Abwesenheitsliste

  • hi


    das betrifft vorallem die Forum-RPG spieler: ich werde vom 16.07. - 24.07.04 nicht hier sein, da ich urlaub in spanien mache! aber da im moment eh kapitel 3 läuft scheint mir das nicht ein all zu grosses problem zu sein.

  • nun ja, eigentlich hätte ich mich schon viel früher hier melden sollen, aber dies habe ich irgendwie vergessen.
    naja, mach ich es eben jetzt.
    also ersma muss ich mich bei allen entschuldigen, vor allen dingen das rpg-team.
    auch bei liz, lenne, phoenix, usw., dass ich mich nicht mehr im icq bzw. im msn melde.
    SORRY!
    aber in moment habe ich echt sehr wenig zeit.
    muss was für das studium erledigen bzw. lernen.
    auch spinnt mein pc andauernd, so dass ich mich dazu entschlossen habe einen neuen zu kaufen.
    also voraussichtlich werde ich erst im september bzw. oktober aktiver.


    haltet durch und vergessst mich nicht.
    achja, eine freundin von mir hat sich auch hier angemeldet.
    (gruß an ciara/yuna - vielleicht hat sie sich hier anders genannt - bin ja nicht mehr auf dem neuesten stand)


    ich wünsch euch noch eine angenehme zeit in der wüste deutschlands!
    hofffe ich setzt nicht ständig vorm pc.
    wär doch schade, wenn die ganzen freibäder leer bleiben.


    achja, wie ich sehe habt ihr alle wieder neue und tolle avas.
    Phoenix und lenne: euer wie vieltes ist es???
    *g

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    achja, wie ich sehe habt ihr alle wieder neue und tolle avas.
    Phoenix und lenne: euer wie vieltes ist es???
    *g

    LöL thx^^


    Also das ist jetzt glaube ich mein 4. Ava in der Zeit als du abwesend warst. Der von Lenne ist jetzt seit paar Wochen unverändert, weil sie ja im Urlaub ist. Sie müsste aber glaube ich spätestens diese oder nächste Woche eintrudeln.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Einige haben vielleicht bemerkt, dass ich die letzten Tage nich da war, das lag an einer sehr unangenehmen Nierenbeckenentzündung...nu aber wird alles wieder gut, mir geht's besser und ich bin wieder da^^

  • Juhu Geggo hats überlebt! *zu Geggo rüberhüpf und zu Boden knuddel*

    "Nur wer Tod ist wird den Sinn des Lebens entdecken" says Satsujin

  • Zitat von g4mB4du

    So, interessiert zwar keinen, aber ich werde länger abwesend sein.

    Das bezweifel ich doch mal, dass das keinen interessiert. Also ich find die Nachricht schon schade, dass du uns nur noch kurz und selten besuchst, da ich deine Posts immer als lebendig und amüsant empfunden habe und du Engagement bei den Quiz-Topics demonstriert hast =(. Die letzte Zeit warst du ja auch weniger on, oder =\? Naja aber immerhin ein kleiner Trost, denn du gehst uns ja nicht ganz verloren^^.


    Also spätestens zur FF12-Thread-Welle (was leider noch lange dauern wird o_o') möchte ich wieder was von dir hören! Hast du das vernommen, das ist ein Befehl ;b!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hach, g4mB4du, denkst du das forum kann sich das leisten wenn du gehst? ^^
    naja... wünsch dir alles gute. :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • So, mit diesen letzten Worten sprche ich meine Abdankung an....
    Scherz :angeltu) :angeltu) :angeltu) :angeltu)


    Nein, ich verschwinde schon nicht vom Forum, aber für ´ne Woche werdet ihr leider nix von mir hören. Gehe mit meiner Klasse nach Frankreich und nach Luxemburg. Abschlussfahrt, ihr versteht.

  • SO ich wollt nur mal mitteilen , dass ich für ne Woche ins Krankenhaus verschwinde.


    Falls ichs überlebe komm ich wieder.*Sich wie ein Held umdreht und den Raum verlässt*


    Ahja es geht um eine Korrektur der Nasenscheidewand. Also was sehr ernstes.^^(lol)
    Wir sehen uns^^

  • Alles Gute wünsche ich für die OP. Komm bald wieder :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Auch von mir viel Glück bei der OP und dass du uns heil nach Hause kommst^^


    Wird schon schief gehen^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert