So, nun ist es an der Zeit, mich selbst hier zu verewigen. Ein stressiges, anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende und für mich geht es nun hoffentlich in die wohl temperierte Wohlfühloase. Auch wenn der gemeinsame Winterurlaub mit der Partnerin nicht so lange dauern wird wie ich hier wirklich abwesend sein werde, so wird man wohl bis Februar nichts von mir hören, da ich noch häufiger unterwegs sein werde (und mobiles Internet habe ich ja eh nicht
Damit würde ich gerne allen Usern hier die aktiv und emotional dabei sind, sowie dem gesamten JPGames Team einen schönen Jahresausklang wünschen. Kommt mit vollen Kräften ins Jahr 2023 und versucht eure neuen Jahresvorsätze mindestens die ersten 2 Wochen im Januar einzuhalten (Rauchfrei ins neue Jahr und immer dran denken, Fitnessstudios haben oft langwierige Kündigungsfristen)
Meine Gaming-Hoffnungen für das neue Jahr möchte ich aber mit in den Wunschbrunnen werfen: Spannende, neue Ankündigungen die vielleicht den bösen Geist der Corona-Jahre hinter sich lassen und gut besuchte Live-Event wie die E3 2023, die hoffentlich im Sommer ein Comeback starten wird.