Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von VenomSnake: „Was geht in den Englisch sprachigen Foren ab da gibt es ja ne regelrechte Hate Welle gegen das Spiel habe ich etwas verpasst “ Anscheind wegen dem Ending. Bin aber leider nicht soweit ^^"

  • Zitat von Shihayazad: „Mir ist bei der Demo schon aufgefallen, dass die deutsche und englische Übersetzung mal wider völlig unterschiedlich ist. Da ich eh mit japanischer Sprachausgabe spielen werde, wird mir das zum Glück nicht auffallen aber...welche Übersetzung findet ihr denn besser? Mein Eindruck aus der Demo war, dass ich die Deutsche besser finde (was mir noch nie passiert ist, auch weil ich bei Spielen aufgrund der Importe und fehlenden Übersetzungen, Englisch als Sprache so sehr gewohnt…

  • Ok, jetzt brauche ich eure Hilfe um etwas von der Story zu verstehen. Bin aktuell grad bei Kapitel 10 angekommen. Packe mal alles im Spoilerkasten. (Versteckter Text)

  • Finde das Spiel mega geil. Werde heute weiter spielen und paar Nebenquest erledigen, da ich zu schnell voranschreite xD Bin Kapitel 8 mit 12 std. Die Esper kämpfe sind mega schwer! Aber, die muss man auch alleine mit Cloud bestreiten, aber zum Glück kann man während der Summon fight auch Esper rufen xD Habe außerdem heute ein Interview gelesen zu dem Inside Video Teil 3. Dort wurde bestätigt das es an Endgame Content nichts mangelt und eine Überraschung sei, da bin ich echt gespannt Das Skilltre…

  • Post zu den Espers: (Versteckter Text)

  • Kapitel 8. (Versteckter Text) Ich liebe das Spiel. Denke bin bei der hälfte angelangt und kann garnicht mehr aufhören. Müsste ca 11 std haben. Kann mir gut vorstellen das die gesamte Spielzeit ca 25 std beträgt.

  • Also an sich Kapitel 1-2 war vollkommen ok. Aber fand das jetzt nicht unerträglich. Hab die Demo mehrmals durchgezockt , und mir viele Videos angeschaut, deswegen fand ich Kapitel 1 jetzt nervig. Aber bis Kapitel 3 ist das Spiel linear. (Versteckter Text) Edit: Eben bemerkt, die Spielzeit stoppt nach einigen Minuten im Menü. Falls ihr pause machen wollt und was zu erledigen habt, läuft die Zeit zum Glück nicht weiter. Will nachher wissen wie viel Stunden ich tatsächlich gebraucht habe um das Spi…

  • Hab das Gefühl das es schwerer ist. Kann mich irren, aber mit Cloud bin ich paar mal gestorben. Spiele es auf Normal. Leicht wird das Spiel nicht sein. Am Anfang wird schon viel abverlangt, sonst zieht sich der Kampf zu lange. Also heißt es Köpfchen antregen. Bin bei Kapitel 3. (Versteckter Text)

  • Ich konnte das Spiel heute schon kaufen und wollte hier all meine Eindrücke reinschreiben. Erster Post: Das Spiel wird mit 2 Discs geliefert. Ein Play Disc und ein Data Disc. Man muss als erstes die Data Disc einführen und kopiert dann ca 50 gb auf die Playsi. Das dauert ca 50 min. Da es bei mir noch kopiert, konnte ich bis jetzt das Spiel nicht starten. Die Vorbesteller Bonus DLC (bei mir Kaktus) kann leider noch nicht eingelöst werden, denke das es ab dem 10. April möglich wäre. Das Handbuch i…

  • Deluxe Edition gesichert *freu* HEUTE GEHTS LOS!! An alle viel Spaß mit dem Spiel. Wir sehen uns im Spoiler Thread

  • Nein ist im RLP. Wenn Ihr mögt kann ich dann im Spoiler Thread dann von meiner Erfahrung posten.

  • Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von J.E.N.O.V.A: „Jo. Der Gamer Shop meines Vertrauens hat das Spiel morgen zu verkauf. Ich sterbe gleich vor hype! “ Wo hast Bestellt? Gameware.at? “ Ist ein Laden bei mir in der Stadt Der macht Straßenverkauf mit Vorsichtsmaßnahmen gegen Corona um uns noch mit Games versorgen zu können. Ich werde dann sobald ich das Spiel gekauft habe bei Gameware stonieren.

  • Jo. Der Gamer Shop meines Vertrauens hat das Spiel morgen zu verkauf. Ich sterbe gleich vor hype!

  • Mhh ist aber echt mega teuer dort Hab mich entschieden bei Gameware.at zu bestellen, Versandkostenfrei und das mit Premium Versand. Es wird eine Zustellung vor dem Feiertage garantiert. Denke die versenden dann auch gegen 6/7.04 dann.

  • Ok, ich muss euch jetzt was fragen. An alle die über Gamesonly.at bestellt haben, habt Ihr Expressversand ausgewählt? Lohnt es sich überhaupt bei einer Vorbestellung Express auszuwählen? Ich will meine Bestellung über Amazon stonieren, weil ich kein Bock habe das Game erst am 14.04 zu zocken. Bekam immer mit das die Spiele über Gamesonly immer früher ankamen. Jetzt frag ich mich ob das mit Expressversand bei Vorbestellungen auch so sinnvoll ist bzw ob das Game dadurch noch früher erscheint. Die …

  • Eben eine Mail von Amazon erhalten, das meine Vinyl Schallplatte (die eigendlich heute ankommen müsste) auf ne unbekannte Zeit verschoben worden ist und die mich infomieren werden, sobald die mehr wissen. Allerdings weiß ich nicht ob der Artikel ausverkauft ist und ich pech hab, oder es wirklich wegen der Corona Krise dran liegt. Habe es seit Februar vorbestellt Sehe für das Remake auch schwarz...

  • Zitat von VenomSnake: „Habe den Verkäufer bereits angeschrieben habe ne Standart Antwort bekommen, dass man das Produkt 2 Tage vor Release schicken wird wahrscheinlich um sich abzusichern. Jedenfalls ist das Spiel laut Sendeverfgung unterwegs mit Glück kommt es schon morgen. “ Die Sache ist die, das man eine Sendenummer bekommt, wo man seine Lieferung verfolgen kann. Das bekommt man nur, wenn man was verschickt hat bei DHL. Also morgen bekommst du auf jeden Fall was, nur die spannende Frage ist …

  • Kanns nicht glauben. Ne wirklich nicht, deshalb habe ich selber dort bestellt und eine Nachricht an den Verkäufer gesendet xD Habe auch auf Rechnung bestellt, so kann mir eigendlich nichts passieren ^^" Wenn der Verkäufer geschrieben hat, melde ich mich hier wieder.

  • Zitat von DantoriusD: „war das inventar vielleicht voll? Also bei mir war das "Item" im Inventar. “ Hatte ein Slot frei gehabt, und trz war da nichts Mein Skelett was ich gefunden habe verschwand auch spurlos von meiner Tasche Glaube das ist ein Bug ..

  • Sag mal Leute, hat jemand schon Buhu getroffen? (Versteckter Text)