Abwesenheitsliste

  • Freut mich auch sehr @AnGer. Viele Abschiede klingen hier relativ endgültig, daher ist es immer schön zu sehen, wenn von der alten Brigade wieder wer dabei ist = )

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Hallöchen!
    Ich weiß nicht ob ich schon bereit bin wieder zurück zukommen, aber ich probier's!^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich weiß natürlich nicht ob hier im Forum was vorgefallen ist oder es private Gründe waren, aber schön, dass du wieder dabei bist! Man muss sich selbst ja nicht quälen, in einem Forum was zu posten. Wenn du interessante News/Threads entdeckst und was zu schreiben hast, lass es raus ; D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • Auch dir Dankeschön Kelesis! :3
    Ich weiß nicht so recht, ich kann nie wirklich so groß mitreden, weil ich mich mit der Gameindustrie überhaupt nicht auskenne. Aber freut mich trotzdem! :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hallo,


    Ich melde mich für mehrere Tage ab. Ich bin im Krankenhaus es werden die Tage tests gemacht.


    Bis bald

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • So erst einmal danke euch, ich bin wieder da. Ich bin vorzeitig aus dem Krankenhaus gegangen. Weil sie die Tests eh verschoben haben, auf einer Unbestimmten Zeitpunkt, was auch immer in Ärzte Sprache das auch bedeuten mag. Ich würde jetzt, wenn ich nicht gegangen wäre Tage dort bleiben. Und ohne das etwas an mir gemacht wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich werde für mehrere Tage, abwesend sein. Ich habe zur Zeit paar Psychische Probleme. Und will mich etwas ausruhen. Ich weiß nicht, ob es auch Wochen dauert wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Danke schön.


    Irgendwie bin ich wieder da. Ich wollte nur einen Betrag schreiben, und plötzlich waren es mehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • So, hat etwas gedauert bis ich mich zu diesem Thread nach unten gearbeitet habe.


    Ich hatte ja schon vor längerer Zeit angekündigt, wenn ich mit Death Stranding anfange, werde ich mir wohl gleichzeitig auch eine Auszeit nicht nur hier im Forum nehmen, sondern mich allgemein auch etwas mehr vom Internet für eine weile distanzieren. Das soll kein Internet-Detox werden, will mich aber auch mal wieder etwas mehr meinem Blog widmen was gleichzeitig damit zusammenhängt, mal wieder einige Bücher von meinem Stapel zu bekommen und darüber was zu schreiben. Hinzukommt, der Todestag von meinem Vater jährte sich gestern zum zweiten mal und die letzten zwei Jahre haben auch mental recht viel Kraft gekostet.


    Bevor ich jetzt jemandem meine Lebensgeschichte aufdrücke, mache ich es daher nun sehr kurz: Da ich nicht weiß, ob ich hier bis ende des Jahres noch einmal Online bin möchte ich einen etwas verfrühten Jahresausklang wünschen, übersteht die Feiertage gut (trinkt bitte ein Glas Whisky oder Wein für mich mit) und setzt euch für Silvester keine Vorsätze. Wobei mit dem rauchen aufhören und das sich automatisch erneuerbare Jahresabo fürs Fitnessstudio kündigen grundsätzlich immer eine gute Entscheidung ist. Ich schreibe das mal provisorisch hier hin, vielleicht übermannen mich auch die festlichen Tage und bin vielleicht schon etwas früher wieder hier.


    Bis dahin, genießt die Zeit ohne mich und brennt das Forum nicht ab!

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

  • @Somnium
    Wünsch ich dir auch Somnium! :)
    Jetzt ist meine Chance alles abzubrennen, hehe... :P


    Bin schon etwas enttäuscht, denn das Forum steht ja noch, du warst nicht effektiv ;( ;P


    Ich bin überraschend mit einigen Dingen fertig geworden, für die ich mir eigentlich viel mehr Zeit vorgenommen hatte. Da sieht man mal, was man schaffen kann, wenn man seine Aktivitäten im Netz auf ein Minimum zurückschraubt :D
    Die neu gewonnene Motivation reichte eigentlich für vieles aus, außer für den eigenen Blog, aber darüber mache ich mir wohl dieses Jahr keine Gedanken mehr.


    Freue mich, hier wieder ein paar Beiträge hinterlassen zu dürfen, und mit dem Resident Evil 3 Remake sowie einer neuen State of Play Ausgabe am morgigen Dienstag dürfte wohl für einiges an Gesprächsstoff gesorgt sein.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10