Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umfrage Erhalt (sowie auch Newsletter) ist aktiviert. Also kanns daran nicht liegen. Und bevor ich da was ausfülle, das am Ende dir zu Gute kommt....ne Aber nett gemeint

• Wie es scheint, wurden Mails mit der Feedbackumfrage rausgeschickt. Ich habe jedoch nichts erhalten und die, die ich über Google gefunden habe, scheint für die asiatischen Spieler zu sein. Entweder ist da was schief gelaufen oder Nintendo hat Roulette gespielt mit der Auswahl, die Feedback geben sollen. Wie siehts bei euch aus?

• Den Eisstab gibts in einer Truhe, ja. Nach Demo-Story Abschluss kann man sich den auch für viel Geld kaufen. Und ein Tipp, falls sich jemand an den 1. Zuatzboss wagt: klaut die Waffe, die er hergibt (mit der Spezial Attacke von Seth als Dieb) und versucht dann zu fliehen. Dann könnt ihr mit der Waffe erneut in den Kampf ziehen. edit: hab mich mal an dem Zusatzboss gewagt und der hat sich wie Gummi gezogen wegen der vielen HP Mit Durchhaltevermögen lässt er sich schaffen, schlecht geplant hat man…

• @Somnium Die Beschreibungen im Menü kannst du mit Y ausblenden zu Elvis: Sein Sprecher ist Kazuhiko Inoue (hab ich fast gleich erkannt, sein Dialekt hatte es mir etwas erschwert) und mit Naruto liegst du zwar richtig, aber es ist Kakashi, den er spricht. Jiraya ist *googlet* Houchuu Ootsuka noch der Hinweis: es gibt mind. 2 Gegner Drops. (Versteckter Text) edit: Drop/Klauliste: (Versteckter Text)

• Für alle einen Tipp, die den HOME Pokedex zu 100% füllen wollen ohne dabei die Pokemon in dieses transferieren zu müssen, sprich in ihrer Ursprungsedition zu behalten: Es reicht wenn ihr die Pokemon in ihren Editionen gefangen habt, die Editionen dann mit Pokemon Bank linkt und der Dex Eintrag in dem dort enthaltenen National-Dex drin ist. Dann übertragt ihr mind. 1 Pokemon aus Bank auf HOME, womit dann die dort enthaltenen Einträge mit übernommen werden. So habt ihr den HOME-Dex leicht gefüllt,…

• Bravely Second: End Layer

Lulu - - Nintendo DS und Nintendo 3DS

Beitrag

Nachdem die Bravely Default II Demo erschienen ist und mein 3DS mit voller Leistung erstrahlt, habe ich heute Bravely Second nochmal ausgepackt, da ich es 'damals' nicht zu Ende gespielt habe. Habe erstaunlich schnell zurückgefunden, wo ich zuletzt stehen geblieben bin (Kap. 5, Part abgrasen bekannter Gegner) und habe auch sehr gut den nächst anstehenden Bosskampf überstanden. (Versteckter Text) Ich werde mal schauen, ob ich jetzt mal wirklich die Zeit nehme das Spiel zu beenden. Auf der Switch …

• Zitat von Blackiris: „Ich höre immer was von Grinden. Muss man das denn wirklich so übermäßig tun? Oder kann man auch einfach strategisch vorgehen? Das war ja in den Vorgängern so. Das Jobsystem bot da Möglichkeiten. Ich finde es eigentlich sinnvoll, den Spieler entweder denken oder "arbeiten" zu lassen. Die allermeisten RPGs heutzutage lassen einen so einfach durchs Spiel gleiten, dass es witzlos ist. Ich fände es positiv, wenn Bravely einem da die Möglichkeit lässt. “ Also du musst defintiv zu…

• Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist die Demo alles andere als ideal gewählt, um so Käufer für sich zu gewinnen. Allerdings, um auf den Content der vorherigen Spiele zu sprechen zu kommen: Da konnte man sich eigentlich nicht beschweren. Sicherlich hat man sich viel mit leveln, insbesondere den Jobs, aufhalten müssen, aber es gab einige Jobs, die man erstmal bekommen musste. Dazu war die Karte und deren Erkundungsmöglichkeiten mMn umfangreich. Es gab außerdem ein New Game+, welches die Story e…

• Zitat von ElPsy: „Nur blöd das mein Heiler im ersten Kampf direkt mit 2 Schlägen getötet wurde. Hat also super Funktioniert die Vorteile der Jobs aus zunutzten. Ich muss hier Mirai recht geben, diese Schwierigkeit erhöhung finde total dumm. Als ob man sich die Vorteile der Jobs nicht auch so sich genauer anschauen kann. “ Die Idee ist das eine, die Umsetzung eine andere. Was man mit der Demo bewirken wollte, muss am Ende nicht das erreichen, was das Ziel war. Und man sieht es ja, viele kritisier…

• @ElPsy In der Demo hat man gezielt den Schwierigkeitsgrad angehoben, damit man wohl explizit die Vorteile der Jobs ausnutzt. Wie bereits erwähnt wurde, ist der Weißmagier unverzichtbar ansonsten ist es schwer überhaupt die ersten Kämpfe zu überleben. Zwar musste man in den anderen Teilen auch leveln was das Zeug hält, auch wegen den Jobs, aber sie haben dich nicht gleich in ein direkt K.O. geworfen. ich bin z.b. kaum beim verlassen der Stadt von 3 angerannt gekommenen Wölfen zerfleischt worden A…

• Ich habe die Demo etwas über 2h gespielt und diese bestanden aus nichts anderem außer leveln. Gleich zu Beginn bin ich direkt K.O. gegangen und war überrumpelt von dem Schwierigkeitsgrad. Habe das ganze erstmal unterbrochen und mache dann morgen weiter. Der Ersteindruck ist für mich ganz ok und im Vergleich zu den vorherigen Teilen muss ich mich erstmal an die Neuerungen, Optikupgrade und vor allem den neuen Charakteren usw gewöhnen

• Heute gab es wieder einen Wechsel der Event-Raids. Für einen noch unbekannten Zeitraum kann man sich die Giga Versionen von Glurak, Deponitox, (Schild) Patinaraja und Duraludon (Schwert) fangen. Ich find das gut, dass man jedem die erhöhte Chance auf die Gigas gibt. Das macht sie zwar nicht so selten wie sie am Anfang waren, allerdings erspart diese Variante viel Frust bei die überhaupt zu bekommen. Ich bin ja mal gespannt, welche Pokemon in den Erweiterungen neben den bereits genannten noch Gig…

• heute habe ich mich endlich darauf explizit konzentriert meinen Pokedex voll zu bekommen und mir ist es tatsächlich gelungen den Galar-Dex mit allen 400 Pokemon zu füllen (dafür mit einer Freundin auch hin und zurück getauscht). Meine heutige Arbeit bestand daraus zu züchten und zu entwickeln sowie Arkani und Sabbaione per GTS zu erbitten. Letzteres brachte mich grade eben dann zum 400er Glück. Damit wäre dann der Schillerpin mein Juhu

• Aktuell gibt es Raids bei denen Ihr euren Vorrat an Fossilien und Äpfeln für Knapfel aufstocken könnt. Insbesondere dabei die, die in eurer Edition sehr selten oder nur durch Pokemon Tausch erhältlich sind. Dabei erscheinen Pokemon, die normalerweise in der anderen Edition auftauchen, so z.b. Gallopa in Schwert und Lauchzelot in Schild ---- Ich bin aktuell bei einem Pokedexstand von 384 gefangen, das heißt nicht mehr lange und ich habe erstmalig in meiner Pokemon Karriere einen vollen Dex. Da ic…

• @faravai Besser hätts nicht laufen können, ja Umso bitterer ist wirklich Somniums Fall Der kleine New ist tatsächlich seltener als der große, allerdings sehe ich primär die Sondereditionen vom XL die hoch gehandelt werden. Ich vermute mal der kleine ist trotz rarer weniger gefragt und ich behalte den trotzdem im Auge. Irgendwann erwische ich dann mal nen gutes Angebot, hoffentlich Aber zumindest hab ich erstmal Ruhe. Einziges kleines Manko noch: Es ließ sich Pokemon Picross nicht starten, das is…

• Nach Zahlung der verlangten Reparaturkosten war mein 3DS in weniger als 24h bereits auf dem Rückweg. Heute habe ich dann das Paket erhalten und man mag es kaum glauben aber.... Die haben tatsächlich den 3DS komplett ausgetauscht inkl Datentransfer mit meiner Software und Network ID Meine 3DS Freundesliste und Mii Lobby sind jetzt zwar leer, aber das ist das geringste Übel. Schade um die Sammlung aber mit einem Gerätetausch hab ich nie und nimmer gerechnet. Vermutlich war das rentabler als jemand…

• Aktualisierung: Gott sei Dank habe ich nochmal für genaue Details nachgehakt. Es wurde nämlich ein Fehler bei dem Kostenvoranschlag festgestellt und der nun berichtigte beträgt 'nur' ~58€ Ich würde sagen, das ist schonmal ne ganze Ecke weniger und da werde ich zusagen, damit ich erstmal was funktionierendes habe während ich gelassener was anderes suchen kann Das Panik-Suchen eines Neugeräts stresst nämlich

• TXT haben anlässlich ihres ersten Jubiläums ein Cover von In My Blood von Shawn Mendez veröffentlicht. youtube.com/watch?v=kM2_vDdpM7Q Und Teahyung von BTS hat einen Song zum K-Drama Iteawon Class beigesteiert. youtube.com/watch?v=N5ShoQimivM ------ Was die kommende Tour von BTS angeht: In Seoul wurde es ja bereits abgesagt und ich vermute, dass die gesamte Tour zum Leidwesen beider Seiten abgesagt wird (der veranstalter Live Nation plant wohl alle Events abzusagen) Dazu sehe ich für mich eh kei…

• @Somnium Mir ist bewusst, dass ein neues Gerät deutlich sinnvoller ist, aber wie bereits erwähnt ist die Verfügbarkeit bescheiden und zum anderen sind 110 gegenüber bis zu 200€ für ein Neugerät nunmal ein großer Unterschied. Das sinnvollste ist das eine, die Mittel dafür zu haben das andere. Ich hab auch damit gerechnet, dass es nicht günstig wird mit der Rep, aber ne 100+ Summe zu haben ist dann doch autsch. Ich denke auch, dass die Sache mit dem Touchscreen den größten Teil der Summe ausmacht …

• Klar, bei nem alten Gerät ist das Risiko hoch, dass noch was defekt geht oder schon defekt ist, aber noch keine Wirkung zeigt. Der 3DS läuft ganz normal mit seinen Mängeln wie halt der Akku, oder lief, aber wer weiß wie lange das gut gegangen wäre. Und erstmal nein, denn der KV ist als Gesamtkosten und nicht gesplittet. Das Problem ist ja auch, dass ich erstmal ein neues Gerät finden muss. Ich will nach Möglichkeit den (kleinen) New 3DS als Neuware und nur im allergrößten Notfall den N2DSXL aber…