Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für mich selbst würde ich Land und World nicht in dieser Umfrage hinzufügen. Ich mochte beide Spiele richtig gern, aber das sind dann doch eher klassische Plattformer im Stile der Originale. Sie sind aber 3D, daher ist es bestimmt nicht verwerflich sie hier hinzuzufügen. Aber die richtigen 3D-Marios sind für mich 64, Sunshine, Galaxy und Odyssey. Und da ist nur eine Nostalgie-Entscheidung bei mir möglich. Nicht nur Nostalgie sondern einfach auch den Tribut, den das Spiel verdient. Spiele wie Sup…

• Zitat von DantoriusD: „Mir gefallen die Ostersachen absolut 0 und ich hätte lieber die Kirschblüten Rezepte.....die man aber scheisse bekommt weil alles mit Eiern zugekleistert wird. “ Die habe ich sogar ganz vergessen. Die Kirschblüten-Items waren immer schön, aktuell habe ich, ungelogen, nur das Picknick-Seit. Was bereits schöner aussieht als der ganze Oster-Crap. Das Problem ist, durch die ganzen Eier die einfach überall sind komme ich auch nicht an normale Rezepte. Die Ballons beinhalten ent…

• Obwohl sich mein Animal Crossing Modul mittlerweile auch im Kartenschlitz meiner Konsole eingewurzelt hat, so gibt es eine Sache, die nun unschöne Pocket Camp Vibes bei mir wieder aufkommen lässt. Dieses unsägliche Oster-Event. Wer kam nur darauf? Ich weiß gar nicht mehr obs den in New Leaf bereits gab aber ich hätte nichts dagegen dieses unsympathische, gruselige und hässliche Karnickel nie wieder zu sehen. Man hat echt einen riesigen Teil an Figuren aus dem Spiel geschmissen (darunter Käpten u…

• Ich hab die Demo auf PlayStation 4 komplett mit einer Party und alle 3 Charaktere auf Level 7 beendet. Saß da weit über 3 Stunden dran. Habe aber auch alles mitgenommen. Ich muss sagen, es nutzte sich ein wenig ab die Prologe aller 3 Spieler zu spielen (was optional ist). Problematisch ist, man kann leider keine Items und Level-Ups in den Rückblenden mit in die Gegenwart nehmen. Bei den Level-Ups muss man sich jedoch weniger sorgen machen da das Level der neuen Mitglieder dem Level des Hauptchar…

• Zum Thema NPC's: Hat jemand die Trials of Mana Demo mal gespielt? Dort gibts nicht nur gefühlt circa 5 NPC's, die meisten sagen auch einfach immer das gleiche wie der NPC davor : D Ich weiß gar nicht, wie viel Interaktion mit den NPC's im Final Fantasy VII Remake möglich ist, aber vermutlich würde ich nicht einmal drauf achten. Ich kenne einfach kein Spiel wo zahlreiche NPC's dabei sind und die alle ein individuelles aussehen haben in großen Städten. Würde nur unnötig viel Arbeit kosten für etwa…

• Das ist natürlich ein negativer Ausreißer, der dann leider immer die digitalen Gegner umso mehr bestärkt. Man muss sich überlegen, das ist ein Ausreißer von tausenden von Spielen. Bei Square Enix ist es nun aber besonders ärgerlich, weil man zuvor halt Final Fantasy III schon per Update geschrottet hat. Das Update an sich war richtig gut mit den Neuerungen, leider hat es dafür die Textboxen/Fonts zerstört und das Intro funktionierte nicht mehr richtig und andere kleine Fehler. Hat ein paar Woche…

• Zitat von Weird: „Das halt ich schon für sehr übertrieben als Aussage^^ ... Das Spiel ist ja nun nicht schlecht gewesen. “ Aktuell überwiegt bei mir erstmal die Ernüchterung über die ganze Aktion. Da kommt Wonderful 101 nun erstmal etwas schlechter weg als es ist : D Obwohl Kamiya leider immer mehr zum Obertroll wird mag ich seine Spiele halt sehr gern. Das geht weit zurück bis zu Resident Evil 2 bis hin zu Okami und so weiter. Wenn ich die jetzt alle mal nehme und betrachte, ist Wonderful 101 f…

• RocketbeansTV

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Mit Andreas konnte ich ganz zu Beginn auch nicht viel anfangen, bis dann das Assassins Creed: Odyssey "Knallhart Durchgenommen" kam. Sehr trockener Humor, fantastischer Alleinunterhalter Bei Endgegner macht er auch nen guten Job. Zu Lego kann ich nicht viel sagen, absolut nicht mein Metier und hab die Folge auch nicht gesehen. Das mit Dennis wusste ich gar nicht. Hab aber auch von Beef Jr. noch nichts gesehen. Vermutlich habe ich ihn immer verpasst.

• Ich halte es auch für absolut alternativlos was Square Enix da macht. Capcom und Square Enix waren mit ihren Spielen nun direkt betroffen sowie kurze Zeit vorher Nintendo mit Animal Crossing. Sowohl Animal Crossing, Resident Evil 3 Remake als auch Final Fantasy VII Remake sind allesamt Gold gegangen und die Retail-Auflagen befanden sich in der Produktion. Und selbst hier sind alle 3 Titel noch von den aktuellen Umständen betroffen. Bei Resident Evil und Final Fantasy kommen ja noch aufwendige Co…

• Muss sagen, nach dem Getrolle bin ich erstmal gesättigt was Platinum Games angeht. Also da muss echt schon irgendwas brutal geiles nun enthüllt werden, um mich irgendwie nochmal einzusammeln. Für Platinum Games war die ganze "Platinum 4" selbstverständlich ne große Sache und das gönne ich ihnen auch. Aber am Ende kam dann doch zu wenig, um irgendwie groß Werbung für sich zu machen. Dass eines ihrer schlechtesten Spiele, The Wonderful 101, so eine Aufmerksamkeit via Kickstarter erhalten hat war e…

• Zitat von Aruka: „Hm ich finde nicht, beispielsweise ein Telda Link Between Worlds Remaster das gegen Bayonetta gewinnt, ein Octopath Traveler das gegen Untertale gewinnt, eines der wohl meistdiskutiertesten Indiespiele der letzten Jahre. “ Auch bei A Link Between Worlds (was ja nicht wirklich ein Remaster ist sondern ein Mix aus Remake und völlig neuem Spiel) gegen Bayonetta finde ich das Ergebnis recht klar. besonders wenn das erste Bayonetta gemeint ist. Wenn das zweite Bayonetta aber gemeint…

• Zitat von Aruka: „Glaube auf gamefaq machen da echt viele Nintendo Fans mit, war gestern schon überrascht, heute auch bei dem riesigen Abstand zwischen FE:3H und South Park. “ Ich glaube das hat relativ wenig mit Nintendo-Fans am Hut. Selbst als Laie finde ich es relativ offensichtlich, welches Spiel bei einer direkten Gegenüberstellung gewinnen wird. Fire Emblem: Three Houses was noch viel frischer in Erinnerung ist und letztes Jahr etliche Preise abgeräumt hat und sich vermutlich doppelt so gu…

• Zitat von Halveen: „Tatsächlich? Das wundert mich zwar nicht sonderlich, entsetzt mich aber trotzdem. Kann dieses ganze "verwestlichen" bzw "based on reality-Designs" sowieso nicht nachvollziehen. “ Man sollte sich jetzt nicht auf dieses "Fantasy based on Reality" einschießen und sich da nun seine eigenen Aussagen zurechtbasteln. Wenn überhaupt trifft das am meisten auf die neuen Spiele von Capcom zu die, mit Ausnahme von Montser Hunter World, komplett auf realistische Designs setzen. Wie ich ge…

• Zitat von Ion: „Präsident Kondo ist umstritten? Das überrascht mich als jemanden, der Falcom erst seit einem Jahr in den Blick gefasst hat. “ Ich denke die Kritik gibts überwiegend aus westlichen Gefilden. Wobei auch die Verkäufe in Japan der Falcom IP's rückläufiger sind und man dort nur noch für eine einzige Plattform entwickelt. Letztendlich hat er nicht unrecht wenn er sagt, Switch-Portierungen lohnen sich nicht da auch Cold Steel III für Switch nun in Japan gebombt ist. Aber das kann man un…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Du hast das Spiel doch gerade erst begonnen. Wie wäre es wenn man das Spiel erst einmal beendet und sich dann das Original dazustellt und dann mal ganz in Ruhe darüber selektiert, was gut und was schlecht war. “ Zitat von Bastian.vonFantasien: „Das war es was ich letztens mit Positivität meinte als irgendwer hier Negativität angepriesen hat. Einfach erstmal genießen, Zeit verstreichen lassen und dann ganz in Ruhe selektieren. “ Die Frage ist, ob du dich da an dei…

• RocketbeansTV

Somnium - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Nach dem es bei Rocket Beans ja eine große Abwanderung gab und die "Alten Bohnen" alle nach und nach zu gehen scheinen (Budi, Anja ist nun auch weg, Hauke wird nun noch seltener in Deutschland sein, Dennis Richtarski habe ich schon ewig nicht gesehen) gibts zumindest eine gute Nachricht, Fabian Käufer ist zurück, zum dritten mal nun. Dachte eigentlich er macht jetzt nur nen Gastauftritt wegen Resident Evil 3, aber er ist wieder fest bei Rocket Beans dabei sofern Etienne nicht kompletten Müll gel…

• Wer gestern aktiv mit Steam Online war und automatische Updates eingeschaltet hat, der sollte nun mal seine Steam-Version von Final Fantasy IX checken. Nach dem Desaster des neuen Final Fantasy III Updates (wofür sie nun Wochen gebraucht haben, bis sie das in Ordnung bekommen haben, nämlich mit einem weiteren Update) hats nun auch Final Fantasy IX per Update erwischt. Das Update hat sämtliche Daten gelöscht, darunter auch die Game-Exe und sämtliche damit verbundene Speicherstände. Und wie es aus…

• Ich bin gerade echt überrascht, dass diese Umfrage überhaupt schon raus ist. Verfehlt dann wie bei Damon X Machina mal wieder den Sinn für mich, wo ich auch leer ausgegangen bin (es ist ja an sich keine Belohnung, aber wenn man die Möglichkeit hat nach dem durchspielen einer Demo konstruktiv Kritik abzugeben bin ich dabei). Und anscheinend auch viele andere, die die Demo gezockt hatten und nichts bekommen haben, dafür dann aber Leute die die Demo nach der Erstellung des Charakters beendet und ge…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Zitat von DarkJokerRulez: „Final Fantasy VII war nie based on Reality, und wird es auch nie sein. Es war immer Steampunk/Sci-Fi Fantasy Mischung. Trotzdem finde ich Kritik an NPCs arg überzogen, sorry. “ Du hast meine Ironie wohl nicht erkannt. Es war ein Seitenhieb auf Teil 15 mit dessen Werbeslogan. “ Und Final Fantasy XV hatte mit dem Slogan auch nichts mehr zu tun da das Konzept gescrapped wurde und nie wieder erwähnt als Versus XIII kein Thema mehr war : D F…

• Die problematische Entwicklung des Spiels ist ja jetzt nicht neu. Der Verriss wundert mich jetzt aber auch nicht. Für mich ist Disaster Report 4, sofern ich es von der Demo beurteilen kann, so ein ähnlicher Fall wie Deadly Premonition. Ein "So bad it's good" Titel. Wobei Deadly Premonition natürlich mit den Charakteren mehr punkten kann. Hat mich jetzt nicht großartig abgeschreckt das Review. Was mich abschreckt sind dann aber die 60 Euro, die man dafür verlangt. Ich denke mir immer, solch spezi…