Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Brandybuck: „<p>Fans munkeln allerdings, dass auch das Szenario des Spiels seinen Teil zur Verschiebung beiträgt. Ein Endzeitszenario könnte von manchen derzeit als schwere Kost empfunden werden. “ Man könnte aber auch sagen, dass ein Endzeitszenario derzeit so richtig am "Puls der Zeit" liegt - je nach Gemütslage. Immerhin hat man für ein Verhalten, das noch vor wenigen Wochen gerne als "Sozialphobie" definiert wurde, nun den Begriff "Social Distancing" kreiert, damit das gegenwärtige…

• Zum missglückten Steam-Patch von FF9: Ich sehe hier gute Chancen auf die Trophäe für den "Bock des Jahres". So etwas darf nicht passieren, wenn professionelle Programmierer am Werk sind. Punkt. Zu meinem Kaufverhalten: Ich kaufe, wenn es sich machen lässt, bis heute physisch - digital nur dann, wenn ich ein Spiel unbedingt haben will, es aber keine Retailfassung davon gibt. Ich hege die Befürchtung, dass mir das dieses Jahr bei "Haven" blühen könnte. Aber vielleicht springt ja da wenigstens "Lim…

• Zitat von Halveen: „ Für Tales of Arise hätte ich eigentlich auch abgestimmt... hab ich in dem Moment aber nicht realisiert ^^' “ Du kannst deine Votes bis zum letzten Tag des Monats bearbeiten. Es muss dich also nichts davon abhalten, "Tales of Arise" noch eine Stimme zu schenken - sag' ich mal ganz uneigennützig.

• Leute, es kann aber jetzt wirklich nicht euer Ernst sein, dass ihr euch am Design irgendwelcher NPCs hochzieht, die nur existieren, um Midgars Straßen zu füllen, oder? In dem Punkt bin ich voll bei @Somnium. Wenn das tatsächlich euer einziges Problem ist, sollten dem Spiel flächendeckend Wertungen von 90+ sicher sein.

• Zitat von RowdyEyez: „Zitat von DarkJokerRulez: „Also "Stella Apartments"? Really Nomura? Das kann doch kein Zufall sein oder? “ Was meinst du damit? “ Wahrscheinlich Stella aus dem gecancelten "FF Versus 13" - ein Spiel, das zum Trauma der FF-Fangemeinde geworden ist.

• Zitat von Izanagi: „Gibts hier im Forum eigentlich außer mir noch jemand der das Spiel noch nicht hat? Komm mir grade irgendwie etwas verarscht vor “ Ich. Hab' es aber auch nicht vorbestellt, sondern kaufe es mir irgendwann in der zweiten Aprilhälfte, wenn ich ein paar Testberichte gelesen habe. Ich lasse mich bei FF nicht mehr auf Blindkäufe ein. Ist einfach zu viel passiert in den letzten 10 Jahren.

• Zitat von Mirage: „Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich die Ergebnisse verfälsche, wenn ich mich für das entscheide, was ich kenne. “ Glaubst du, die anderen Voter kennen jedes Spiel, das dort zur Wahl steht? Ich glaube, die User dieses Forums kennen da sogar noch überdurchschnittlich viele Titel.

• Zitat von Aruka: „Zitat von Kelesis: „erst recht nicht in einer Umfrage, die so strukturiert ist, dass ToB und NNK gleich in der ersten Runde rausgeflogen sind. “ Aber jetzt mal Butter bei die Fische, ich mochte Berseria ja auch sehr, aber dachest du echt das es da weit voran kommt? “ Nö, aber bei NNK dachte ich schon, dass es etwas weiter kommt. Davon abgesehen war meine Anmerkung nicht allzu ernst gemeint (und ein schlechter Witz wird nicht besser, wenn man ihn erklärt ). Dass GTA seit jeher b…

• Hab' im entsprechenden Duell natürlich für " "Baba is you" gestimmt (auch wenn es aussichtslos ist), obwohl ich das nicht gespielt habe. Aber ich vote in diesem Leben für kein GTA-Spiel - erst recht nicht in einer Umfrage, die so strukturiert ist, dass ToB und NNK gleich in der ersten Runde rausgeflogen sind. Für "P4 Golden" und "Cuphead" stehen die Chancen auf ein Weiterkommen ja glücklicherweise ganz gut. Bei RDR ist der Fall von vorn herein klar - auch ohne meine Stimme. Ich mag tendentiell d…

• Zitat von Novaultima: „ Man wird sehr überrascht sein und ich denke es wird jedem gefallen. “ Kein Spiel gefällt jedem - noch nicht mal das Original-FF7.

• Corona-Pandemie

Kelesis - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Chaoskruemel: „Wenn jetzt jemand infiziert war und den Virus mitsamt Ausbruch überstanden hat, ist er dann doch resistent gegen einen Viralen Ausbruch oder? Wenn das der Fall ist, kann doch der genesene, resistente Mensch das Virus doch trotzdem bekommen und verbreiten, bleibt aber kerngesund? “ Zur ersten Frage: Ja, wer die Infektion auskuriert hat, ist nach aktuellem Kenntnisstand erst mal immun. Zur zweiten Frage: Theoretisch könnte der genesene Mensch trotzdem Verbreiter sein, aber…

• Corona-Pandemie

Kelesis - - Off-Topic

Beitrag

@Mahiro: Ist ein ganz schöner Anstieg innerhalb von 2 Tagen, was? Bin kein Hellseher, aber ich rechne damit, dass Anfang nächster Woche bereits rund ein Drittel aller seit Pandemiebeginn Infizierten wieder offiziell gesund sind und die Genesungskurve schneller steigt als die Infektionskurve.

• Die Gamescom ist Ende August. Bis dahin sollte sich das öffentliche Leben weitgehend normalisiert haben - vorausgesetzt, man möchte keine bürgerkriegsähnlichen Zustände in ganz Europa. Die aktuellen Kontaktbeschränkungsmaßnahmen kann man einer Bevölkerung in akuter Notlage mal 3-4 Wochen zumuten. Leute, die glauben, dass ginge ohne weiteres auch 3-4 Monate im aktuellen Ausmaß, könnten schon sehr bald den Zorn vieler Menschen auf sich ziehen. Die Erfahrung zeigt: Stimmungen kippen schnell, zumal …

• Erstmals, seit ich in diesem Forum bin, haben mir fünf Stimmen nicht ausgereicht (weshalb ich "Granblue Fantasy: Relink" diesmal nicht berücksichtigt habe). Gestimmt für: Tales of Arise Ys 9: Monstrum Nox Ni No Kuni 3 Genshin Impact Last Soul Aside Neueinsteiger: Ys: Memories of Celceta (PS4 - Release 2020) Haven (Release 2020)

• Zitat von Reita: „Heute wird es wohl wieder ein Durchmarsch der bekannten Marken sein. “ Das wird in den kommenden Runden vermutlich zunehmend zur Norm.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Wie wäre es wenn man diesen Thread einfach für 14 Tage schließt bis dann alle Vorbesteller ihre Games haben. “ So weit hergeholt ist das gar nicht mal, vor allem, weil es den von @DarkJokerRulez angesprochenen Spolierthread gibt, wo man in der Zeit auch noch posten kann. Der Punkt ist doch: Wäre das hier irgendein Spam-Thread im ZTC, hätte man den womöglich längst schon mal für 2-3 Tage zugemacht. Vorgefallen ist ja hier schon reichlich.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich kann mir nur ausmalen was passiert wenn man die Änderungen positiv aufnimmt und diese öffentlich lobpreist xD “ Das machen einige inzwischen. Ist kein allzu unpopuläre Meinung mehr. Vielleicht beteilige ich mich an Bashing-Orgien, wenn jemand öffentlicht lobpreist, dass das Spiel sich ausschließlich auf Midgar beschränkt.

• Zitat von Somnium: „Ja, auch Negativität geht viral Einer fängt an zu nörgeln und dann gehts los. Gerade wo jetzt diese "Fear of Missing out" Situation beim Remake herrscht und die Möglichkeit besteht, das Remake vielleicht schon in den nächsten 3 Tagen zocken zu können und somit auch einige Tage vor dem eigentlichem Release schon durch zu sein, bringt eben die Gefahr mit, dass diese Hype-Blase schnell zu einer Negativ-Blase wird weil einem irgendwas nicht gefällt. “ Machen wir uns nichts vor: D…

• Corona-Pandemie

Kelesis - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Zählt ein Genesener weiterhin als Infizierter? “ Ja, als Infizierte gelten alle, die sich seit Beginn der Infektionswelle damit angesteckt haben - zumindest nach meinem Kenntnisstand.

• Corona-Pandemie

Kelesis - - Off-Topic

Beitrag

In Deutschland gibt es Stand heute etwa 62 500 Corona-Infizierte, von denen etwa 550 gestorben sind. Schön wäre in diesem Zusammenhang aber, wenn man der Vollständigkeit halber und um Panik einzudemmen, vielleicht auch mal die Zahlen der offiziell wieder Genesenen mit verbreiten würde. Das sind in Deutschland inzwischen über 9200 - eine Zahl, die in den nächsten Tagen schneller steigen dürfte als die der Toten. @Falukoorv: Über das Verhalten von Donald Trump in dieser Krise muss man nicht viele …