Abwesenheitsliste

  • @Somnium
    Wollt mir das abfackeln für Weihnachten aufsparen :D
    Aber jetzt kann ich das nicht mehr ohne von dir beobachtet zu werden xP


    Schön dass du wieder da bist! :D
    Aber hatte sehr viel später mit dir gerechnet xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich liege mit Fieber im Bett und werde für paar Tage Abwesend sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So es ist leider wieder an der Zeit, mich zurück zu ziehen. Ich merke wieder, wie mich manche Diskussionen dazu drängen, das Forum zu verlassen. Weil sie leider einfach Kindischer Natur sind. Ich nehme mir jetzt eine etwas längere Zeit, um zu reflektieren. Ob ich Jpgames verlasse oder nicht. Bin leider für manche Unterhaltungen einfach zu alt, oder zu empfindlich.


    Sorry ich kann einfach nicht mehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • wollte mich verabschieden, wünsch euch aber noch weiterhin viel spaß im forum!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich weiß, das ist wahrscheinlich, das 100ste mal das ich mich verabschiede. Doch dieses mal bleibe ich wirklich weg, durch das ganze gehate mancher Usern ist mir der Spaß am Forum echt Vergangen. Ich werde jetzt auch nicht wirklich zurück kommen. Es wurde geschafft mir das letzte bisschen Freude am Forum zu nehmen. Ihr könnt von mir aus, meinen Account löschen, oder auch sperren. Ich fühle mich hier leider nicht mehr wohl.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Aufenthalt hier im Forum. Ich wünsche euch was.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Würde ich ebenfalls sehr schade finden und würde empfehlen, wirklich einfach nur das Final Fantasy VII Unterforum zu meiden. Macht tatsächlich nur wenig Freude, die Threads dort zu verfolgen. Hoffe sehr, wenn sich der ganze Rummel gelegt hat, dass du Kelesis und mir den kleinen Gefallen tun wirst, und zurückkehren wirst ;P

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @DarkJokerRulez: Schade, hoffe trotzdem, du überlegst es dir noch einmal. Du weißt schon, dass du hier zu den "Forenlegenden" zählst?


    Würde ich ebenfalls sehr schade finden und würde empfehlen, wirklich einfach nur das Final Fantasy VII Unterforum zu meiden. Macht tatsächlich nur wenig Freude, die Threads dort zu verfolgen. Hoffe sehr, wenn sich der ganze Rummel gelegt hat, dass du Kelesis und mir den kleinen Gefallen tun wirst, und zurückkehren wirst ;P

    Ich fühle mich verpflichtet, noch euch zwei zu antworten. Gehört für mich dazu. Aber nein ich will einfach und nicht mehr. Dazu bin ich seelisch nicht mehr in der lage, und bin einfach für manch kindisches verhalten einfach zu alt. Tut mir leid. Es war eine schöne Zeit hier, doch ich wurde einfach rausgeekelt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Es war eine schöne Zeit hier, doch ich wurde einfach rausgeekelt.

    Eigentlich dürften es ja nur 1-2 User in den FF7R-Threads gewesen sein, die dir das Leben in den letzten Tagen schwer gemacht haben - das ist weit entfrent von irgendwelchen Mehrheiten, würde ich mal sagen. Rausekeln sieht da in meinen Augen schon anders aus, weil du in Bezug auf deine Meinung mehr Fürsprecher als Gegenspieler hattest.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Eigentlich dürften es ja nur 1-2 User in den FF7R-Threads gewesen sein, die dir das Leben in den letzten Tagen schwer gemacht haben - das ist weit entfrent von irgendwelchen Mehrheiten, würde ich mal sagen. Rausekeln sieht da in meinen Augen schon anders aus, weil du in Bezug auf deine Meinung mehr Fürsprecher als Gegenspieler hattest.

    Natürlich ich gebe dir auch recht, mir geht es um ehrlich zu sein nicht wirklich um das Spiel, sondern eher um das Verhalten. Und es entwickelt sich so langsam wieder so wie damals bei FFXV. Würde es kein gehate oder diese Negativität geben. Dann würde ich ich auch bleiben, denn gegen Konstruktive Kritik habe ich nichts.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Was nun kommt mag für den ein oder anderen vielleicht nun aussehen, als würde ich den bekannten Schritt des Mitläufers wählen (wobei, ich glaube Dark Joker hat es sich doch anders überlegt?), aber nach reiflicher Überlegung am gestrigen Abend bin ich zum Schluss bekommen, dass ich das Forum für einige Zeit als aktiver User verlassen werde. Für einige vielleicht überraschend, es geht nicht primär um negative Stimmungen im Final Fantasy VII Unterforum, was mir Gedanken macht ist ein anderes Gefühl, was sich nun schon länger breit macht. Ich bin jetzt seit rund 8 Jahren hier und ich fühle mich nicht mehr so heimisch wie einst. Viele Leute zu denen ich Kontakt hatte sind weg, neue User sind dazugekommen zu denen ich nie einen all zu großen draht fand und viele Diskussionen werden mir allmählich lästig. Darunter meine eigenen Kommentare. Allerdings wird mein Schritt, den ich gehe, jetzt nicht nur JPGames betreffen, ich werde mich allgemein mal etwas weiter aus meinen Interessenbereichen zurückziehen.


    Obwohl es sich so liest wie ein theatralischer Abschied für immer, dies ist nicht mein Plan. Ich habe jetzt noch einen ganz ansehnlichen Backlog den ich mal in Ruhe abarbeiten möchte und denke mir, Juni, vielleicht auch etwas früher ist eine Zeit, wo ihr mich wieder ertragen müsstet. Aber insgesamt sieht es so aus, dass ich auch dann meine Aktivität erst einmal auf Sparflamme halten werde. Ich hoffe, in dieser Zeit werde ich meine eigenen Abnutzungserscheinungen etwas weg polieren können.


    Mit dem Laptop werde ich hier weiter Online bleiben, da ich auch noch private Unterhaltungen hier führe (wo es hauptsächlich um Putschversuche geht, das Forum an sich zu reißen).



    Verabschieden möchte ich mich dann endgültig mit einer Message. Es steht zwar schon in meiner Signatur, aber für alle, die da nicht so drauf achten, es ist Liebe. Und wem Worte immer noch nicht erreichen, der muss es mit Musik begreifen. Herausgefiltert aus eine der besten Fortsetzungen der Filmgeschichte, ein Meilenstein des Martial Arts Genre und so philosophisch, als hätte das Drehbuch Laozi geschrieben. Karate Kid II: Entscheidung in Okinawa. Bleibt alle geschmeidig, gesund und ganz besonders: Habt euch alle lieb. Auf Bald.



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Das ist natürlich schade :(
    Ich verfolge den FF7R Thread nur sporadisch, da ich das Spiel erst in den nächsten Wochen anfangen werde, allerdings ist mir der negativ Trend dort auch aufgefallen.


    Die Beiträge von @Somnium werden mir natürlich fehlen, aber zum Glück ist es nur vorübergehend und nicht der neue StandarT :D

  • So es ist leider wieder an der Zeit, mich zurück zu ziehen. Ich merke wieder, wie mich manche Diskussionen dazu drängen, das Forum zu verlassen. Weil sie leider einfach Kindischer Natur sind. Ich nehme mir jetzt eine etwas längere Zeit, um zu reflektieren. Ob ich Jpgames verlasse oder nicht. Bin leider für manche Unterhaltungen einfach zu alt, oder zu empfindlich.


    Sorry ich kann einfach nicht mehr.

    Allerdings wird mein Schritt, den ich gehe, jetzt nicht nur JPGames betreffen, ich werde mich allgemein mal etwas weiter aus meinen Interessenbereichen zurückziehen.

    Ihr beiden verabschiedet euch ja wirklich sehr sehr oft, und doch findet ihr den Weg hier immer wieder zurück, und ich hoffe das wird auch diesmal wieder so sein. :)


    @Dark Ich habe momentan auch sehr wenig Lust aufs Forum, bin die letzten zwei Wochen echt nicht mehr so aktiv, finde diesen Kindergarten in den Final Fantasy 7 Threads auch furchtbar. Ich kann dir aber echt nur raten das ganze zu ignorieren, diskutiere einfach nicht mit, bei einigen ist eh Hopfen und Malz längst verloren. Es geht längst nicht mehr um die Diskussion über ein Videospiel, sondern einfach nur um das diskutieren. Anti-Alles.
    Das legt sich aber sicherlich wieder, momentan nimmt dies das ganze Forum ein wenig ein, wie damals beim FFXV Release, was ja noch toxischer war. Aber auch dort diskutierten nach einer Weile nur die gleichen User wie immer mit.


    Ich weiss auf jeden Fall das ich demnächst wieder aktiver mitschreibe, nur nicht jetzt, und ich hoffe das wird bei dir auch der Fall sein, du bist ja doch fester Bestandteil des Forums. Als gewählter Forenopa(Das tut immernoch weh mit 29>.<), hier kommen und gehen immer wieder viele user, du warst eigentlich immer omnipräsent, hoffe das bleibt so.


    @Somnium
    Das klingt ja auch eher nach einer pause, glaube sowas tut manchmal ganz gut, mache ich auch ab und zu für ein paar Wochen, fällt nur nie jemandem auf.^^
    Hoffe ist auch wieder fix zurück, wir sind so selten einer Meinung, und doch blieb es immer recht sachlich, das will ich auch nicht vermissen. :P


    Ich denke euch und mir und vielen anderen liegt dieses Forum sehr am Herzen, da tut es nun einmal weh wenn man wie gewohnt täglich reinschaut und einfach zu bombardiert wird und gleich wieder die Lust verliert.
    Das Forum übersteht das schon, wir sind doch alle Überlebende des FFXV-Supergaus. :)
    In 1-2 Monaten ist das Thema den meisten zumindest wieder egal.




    @Mods, Jeder der FF7 nur erwähnt verbannen! ALLE MUHAHAHA
    Wobei ich das jetzt hier auch mehrfach erwähnt habe, verdammt.
    Spass, hoffe der Kindergarten Kommentar liest sich nicht falsch, natürlich trifft das nicht auf alle User zu. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Gestern hatte ich habe ich lange nachgedacht, und bin zum schluss gekommen, das Forum wirklich zu verlassen. Ich werde nicht mehr zurückkehren. Wie gesagt es geht mir nicht, um das Remake. Jeder kann seine Meinung zum Spiel haben. Doch das Kindische Verhalten, das gehate kann ich einfach nicht mehr ertragen. Ich bin auch nicht, der Typ, der verlangen würde die User zu entfernen, mit denen keiner klar kommt. Darum werde ich gehen. Manche mögen es wahrscheinlich für eine Überzogene Entscheidung findet, aber wie gesagt ich kann nicht mehr mit diesen Toxisches Verhalten


    Ich wünsche euch allen noch viel Spass im Forum, und hoffe ihr werdet alle diese Corona Krise gut überstehen. Bleibt gesund!


    Es verabschiedet sich ein langjähriger User, der seit 11 Jahren dabei war. Am 6. April 2009 habe ich wohl registriert. Danke an alle.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)