Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Yurikotoki: „Naja, ich hab mir auch ein paar Mangas und ein illustriertes Buch jap. Geistergeschichten aus Japan mitgebracht, aber da hab ich noch die Bilder, um zB beim Manga grob den Ablauf zu verstehen... Hier fand ich auch die generelle Aufmachung und Umfang zunächst interessant, aber es sollte dann ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel sein, und da weiß ich nicht inwiefern der mit nur japanisch, von dem wir beide nur Grundzüge können, also im buch wahrscheinlich nichts verstehe…

• Heute enthalte ich mich mal, da ich zu den Titeln noch weniger sagen kann als eh schon. Hab von den Spielen heute lediglich South Park gespielt.

• Kannst du im Umkehrschluss nicht die Texte einfach auf Englisch stellen? Wie ist das denn generell mit der Sprache geregelt. Kann ich Synchro und Text unabhängig im Menü aussuchen? Beispiel ich möchte englische Synchro und japanische Texte haben oder so. Geht das einfach so oder ist das an der Systemsprache der Konsole gebunden?

• Schon das Ultimania zum PS1 FFVII ist so unsagbar sexy. rc4fblld.jpg Sobald eine gute Seele das Teil an den Book off Store verhökert, und ich mal wieder in Japan bin, kommt auch das Buch zum Remake sofort in meine schmutzigen Hände.

• Wobei ich, wenn wir bei JRPGs mal bleiben, den Sieg von Octopath Traveler auch total überraschend fand. Ist das denn wirklich so die große Marke geworden. Vielleicht auch nur weil es ein Switch Spiel ist? Zitat von Aruka: „ und Ghost Trick kenne ich gar nicht. “ Also wenn du noch einen DS dein eigen nennst (oder ein simples Smartphone, denn mal ehrlich sowas spielt man mittlerweile übern Emulator) dann kann ich dir das Spiel nur wärmstens ans Herz legen.

• Zitat von Aruka: „Allgemein, passend hier zum Thema was habt ihr so an Aprilscherzuen in der Gamingbranche mitbekommen? Da gab es dieses Jahr echt wenig wie ich finde. Pubg hat einen neuen Modus eingeführt bei dem man halt eh quasi mit Ritter und Klassen spielt und auf Einhörnern reiten kann. “ Ich hab auch echt wenig mitbekommen. Platinum Games haben aber gestern ihre 4. „große“ Ankündigung veröffentlicht. Es ist, witzig witzig, ein Aprilscherz gewesen. m.youtube.com/watch?v=vvtTZG3oXM4

• Erstmal: What the?! Da hat Undertale echt den kürzeren gezogen. Hab zumindest vom Bekanntheitsgrad her den Punkt echt bei Undertale gesehen. Aber ansonsten. Ganz klarer Punkt an GTA V. Mega tolles Spiel. Genauso wie Cuphead. Persona 4 und FTL habe ich beide nicht gespielt. Von letzterem habe ich auch nie was gehört. Deswegen Persona 4, weil man kennt’s halt. Und zu guter Letzt, auch wenn es überhaupt keine Sonne sehen wird, Ghost Trick. Einfach ne Herzensentscheidung.

• Video on Demand

Reita - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Zitat von Aruka: „Zitat von Reita: „Mich haben momentan ja voll die alten Mickey Maus Sachen in ihren Bann “ Hoffe die Frage wirkt nicht beleidigend, aber ich lese in letzter Zeit oft das viele die alten Micky Mouse und Kinderserien nochmal anschaut dank Disney+, aber ist das nicht eher so ein Nostalgieding wo man sich die ansieht und sich denkt "Boah war das alles schön".?^^ “ Absolut. Ich behaupte auch mal 90% der Disney+ Abonnenten haben sich genau aus dem Grund den Dienst überhaupt zugelegt.

• Video on Demand

Beitrag

Ich muss aber auch sagen das Disney+ so allmählich den Lack verliert. Es gibt viele coole Sachen keine Frage. Mich haben momentan ja voll die alten Mickey Maus Sachen in ihren Bann, aber entgegen meiner Erwartung zieht der Marvel Bereich mich Null an. Obwohl ich die Filme größtenteils alle mag. Aber sich nochmal alle Marvel Filme anzusehen ist auf dem selben Level wie nochmal die Assassins Creed Teile zu spielen. Kommt auf kein gutes Endergebnis raus. Ich bleib aber noch bei Disney+, (kein Wunde…

• Heute ist mal wieder mehr für mich dabei und die erste Wahl gilt natürlich THE ALL MIGHTY SANS! Undertale Junge, gar keine Frage. Aber momentan ist Undertale echt auf dem absteigenden Ast. Hätte ich nicht gedacht, da ich Undertale für zumindest bekannter halte. Dann natürlich Devil May Cry 5. Also da musste ich keine Nanosekunde lang überlegen. Shovel Knight und Dragons Dogma: Ich mag beide Spiele, aber wenn DMC5 nicht werden sollte, dann muss Itsuno zumindest mit Dragons Dogma nach vorne husche…

• Heute wird es wohl wieder ein Durchmarsch der bekannten Marken sein. Entschieden habe ich mich diesmal für Tekken 7. Nicht mein Lieblingsteil, aber einfach aus Liebe zur Serie. Zähneknirschend Bayonetta, weil ich das Spiel echt nicht so geil fand, aber auch mit der Zelda Reihe absolut nichts am Hut habe. Dazu noch Spider-Man und Dota 2, einfach weil es Minecraft eh machen wird und wenn ich beide Spiele nicht kenne, dann wird der Underdog gewählt.

• Dann können wir nur hoffen, dass Takahisa Taura ganz eng an dem Remaster gebunden ist. Ich befürchte aber das Gegenteil ist der Fall. Aber es wäre schon ein Wunderwerk wenn man es schafft das erste Nier grafisch und spielerisch noch zu verschlechtern. Zitat von Aruka: „Nier Automata war ja ein Überraschungshit, denke das Nier Remaster kaufen sich aber jetzt auch nicht alle die Automata gespielt haben, ist doch sehr nischenhaft. Da investiert man dann sicherlich nicht gerne zu viel, bin überrasch…

• Leb wohl...

Beitrag

Der japanische Comedian Ken Shimura ist im Alter von 70 Jahren an den Folgen der Corona Erkrankung verstorben. RIP lfrlycqz.png

• Ich könnte mich nicht mehr in den Spiegel schauen, hätte ich Danganronpa nicht gewählt, auch wenn es Chancenlos ist. Aber ja, der Rest wieder kümmert mich auch nicht. Hab deshalb mich für Doom, Deus Ex und Bloodborne entschieden.

• Ja, ich hab’s mir jetzt digital aus dem japanischen Store vorbestellt. Was bedeutet dass ich dann am 9. um 17:00 Uhr Hand anlegen kann. Das reicht auch völlig aus, da ich noch schnell I am Setsuna dazwischen geschoben habe. Damit sollte ich dann guten Gewissens in der ersten April Woche durch sein und dann brauch ich auch so 2-3 Tage in denen einfach nicht gezockt wird um die Batterien wieder aufzuladen. Wünsche aber allen viel Spaß mit dem Teil, wann auch immer ihr damit anfangen werdet. Wir se…

• [Serie] Castlevania

Beitrag

Boah, also ich hab mir die erste „Staffel“ (sind ja eh nur ein paar Folgen) angesehen und fühl die leider immer noch nicht. Zuerst kommt da überhaupt kein Castlevania Gefühl auf und ich find diesen übertriebenen Einsatz von Gore immer noch nicht geil. Ich echauffiere mich über sowas überhaupt nicht, aber das hat voll keinen Mehrwert. Das erinnert mich immer an Game of Thrones zu seiner Anfangszeit mit den ganzen Nacktszenen um erstmal die sprichwörtlichen „Titten auf den Tisch zu knallen“ und zu…

• Zitat von DarkJokerRulez: „da ich zur Zeit keine Lust auf Gaming habe. “ Du weißt Ich liebe dich, aber kriegst du für den Satz mittlerweile Tantieme? xD

• Zitat von Chaoskruemel: „Zitat von Izanagi: „Also enttäuscht finde ich jetzt auch wieder so überdramatisch. Ich meine vielleicht wird der OST ja nur klanglich aufgebohrt ohne die Lieder selbst zu verändern. “ Schon komisch... Bei anderen Spielen *hust* Final Fantasy *keuch* wird so ziemlich jedes Arrangement gefeiert und bejubelt und da bekommen viele hier Freudentränen. Und hier wird nur erwähnt dass man da etwas dran macht und schon ist die Enttäuschung groß. Das soll kein Angriff oder sonstwa…

• [Serie] Castlevania

Beitrag

Die 3. Staffel auch beendet und diesmal hat sie gefühlt einen ellenlangen Aufbau. Gegen Ende zieht es dann nochmal ordentlich an und wird besonders von den Animationen her wieder ein wahrer Augenschmaus. Nichtsdestotrotz fand ich die 2. Staffel stärker, was einfach daran liegt das Dracula ein viel geilere Antagonist ist als diese 4 Vampir Schwestern und mir in der letzten Staffel auch das Zusammenspiel der drei Hauptcharaktere am meisten Spaß gemacht hat. Hier hat man sich jetzt voneinander unab…

• Heute bin ich etwas raus muss ich sagen. Habe für Resident Evil 7, VVVVV, Borderlands 2 und Horizon entschieden, aber ist jetzt kein Spiel dabei zu dem ich irgendwie ne große Bindung habe. PS: Leider hat es The Walking Dead gestern nicht mehr gegen so ein olles Indie Game geschafft.