Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 847.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freut mich, das wir es zumindest eingrezen konnten! Liegt vielleicht am Betriebssystem/Hersteller Build oder da ist wohl was in der App kaputt. Ein Update ggf. Neu-Installation der App könnte es eventuell beheben. (Ob man den Chrome löschen kann, glaub ich eher nicht.) Wie gesagt, bei mir lässt sich auf meinem Smartphone der Fehler auch in Chrome nicht reproduzieren.

• Zitat von Valevinces: „Ich habe ein Samsung Galaxy J5. Gerade habe ich von @Chaoskruemel erfahren, dass er das Problem teilweise auch -Android-Smartphone aus China. Zitat von Koji: „Du tippst quasi auf die "Löschen"-Taste und die Tastatur ist dann weg? Nur in Beiträgen? “ Jupp und jupp.Wenn ich was an der Pinnwand schreiben möchte, funktioniert es normal. Wie gesagt, Neustart des Schlaufon hat auch nicht geholfen und mit dem Verlauf löschen ist es auch nicht besser geworden. Q.Q Überall sonst, f…

• Momentan weiß ich da leider auch nicht wie ich dir da helfen kann. Ich kann es bei mir nicht reproduzieren. Mit Schaufon meinst du iPhone? Oder anderer Hersteller? Du tippst quasi auf die "Löschen"-Taste und die Tastatur ist dann weg? Nur in Beiträgen? Vielleicht nochmal das Gerät kontrollieren, Browserverlauf löschen usw.

• Zitat von Aruka: „Wenn man jetzt noch exklusiv für mich das Zeichenlimit in der Profil-Bio erhöhen könnte wären alle zufrieden. “ Netter Versuch. Fairerweise hab ich es jetzt so lang wie Beiträge gemacht, max 15.000 Zeichen.

• @Bloody-Valkyrur Tut mir leid das da was schief lief. An der Zitat-Funktion können wir so nichts ändern, das ist Standard von der Foren-Software. (Kann es auch nur bedingt nach vollziehen, was da jetzt genau passiert ist.) Wir haben das Nachrichten-Limit von 10.000 auf 15.000 Zeichen erhöhrt. Zudem gibts unten rechts im Editor jetzt einen Zeichen- und Wörterzähler. Ich hoffe das hilft wenigstens etwas, sich da zu orientieren. @Mahiro Da war aber jemand schnell.

• Zitat von Aruka: „Mir ist das jetzt durch Zufall aufgefallen, und es ist eigentlich absolut unwichtig, aber wissen würde ich das schon gerne. Wie kommt es das mein Profil 560000 Profilaufrufe hat, während andere User die aktiver sind da nicht einmal annähernd so viele haben? Allgemein kann die Zahl ja nicht stimmen, das ist ja nahezu unmöglich?^^ Ich weiss ja das es mehr Spammer im Forum gibt als man meinen würde, aber die haben ja jetzt nichts mit Profilaufrufen zu tun oder? Naja, wichtig ist e…

• Ich frag mich auch immer, wann es etwas neues zu Haven gibt. Die Infos sind da leider recht spärlich. Denke da wird bald ein Release-Date kommen, könnt mir vorstellen das das auch recht kurzfristig geschehen wird. Als ich letztes Jahr auf der Gamescom die Demo gespielt habe, hatte ich schon den Eindruck das es technisch auf einem recht guten Niveau ist. Es lief echt super. Könnte mir vorstellen das hier der Content einfach fehlt und das der größte Punkt ist, weswegen man sich mit einem Datum noc…

• Nur mal im abendlichen Rundgang nach dem Rechten sehen.

• Interessantes Thema aufjeden Fall. Hättest du mich das vor so 15 Jahre gefragt, käm wohl sowas wie "Ich verstehe diese Frage nicht". Ich bin da auch geteilter Meinung. Prinzipiell denke ich es ist schon ein altbackenes System und überhaupt nicht modern. Also hier rede ich von dem klassichen Zufallskämpfen und nicht modernen Umsetzungen. Ansonsten muss man auch irgendwo das Spiel als Ganzes betrachten. Also passt es oder passt es eben nicht. Gerade das Final Fantasy oder Tales of Franchise geht j…

• Das fällt ja recht früh auf, das es ein grundsätzliches Problem gibt. Mein Account wurde schon mitte März gehackt und mir wurden 200€ abgebucht via Paypal. Zu dieser Zeit war das noch nicht bekannt. Es war abends, ich war zu dieser Zeit bei Freunden und habe es erst gar nicht mitbekommen, außer dann die plötzliche E-Mailflut die mein Posteingang erreichte. Zumindest wird man hier recht zeitnah informiert, sodass man reagieren kann. Macht euch keine Sorgen. Besonders @ElPsy, du wirst dein Geld zu…

• Mit den Materia komme ich ganz gut durch den Hardmode, ist aber auch ein wenig grinding Leveln ist da schlecht, außer an dem Punkt wo du gerade bist. Ja nach dem durchspielen macht das Grinding für den Hardmode definitv mehr Sinn. Wegen den Doppel-Exp und Dreifach AP. Du kannst da auch einfach auf normal oder easy leveln, die EXP sind im Hardmode nochmal zusätzlich mehr, mehr FP gibt es aber nicht. Die Exp sind aber eh egal, Level 50 erreichst du so oder so beim FP farmen recht schnell. Ob es au…

• Ich denke auch das reine Level eher sekundär sind, viel mehr bringen später die Materia. (Versteckter Text) Eigentlich perfekte Vorbereitung für den Hardmode, aber bin dazu gerade nicht so miotiviert.

• Wenn man vor dem durchspielen noch woanders zumindest ein bisschen Leveln will, kann ich diese, ich glaube eingestürzte Schnellstraße auf dem Weg zum Immergrün Park empfehlen. Da kann man zumindest etwas Leveln und bekommt ein paar Gil, was wohl für "normal" mehr als ausreichend sein sollte. Ich hab hier jeweils 3 mal jede Element-Materia hoch gepusht, deswegen hau ich jetzt alles weg. (Kann ich nur empfehlen.) Aber sicherlich nicht zwingend, denke man kommt auch so durch.

• Die 200% sind mittlerweile echt machbar, ne Trophy will ja 300%, aber denke wenn ich alles Skills hab, dann wird das was. (Versteckter Text)

• Auf normal hatte ich das fast automatisch. Als ich den Bericht bekam hatte ich schon 7/10. Hm, weiß sonst auch nicht was man da für tipps geben kann. Vielleicht geht sowas auf der Stufe "normal" auch einfacher, weil die Gegner mehr aushalten?

• Zitat von Geekrunner: „@Koji (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von Geekrunner: „Zitat von CloudAC: „Aber wodurch genau entscheidet sich das mit den Nevenaufgaben in Kapitel 9? Hatte da jetzt Rocheengel (Wenn 2 sich streiten), Minispiel in der Mucki Bude und nochmal Kolosseum. “ Hängt wohl davon ab was du beim Hotel für eine Antwort wählst, beim Eingang vom Wallmarkt. Würde sich auch mit meiner Erfahrung decken. (Versteckter Text) “ Na das stimmt nicht so ganz. (Versteckter Text) Ansonsten,da man ja Kapitel-Auswahl bekommt, kann man nicht allzu viel ve…

• Find auch das Design sieht gut aus, vor allem das man sich grundsätzlich mal traut was zu ändern an der Form. Wobei ich aber auch mit dem normalen DS4 sehr gut klar komme und den Vorgängern auch. (Ja habe auch einen Xbox One Controller xD) Möchte hier aber keine Vergleiche machen, finde beide liegen gut in der Hand. Diese ganzen Features interessieren mich eigentlich weniger. Gehöre auch zu der Sorte die Vibration erstmal ausstellt, für mich ist das nur Schnickschnack, aber sicher immernoch bei …

• Das ist wohl nicht ganz unbegründet. (Versteckter Text) Zitat von DarkJokerRulez: „Übrigens ich habe jetzt eine ganz andere Situation auf den Wall Markt, es gibt wohl mehrere wegen, um an einen Kleid für Cloud zu kommen, weil ich momentan, den Schneider aus dem Original helfen muss, um einen Kleid zu bekommen. Das erste mal musste ich zu Anyan(Heißt der so?) gehen. Tifa hat bei mir jetzt ein Yukata an. Weiss aber nicht, was man dafür alles machen muss. “ Da bin ich jezt auch gerade, also kurz da…

• Ja, genau wieso gibt es eigentlich keins. Denke es wäre hier auch sehr sinnvoll gewesen. Wobei es auch nostalgischen Charme hat, einfach mal alles selber herauszufinden.