Abwesenheitsliste

  • Yeah welcome back! :D


    Dann streich ich dich direkt mal aus dem "We all miss you"-Award. ^^
    Freut mich das du zurück bist, hier hat was gefehlt. :)


    Wenn nochmal was ist sag ruhig Bescheid, ich glaube manchmal spricht man auch aneinander vorbei, oder es gibt Themen wo man halt manchmal nicht diskutieren muss wenn man quasi weiss das man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt. :)


    Ich fands wirklich auf einer persönlichen Ebene schade das du weg warst, du hast hier aktiv mitgeschrieben und dir Gedanken gemacht um neue Diskussionen anzuregen ohne das du je jemanden angegriffen hast, das man nicht immer einer Meinung ist ist ja normal. ^^



    Und @Somnium kommt bestimmt auch bald wieder, der gehört hier zum Inventar. :D


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @ZeroTwo
    Alter "Sorgenkopf" ;)
    Das sind für meinen Geschmack etwas zu viele Entschuldigungen und Vorwürfe, jeder tickt anders und du hattest deine Gründe
    Ich fand es sehr schade, war dir aber nicht böse, es kam nur so plötzlich das ich mich etwas überrumpelt gefühlt hatte^^'


    Habe aber mitbekommen gehabt, daß du hier noch ein paar mal mitgelesen hast, sowas entgeht mir nicht die Dame ;)


    Schön das du es nochmal versuchen möchtest und auch ein kleines Dankeschön an die Überredenskünstlerin bei dir zu Hause xD
    Willkommen zurück und viel Spaß im Forum :)

  • welcome back @ZeroTwo!
    Schön dass du wieder zurück bist!
    Ich fands auch sehr schade, dass du so plötzlich weg warst!
    Ich hoffe, es wird nicht so schnell wieder einen Grund geben, das du dich nicht wohl fühlen kannst hier im Forum!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Aruka
    Danke für die lieben Worte *hugs* <3


    @Chase
    Hab so viele Idee für Threads
    Da hat sich vieles in meinem kleinen Kopf angestaut :D


    @Fur0
    Man(n) glaubt Man(n) hat recht :P
    Hatte auch immer das Gefühl das ich einfach wiederkommen muss, weil ich es einfach nicht wieder so enden lassen wollte wie jedesmal


    @Alhym
    Deine Worte in seinen Ohren Tentacle Sensei :saint:


    @Yurikotoki
    Solange Ich den Hate ignoriere, wird es schon irgendwie werden :)


    @Bloody-Valkyrur
    Du Stalker du *Knuff* :love:
    Du bekommst später noch eine besondere Nachricht....muss noch auf deine letzte antworten mein kleiner


    @all
    Danke an alle die sich so freuen das ich wieder da bin
    Hab euch auch alle lieb <3

  • Willkommen zurück @ZeroTwo schön das du wieder zurück bist.


    Und @DarkJokerRulez dir auch ein nachträgliches willkommen zurück.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • @ZeroTwo
    Herzlich willkommen zurück!
    Bin zwar nie sonderlich viel und überall im Fourm unterwegs. Aber das, was ich von dir gelesen habe, fand ich zumindestens interessant und würde zudem mehr von deinen persönlichen Einblicken, zu bestimmten Themen etc., her mehr erfahren/lesen wollen.
    Ja, auch mir hast du gefehlt! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Du Stalker du *Knuff*

    Ist es denn Stalking wenn ich in meinem Profil zufällig sehe wer dort zuletzt so vorbeigeschaut hat? :D
    Da hat sich ein gewisser @Somnium vor kurzem auch rumgetrieben :whistling: hmmm...

    Du bekommst später noch eine besondere Nachricht....muss noch auf deine letzte antworten mein kleiner

    Alles in Ruhe und zu seiner Zeit, aber ich freu mich schon ;)





    Bin seit den letzten 2 Wochen zeitlich aber kaum in der Lage selber Zeit fürs Forum zu finden ;(
    Hab die letzten paar Tage schon ein schlechtes Gewissen ||

  • Bin seit den letzten 2 Wochen zeitlich aber kaum in der Lage selber Zeit fürs Forum zu finden ;(
    Hab die letzten paar Tage schon ein schlechtes Gewissen ||

    Ich glaube bei so was sollte man sich nicht hetzen lassen und sich auch selber keinen Stress machen.
    Wir freuen uns alle, wenn du regelmäßig und sehr ausführlich hier schreibst, aber wenn du mal eine zeitlang keine Zeit findest ist das auch in Ordnung ;)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Es war nicht einmal geplant, dass ich mich hier ungefähr exakt 4 Wochen nachdem ich mich erstmal zurückgezogen habe, mich wieder den Diskussionen anschließe. Ursprünglich sollte es noch im November sein, allerdings kam einiges dazwischen.


    Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken, die nach meinem Beitrag, wo ich einfach nie die richtigen Worte fand, stattdessen mir so aufrichtige Worte mit auf den Weg gegeben haben. Alles gelesen und ich möchte mich noch einmal vielmals bedanken. Vielleicht muss ich noch eine Sache richtigstellen: Mein Vater hatte im November bereits seinen dritten Todestag, allerdings (und das sieht man ja, da ich auch vergangenes Jahr mir im November dann für einige Wochen komplett weg war) ist das die Zeit, wo nochmal alles hochkommt. Von einem langjährigen Freund die Mutter ist ebenfalls kürzlich verstorben und pünktlich im November wurde dann bei meiner Mutter noch was festgestellt. Obwohl ich bis auf die eigenen gesundheitlichen Probleme ein recht entspanntes Leben führe, man kann immer nur bis zu einem gewissen Grad etwas vertragen. Und bevor ich aufgrund privatem Druck anfange im Forum schlechte Stimmung zu verbreiten oder mir mein Hobby noch versaue, habe ich es die letzten Wochen ruhig angehen lassen, es ist beeindruckend, wie sich manche Probleme scheinbar im Schlaf klären.


    Vermutlich ist es allen klar, von mir wird es vermutlich nie einen kompletten Abschied hier geben. Das ist einfach anders als bei Pericci im letzten Jahr oder vermutlich auch Jack Frost, der zwar auch einige Comebacks hatte, dann aber auch immer für gefühlt mehrere Jahre gar nicht aktiv ist.


    In dem Sinne kann ich also nur sagen, Tadaima.



    Ich hoffe ihr verzeiht mir das Drama und ich hoffe das @Somnium vielleicht wieder zurückkehrt, weil ich mir teils die Schuld für seinen Abschied gebe.Außerdem will ich mich auch bei @Bloody-Valkyrur entschuldigen, das ich einfach so gegangen bin und ihn einfach so links liegen gelassen habe......das tut man unter Freunden nicht


    Nein, Quatsch daran lag es nicht. Meine Entscheidung stand schon recht lange, nur kamst du mir da zuvor und ich wollte nicht an dem Tag nun auch meinen temporären Abschied verkünden^^
    Persönlich finde ich es natürlich sehr schade, wie du gehandelt hast. Also alles links liegen lassen, nen Ragequit zu machen und sogar um die Löschung deines Accounts zu bitten. Ich selbst habe kein wirkliches Verständnis dafür da du hier ja offensichtlich auch viele Leute hast, denen was an dir liegt, aber mir steht es nicht zu, darüber zu urteilen. Du hattest deine Entscheidung getroffen die du für die richtige hieltst, so etwas hat dann jeder zu akzeptieren. Aber da du hier wieder aktiv bist, sollte man keinen weiteren Gedanken daran verschwenden.


    Für das Forum ist es ja allemal ein Gewinn, je mehr aktive User wieder dabei sind.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Freut mich dich wieder hier zu sehen, muss aber auch gestehen das ich mir nicht vorstellen konnte das du jpgames komplett den Rücken kehrst, du gehörst hier dazu. :)


    So, jetzt steht deinem alljährlichen Tread über die besten Publisher 2020 nichts mehr im Weg, hab mich schon drauf gefreut. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Danke @Aruka für die netten Worte!



    So, jetzt steht deinem alljährlichen Tread über die besten Publisher 2020 nichts mehr im Weg, hab mich schon drauf gefreut.


    Es war der schlechteste Publisher :D
    Aber den mache ich schon seit 2019 nicht mehr. Gründe dafür sind einfach die Gemüter, die sich da schnell erhitzen können und das Klima im Forum dann irgendwie darunter wieder leiden könnte. Ich würde mich vermutlich beteiligen wenn es den Thread gibt, aber, um dann gleich mal mit einer Enttäuschung vielleicht zu starten, von mir wird es den Thread wieder nicht geben ;P

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @Somnium
    Auch ein herzliches Willkommen zurück von mir, freut mich sehr das du nun nach der gutsten @ZeroTwo doch auch so zeitnah hier wieder mitmischst
    Eine gewisse Auszeit von allem kann jeder mal gebrauchen und es freut mich wenn es dir zumindest wieder etwas besser geht :)
    Hättest dich ja gestern Abend passend zum Nikolaus schon mal kurz durch den Forenkamin schleichen können :D
    Hoffe natürlich das du auch wieder weiterhin Spaß am Forum hast und wie eh und je schaffst hier und da mitzumischen
    Hatte auch vorhin schon durch Zufall gesehen wo ich in meinem Profil was aktualisiert habe das da kein "leerer Avatar" mehr bei meinen letzten Profilbesuchern war und hab schon sehnsüchtig auf den Reveal gewartet ;)
    @Somnium @ZeroTwo
    Schön das ihr beide wieder da seid^^


    Und ihr habt mich dankbarer Weise auch um die Qual der Wahl beim "We all miss you" Award gebracht, für den hätte ich vorher nämlich unmöglich stimmen können und wollen ;(

  • Nun hab ich dann ja doch mal ne Frage für die IValice Awards... sind die liebe @ZeroTwo und unser allseits geschätzter hier nicht wegzudenkender @Somnium für den Comeback Award qualifiziert? @Fayt :D
    Gut dass ich meine Nominierungen noch nicht abgeschickt habe... Muss ja doch dann noch bissel rumschubsen, wies scheint xD

  • @Somnium
    Willkommen zurück, freut mich das du doch noch hierher zurück gefunden hast. Ohne dich fehlt was in diesen Forum.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)