Abwesenheitsliste

  • Huhu^^ ah mist* Taschentuch unter Nase hält ums Blut abzuwischen*


    So bin wieder da^^ alles gut ausgegangen (außer das ich mir da total verarscht vorgekommen bin die Schwestern waren ja allesamt a*********)


    Hehe danke Leute , ich wusste doch ihr vermißt mich , hach is da rührend^^


    Kleiner Gesundheitszustand: Mir tropft zwar noch etwas das blut außer nase , aber ansonsten muss ich nur sone Salbe auftragen und Tropfen verwenden. Naja und der HNO Arzt muss noch was nachbessern (lol also wird wieder an mir rumexperimentiert.....)


    Naja ich hätte mich ja gefreut wenn ich nach der OP ne goldene Kralle gehabt hätte.....aber naja man kann nich alles haben.


    PS: Gibt es einen Kulturkreis oder eine Religion , in der man nach Krankenhaus aufenthalten Geschenke bekomm? Wenn ja , PN an mich , bin interessiert zu konvertieren^^

  • Ok wollte euch nur mitteilen das ich nächste woche nicht da bin, ich bin in Tunesien soll heissen Sommer Sonne und Alkohol^^*hicks* Naja geniest die Zeit ohne meine überflüssige Anwesenheit *wiedermal in Selbstmitleid versink* Ach egal nächsten Montag bin ich wieder da dann kümmere ich mich auch ums RPG Also man sieht sich!

  • So ich meld mich auch mal ab.
    Ich fahr morgen nach Spanien , 13 uhr abfahrt Ankunft Samstag 10 Uhr.meeeh
    Naja bin nächste Woche wieder da (Freitag)
    Also dann sorgt dafür , dass das Forum in meiner Abwesenheit nicht von Viren verseucht oder von Reptiloiden übernommen wird^^


    Studienfahrt....aka Sauftour...btw ich mag keinen Alk mehr...
    PS: Hab mir für die Fahrt Dantes ,,Göttliche Komödie" gekauft.

  • Hey Leute ich bin wieder daha^^ Ja der Alptraum in Person ist zurück gekehrt!
    Ein kleines Feedback:
    Djerba heisst die Insel auf der ich war, man sind die Schräg die Tunesier^^ Die gingen mir und meiner hübschen (ja hübsch) Schwester massenhaft auf den Wecker. Aus Sommer sonee und Alkohol wurde nicht wirklich was, die durchgeknallten Franzosen haben den meisten Alkohol konsumiert und ich hab nen neuen Rekord im langschlafen aufgestellt: 16 Stunden am Stück mann bin ich müde^^. Tja das motto lautete wie schon gesagt weniger Sommer Sonne Alkohol sondern Sommer Sonne und stürmischer Wind, vergesst nicht eine Taucherbrille wegen den Sandstürmen mit zu nehmen. Tja hab Mädels kennen gelernt obwohl ich eine Freundin habe, hey was ist daran verkehrt eine Russin kennen zu lernen ne neue E-Mailfreundin^^. Tja ich geh mir jetzt in ruhe das Neuste der letzten Woche reinziehen und hoffe das ich nicht allzu viel verpasst habe.

  • Naja ich sitz hier im Hotel und warte darauf , dass der Rest zum Bier kaufen kommt.


    Wetter: Sonnig und windig.
    Land: Nett aber die Touren sind ab und zu seeeehr oede.


    BTW: Diese spanische Tastatur nervt...


    Naja wir sehen uns Freitag.



    mfg
    Turisten Vinc.

  • *Sich abmeldet*
    Ja ich gehe in die Ferien. Auf eine Kreuzfahrt. Wir fahren heute um 12 Uhr Nachts los, werden so 13 Stunden Bus sein bis nach Venedig. Naja von dort werden wir dann aufs Schiff steigen und dann gehts los ^^


    Naja ich werde nächsten Sonntag wieder sein, also bis dahin byebye^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Nyo, Seppl .______.
    Hab Dir ja schon in MSN mit den weißen Taschentüchern nachgewunken, aber ich muss jetzt mal öffentlich meinen Neid kund tun: Ich will auch -____-


    Nichts desto trotz, bon voyage!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Rekrut Müller meldet sich zum Dienst! *g*


    Das werde ich bald sagen müssen! ;)
    Ich bin vom 11.07.2005 - 02.12.2005 in der Rekrutenschule der schweizer Armee. Ich werde also unter der woche gar nicht posten können und ob ich am wochenende genug zeit finde weiss ich nicht! ich wünsch euch auf jeden eine gute zeit hier! seht zu, dass ihr den laden ohne mich schmeissen könnt! ;)
    Evt. muss ich auch noch länger in die armee. (falls ich in die unteroffiziersschule muss (dazu können sie mich zwingen)) aber in dem fall melde ich mich sicher noch einmal ab!
    die restliche woche werd ich wohl auch nicht viel hier sein. ich werde mich noch einige male betrinken um mich auf die RS vor zu bereiten! :D

  • Uh, na dann viel Spaß beim Totschinden. :D

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Also dann Zweistein, viel Spaß bei der Armee^^ und alles gute^^

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Dann wünsche ich Dir auch mal viel Spaß beim Stählen deiner Sinne und deines Körpers Zweistein *ggg*... ob das so viel Spaß bringt mmh .. :]

  • ich seh der sache eigentlich recht positiv entgegen. ich kann zwar 21 wochen nicht kung fu trainieren, dafür bin ich nachher aber topfit. und ich hab auch keine kosten. schliesslich kann ich auf staatskosten essen und wohnen. und kohle bekomm ich auch noch! :D

  • Bei uns bekommt man da weniger Geld, als man bei Arbeitslosenhilfe bekommen würde. ;) Zumindest, wenn man die paar Monate Bundesheer macht. ;)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick