Abwesenheitsliste

  • @KaydonJAK: Die Gründe für dein vorübergehendes Offlinegehen sind nachvollziehbar. Bleibt zu hoffen, dass du wirklich nur 2 Monate von hier fernbleibst.
    Dir auch schöne Festtage.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Oh man. Schon wieder so ein Krimi kurz vorm Release. Echt nicht cool.
    Jedenfalls hoffe ich auch, dass du schnell wieder zu uns zu findest Kaydon. Ich werde leider nicht so konsequent sein mich komplett abzuschotten.

  • So dann möchte ich mich wie versprochen zurück melden. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachts Fest und seid gut ins neue Jahr gerutscht. KH 3 habe ich auch seid Gestern, meine Ersteindrücke schreibe ich aber in den entsprechenden Thread. ^^

  • Über die letzten Wochen kam viel zusammen und man könnte sagen, es hat sich ein kleiner Foren-Überdruss bei mir eingestellt. Ob es die überwiegende Negativität ist im Bereich Gaming ist, die Geschichte auf ResetERA oder die YouTube Timeline auf einmal mit dem immer gleichen Schund vollgeballert wird, ich hab irgendwie diesen Punkt erreicht, wo ich gerne mal für ein paar Wochen sämtliche Tabs schließen und meine Online-Aktivitäten auf ein Minimum beschränken will. Ob ich das souverän schaffe, ist natürlich mal wieder ne andere Frage^^ Allerdings kam auch Privat das ein oder andere in den letzten zwei Jahren zusammen, was ich nun mal in aller Ruhe abarbeiten und mich ein paar Geistern stellen will, die mich in jedem unruhigen Schlaf heimsuchen.


    Ich merke aber, ich fand in den letzten Wochen nicht einmal die Motivation dazu, mich für Final Fantasy XV einzusetzen. Ich wollte erst schon die Temperatur bei mir messen, habs dann aber sein gelassen.


    Um es kurz zu machen: Da ich omnipräsent im JPGames Forum bin, würde es vermutlich auffallen, wenn man mehrere Wochen auf einmal von jetzt auf gleich nichts mehr von mir hört. Ich bin mir sicher, es wird mindestens auch eine handvoll Leute hier geben, die mal froh sind, nichts von mir lesen zu müssen.


    In diesem Sinne, genießt die Zeit ohne mich, denn in absehbarer Zeit werde ich wieder mit von der Partie sein.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Meine Auszeit von Foren und anderen sozialen Medien hielt dann leider doch nur so lange, bis die Pokemon Direct angekündigt wurde. Ich glaube, so sehr ich mir auch immer vornehme, weniger Zucker zu konsumieren, so holt mich auch das Internet immer wieder zurück : D So bin ich nun als Social Media Drama-Queen gebrandmarkt und vermutlich noch jemand, der ohne Internet gar nicht kann ;D Aber das nehme ich nun in Kauf!

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ich möchte mich verabschieden, ob ich nochmal ins Forum komme weiß ich nicht.
    Danke aber!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Das klingt leider irgendwie endgültig? :(
    Wünsche dir natürlich alles gute und hoffe das du auch wiederkommen wirst.

    Klingt tatsächlich sehr nach Abgesang und wirkt irgendwie ausgesprochen plötzlich. Bleibt zu hoffen, dass es nicht endgültig ist.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Kelesis hat mich schon drauf angesprochen, aber:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (girls und nbs natürlich auch)