
    - Es ist zwar nicht in fester Planung, aber man würde gerne alte Tales of Spiele wie Phantasia, Destiny oder Eternia, als
    HD Port herausbringen.
    - Sakuraba ist der Hauptkomponist der Tales of Reihe. Go Shiina, der den Soundtrack zu Tales of Legendia machte, ist
    momentan unter anderem mit God Eater beschäftigt. Aber vielleicht wird er irgendwann in Zukunft wieder etwas für
    ein Tales of Spiel beisteuern.
    - ufotable wurde nur für Tales of Xillia ausgewählt, weil es das 15te Jubiläums Spiel der Tales Reihe ist. Wird also mit zukünftigen
    Spielen weniger zu tun haben.
    - Es wird keine Wii Version zu Graces geben im Westen, auch keine die mit den neuen Inhalten der PS3 Version daherkommt.
    Tales of Graces f ist nur für die PS3.

  • Falls jemand interesse daran haben sollte.
    Bis zum 21.05.2012 läuft noch die 6. offizielle Beliebheitsumfrage zu Tales of.


    Abstimmen kann man in den Bereichen:
    Lieblingscharakter


    Ideale/Beste Partner


    Ideale kleine Schwester/kleiner Bruder


    Lieblingsmaskottchen


    Zum Bestätigen der Stimmen müsst ihr zweimal auf den linken Button drücken.


    Meine Stimmen gingen an Asbel (Charakter), Asbel/Cheria (Partner), Leia (kleine Schwester) und Repede (Maskottchen).
    Glaube bisher habe ich nur bei einer Umfrage nicht mitgemacht. Ganz zu Anfang ging es auch immer nur um den Lieblingscharakter, alles andere ist erst später dazugekommen. Weiß nur das ich die letzten Male für Ruca gestimmt habe und davor für Rid oder Kyle. Lang ist her~ xD

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schöne Umfrage, danke für den Hinweis und die Links.
    Ich habe schon abgestimmt und zwar für Yuri Lowell (Lieblingscharakter), Raven und Judith (Partner), Karol (kleiner Bruder) und Mieu (Maskottchen).
    Meine Liste wird doch stark von Tales of Vesperia inspiriert, ist bisher mein Favorit unter den Tales of Spielen, aber ich muss Tales of the Abyss noch weiterspielen. Doch gerade die Frage "Lieblingscharakter" ist nicht einfach zu beantworten...bei dieser ganzen Auswahl an Charakteren.
    Und gehe ich recht in der Annahme, dass die führenden Charaktere auf den Wallpapers gezeigt werden? Es wundert mich nur ein wenig bei der Partnerauswahl...

  • Ja, Lieblingscharakter ist schwer, wenn man nur eine Auswahlmöglichkeit hat.
    Meine Wahl war auch von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Außer Ruca hab ich
    zweimal gewählt.


    Auf den Wallpaper sind jeweils die Gewinner aus dem letzten Ranking drauf.
    Das einzige was mich bei der Partnerwahl wundert ist Zelos und Jade. xD
    Yuri und Flynn ist klar und Guy und Flynn auch. Partner heißt ja nicht
    gleich Pairing, sondern die beste Combination. Glaube aber man kann es
    auch als Pairing mit ansehen, jedenfalls habe ich aus dem Grund Asbel und
    Cheria da gewählt.


    Frühere Ergebnisse: (Man beachte Lion. xD)
    Umfrage Nr. 5 - Favo Chara
    Umfrage Nr. 5 - Geschwister/Partner/Maskottchen
    Hier hieß es auch noch Traumcombination und nicht Partner, sehe ich gerade.


    Umfrage Nr. 4 - Favo Chara


    Umfrage Nr. 3 - Favo Chara


    Umfrage Nr. 2 - Favo Chara


    Umfrage Nr. 1 - Favo Chara


    Wenn es jemand wissen möchte, kann ich auch nochmal die Namen in übersetzer Form aufschreiben, von den Plätzen die kein Bild dabei haben.