Ich bin hier mal ne weile afk.
Man sieht sich später wieder
Abwesenheitsliste
-
-
Ich werde mir eine kleine Auszeit nehmen, den Grund habe ich im "Haustier" Thread erklärt.
-
Mein Beileid dir. Nimm dir die Zeit zur Trauer, die du brauchst. Dir und deiner Familie viel Kraft.
-
Mein Beileid dir. Nimm dir die Zeit zur Trauer, die du brauchst. Dir und deiner Familie viel Kraft.
Danke, ich komme stück für stück wieder zurück
-
So, ich ziehe meinen Hut und bin raus. War ne schöne Zeit und hat viel Spaß gemacht.
Ist aber nicht mehr meins. Ich wünsche euch viel Spaß und ihr rockt den Laden schon.
Wir sehen uns hier wohl nicht mehr wieder.
Bye -
Sanctuslight: Klingt sehr endgültig. Wäre schade drum, denn du würdest fehlen hier. Deshalb verbleibe ich mit einem Fünkchen Hoffnung, dass es dich in absehbarer Zeit wieder hierher verschlägt.
Momentan gibt es zwar tatsächlich nicht viel zu schreiben aber kein Gaming-Sommerloch dauert ewig.
-
Jo, ich schließe mich Sanctuslight an. Hat spaß gemacht aber das Internet ist kein Ort mehr um mit seien Hobby spaß zu haben. Vielleicht werde ich wenn ich lust habe ab und zu mal noch ein Kommentar bei einer News hinterlassen (als Newsseite werde ich Jpgames natürlich noch benutzen, da es kaum was besseres in dem Bereich gibt), aber aus dem Forum und Diskussionen bin ich erstmal raus. Tschüss.
-
Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, meine Aktivitäten im Forum einzustellen, setze ich es hiermit dann auch in die Tat um.
Dies bezieht sich auf das Verfassen von Posts, was ich ab jetzt nicht mehr tun werde, da ich darin für mich absolut keinen Mehrwert mehr sehe und das, obwohl ich diese Plattform stets gerne für den Austausch genutzt habe.
Natürlich werde ich weiterhin ein stiller Mitleser bleiben und insbesondere der News wegen immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Like vergeben, aber das war es dann auch.
Ich hatte dennoch eine schöne Zeit hier und wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß bei ihren Unterhaltungen. Macht es gut!
-
In Worten schwer lässt sich nur sagen, wie sehr ich diesen Thread hasse...
-
Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, meine Aktivitäten im Forum einzustellen, setze ich es hiermit dann auch in die Tat um.
Dies bezieht sich auf das Verfassen von Posts, was ich ab jetzt nicht mehr tun werde, da ich darin für mich absolut keinen Mehrwert mehr sehe und das, obwohl ich diese Plattform stets gerne für den Austausch genutzt habe.
Natürlich werde ich weiterhin ein stiller Mitleser bleiben und insbesondere der News wegen immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Like vergeben, aber das war es dann auch.
Ich hatte dennoch eine schöne Zeit hier und wünsche allen anderen weiterhin viel Spaß bei ihren Unterhaltungen. Macht es gut!
Schade, schau doch ab und zu im Discord vorbei:D
-
In Worten schwer lässt sich nur sagen, wie sehr ich diesen Thread hasse...
Ja, verstehe ich. Das war mal ein Thread, in dem wir uns einfach informiert haben, wenn wir mal ein paar Tage nicht schreiben konnten.
Mittlerweile zeigt sich hier nur noch der besorgniserregende User Bleed des Forums.
Ich mache mir mehr und mehr Sorgen, solche Nachrichten von den Usern zu lesen, mit denen ich viel und gern interagiere.
Oder noch schlimmer, die Hiobsbotschaft, dass die Seite aufgrund zu wenig Usern dicht macht. Das wär echt ein Albtraum!Aber nur, um das alles ein wenig auszugleichen, kündige ich hiermit an, dass das Forum mich so schnell nicht los wird!
Ich hab ne Liste von einigen Leuten hier, wegen denen ich unbedingt hier bleiben möchte und so lange das so ist, werdet ihr mich niemals los!
Das gilt übrigens auch für dich! Solange du hier im Forum bist, hast du mich an der Backe! Für IMMER!Und ja, das WAR als Drohung gemeint!
-
Zu denen ich offensichtlich nicht gehöre...
Das würde ich stark anzweifeln wollen. Ich habe eher den Eindruck, dass du hier tendenziell zu den beliebteren Usern gehörst.
Generell wäre viel erreicht, wenn Leute sich nicht so schnell beleidigt fühlen würden. Ja, es kommt vor, dass einzelne Diskussionen eskalieren. Na und? Wenn Menschen aufeinander treffen, entsteht nun mal Reibung (wäre es anders, bräuchte es Fähigkeiten wie Sozialkompetenz gar nicht). Aber das ist eigentlich kein Grund, wochenlang den Totensonntag nachzufeiern. Das ist allerdings bisweilen auch dem Zeitgeist geschuldet. Es existiert hierzulande einfach keine Streitkultur mehr.
Schade, schau doch ab und zu im Discord vorbei:D
Soweit ich informiert bin, gab es in eurer JPGames-Discord-Illuminaten-Gruppe dieses Jahr wesentlich mehr Stress als hier.
-
CirasdeNarm Ich habe dir zu der Thematik eine Privatnachricht geschickt, um es eventuell aufzuklären. Es gibt keinen Grund, das unbedingt öffentlich auszudiskutieren.
-