Abwesenheitsliste

  • unabhängig der Gründe wieso jemand sich eine Auszeit nehmen will oder sich gar komplett vom Forum verabschieden möchte, sei zumindest gesagt, dass niemand seine Gründe nennen muss und die zu teilen ist schon etwas wert. So können es andere nachvollziehen, ob man dafür letztendlich Verständnis hat oder nicht, sei dahin gestellt.


    Es gibt einige User, darunter auch mehrere Userinnen, die zu meiner Anfangszeit hier sehr aktiv und beliebt waren und man hat sich sogar auf Forentreffen/im Real Life gesehn. Irgendwann waren diese aber einfach nicht mehr da und ich habe mich bei dem/der einen oder anderen schon gefragt, was wohl die Gründe waren oder was aus ihnen gworden ist.


    Aber wie man sicherlich bemerkt hat, hat sich meine Aktivität auch reduziert, war paar Mal am Rande des Schnauze voll habens aber ne Pause einlegen bzw gehen konnte ich dann irgendwie doch nicht.

  • Willkommen zurück, @Fur0 :) Du siehst ja anhand der Likes, wie froh die Leute sind, dass du wieder da bist! Ich find es super, dass du und @Somnium euch nicht unterkriegen lasst und ihr uns erhalten bleibt. :)


    Und Schmiergelder? Also auf mein Konto ist nix geflossen!!!


    Gesendet von meinem nigelnagelneuen Apple iPhone 12 Pro Max

    xXCherrySakuraXx.png


    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2020 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2021 für "Beliebtester Teamler" und "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*
    *~*~*~*~*~*~*~*Preisträgerin der IVALICE-Awards 2022 für "Bestes Review"*~*~*~*~*~*~*~*

  • Ich bin dann wieder mal, auf Unbestimmte Zeit weg. Merke wieder das mir das ganze wieder zu nahe geht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • So etwas in der Art hatte ich befürchtet (deshalb mein Post vor ein paar Minuten).
    Ich glaube aber, die Stimmung wird sich in 2-3 Tagen beruhigen. Schließlich erscheint das besagte Spiel heute und morgen nicht, weshalb man auch nicht ständig mit neuen Infos rechnen muss.
    Also, bis bald @DarkJokerRulez!

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Habe es auch geahnt, Wochenende erholen dann geht das wieder, das ist die E3, die polarisiert ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich bin dann wieder mal, auf Unbestimmte Zeit weg. Merke wieder das mir das ganze wieder zu nahe geht.

    Um was geht es denn? Immer noch um Strangers in Paradise? Könnt ihr nicht einfach unterschiedlicher Meinung sein und das so stehen lassen? Ist doch völlig egal wer auf welche Weise definiert wie ein "Final Fantasy" aussehen sollte. Ich glaube beim E3 Eindruck gehen die Meinungen hier auch extrem auseinander. Und wen juckts? Wir müssen doch nicht alle einer Meinung sein.


    Schlaf einfach nochmal drüber.

  • Um was geht es denn? Immer noch um Strangers in Paradise? Könnt ihr nicht einfach unterschiedlicher Meinung sein und das so stehen lassen? Ist doch völlig egal wer auf welche Weise definiert wie ein "Final Fantasy" aussehen sollte. Ich glaube beim E3 Eindruck gehen die Meinungen hier auch extrem auseinander. Und wen juckts? Wir müssen doch nicht alle einer Meinung sein.
    Schlaf einfach nochmal drüber.

    Mir geht es nicht um die Meinung des Spiels, mir geht es einfach, um das Bashing und gehate, wenn jemand das Spiel nicht mag geht es für mich vollkommen in Ordnung und kann das ja ohne Probleme akzeptieren. Wäre ziemlich kindisch von mir Meinung anderer nicht zu akzeptieren. Ich habe dieses Nomura gehate einfach nur satt, sobald irgendwo Nomura und FF steht, kommen manche und Trollen, Bashen und Haten. Und das ist halt für mich keine Meinung. ^^

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe dieses Nomura gehate einfach nur satt, sobald irgendwo Nomura und FF steht, kommen manche und Trollen, Bashen und Haten. Und das ist halt für mich keine Meinung.

    Versuch es einfach zu ignorieren.


    Weiß auch nicht ob wirklich alles davon immer Getrolle ist, und ob nicht einfach viele eben ihren Frust über die Spiele loswerden möchten. Ob man natürlich so Sachen 100x wiederholen muss ist dann wieder die andere Frage. Ich wusste aber gestern beim Direct auch das danach wieder im Netz gehatet werden wird, egal welche und wie viele Spiele gezeigt werden. Du kannst es einfach nie allen recht machen. Hätte Nintendo z.B. kein Metroid gezeigt sondern Donkey Kong, wäre genau so gemeckert werden, nur dann halt von anderen Leuten. Ich verstehe das es nervt, aber man sollte nicht jeden Kommentar ernst nehmen. Besonders wenn Publisher sehr viele Spiele Reihen und unterschiedliche Teile gemacht haben, wird es zunehmend schwerer den Geschmack von allen Menschen zu treffen. Ich denke das Gekrittel wird so schnell nicht mehr weggehen. Wir müssen daher lernen damit zu leben. Schreibe deine eigene Meinung, diskutiere mit anderen die nicht rumpoltern und du wirst wieder viel mehr Freude dran haben. :)

  • Ich melde mich bis zum 11 November ab, denn ich fliege morgen nach Italien. Ich habe zwar war Daten Volum zur Verfügung haben, weiß aber nicht ob ich Jpgames dann besuchen kann. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit bis meiner Rückkehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Schöne Zeit dir in Italien! Bring die Sonne wieder mit, wenn du zurück kommst :thumbup: .

    Danke, in November wirds schwer die Sonne mitzubringen. Kann aber mit leichter Regen oder leichter Schneefall doenen. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe hier echt schlechten Empfang, ist echt krass wie langsam Aldi Talk hier ist.

    Schneefall? Im subtropischen Süditalien? Sollte im November nicht die Regel sein.

    In diesen Zeiten kann man nie wissen was kommt. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Noch ein Aldi Talkler? Willkommen im Club ^^. Das Problem mit Aldi Talk im Ausland kenne ich auch. Mein Tipp ist Folgendes: deaktiviere die automatische Netzauswahl deines Handys und logge dich manuell in das beste Netz ein. Welches das beste Netz ist? Das musst du leider durch Ausprobieren selbst herausfinden ^^. Dann ist auch Aldi Talk wieder wie gewohnt schnell :thumbup: .

    Jup, leider jede Auswahl die zur Verfügung stand war nicht gut. Ist irgendwie mist, momentan ist es etwas schneller.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Hallöle...
    So ich melde mich wieder als Aktiver User. Ich bin zwar noch in Italien, aber morgen um 12:40 Uhr sitze ich im Flieger Richtung Deutschland. Die Zeit hier war schön, selbst die Regnerische Tage habe ich sehr genossen. Bei dem guten Essen(unmöglich nein zu sagen) habe ich womöglich auch, ein paar Kilo mehr zugelegt. Werde sie bestimmt wieder los. Es war echt toll wieder hin und da wieder alte Freunde meines vor 13 Jahren verstorbenen Großvater zu sehen, die mich selbst nach so vielen Jahren herzlich in ihren herzen Empfangen haben. Einfach tolle Menschen. Meine Großmutter lebt hier in einem grossen Haus, man könnte meinen, das sie alleine ist, doch es ist nicht so. Jeder hier passt auf sie auf, jeder besucht sie. In den ca. 17 Tagen war das Haus nie leer, immer kamen Freunde, verwandte vorbei die ihr Essen oder Materielles Zeug vorbeigebracht haben, und nie verlangt haben, das sie auch so agiert. Ich fühle mich dadurch sehr erleichtert zu wissen, das auch wenn sie mal nicht nach Deutschland kann, nicht einsam ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)