Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Mahiro und @Cibi-Sora geht euch am besten so gut es geht aus dem Weg. Ich weiß zwar nicht genau, was da vorgefallen ist, oder noch vorfällt, aber wenn es nicht klappt mit Freundschaft zwischen euch, ignoriert euch einfach am Besten. Dann kann jeder gerne getrennt im Forum seine Wege weitergehen. "Da ist ein Beitrag von Mahiro/Cibi-Sora, den überspringe ich jetzt einfach und lese drüber". Denkt immer dran, dass am anderen Ende vom Monitor auch eine Person mit Gefühlen sitzt, also jetzt auch bitt…

• Moin! Etwas spät. Aber bin auch nicht erst jetzt wach geworden. Wollte einfach nur mal was posten hier, um meinen Spam-Kollegen zu unterbrechen. Und weil ich gerade Statistik mache und mein Gehirn eine Pause braucht.

• Corona-Pandemie

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Izanagi: „Zudem...wenn man Corona bekommt und es ausheilt, ist man zukünftig immun dagegen, eben genauso wie bei einer normalen Grippe. Erst wenn sich der Erreger verändert kann man wieder krank werden. “ Und nächstes Jahr haben wir ein neues Corona, und wieder die selbe Scheiße. Grippe verändert sich auch jährlich, darum jährliche Grippeimpfungen.

• Corona-Pandemie

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Müsste man Obst und Gemüse nicht eigentlich auch mit Seife waschen? Einfach mit Wasser abwaschen reicht vielleicht nicht? Oder ist das bei Obst und Gemüse anders im Vergleich zur Haut, weil die Haut eben anders aufgebaut ist und unbedingt Seife braucht? Bzw ist Wasser vielleicht auch okay, weil jedes Virus eh abstirbt, wenn man es kocht oder in Öl erhitzt? Kenn mich da echt nicht aus. Dann sollte man vielleicht Obst und Gemüse derzeit nicht mehr ungekocht essen?

• @Chaoskruemel Auch wenn dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, reiß dich bitte etwas zusammen. Danke.

• Permabann. Nachzulesen im "Eure Avatare" Thread.

• Eure Avatare

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Damit es alles transparent ist, lasse ich den Beitrag von LostFantasy stehen und möchte gleich kurz erklären, was hier passiert ist. Wir hatten in mehr als eineinhalb Jahren viele Probleme mit LostFantasy und ihm immer wieder Chancen gegeben. Obwohl es schon mehrfach Schreie von Usern und Moderatoren gab, ihn endlich zu bannen, haben wir uns nie den Ruck geben können und ihm immer weitere Chancen gegeben. Die wurden immer ausgenutzt, wir waren wieder weich, und haben ihn nur ermahnt. Das ging me…

• Eure Avatare

Beitrag

Unterlasst Anspielung, in welche zweifelhaften Regionen ihr euer Gesicht platzieren wollt. Gerne nachzulesen in den neuen Forenregeln. Danke.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Skytree hat ein FF VII Remake Event? Oben? Und man muss erstmal knappe 4000 Yen zahlen, um raufzukommen? xD

• Hier geht es zum aktuellen Thread. Dieser hier wird geschlossen, weil zu alt und das Zusammenführen lohnt sich nicht mehr.

• Ich fand es in Star Ocean 5 prinzipiell gut gelöst. Da haben einfach alle Charaktere im Kampf mitgewirkt. Leider habe ich das aber nie gesehen, da die Kameraführung in Star Ocean 5 so mies war, dass ich das Spiel nach einer Stunde abgebrochen und nie wieder weitergespielt habe xD Generell finde ich es aber eine gute Kompromisslösung, wenn die "ruhenden" Charaktere 50% der EXP bekommen.

• Für mich ist das Forum auch sehr wichtig und eigentlich einzige Anlaufstelle für jpgames. Ich bin nie auf der Hauptseite. Für mich persönlich, wie für viele andere im Forum, hat es also durchaus einen Mehrwert.

• Die sind eigentlich relativ normal und nicht zu drakonisch. Und ich kann mir auch besseres vorstellen in meiner Freizeit (denn das ist das Forum und die Seite für mich), also Dutzende Beiträge per Handy löschen zu müssen, was ein bisschen sehr lästig war. Je weniger Arbeit ich damit hab, umso besser für alle Tony sollte die Regeln heute posten, wenn es klappt. Wenn nicht, dann sicher bald!

• Unsere neuen Regeln sind bald online, aber kurz: Unsere Berichterstattung ist kein Freifahrtschein, um hier alles zu posten, was man will. Wir haben Regeln im Forum festgelegt und das ist nun mal so.

• Das hier ist KEIN SPAM THREAD. sexuellen Anspielung werden NICHT GEDULDET.

• Was ich überhaupt nicht verstehe in Yakuza 3 ist Dart spielen. Ich habe keine Ahnung, wie man weiß, wohin man zielt und wie das mit dem rechten Stick genau funktioniert. Da mach das Spiel leider keine so gute Figure bei der Erklärung dieser Funktionen.

• Ich spiele gerade yakuza 3 Remaster und mir macht es sehr viel Spaß. Die Story ist wieder spannend und die side quest sind herrlich. Die Kämpfe sind auch eine gute challenge, vor allem manche Bosse. Ich weiß nur nicht, ob es Sinn macht, das Essen in allen Restaurants zu vervollständigen. Ich bekomme scheinbar keine exp, wenn ich ein Restaurant komplett abschließe. Das senkt Motivation etwas.

• Und @Mahiro Antwort ist "wenn du dich nicht beherrschen kannst, machen wir das nicht mehr" Wie war das gemeint? Chaoskruemel braucht eine neue Hose, weil er sich nicht beherrschen konnte, obwohl Mahiro das mit der Hose ja nicht verstanden haben soll? Darum reden wir davon, dass ihr wisst, wovon ihr schreibt. Die Regeln sind ja jetzt klar. Keine sexuellen Anspielungen hier. Klare und deutliche Regel.

• Na ich hoffe, dass wir jetzt alles gut erklären konnten und dieser Thread wieder für herrlich sinnlose Gespräche genutzt wird