Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seit Monaten die gleichen Votes XD aber gibt auch nix besseres (zumindestens für mich) Final Fantasy 7 Persona 5 Royal Granblue Fantasy Relink Yakuza 7: Like a Dragon Elden Ring Neueinsteiger: Bravely Default 2 Resident Evil 3 Babylon's Fall No More Heroes III Zitat von Izanagi: „Neueinsteiger wäre ein Remake von Nier 1 bzw. ein neues Nier. “ Dein Neueinsteiger Vorschlag könnte sogar sich bald bestätigen da Nier gerade sein 10 Jähriges Jubiläum Feiert. Ein Remaster für die PS5 im Stil von Bluepr…

• Gevotet für: - Final Fantasy 7 Remake: Episode 1 (Midgar) - Persona 5 Royal - Granblue Fantasy Relink - Elden Ring - Death Stranding Hätte gerne auch für Witcher 3 gevotet, wenn es die möglichkeit gäbe für 6 zu stimmen . Mieserable Grafik und FPS aber werde es mir trotzdem antun Einfach weil man es im Handheld Modus zocken kann hahahahaha...in schwankenden 15-30 Fps hahahaha Neueinsteiger: - The Last of Us: Part II (Release 21.02.20) - Cyberpunk 2077 (Release 16.04.20) Diese beiden Spiele sollte…

• Abgestimmt für: - Final Fantasy 7 Remake - Elden Ring - Tales of Arise - Persona 5: The Royal - The Legend of Zelda: Link's Awakening Neueinsteiger: Death Stranding

• hahahahaha du nimmst doch alles viel zu ernst nix von meinen ''arroganten aussagen'' waren auch so gemeint wie du es runter leierst. Das siehst du so. Klar kann man es so lesen, es sollte aber nicht so rüber kommen. Zudem habe ich dir sogar hilfe bei der Story angeboten.

• Zitat von AkiraZwei: „Naja, habe die Reihe sowieso nach Teil 3 aufgegeben, wird ja immer dümmer und Nomura wird wahrscheinlich wieder 20 Teile für einen 3 Stunden boss rush vorbereiten. Weil dadurch kein einziger Charakter genug Zeit bekommt und das pacing vollkommen im Arsch ist. “ Zitat von Flynn: „Ich frag mich ja ob sich Nomura selber überhaupt noch auskennt mit seiner wirren KH Story xD “ Zitat von Flynn: „Hier hatet überhaupt keiner rum. Jeder hat nur ganz normale Kritikpunkte aufgezählt u…

• Zitat von Flynn: „Zitat von Kei_Kuruno-90: „Zitat von FinalFantasyBlade: „Nice, heißt das etwa, dass man Sora von den meisten Kämpfen im Keyblade Graveyard wegpatched? Ihr habt keine Ahnung, wie sehr es diese Clusterfuck Story fixen würde. Nicht komplett fixen, aber schon mal eine Menge Schaden würde es reparieren. “ Ähm nein man Patched Sora doch nicht weg.Was verstehst du denn ??? ???Alles bleibt wie es ist mit Sora. Nur das die Szenen/Situationen rund um Sora ausführlich gezeigt werden, sowie…

• Zitat von FinalFantasyBlade: „Nice, heißt das etwa, dass man Sora von den meisten Kämpfen im Keyblade Graveyard wegpatched? Ihr habt keine Ahnung, wie sehr es diese Clusterfuck Story fixen würde. Nicht komplett fixen, aber schon mal eine Menge Schaden würde es reparieren. “ Ähm nein man Patched Sora doch nicht weg. Was verstehst du denn ??? ??? Alles bleibt wie es ist mit Sora. Nur das die Szenen/Situationen rund um Sora ausführlich gezeigt werden, sowie neu Szenen mit Sora. Hoffe hast es jetzt …

• @Chaoskruemel Sorry wenn ich ein Superhelden Film gucke kenne ich meist schon das Ende. (da die Comics schon länger auf dem Markt sind :P) Das war kein guter vergleich. Hahahaha du bist ja leicht zu manipulieren die Mangas brauchst du nicht lesen XD Die sind nur für die Hardcore Fans XP Warum muss eine Serie Simpel erklärt sein, warum soll sie auch für den der erst nur Teil 1 gezockt erklärbar sein ?????? Weil es dumm wäre Punkt. Gute Geschichten sollten komplex sein. Damit meine ich nicht eure …

• Hahahahahahaaha immernoch viel halbwissen und ganz viel mimimimi bei so manchen Nein ihr könnt nur die Charaktere für eine kurze Zeit spielen die in der Situation gerade relevant ist. (Versteckter Text) Tipp an jeden Lieber mal bei Lücken alle Games, Mangas, Lexika usw. über Kingdom Hearts spielen/lesen. So läuft man nicht gefahr mit halbwissen falsch aussagen oder gehate gegenüber das Team von Nomura zu treffen.

• Gestimmt für: Persona 5 Royal Final Fantasy 7 Remake - Ep. 1 Granblue Fantasy Relink The Legend of Zelda: Link's Awekening Ys IX: Monstrum Nox Neueinsteiger: Death Stranding Shin Megami Tensei V Neuer PlatinumGames Titel Neuer Fromsoftware Titel - Elden Ring Schätze das 5 Neueinsteiger für diesen Monat uns alle nicht reichen werden. Da die E3 diesesmal und auch rundum die E3 viele Mindblowing Titel gezeigt werden die sogar noch dieses Jahr kommen. Und drückt alle die Daumen das die Gerüchte um e…

• Abgestimmt für: Persona 5 Royal Final Fantasy 7 - Vol. 1 Granblue Fantasy Relink Code Vein Ys IX: Monstrum Nox Neueinsteiger: Death Stranding Shin Megami Tensei V The Legend of Zelda: Link's Awekening ! Wer übrigens die Beta's Testen will von Granblue Fantasy Versus und Code Vein kann sich unter folgenden link sich dafür bewerben ! versus-form.granbluefantasy.jp/en/input.php bandainamcoent.com/agecheck?re…52Fcode-vein-network-test

• Schön ist das Sie auf das Feedback der Fans gehört haben da ja alle Charaktere befremdlich aussahen. Jetzt sieht es schon vertrauter aus. Cloud ist ihnen wirklich gut gelungen aber auch die anderen sehn fantastisch aus.(hoffe man sieht demnächst Red XIII und Tifa ) Trotzdem steht und fällt das Spiel mit dem Gameplay und das wird defenitiv die Fan-gemeinde spalten. Außer Sie gehn kein Risko und bauen ein Funktion ein wodurch man trotzdem Rundenbasiert kämpfen kann. Das wäre fantastisch. Persona b…

• Echt geil. Trotzdem werde ich mir diesen Teil nicht holen , dafür ist die Steuerung einfach zu behäbig und langsam Wer braucht eine Steurung aus PS2 Zeiten, da ist zum beispiel Springen und Rollen auf dem selben knopf WTF wie dumm Die knopfbelegung auch eher mau, Kamera schlechter als bei Demons Soul's. Naja und wieder die Capcom Hit-Marker, wie bei Monster Hunter. (der Schlag trifft einen nicht man sieht die 1 Meter lücke und man kriegt trotzdem Schaden) Hoffe auf ein Update der diese fehler au…

• Zitat von Fayt: „Zitat von Kei_Kuruno-90: „Ich hab hier nur versucht leuten die Story zu erklären, wie dir. Um das zu tun muss ich aber dein Test nicht lesen, dies ist auch ein Thread über das Spiel und nicht über dein Test. (sehr schön wie du Werbung machst hahahaha) “ Das sollte auch mehr als Anmerkung dienen wie ich zu dem Spiel aus stehe und nicht als Form für Werbung, wobei Werbung ist nie schlecht. Ich fande den Teil überragend sowohl von der Story als auch der Inszenierung gewisser Parts,…

• Zitat von Fayt: „ Zitat von Kei_Kuruno-90: „Und schon wieder Hate obwohl man nicht aufpasst. Sora ist kein Schlüsselschwertmeister dadurch kann er sein Ziel am Anfang nicht kanalisieren. Wenn man eben in Kingdom Hearts: Dream Drop Distance aufgepasst hätte dann wüsste man “ Da hat wer mein Review wohl nicht gelesen. Das ist weit von Hate (Dieses Wort wird offenbar für jede Kritik Sinnentfremdet) entfernt, hättest du meinen Test gelesen wüsstest du meine Einstellung zu Kingdom Hearts 3. Davon abg…

• Zitat von Fayt: „Das macht natürlich Sinn fürs Serienpacing erklärt aber nicht die unausgewogenheit im Pacing beim dritten Teil. Es wird ja trotzdem noch gebummelt in den ersten Welten, sieh man ja auch an Clueless Sora sieht, der nicht wirklich weiß wohin es gehen soll, dahingehend zum langsamen Pacing der ersten Hälfte ist das Pacing der zweiten hälfte schon extrem schnell. “ Und schon wieder Hate obwohl man nicht aufpasst. Sora ist kein Schlüsselschwertmeister dadurch kann er sein Ziel am Anf…

• Hier mal erklärt warum das Pacing so schnell ist im Dritten Teil. (erklärt anhand von Kingdom Hearts: Re Coded da dieser Teil viele Story Regeln festsetzt, wie Zeit, Ziele und der Plan) (Versteckter Text)

• Zitat von Reita: „Jetzt mal Tacheles, Freunde. Wann taucht Ultima in meiner Schmiede-Liste auf? Die Formeln aus dem Vorgänger gibt es ja nicht mehr. Muss ich dazu noch was bestimmtes sammeln? Generell finde ich die Schmiede diesmal recht unübersichtlich. Es gibt zwar eine Liste der Dinge, die man bereits geschmiedet hat, aber ein simpler Haken wie im 2. Teil war da deutlich besser. Auch das die Waffen nach dem schmieden nicht mehr aus der Liste entfernt werden, schmeckt mir nicht ganz. Das gibt …

• Ganz ehrlich wir sprechen hier von eine DLC Portierung für PC und Playstation ? Das ist nicht schwierig aber Nintendo wird bestimmt ein Exklusiv Content erworben haben. Denn jedes Portiertes Spiel auf der Switch ist halt immer die schlechteste Version und nur mit Bonis zu Ködern. Als Hardcore Fan von DQ hole ich mir zwar trotzdem diese Version aber verstehe auch Leute die sich verarscht fühlen. Aber ist ja auch Square-Enix ihre ideen muss man nicht verstehn.

• Für alle die zu wenig wissen über Xigbar und (Versteckter Text) und das Ende nicht ganz verstehn. (Versteckter Text)