Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nitec: „Zitat von RowdyEyez: „Bin gerade chapter 9 am machen. Und holyyyy SHXT! Dieses chapter ist hammer! Hab jetzt 26 Stunden auf der Uhr. Das game ist auf jeden Fall ab diesen chapter auf ein sehr hohes Level an Spaß Faktor. Muss ich echt sagen. Hony bee inn ist einfach zu kaputt xD haha “ Kapitel 9 war der Hammer. Ich konnte nicht mehr vor Lachen:D Also das Spiel hat seine kleinen Macken, aber wem Kleinigkeiten nicht stört, wird diesel Spiel lieben. Seit FF X nicht mehr so ein Spaß…

• Also ich werde alles komplett auf Englisch stellen, selbst den Text. Ich brauche eigentlich mittlerweile gar nicht mehr mitlesen im englischen, da ich fast alles so schon verstehe und in FF7R gibt´s anscheinend sowieso keine unvertonten Dialoge

• Zitat von CloudAC: „Es gibt ja kein Lösungsbuch. Mich spoilert da nix. Durch die Liste sehe ich da nicht, nur das mit den Platten. Ja, bei KH3 wollte ich auch erst durchspielen, hatte dann aber doch parallel Sachen gemacht. Kam bei uns auch gut an. Da will ich wieder mit am Start sein. Bevor ich bei youtube schaue, muss ich ja aber erstmal wissen was es gibt. Sowas wie alle Nebenaufgaben und die anderen Aufgaben aufnehmen ok, das ist eins. Aber so Sachen wie "So findest du.." , "Alle Fundorte...…

• Zitat von CloudAC: „Aso, wer weiß schon was es gibt, wofür man Hilfen brauchen könnte in Video Form? Nebenaufgaben, Sammel Zeug, Endgame usw. könnt da mir auch als PM senden wenn ihr was wisst. Dann kann ich meinen Spielverlauf besser planen. Ich weiß nur was von alle Schallplatten finden. “ Ich würde es einfach genießen und sogut erkunden wie es geht. Den Rest machst du eben im Newgame+ wo dann sowieso auch ganz neuer Content zu sehen sein woll(was genau, ka... das ist noch aus den Reset Era Le…

• Zitat von CloudAC: „20 wären mehr als ich gerechnet habe. Also lohnen sich die Nebenaufgaben im Remake tatsächlich so wie SE behauptet? @Novaultima “ Das ist natürlich wie immer Geschmackssache aber mir gefallen sie sehr gut. Aber nicht nur das, man verpasst auch so diverse Nostalgische Dinge. Passenden Humor gibt es auch hier und da, welcher jetzt recht simpel ist aber trotzdem wirklich gut. Viele Nebenquests sind passend zum aktuellen Story Stand gemacht, so kann man ältere Quests später gar n…

• Zitat von Vivi5432: „Bin gestern Abend noch in Kapitel 6 angekommen und hab dann abgeschaltet. Bis hierhin habe ich nun 7 Stunden gebraucht. Hoffe die späteren Kapitel werden etwas länger?! Denn angeblich laut einer Trophy Liste im Netz hat das Spiel lediglich 18 Kapitel... Ansonsten habe ich in Kapitel 3 einige der Nebenquests gemacht, aber nicht alle. Denke die Story wird nicht wie FF üblich so 30-40 Stunden dauern, sondern nach der Hochrechnung oben nach ca. 20-25 Stunden enden, sei denn die …

• Bei mir kommt es am Samstag an. McMedia Games ist mein neuer Lieblingsladen^^ hat mir vorher schon anfänglich gefallen und war da so langsam öfters als bei Gamestop. Gut, erstmal schauen ob es wirklich auch dann ankommt, schreiben kann man ja viel, aber habe mit denen direkt auf Facebook geschrieben(die sind wirklich sehr aktiv dort, sehr schnelle Antworten usw) und jede Antwort war sehr zuversichtlich und auf den Punkt gebracht. Mein Vorteil ist natürlich, dass ich nur 30 Zug-Minuten von deren …

• Ich schau mir gerade nen Walkthrough an xd Keine Angst ich spoilere nichts, aber was ich sagen möchte, ihr irrt euch gewaltig wenn ihr davon ausgeht dass es klein ist oder nur strikt dem Original folgt... alleine in den ersten Kapiteln öffnet sich ein riesiges Gebiet in einem Areal, was im Original nocht winzig war und vergleichsweise stark linear. Das wurde ja schon oft gesagt offiziell, daher ist es eignetlich kein Spoiler, aber ich wollte nochmal klarstellen dass es tatsächlich kein PR Geblub…

• Ich schaue mir gerade Chapter 2 an, ist einfach unfassbar gut und intensiv. DIe Kampfübergange sind auch genial^^(Versteckter Text) Und weiter geht´s (Versteckter Text) Ich habe wirklich keine Zweifel mehr, das wird richtig gut. Es ist endlich wieder ein richtig gutes FF wie FFX, VIII und natürlich das Originale VII... es hat wieder dieses gewisse etwas, was lange gefehlt hat und diese Detailverliebtheit und Athmosphäre. Es ist auch wieder viel Humor dabei, recht simpler Humor aber welcher einfa…

• Achtung, die ersten Let´s Plays gibt es schon auf Youtube^^ So habe jetzt meine Bestellung(Überweisung) bei McMedia Games gemacht, die versenden noch diese Woche und sie haben nur noch die Standard Version für 59,99 + 3€ Versand. Kann das nur empfehlen vor Allem denen die in der Nähe von Hannover(Niedersachsen) wohnen, allerdings gibt es dort keine Account Kontrolle und warscheinlich auch keine Versandverfolgung, denn McMedia Games hat den Shop in Hannover auch geschlossen und macht das aktuell …

• Zitat von RowdyEyez: „Ich bin bei Kapitel 5 und habe 10 Stunden auf der Uhr mit sidequests. Lasse mir auch bisschen Zeit mit Erkundung und Dialoge von npcs anhören. Kann nicht mehr aufhören so gut ist das game! Glaube das game hat insgesamt 18 Kapitel oder 20. Also kommt da einiges auf uns zu. “ Mindestens 20 sind es, ich weiß es aber nicht mehr genau kann auch 22 Kapitel gewesen sein... gab mal Leaks dazu bei Reset Era da wurde aber alles schon lange wieder gelöscht.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Habt ihr dann jetzt auch alle eure Vorbestellungen geregelt? Können wir dann wieder zum Tagesgeschäft kommen? Grad gelesen: Die digital Preload Phase beginnt wohl schon am 07./08. April. Möge das Stornieren beginnen. “ Preload... spielen kannst es erst am 10. Denke mal nicht, dass die Leute deswegen stornieren, außer man weiß es würde nicht mehr bis zum 10. April ankommen^^ Aber ich bin sicher dass generell viele so oder so es Digital kaufen werden wegen der aktu…

• Naja, ich habe "schon lange" geschrieben, ich meinte damit jetzt aber nicht seit Wochen sondern vielleicht seit ein paar Tagen. Dass sie schon einiges verschickt haben, sieht man ja schon an deren Meldungen zum Status der einzelnen Versionen(die Standard Version ist komplett ausverkauft und bekommt erst am 17. April eine Nachlieferung, bzw kann erst wieder zum 17. April geliefert werden). Er hat mir jetzt nicht am Telefon gesagt, ob sie oder wieviel sie veschickt haben. Ich habe nur gefragt, wie…

• Sie verschicken das schon lange und mittlerweile ist auch fast alles ausverkauft^^ Bei der Bonus Version meinten sie da haben sie auch nur noch ganz wenige, Deluxe weiß ich jetzt nicht. Das "nicht lagernd" in deiner Bestellungsinfo Mail scheint nur Vorsorge zu sein, denn es gibt ja laut dem freundlichen Herrn am Telefon noch Exemplare(aber halt sehr wenige). Bei der Deluxe kann es auch anders sein, aber wenn du schon lange bestellt und bezahlt hast müsstest du die eigentlich noch vorm 10. April …

• Spoiler (Versteckter Text) Spoiler Holy... ICH WILL ES.

• Naja... also Gamenatix seht schon überall ausverkauft, Gameware habe ich angerufen und die haben nur noch sehr wenige Exemplare, also auch mehr oder weniger ausverkauft darum stand bei meiner Bestellbestätigung auch "nicht lagernd" - sie meinten es wäre nicht sicher dass ich es bis zum 10. April bekomme wenn ich heute überweisen würde. Grotte auch alles ausverkauft, bleibt nur noch Gamesonly, wo sie laut deren Shop noch ~250 Bonus Editions verfügbar haben. Ich habe da mal ne Mail hingeschickt, d…

• Zitat von Cissnei: „Ganz ehrlich ,langsam macht ihr mich kirre!*lach* Gamesware bekommt die Standart Version für 68,99 doch noch, bzw sind doch noch gar keine Spiele angekommen , sondern nur bei Spielegrotte und diesem anderen Laden die Final Fantasy VII HD Remake Deluxe Edition. Bei mir steht inzwischen Final Fantasy VII HD Remake +2 Boni (AT-PEGI) noch nicht lagernd Erscheint am 10. April 2020 Das*NOCH* ist neu oder ich bilde mir das gerade ein. Ausserdem steht bei der Deluxe und standart Vers…

• Ich habe jetzt einfach mal bei Gameware bestellt, morgen früh dann anrufen und dann direkt zur Bank und Überweisung tätigen. Denke mal nicht, dass die Überweisung jetzt allzulange dauert, so habe ich das jedenfalls in Erinnerung von meinen letzten Bestellungen, wobei das aber noch davon abhängt zu welcher Bank das geht. Mir reicht es durchaus wenn es Anfang nächste Woche kommt oder spätestens am 9. April. Habe die Bonus Version bestellt, welche auch Garantie auf Lieferung vorm Feiertag(10. April…

• Yo, dann wohl doch Gameware. Vielleicht auch mal vorher anfragen oder anrufen.

• Zitat von CloudAC: „@DesMondesBlut Gamenatix ist ein Laden bei dem man oft bis sehr sehr sehr oft so früh Spiele bekommt wie bei anderen und momentan läuft der Versand gut. Nur wie überall werden natürlich erst die beliefert, die am längsten schon bestellt haben, ganz klar. Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Besteller das Spiel erst am 11.4. geliefert bekommt. Mehr schreibe ich dazu öffentlich nicht. Einfach auf FB schauen wann dort die letzten Spiele so eingetrudelt sind. Mein Fehle…