Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja aber nicht wenn du bereits maximal gelevelt bist, ein paar Millionen Cash auf der Kante hast und dich gerade heilen willst um für einen der härteren Bosskämpfe bereit zu sein. Amon ist in Yakuza 5 wieder eine ganz miese Geschichte. xD Ich finds ungeil wenn man sich durch die Menge durchquetscht um von einem nervigen Low Level Goon wegzukommen nur um durch einen Passanten in eine andere Gruppe gedrängt zu werden. Nach einiger Zeit bringen die einem nix mehr und es nervt nur noch. Außerdem hatt…

• Das liegt in Prevs Verantwortung, das musst du schon mit Ihm besprechen er entscheidet darüber ob du geeignet bist.

• Zitat von Somnium: „Dementsprechend finde ich es auch nicht so seltsam, dass ich vermutlich weniger an Teil 5 zum Beispiel zu "nörgeln" hätte als beispielsweise Fayt, einfach weil jedes neue Yakuza (außer Teil 4) für mich immer irgendwas besser als der Vorgänger gemacht hat. “ Wirklich nörgeln kann man das nicht nennen. Ich hab eigentlich eine wirklich Sache die mich genervt hat, die mich aber auch in anderen Yakuza Teilen nervt, hier aber besonders. Ich meine das ständige anecken an Passanten i…

• Wenn hier einige so viel objektiver sind als anderen können sich diejenigen gerne beim Newsteam bewerben und die Feder in die Hand nehmen. Prevailer sucht immer Verstärkung, dann aber auch leisten.

• Wuhuu hab heute endlich Teil 5 abgeschlossen. Das war zum Schluss noch ein ganz schöner Kampf. Nicht wegen den finalen Kämpfen nein weil ich gestern Abend unbedingt nochmal unvorbereitet gegen Amon kämpfen wollte um die letzte Sidequest abzuschließen, das ging bis zu Nummer 4 gut. xD Nach Amon Nummer 3 war ich schon leicht angefressen wegen den drei Phasen. Als mich dann Nummer 4 verprügelte hatte ich erstmal keine Lust auf den restlichen Nebenkram und hab die Story nach nunmehr 134:45h mit eine…

• Zitat von Halveen: „- Lost Soul Aside (hier fälschlich als Last Soul Aside aufgeführt. Tippfehler?) “ - Tippfehler behoben, danke für den Hinweis, hatte sich in Excel eingeschlichen.

• Versucht zukünftig bitte bei euren Neueinsteigern ein Release datum mit dazu zu schreiben, sonst such ich mir nen Wanst ab ob das was ihr wählt auch wirklich möglich ist. Muss dann nicht doppelt im Thread sein, aber einmal pro neuen Titel würde mir die Arbeit enorm erleichtern.

• Ich meinte mehr die Sache mit Ni No Kuni 3. xD Release daten sind willkommen.

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats April 2020 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt u…

• Mach mir meine Arbeit nur schwerer.

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Heute kamen dann noch Spirit Hunter: NG, Resident Evil Revelations 2, Limbo und Cosmic Heroine dazu.

• Zitat von Kelesis: „Vermutlich ging es bei der Einschränkung mehr um so spekulative Geschichten der Marke "Kingdom Hearts 4". Wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege, kann @Fayt gerne widersprechen. “ Es sollte schon eine Handfeste Ankündigung geben. Bei Ni No Kuni 3 herrscht das vor, das ist mir im März durchgeflutscht. Was für die Zukunft bei den Neueinsteigern gut wäre, was mir die Arbeit erleichtert, wäre generell das Posten eines Release Datums wenn es eines gibt und die Plattform. Ich m…

• Solche Angebote kommen natürlich nur wenn die Märkte geschlossen sind. xD Ich hasse diese Pandemie. xD

• Zitat von DarkJokerRulez: „Das ist auch nicht schön vom laden, mit paar mausklicks hätten die es auch auf dem Online Handel übertragen können. Jedenfalls kannst du Delux Edition noch auf Gamenatix und Spielegrotte kaufen, dort sparst du sogar paar euros. “ Ich bestell prinzipiell nicht online.

• Ich hoffe sehr auf Stornierungen. Meine Vorbestellung im Laden wurde "gecancelt" weil alles auf den Onlinehandel umgemünzt wurde. Man kann mir bis zur Öffnung nicht garantieren ob ich da noch eine Deluxe Edition bekomme. Solange mich keiner Spoilert, dessen Seele möge in immer währender Verdammnis unruhig durch die Gestade der Zwischenwelt wandern, ist alles in Ordnung, da kann ich auch bis Juni Juli etc. warten.

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

So ich hab mal wieder ein paar Bilder gemacht. Wieder viel zu viele um sie hier alle zu posten.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Ich bin vor kurzem gerade mal mit der ARR Story fertig geworden und mache jetzt noch den ganzen Nebenkram in den verschiedenen Zonen. Gestern den ganzen Tag an einem Spot geangelt um Cornelia zu fangen und das Biest ist mir jedes mal wieder entwischt. xD

• Leb wohl...

Fayt - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Vor ein paar Tagen ist auch Albert Uderzo der Zeichner von Asterix und Obelix verstorben. Er erlag einem Herzinfakt im Alter von 92 Jahren.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Bei mir sind folgende Sachen heute noch dazu gekommen. Retail gab es Shadow of The Tomb Raider...hab das nebenbei beim Nahrungsmittelkauf mit eingesteckt...technikläden haben ja alle geschlossen. xD Digital habe ich dann bei den Sales nochmal ordentlich zugeschlagen und folgende Titel geholt: Full Throttle Remaster, Beyond Eyes, Dreamfall Chapters, Resident Evil Zero, Resident Evil 4, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Resident Evil Code Veronica.

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Das Remaster zu Full Throttle gibts im PSN gerade für 3,99.