Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann nehm ich B damit das weg ist^^

• Zitat von Falukoorv: „Übrigens danke an dich und @Weird für die fiesen Ohrwürmer aus dem "Was hört ihr gerade?"-Thread. Ich kann mich deswegen gerade null konzentrieren, aber ich muss momentan glücklicherweise eh nix arbeiten. “ Gern geschehen! Ein guter Ohrwurm geht immer!

• Was hört ihr gerade?

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Aktuell hör ich nach längerem nicht hören endlich mal wieder The 69 Eyes und daher... The 69 Eyes - Still Waters run deep youtube.com/watch?v=TwnIbuSfOtw

• Meine Meinung ist diesmal leider nicht so wertvoll (als ob sie das jemals wär höhö ) Ich habe nämlich die Hälfte leider nicht gespielt bisher. Gespielt habe ich nur: Super Mario 64 Super Mario Sunshine Super Mario 3D Land Super Mario 3D World Odyssey wird noch gespielt aber aktuell sind mir andere Sachen noch wichtiger. Sobald ich Bock auf Jump n Run hab, werd ich wohl auch erst Yooka-Laylee spielen^^ Galaxy ging an mir leider vorbei. Also ich glaube ich hatte das erste Galaxy zumindest mal aus …

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der so denkt! O.O Es ist ergonomischer, leichter, leiser, wird nicht so heiß, der Akku hält länger... Ich finde das Wii U Tablet-Dingens tausendmal angenehmer als die Switch im Handheld Mode! “ Ja ich finds auch angenehmer, da es einfach größer ist. Der Bildschirm ist größter, der Touchscreen funktioniert besser (bzw bei der Switch muss man sich anscheinend noch nen spezieller Touchpen holen, der beim Gamepad direkt bei ist aber au…

• Zitat von Somnium: „Aber ich mache mir über das Remaster an sich immer noch wenig Sorgen da, wie gesagt, ne menge Potential doch eher von der Wii U zurückgehalten wurde. Und das ist nun ml ein Spiel wo so wuselig und schnell ist, wo man eindeutig keinen Backstein als Controller in der Hand haben sollte. “ Ich verstehe nach wie vor nicht was einige gegen das Wii U Gamepad haben. Find es immer noch besser als die Switch im Handheld Mode Wenn man das Spiel mti Okami vergleicht, da zeiht es natürlic…

• Zitat von Somnium: „Dass eines ihrer schlechtesten Spiele, The Wonderful 101, so eine Aufmerksamkeit via Kickstarter erhalten hat war einfach auch verdammtes Glück “ Das halt ich schon für sehr übertrieben als Aussage^^ ... Das Spiel ist ja nun nicht schlecht gewesen. Es war allerdings so ne typische Geschmacksfrage, genauso wie eben Viewtiful Joe. Ganz ehrlich gesagt nehmen sich die Spiele da nicht viel. Gleichzeitig haben beide eine starke Fangemeinde. Das neue Helden Projekt wird wohl genau i…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ist ewig her, hier mal was gepostet zu haben... wird mal wieder Zeit also hau ich mal was wundervolles emotionales hier rein^^ Florian Künstler - 1000 Raketen youtube.com/watch?v=I7zmqLH0UNc

• Ich habe eigentlich nur Platinum Games so richtig mitbekommen. Fand das Video auch sehr cool.. Ich kann mit Shoot em Ups halt nur nichts anfangen aber hier hat man einfach die persönlichen Vorlieben bei Platinum Games einbezogen. Wahrscheinlich ist das in Japan auch eher nen Ding, als bei uns^^

• Klingt meinem Eindruck der Demo bestätigend^^ ... Ich würde von der Demo her schon eher 20 FPS sagen, als 10. 10 klingt schon etwas hart aber wer weiß, was später noch kommt... Ich würde da wirklich jeden empfehlen sich erst die Demo anzuschauen. Es wirkt wirklich wie ein Spiel, welches zur falschen Zeit erscheint. Wäre es zu Gamecube Zeiten erschienen, hätte es sich denke ich durchaus gut geschlagen. Auch gut zu wissen, dass der Punkt mit den Absperrungen wohl noch etwas übertriebener wird in L…

• Amazon hat mir nun nen Liefertermin für RPG Maker MV genannt und zwar den 19.09. Da das nen Samstag ist ist das definitiv nicht der Releasetag. Aber der könnte natürlich am 17/18. sein... Jedenfalls hat das ewige warten vielleicht im September endlich ein Ende! Ich hoffe es jetzt einfach mal...

• Bei mir werdens eigentlich Sakura Wars und die verschobene Guacamelee 1-2 Punch Collection, wo ich hoffe, dass die dann diesmal auch rauskommt... allerdings muss ich gucken, ob ich Sakura Wars noch gestammt bekomme... Wahrscheinlich muss ich da nun drauf verzichten, weil ich nun Xenoblade bei Saturn komplett zahlen musste, weil Saturn kacke ist.. v,v Ansonsten hät ich nach der Demo sehr gerne Trials of Mana. Muss später iwann geholt werden Die Demo zu Disaster Report 4 konnt mich auch vom Kauf ü…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ah! Ich muss nun zugeben, ich dachte immer PC Engine und TurbografX sind zwei verschiedene Systeme (hatte auch im Kopf, dass Nintendo beide separat in der VC drin hatten aber kp) Beim PC Engine wart ich auch schon auf den Release und wollt den gerne mal holen^^

• Zitat von Chaoskruemel: „(Woher kennst du meine einzige Schwäche?) “ Meine Kameras sind überall anime-evil-laugh-gif-4.gif

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Boah Wierd, da hast du dir ja gegönnt. Für mich ist die Kiste uninteressant, die meisten Games sind bloß Prügler “ Jop gerade das sprach mich auch an dabei^^ Ich musste dann auch kurz schmunzeln, als ich die Spiele hinten durchlas und überall Fighter und Action und alles super cool und auf die Schnauze... und dann stehen da Golf Football und glaub auch nen Fußball Spiel... so ganz einsam Herrlich!^^ Hab allerdings auch bewusst auf den guten Preis gewartet, gerade weil das haup…

• Zitat von Chaoskruemel: „Und wieder einmal habe ich vergessen dass heute mein Forumsgeburtstag ist O.O “ dann passt es ja, dass ich heute einfach diesen Song in meiner Abobox sah Beim Text musste ich sofort an dich denken xD youtube.com/watch?v=OxmiGDSq05s

• Zitat von Aruka: „Nur noch kram drin auf den ich lange warten muss, voll mies. :7 “ Ghost of Tsushima kommt doch schon im Juni <: Gevotet: Xenoblade Chronicles Desfinitive Edition Ghost of Tsushima Tales of Arise No More Heroes 3 Genshin Impact Neueinsteiger: Fairy Tail (Juni) Bayonetta 3 (Noch ohne Release) The Legend of Zelda Breath of the Wild Sequel (noch ohne Release) Captain Tsubasa: Rise of new Champions (irgendwann 2020) Giraffe and Annika (Konsolen Version, noch ohne Release)

• Und daher nehm ich A!^^ (Wobei ich F recht harmonisch und hübsch finde^^) Ich find ja, dass man irgendwie in der Regel meist erkennt was die Originalfarbe ist. Bei allen anderen beißt sich immer irgendwas. Das fällt mir bei wirklich jedem Fighter auf, welchen ich Spiele, wo es alternative Farben gibt (auch bei denen wo ich die Chars gar noch gar nicht kenne^^ ... heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem gerne alternative Farben nehme )

• Klingt nachm Plan. Die Kritik hab ich eh nie verstanden. Aus meiner Sicht verhalten die sich als einige von wenigen wirklich richtig. Man verfällt nicht in Panik und zieht keine vorschnellen Schlüsse. Und wie man nun sieht verhalten sie sich sogar goldrichtig, da man sich den Problemen bewusst ist und ein Plan B in der Hinterhand haben bzw dran rumwerkeln ohne groß panisch uz werden. Genau so muss man das machen. Bin wirklich gespannt, wie das am Ende alles so klappt und aussehen wird. Ideal wär…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich wie immer über Bilder upload... “ Mit Bilder upload hab ich auch probleme inzwischen... die müssen wohl irgendwas geändert haben... .__. ich nutze nun immer "imgbb" ... das funktioniert super! (und ist eigentlich auch leich zu merken der name, denk ich : D)