Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yunas Geisterhaus Band 8/Die Monster Mädchen Band 3/Maid-Sama Band 7 (Versteckter Text) Das macht Anime/Manga mit mir..... tenor.gif

• Final Fantasy 16

DarkJokerRulez - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Selbst Kingdom Hearts 3 hat ne Ewigkeit gebraucht bevor es erschienen ist. “ Nein, es wurde 2013 angekündigt, dann gab es ein Engine wechsel. Und das Projekt musste von 0 auf wieder entwickelt werden, da LE mit der UE4 nicht Kompatible sind. Und nochmal 4-7 Jahre ist eine ganz normale Entwicklungszeit. Wieso kannst/willst du das nicht verstehen? Es ist nicht einmal schwer zu kapieren.

• Final Fantasy 16

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Aber bei FF16 sitzt nicht das Nomura Team dahinter wenn wir die Geschichte von Versus/XV oder FF7 Remake zurückverfolgen geht doch alles auf das Konto von Nomura und Unstimmigkeiten unter den Kollegen selbst Tabata sagte vor seinem Abgang mal dass es im Team immer wieder Leute gibt die alles besser Wissen womit er vllt indirekt auf Nomura geschossen hat. “ Das hat nichts mit Nomura oder Kitase zu tun, oder irgendein Entwickler. Das Problem liegt einfach an die Chefetage, N…

• Final Fantasy 16

Beitrag

Zitat von Nitec: „Bei Resetera oder allgemein im Internet erkennt man schon eine gewisse positive Grundstimmung gegenüber FF XVI. Klar gibt es die, die nicht so wirklich zufrieden sind. Aber nicht so stark wie beim FF7 Remake damals. “ Kommt noch Spätestens wenn das Internet erkennt, das es erst in 3 bis 4 Jahren erscheint, wird das mimimimimi wieder los gehen. Beim Remake in den ersten zwei Trailern war es genau so, dann gab es bei SE Funkstille, und es gingen die wildesten Theorien durch das N…

• "Ja, ich werde mir eine PlayStation 5 (mit Laufwerk) zulegen." Aber erst nächstes Jahr, da ich momentan eher auf dem Anime/Manga Trip bin, und weniger Zocke sind Waifus wichtiger. Aber beim Showcase haben mich nur Zwei Spiele interessiert, Final Fantasy XVI und Resident Evil 8

• Final Fantasy 16

Beitrag

Zitat von Chocomog: „Fantasy kann für mich genauso gut im Mittelalter stattfinden, sowie in FF9 oder 14. “ Ich mag halt eher ein Mix, wie man es eigentlich sonst in Final Fantasy sieht. Wenn ich ehrlich bin kann ich mit Mittelalter weniger was anfangen. Wenn man sich FFIX oder FFXIV ansieht, ist es auch kein reines Mittelalterliches Setting.

• Na ja ich sehe das Blut, was im ersten Trailer zu sehen war, spätestens ab dem dritten Trailer verschwinden. Anfänglich wird in den neuen Final Fantasy oft Blut gezeigt, und im Endprodukt war nichts mehr davon zu sehen.

• Final Fantasy 16

Beitrag

Zitat von Chocomog: „Und der Punkt ist halt, dass Mittelalter für mich nicht gleich Fantasy ist. “ Wie kannst du nur? Mittelalter ist immer gleich Fantasy, Fantasy darf sich nicht außerhalb vom Mittelalter bewegen, das ist eine Sünde. Leider verbinden die Meisten, Fantasy sofort mit Mittelalter, was ich aber auch nicht so sehe. Das ist auch der Grund weshalb ich West RPGs nicht so mag, weil sie zu 98% im Mittelalter stattfinden. Für mich kann Fantasy in jeder Epoche stattfinden, Mittelalter(Okay…

• Zitat von Reita: „Du weißt genau so gut wie ich, dass der Mann nur unser Bestes im Sinn hat und würde die IP nach dem Wegfall von Azure nicht im Nirvana schweben, hätten wir unser Remaster schon längst bekommen, mein Freund. “ Er soll die IP kaufen, Aruze nur noch Slot Mashines entwickelt und sie aus SH 2 einen Pachinko gemacht haben. kann er versuchen die Lizenz zu erwerben, auch wenn es ziemlich schwer ist. Es kann ja nicht sein, das die Lizenz zu so einer Großartigen Reihe einfach vor sich hi…

• Ich finde Backwards Compatibility eigentlich wichtig, da ich gerne mal ältere Games auf neuen Konsolen spielen möchte. Ich würde ja gerne meine Absolute lieblings JRPG Reihe SHADOW HEARTS gerne auf die PlayStation 5 spielen, da Matsuzo Machida mir keinen Remaster geben will, möchte ich es nun mal auf den neuen Konsole spielen. Damit ich meine PlayStation 2 endlich einpacken kann. Aber wenn es halt nicht geht, und die PS5 keine Backwards Compatibility hat. Habe ich mich damit abgefunden.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich bin überrascht, dass noch jemand diesen Superhelden kennt @DarkJokerRulez! Nice! “ Wenn man ein Kumpel hat, der einem ständig sowas auf WhatsApp schickt. Ist es unmöglich es nicht zu kennen.. 93911.gif

• Zitat von Izanagi: „^^ eines der besten Videos die ich in letzter Zeit gesehen habe “ Freut mich, das es dir gefallen hat, dann habe ich heute eine gute Tat vollbracht.

• Zitat von Chaoskruemel: „Mhm... Bauchi wird sich freuen... Popo später auch “ Du verwandelst dich dann bestimmt in.... (Versteckter Text)

• @Izanagi @AkiraZwei Ja denke ich auch, würde es echt feiern wenn das Spiel eine Story beinhaltet in der man als Jüngling beginnt, und als Erwachsener irgendwann in der Mitte oder so ähnlich weiterspielt. Sowas ähnliches gabs auch in Final Fantasy XV, aber da hat es an der Umsetzung gefehlt.

• Also auch wenn das im Trailer zu sehen war, freut mich das natürlich sehr, das FFXVI ein Action RPG ist/wird Zitat von DantoriusD: „Generell wäre es wohl ein Armutszeugnis jetzt ein neues MMO zu launchen während 14 noch so gut läuft und von Addon zu Addon mehr Spieler anzieht.....wäre nicht intelligent seine vorhandene Spielerschaft zu spalten. “ Kommt dann mit Final Fantasy XVII oder XVIII, seit FFXI ist jeder dritte Hauptteil ein MMORPG.

• Der Aufreg-Thread

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ist es nicht? O.oAlso mich regts schon beim nachlesen auf, ich würde vermutlich an die Decke gehen und hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall das die Post verkackt hat Ich bestelle meine ganzen Pakete immer zu meinen Großeltern weil ich in der Regel in Schichten arbeite und dann tagsüber oft nicht daheim bin oder nach der Nachtschicht schlafen und nicht wachgeklingelt werden möchte Nun bin ich aber krankheitsbedingt nun mal zu Hause und hatte für die Mietze Sachen best…

• Der Aufreg-Thread

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das ist jetzt kein wirklicher Aufreger, doch ein wenig ankotzen tut es mich schon. Da DHL Bundesweit gestern und heute streiken, bekomme ich mein Paket nicht. Obwohl DHL heute schon hier im Dorf war, haben die mir nichts geliefert. Als ich gefragt habe meinten die "wir streiken, und liefern nicht in der Bahnhofsstraße, erst am Montag" Ich hätte es eigentlich schon gestern erhalten sollen. Aber ne streiken, wann ich was Bestelle. Jetzt gammelt, mein Paket bis Montag im DHL Lager, oder gar länger …

• Zitat von Chaoskruemel: „Ja, die Artemisia-Theorie stimmt! “ Die Theorie stimmt, sie ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Zitat von Chaoskruemel: „Und Dumbledore ist in Wirklichkeit Ronald Weasely aus der Zukunft, der durch Hermine ihre Nervigkeit schwul geworden, und in die Vergangenheit gereist ist! “ Das wiederum weiß ich nicht, Harry Potter mag ich nicht, und hab die Filme nie gesehen, okay Teil 1 habe ich abgebrochen. Ist halt ein Highschool Teenie zeug, nur halt mit Magier. Aber trot…

• Zitat von Chocomog: „Diese Theorie wurde von Kitase ja leider abgewiesen. “ Trotzdem glaube ich das sie stimmt, da es einfach zu viele beweise im Orginal Spiel, und selbst in Dissidia spiele hinweise für diese Theorie gibt. Und Kitase hat auch die Theorie bestätigt, das angeblich FFVII und FFX in derselben Welt spielen, was sogar noch abwegiger ist als die Artemisia/Rinoa Theorie deswegen glaub ich ihn nicht.

• Resident Evil VII

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Wir haben einen Resident Evil 8 Thread [Next Gen?] Resident Evil VIIIage Jedenfalls finde ich komisch, das alle Entwickler meinen, das auf der PS5 Entwicklung keine Probleme bereitet, und plötzlich RE8 schon? Dann frag ich mich wie es um die Series S steht. Da mehrere Entwickler schon gesagt haben, das sie damit Probleme haben.