Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Jack Frost Spar dir das, andere User zu beleidigen und ihre Beiträge generell als unbedeutend abzustempeln.

• Es ist sehr simpel: Während ein User in einer News eine schwache Andeutung gemacht hat, über die man mal hinwegsehen kann, hat Chaoskruemel das ganze aufgegriffen und maßlos übertrieben mit einem sehr expliziten GIF. Wir "von Vorurteilen und Groll" geplagten, bösen Moderatoren haben ihn natürlich sofort gebannt den Text-Teil gelöscht und eine PN geschrieben, dass das nicht okay war. Daraufhin wurde die Aktion mehrmals als unfair dargestellt, uns wurde vorgeworfen ein "komplett harmloses GIF" per…

• Das sind potentielle Maßnahmen die ergriffen werden könnten, wenn es wieder schlimmer wird. Da waren ja jetzt einige User beteiligt, nicht nur Chaoskruemel. Bevor wir aber einen ganzen Thread dicht machen, werden natürlich zuerst bei Bedarf einzelne User ermahnt bzw abgestraft. Also keine Panik, der Thread ist derzeit nicht in Gefahr.

• Guten Morgen AK! xD

• Zitat von Chaoskruemel: „Klingt zwar witzig @Falukoorv, aber da hier eine Gemüseallergie die Runde macht, lassen wir das besser. Man sieht ja sowieso schon jeden Post, bei dem ich rumflachse überkritisch als persönlichen Angriff oder Provokation. Es gibt halt Menschen, die können einfach nicht loslassen. Vielleicht sollte da mal jemand etwas Abstand nehmen *seufz* “ Das geht an alle Beteiligten, nicht nur an Chaoskruemel. Das Zitat passt halt einfach. @Aerith's killer hat schon erwähnt, dass wir…

• Das Thema ist jetzt beendet. Wir diskutieren hier nur noch über die News.

• Zitat von VenomSnake: „Ein neues Turk Mitglied wäre mir lieber als dieser Klown ohne Charakter. Glaube eher das der sein Dlc bekommt wartet mal die State of Play ab. “ Drück dich normal aus, ohne Beleidigung von Leuten egal ob real oder virtuell, oder du kannst bald drei Tage nachdenken, wie man Beiträge besser verfassen kann.

• Der Aufreg-Thread

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Man darf beim Autofahren und tragen einer Sonnenbrille keine Maske tragen? Wieso das denn?

• Corona-Pandemie

Alhym - - Off-Topic

Beitrag

Gute Besserung Aruka! Hoffe, du hast einen leichten Verlauf der Krankheit. Wie ist das jetzt mit dem einkaufen, wer macht das für dich? Das mit der Feier ist doof, aber hoffe, deine Familie hat es nicht bekommen.

• The Last of Us

Alhym - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich glaube, es ging eher drum, dass du Morddrohungen relativiert hast. Ob dir das Spiel gefällt oder nicht bleibt ja dir überlassen und ist deine Meinung @VenomSnake Außerdem stimme ich auch zu, dass wir keine anderen Seiten als Vorbild für unser Klima hier haben wollen. Das ist fern ab von "wir verbieten Konflikte oder andere Meinungen", aber man kann sich schöner ausdrücken. Danke

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Ging mir genauso Vincent. Ich liebe Ivalice und dieser Raid ist einfach mega cool. Er ist auch nicht einfach, was ich auch mag, und abwechslungsreich mit den Bossen. Wenn dir der schon gefällt, freu dich schon mal auf den Nier-Raid. Der ist mega. Und sowieso auf ganz Shadowbringers

• Sony spendet 1 Mio USD an blacklivesmatter Organisationen. Sony kann es wirklich nicht schnell genug gehen mit richtigen, sinnvollen Maßnahmen.

• Ein Mann kommt in den USA wegen Rassismus ums Leben, Proteste auf der ganzen Welt gegen Rassismus, Sony verschiebt ein Event der Freude aus Respekt und Solidarität. Und manche hier haben nichts besseres zu tun als sich darüber lustig zu machen. Richtig widerlich ist das von euch. Black lives matter, außer wenn die Playstation 5 vorgestellt wird? Vermutlich hättet ihr eine Party gefeiert am Abend des 11. September 2001 oder euch beschwert, dass ein neues Comic Buch nicht erscheint am Tag der Entd…

• Abwesenheitsliste

Alhym - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich finde das forum überhaupt nicht toxisch. Irgendwie wird mir der Begriff viel zu inflationär verwendet in den letzten Jahren. Richtig "toxisches" Gespräch sieht anders aus, wo man richtig einfach nur die anderen verletzen will. Hier geht es zwar auch mal etwas emotionaler und ruppiger zu, aber die Welt ist nun mal auch kein Wattebausch. Menschen sind halt nun mal emotional. Als dark würde ich mich nicht löschen lassen, aber dem forum fernbleiben, wenn es dir gerade nicht gut tut. Löschen kann…

Beitrag

Ich habe keine Probleme und habe auch Telekom (Magenta). Ich hoffe, das klärt sich bald!

• Mir ist die Grafik ja egal, aber ich muss schon sagen, im Handheld Modus der switch sieht die Grafik absolut kacke aus, wenn man mit der Kamera weit rauszoomt. Da kann man fast schon die einzelnen Pixel zählen ich habe das noch nicht im docked Modus getestet, aber gehört, dass es da besser sein soll. Bis jetzt habe ich drei Stunden im Spiel verbracht und mir gefällt es gut. Es gibt viel zu tun am Anfang und ich bin überrascht, wie groß und gut bevölkert die erste Stadt ist. Das Handeln von items…

Beitrag

Das ist wirklich ein sehr schön aufgeräumtes Design @LightningYu Ich muss mein Design auch mal etwas bereinigen, da ich manchmal in einigen Savage oder Extreme Trials schon leichte Probleme habe, alles gut übersichtlich zu sehen (aber eventuell hängt das auch mit meiner Auflösung zusammen hmmmmm). Kann man eigentlich die ganzen Elemente verkleiner und Vergrößern? Sprich zb die Item-Übersicht kleiner machen?

• @Flynn ich merke noch immer, dass du absolut keine Ahnung hast, wovon ich geredet habe und es mit Realismus in Spielen verwechselst. Mehr als zweimal kann ich es dir auch nicht erklären, Sorry

• @Flynn Spiele wo das nicht vorkommt, ok: AI Somnium Files, Sim City, Final Fantasy VII, Super Mario - Reihe, Octopath Traveler, Xenogears, Tetris, Grand Theft Auto Reihe, Red Dead Redemption, Day of the Tentacle, ....

• Es gibt viele Spiele, die eine logische Spielwelt haben und beibehalten. Natürlich ist das konstruktive Kritik. Ich hab keine Lust das noch groß weiter zu erklären, weil dir meine Meinung nicht gefällt. Und ich habe nicht gesagt, dass mir das Spiel nicht gefällt. Das meiste ist gut und gefällt mir. Nur, dass Nomura unfähig ist, gute Story zu erzählen .