Du wirkst hier so einsam Sedeux^^ Ich bin die ganze Zeit eigentlich am überlegen was ich machen soll, kauf ich günstig bei GoG oder so die Divinity Spiele oder aber kaufe ich die Anthology physisch? Vielleicht kannst du mir ja zu einer Entscheidung raten?
Die Divinity-Spiele
-
-
Ich rate dir zu GOG-Versionen. Einfach weil du alle neuen Versionen bekommst, auch wenn sich in Zukunft etwas ändert.
-
Gut, ich werde deinen Rat beherzigen und bedanke mich für die Empfehlung.^^
-
Wirst du bis zu den Spielen auch so lange brauchen, wie Weird?
Neben SgtRumpel spielt auch Gametube die Alpha:
http://www.youtube.com/watch?v=bcyrOHxHza8Das Interview vom Rumpel war auch cool. Wo er mit dem Produzenten ein Metal-Ratespiel spielt.
-
Kann schon sein dass es eine ganze Ecke dauert bis ich mal dazu komme, ad hier noch soviel ungespielt rumliegt. Im Dezember hat sich da einiges angesammelt, vor allem für die Handhelds. Divinity hier in der Alpha sieht ja schon mal ganz gut aus, schöner als Diablo 3 (okay, jedes Iso-Spiel sieht besser aus als D3), macht einen ganz guten Eindruck. Du wirst es vermutlich als einer der ersten hier spielen, da bin ich mal auf deine Meinung dazu gespannt.
Btw. was ich mal loswerden sollte, ich finde dieses Cover fürs neue Divinity irgendwie ziemlich misslungen. Die Frau sieht aus als würde ihr ein Arm fehlen oder fehlt ihr wirklich einer? Das wäre direkt ziemlich interessant^^ Edit: Okay, hab gerade das Video gesehen, sie hat zwei Arme^^
-
Die Alpha kann ich nicht spielen. Bin weder Backer noch Pressetyp. Aber vorbestellen über GOG werde ich es hundert pro, wenn es soweit ist. Es sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus. Wird aber zu Anfang wohl auch ziemlich verbuggt sein.
Heute ist übrigens der letzte Tag des GOG-Winter-Sales.
Rhoda hat 2 Armee und ein Hammer Temparament. Das neue Cover gefällt mir auch nicht. Um ehrlich zu sein hat mir noch nie ein Cover der Serie gefallen, obwohl ich das Art Design mag.
-
Ich meinte auch das finale Game dann, Alphas finde ich persönlich auch nur für kurze Videos interessant, das Endergebnis ist dann was zählt. Würde es dann wohl auch bei GoG holen irgendwann, attraktivste Plattform für mich und heute eeeeeeeeendlich nach langer Zeit bei Deadly Premonition zugeschlagen. Bei den Covern von Divinity gefiel mir das von Divine und der Anthology außerordentlich gut und das hier eigentlich auch, mochte den etwas ähnlichen Guildwars 2 Stil auch aber was den Rest der Cover angeht, der war für mich auch ziemliche Grütze. Na ja, es kommt auf die inneren Werte an.^^
-
Es gibt 2 neue Videos. Davon ist einer ein Trailer zu Original Sin, der die komplette Freiheit des Spiels anpreist. Ebenfalls raus ist die Ankündigung, dass in der Alpha der Co-op jetzt nutztbar ist. Gleichzeitig meint Vincke aber auch, es wird wohl mehr Zeit brauchen alle Rückmeldungen im Spiel auszuarbeiten.
Wer hätte das gedacht.
Auch hat die Gamestar dem Spiel ne Prview gewidmet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wird so der Oberhammer!
-
Sieht grafisch ganz hübsch aus, kann man auch den weiblichen Charakter statt den männlichen als main benutzen? Ich nehms mal an aber nachfragen schadet nicht. Das ganze Prinzip ist jedenfalls ziemlich cool, vor allem, wenn man dann im Solomodus dem Mitstreiter bzw. der Mitstreiterin auch noch eine Persönlichkeit vorgeben kann. Die Quests sind echt toll, die in dem Video schon zusehen sind, das lässt echt hoffen. Das Interface finde ich nicht gerade sexy, vor allem dieses ein Slot pro Item Prinzip geht mir gegen den Strich, ich habe lieber unterschiedlich große Items. Letztendlich aber eher ein trivialer Punkt. Original Sin macht wirklich einen guten Eindruck, ein Spiel das ich mir sicher nicht entgehen lassen werde, wenn man jetzt noch die Bugs ausräumt. Ich hoffe nur man kann mit dem Geld die benötigte Zeit auch gut haushalten.
-
Zitat
kann man auch den weiblichen Charakter statt den männlichen als main benutzen
Es gibt kein Main und neben. Das sieht nur so aus, weil man den Singleplayer mit dem männlichen Vorstellt um zu zeigen, dass auch die KI der anderen Figur dazwischen funken kann, welche wegen dem Cover eine Frau ist. Die Geschlechtswahl bei beiden und wie primär oder sekundär du die jeweilige Figur benutzt, bleibt komplett dir überlassen. Du kannst auch 2 Frauen spielen oder 2 Männer.
Ja, das mit dem Menü. Das Problem der übereinander liegenden Fenster existiert 1 zu 1 auch in Beyond Divinity. -.-
-
Mit "main" meint ich auch nur, dass es so aussah als wenn einer halt vorangeht und dann die KI des anderen folgt. Aber dass man sogar das Geschlecht beider ändern konnte wusste ich gar nicht. Genial, inde ich. Überhaupt hat Koop in diesen Spielen ja Seltenheitswert aber das sieht so ja verdammt gut gemacht aus. Wenn ich das so lese, hätte ich mir noch ein paar Millionen mehr für das Spiel gewünscht.^^ Hoffentlich kriegen sie das mit den Fenstern noch hin, so schwer kann das doch nicht sein.
-
Bei Steam kann man sich das Spiel ja bereits ziehen - habe sogar kurz überlegt! Da ich mich aber ohnehin nicht in die Entwicklung einbinden würde, warte ich da dann doch noch lieber^^
-
Ich habs mir besorgt und macht mächtig Laune. Die Divinity Reihe ist an sich schon spitze, vorallem Teil 2 hat es mir damals richtig angetan =). Ich find ziemlich beeindruckend, wie sehr sich das Spiel in punkto Gameplay ändert, aber wie gut die Titel da rauskommen.
-
Ja holla, wo kommt ihr denn her? Da hege ich den Thread 3 Jahre lang fast alleine und jetzt das.
ZitatDa ich mich aber ohnehin nicht in die Entwicklung einbinden würde
Inwiefern wär das schlimm? Zumal du ja kein Feedback geben musst.
Noch ein Monat, was ich aber nicht glaube. Mitte dieses Jahres halte ich für viel wahrscheinlicher.
-
Ja holla, wo kommt ihr denn her? Da hege ich den Thread 3 Jahre lang fast alleine und jetzt das.
Bei mir zumindestens liegt es daran, das ich noch gar nicht so lange bei JPGames bin(aktiv) und selbst jetzt, durch die ganzen Threads wühlen. Ist zwar sicher witzig, möchte aber halt dann die Zeit doch sinnvoller nützen =) Und jetzt hat sich das halt so ergeben wegen dem neuen Divinity =) Aber nice Job!
-
Das war sowas von klar. Original Sin wird auf den Sommer verschoben. Grund sind vor allem Probleme beim Integrieren des Tag-und-Nacht-Wechsels.
http://www.gamestar.de/spiele/divinit…71,3032029.html
Damit ist das Spiel jetzt um ein ganzes Jahr verschoben worden.
-
Larian hat einen neuen Teaser zu Original Sin veröffentlicht, der den Release von Sommer auf Frühling vorverlegt.
https://www.youtube.com/watch?v=9dVbTjK_o4k
Sehr gut. Lag ich mit meine Prognose zu GOGs Ankündigung nicht falsch.
Edit:
Auf GOG gibt 50% auf Dragon Commander und alle Extras.
GOG hat übrigens Original Sin selbst als einer ihrer nächsten großen Titel genannt. Auf deren Schirm ist es also schon.
-
Ein Youtuber namens Polaris hat seine Erlebnisse zu Original Sin in einem kleinen Animationsvideo zusammengefasst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vincke meinte auch gegenüber RTS, dass Spiel werde solange nicht kommen, wie die Bugs nicht gefixt wären.
Wie kann dieses Spiel denn bitte nicht gut werden?
-
Original Sin steht jetzt auf meiner Wunschliste bei Steam. Beim nächsten Sale werde ich vielleicht schwach!? Aber 40€ zahle ich jedenfalls nicht^^
-
Original Sin ist in der Beta und ein neuer Trailer zeigt, wie viele Gründe dieses Spiel hat geil zu sein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -