Abwesenheitsliste

  • Hi.


    Ich dachte mir wenn jemand von den aktiven Usern auf URlaub fährt oder sonstiges und ein paar Tage nicht online ist, dass er das hier reinschreiben kann.


    Komm auch nur auf so eine Idee weil ich jetzt bis Samstag in NÖ bin und nicht will das ihr mich vermisst :D :D :D


    Dann wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr Leute
    Bleibts brav bis ich wieder da bin

  • Moin Moin,
    Ich weiß jetzt nicht, ob es so ein Thema schon gibt. Allerdings ist jetzt die Zeit zu knapp um das Nachzuschauen... . Wenn dem so sei, dann kann ja ein Mod/Admin die Threads verschmelzen.


    Ok, dann bin ich wohl der Erste :):
    Ich werde heute bis Freitag oder Samstag weg sein. Der Grund ist, dass ich am Knie operiert werde. Wenn ich pech habe sogar 2 mal. Nungut und in der Zeit werde ich im laaaaangweiligen Krankenhaus mich langweilen ;(. So, nur das ihr bescheid wisst :D.


    Bis die Tage^^
    mfg [ART]Bardock

  • dann wünsch ich mal gute besserung und viel glück. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • viel glück und gute besserrung ^^


    Naja wollt nur sagen das mein vater die telefon rechnung nich bezahlt hat und ic darum so lang weg war tja jetz biun iuch ja wieder da also Lets Rock ^^

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • So bin wieder da, ich schreib hiermal rein, was ich nem Kumpel geschrieben habe(keine Lust das 2 mal zu schreiben :D):
    Mein rechter Fuß war in einer Kiste, in der ich mich nicht bewegen konnte(also mein ganzen Körper). Nunja da lag ich Dienstag(Der Tag wo ich operiert war), Mittwoch in diesem Kasten und Donnerstag musste ich dann nurnoch Nachts mit Schlafen. Dann gabs Donnerstag meine Orthese und ich durfte mich bewegen^^". Aber naja, habe die Tabletten nicht vertragen und habe alles was ich gegessen habe wieder ausgebrochen... . Und wenn man sich nicht bewegen kann, nur im Bett liegt, Bauchschmerzen hat und die Sonne strahlt auf einen rauf, dann weißte ja wie schnell nen Tag vergeht... . Nunja ich habs überstanden und ich renne nun mit Stütze und Orthese hier rum =).


    Falls jemand wissen will, was eine Orthese ist:


    mfg [ART]Bardock

  • klingt ja nach nem "traumurlaub" im krankenhaus...

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • alsoo... dann 'nutz' ich den thread auch mal... ^^


    ich bin jetz bis ca. sonntag nicht zu hause -> fahr nach wien zu meinen onkel.


    also wünsch euch noch ne angenehme woche :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • So, die nette Abwesenheitsliste ausfindig gemacht und zusammengefügt, wird auch gleich in die Bar verschoben. *g*


    [verschieb]


    *kleinlenneweiteraufräumentut* :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • soo wollt nur mal sagen dass ich von morgen bis sonntag in kärnten auf sportwoche bin. :)
    also postets fleißig damit ich viel zum nachlesen hab gg.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick