Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nyanpasu~! *gähn* Ich bin müde. Heute wird Mittagsheiachen gemacht. Bäh, muss ja auch schon gleich wieder los. -.- Aber ich will im Bett bleiben! Naja... anime-walk-away-gif-8.gif Bis nachher.

• Uff... Zocking-Overload! Erst Dailies bei Valkyrie Connect, dann Xenoblade Chronicles 2, dann Genshin Impact und dann... MonHun GU! O.o Mir schwirrt schon wieder der Kopf! Ich geh ins Bettchen. tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht!

• Nyanpasu~! *gähn* Haha! Mensch bin ich gut! Hab den Bosstag voll ausgetrickst, hab ich das! Spontanurlaub! *jubel* Jetzt mach ich mir gleich mal Kaffee und hoffe, dass ich so in die Gänge komme. Und auch, wenn ich voll Bock habe MonHun GU weiter zu daddeln, werde ich Xenoblade Chronicles 2 weiter zocken. Apropos MonHun... @Izanagi und @Falukoorv Heute gegen 19 Uhr wieder GU?

• Was mich am meisten interessiert, mal von Story, Charaktere etc. abgesehen, ist das Kampfsystem. Da der Dudemann von DMC5 mit am Start ist, verspricht es für mich, was Final Fantasy betrifft, eine schöne innovative Sache zu werden. Alleine schon die Feuerzauberei im Trailer sah schon eigentlich sehr ansehnlich aus.

• Waah! Heute den ganzen Tag MonHun Generations Ultimate im Pirscher-Modus gedaddelt - ich sehe überall Katzen, Bumerangs, Spitzhacken und Käfernetze! Und dazu habe ich jede Menge Ohrwürmer der passenden Laute/Geräusche. Mir schwirrt der Kopf! Aber es hat voll Spaß gemacht!!! Und ich kann es nicht glauben, dass jetzt schon wieder Heiazeit ist - und die Nacht vor dem Bosstag! tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Gute Nacht!

• Ach ja... Solche Videos kenne ich, auch mit anderen Games, Serien etc. Bin mir zwar nicht so ganz sicher, weil schon zu lange her, aber das "Original" sollte von Tales of the Abyss sein. O.o

• @Izanagi Zitat: „Man hat zudem etliche Monster aus World gesehen wie etwa die Jagras oder die Gajau. “ Vom Gajau habe ich nur die Rückenflosse gesehen. Der war aber ganz schöner Hoschi! Tobi Kadachi hatte man ja schon im ersten Trailer gesehen... das arme Dingelchen. Ich hoffe, dass seine Viper Abart auch mit dabei sein wird. Zitat: „Die Palamute sind auch super animiert, dachte zuerst dass die nicht sonderlich hübsch aussehen aber man hat da diverse Optionen bei der Erstellung. Den weißen Palam…

• @Izanagi Zitat: „Was ich sehr gut finde ist dass die Treffer mit den Waffen wieder Blut spritzen lassen. Das hat mir in World und Iceborne etwas gefehlt weil es doch MH typisch ist. “ BLUT! Und es sieht schön spritzig aus - ganz nach MonHun-Manier! Japp, das finde ich auch sehr gut! Zitat: „Die Sache mit den Seilkäfern finde ich bisher auch wirklich gelungen. Im Grunde ist diese 360° Bewegung ein einzigartiges Feature wie damals die Unterwasserkämpfe bei MH3. “ Das schöne ist ja, dass die Käfer …

• Nyanpasu~! *gähn* OMG, gestern voll vergessen, das alltägliche Ritual zu dingsen. O.o Gomen, gomen! *sabber* Dieses gestrige Capcom-TGS-Dingens war klasse, was MonHun Rise betrifft. Hab jetzt nur noch mehr Bock auf das Spiel, kann es kaum noch abwarten es endlich zu daddeln! Schade nur, dass immer noch kein Gameplay bei Stories 2 gezeigt wurde. Das macht mich nur noch hibbeliger auf das Spiel.

• Öhm... Sicher, dass dies Käfer Kabelkäfer heißen? Ich hab was bei der offiziellen MonHun Direkt was von Seilkäfer gelesen. Falls ich mich irre, oder es ist up to date ist, entschuldige ich mich inständig dafür!

• Eigentlich ist schon lange Heiazeit... Aber die Zockerrunde mit @Izanagi, @Falukoorv und @Chaoskruemel bei MonHun Generations Ultimate hat mir soo viel Spaß bereitet, dass ich nicht schlafen kann! Der Pirscher-Modus, ein festes zu viert zocken und Gore Magala sind die Hauptgründe, weshalb ich dieses Game zocken WILL! Danke, Leute! Auf das wir bald MonHun Rise zusammen zocken werden! Soo, dennoch... tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_400.gifv Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

• Zwar etwas verspätet, weil wegen MonHun... Feierabend! WOCHENENDE!!! *jubel*tanz*gröhl* Q.Q Ich will viel mehr von MonHun sehen wollen. Und... Ich will beide Spiele haben. Jetzt! Sofort! Naja... ich mach erstmal ein Mittagsschläfchen.

• Gerade was MonHun Stories 2 betrifft. Eigentlich hatte ich gehofft, dass sie wenigstens ein ganz kleines bisschen vom Gameplay zeigen...

• OMG, die armen Kühe! Q.Q Hmm, werd ich mir vormerken. Könnte sehr interessant sein!

• Öhm, keine Ahnung was Craftopia ist, aber so tue dies @LightningYu! *sie Daumen drück* Raabääh! Ich muss ja schon wieder los. -.- anime-walk-away-gif-8.gif Bis nachher! Und nicht vergessen: 15 Uhr!

• Nyanpasu~! *gähn* Woohoo, dem Odin-seine-Braut-Tag! Das bedeutet, dass gleich bald Wochenende ist. *jubel* Ohja, ich kann es kaum abwarten bis es 15 Uhr ist! *voll hibbelig ist*

• Boah, was lese ich denn gerade derzeit?! Alter Schwede...O.o So viel Gewalt und Blut! Sugoi! Weak Hero ... heißt der Webtoon! Ist mal wieder so ein koreanisches Schuldings - bei dem diesmal ein "unbekannter" Schüler anscheinend eine ganze Delinquent Union aufmischen wird. Besagter Schüler ist nicht wirklich stark, aber dafür erinnert er mich ein ganz kleines bisschen an MacGyver, nur dass er nichts bastelt, sondern irgendwelche Gestände nimmt, die gerade da sind, und die bösen Buben damit vermöb…

• Qurupeco! Seltas und Seltas Königin! Daimyo Hermitaur und das andere Viech! Und ganz wichtig... GORE MAGALA!!!

• Spinatpizza ist toll. Rucola ist furchtbar! *würg*örks* Widerlich das Zeug! Kommt gleich nach den Auberginen, die ich zu gern auf Englisch ausquatsche - Eggplants! Boah, ist mir schlecht! -.-

• Zitat von Izanagi: „Würde ich tatsächlich machen aber ich habe heute Mittag schon so viel von den Nudeln weggefuttert dass ich immer noch pappsatt bin. Da geht nix mehr rein für heute. “ *lach* Der Witz war gut! Nee, nee, das glaube ich dir nicht!