Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Als Letztes durchgespielt

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich hab vor kurzem Gris komplett durchgespielt und platiniert. GRIS-PS4_11-22-19.jpg Das Spiel selber ist ja sehr kurz und trotzdem konnte ich es nicht einen Rutsch durchspielen und hatte ne mehrtägige Pause gebraucht. Das lag dann hauptsächlich an der Thematik. Ich wusste ehrlich gesagt überhaupt nicht worum es in diesem Spiel geht und ich wusste nur, dass man nicht Game Over gehen kann und das es halt sehr künstlerisch und schön aussieht. Ich brauchte einfach was ruhiges für die Seele. Da ich …

• Zitat von DarkJokerRulez: „vielleicht haben wir glück und es kommt bis zum 09.04. XD “ Damit wäre ich ja schon zufrieden Ich konnte immerhin Zustellung am Wunschtag auswählen und habs mal für morgen eingetragen. Und wenn es nur in Bewegung damit gebracht wird, reicht mir das. Hauptsache es bleibt nicht weiter "verschollen" und steht die nächsten Tage nicht weiter still. So was stresst mich immer, da ich dann das schlimmste annehme... So lange ich das Teil nicht in Händen halte, werde ich meine a…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Aber naja egal. Hast auch bei Gamenatix bestellt? “ Ja, Deluxe Edition war dort 10€ günstiger als bei amazon und die Chance es vor dem offiziellen Release zu erhalten auch bedeutend höher. Obwohl ich mir da nicht mehr so sicher binXD

• @DarkJokerRulez Mach dir nichts draus, sitze im genau selben Boot wie du (habe genau die gleichen Infos wie du). Manchmal gehts ja doch noch ganz schnell, aber bei der aktuellen Lage weiß man ja nicht. Immer noch besser als amazon, die den Liefertermin weiterhin mit 15.4. datiert haben

• Anime-Plausch Ecke

faravai - - Anime & Manga

Beitrag

@Kanche Oh~ Danke für deine Meinung zur zweiten Staffel. Da freu ich mich gleich drauf^^ Hatte ein bisschen Sorge, dass sie nicht so gut sein würde, da ich überhaupt nichts dazu vernommen hatte. Ich erwarte Fantasy-Action mit schicken Charakteren, dann bin ich schon happy

• Ich finds aktuell sehr gut, dass man die Limited Edition einfach bei amazon bestellen kann. Ist auch wesentlich günstiger als bei NISA im Store zu bestellen. Nur blöd, dass es amazon immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat, die PS4- und Switch-Version richtig zu deklarieren... Hab mir mal die PS4-Version (hoffe ich) vorbestellt, da ich unbedingt die Retailfassung haben möchte^^

• Gestimmt für: Tales of Arise Genshin Impact Granblue Fantasy Relink 13 Sentinels Aegis Rim Ghost of Tsushima Tut mir leid Ni no Kuni 3, aber Ghost of Tsushima hat ein Releasedatum Neueinsteiger: NieR Replicant Remaster (2020?) Haven (2020) Sakuna: Of Rice and Ruin (2020)

• Der April hat ein paar ganz tolle Titel parat. Zuerst natürlich das FFVII Remake, dass auch schon unterwegs zu mir ist. Mal sehen wann es dann da ist. Außerdem freue ich mich total auf Trials of Mana und Sakura Wars. Beide längst vorbestellt. Da führt kein Weg daran vorbei^^ Disaster Report hatte mir ganz gut gefallen, als ich die Demo angespielt hatte, aber muss definitiv auf nen Sale warten. Vollpreis ist mir das nicht wert. Außerdem habe ich ganz grob noch die beiden Crossbell-Teile ins Auge …

• Aber @Chaoskruemel, so einem messerscharfen Verstand kann ich doch nix entgegenbringen! Da muss @Chase einfach weitermachen!

• Na das lasse ich gerade so gelten! Wie bist du nur so schnell auf Catherine gekommen? Dann darfst du jetzt auch weitermachen

• @ElPsy Ein neues Spiel ist natürlich auch sehr wünschenswert, aber der Release von Nier liegt nun ja auch schon 10 Jahre zurück. Außerdem gibts das Spiel nicht digital zu erwerben und bei PS Now ist es wohl auch nicht dabei. Nach den Erfolg von Automata wirds bestimmt so einige geben, die jetzt auch Nier mal spielen wollen und keine PS3 (mehr) haben. Noch dringender bräuchten eigentlich alle Drakengard Teile nen Remake

• @Chaoskruemel So hier? .... fallback-schaf-2-9290-10110.jpg + large.jpg =?

• Sehr coole Spielewahl! Ich hab immer den Pinguin genommen. Wunderbar bescheuertes Spiel^^ Darf gerne jemand anderes für mich weitermachen. Ich möchte aktuell nur selber raten.

• Parodius? Pinguin und Oktopus - check. Jet - irgendwie auch check. das blaue Dingens...keine Ahnung.

• Zitat von Brandybuck: „Außerdem bekommt das Spiel eine komplette Sprachausgabe spendiert “ Oha, da bin ich mal richtig gespannt. Ich fand Liam O'Brien als Weiss damals sehr gut. Auch Kaine hatte mir immer gut gefallen. Das ist dann mal so ein Spiel, wo ich mir aktiv nen engl. dub wünsche, nur um es vergleichen zu können^^ Auch wenn ich mir sicher bin, dass es mindestens dual audio geben wird. Zitat von Brandybuck: „ebenso wie neue Inhalte. Über letztere sprach man im Detail noch nicht. “ Wenn ic…

• Zitat von Kelesis: „Aber warum First-Person-View? Ich hasse First-Person-View. “ In Walking Simulatoren find ichs ok, sonst bin ich auch nicht der größte Fan^^' Kann mich an das Spiel erinnern, da es in Game Two mal thematisiert wurde. Vielleicht schau ich auch mal rein, wenns dann preislich passt. Zitat von Brandybuck: „Hinzu kommt, dass das Spiel sehr sensible Themen behandelt. Der Umgang mit diesen war mir persönlich zu oberflächlich. Das liegt nicht zuletzt an dem kleinen Pool an Charakteren…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Die Schleim-Tagebücher die volle Episodenlänge bekommen. “ Jepp, da stimme ich dir zu. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das werden ganz bestimmt nur kurze Episoden. Reicht ja auch. Finds ja eh schon schnieke, dass man die Pause der zweiten Staffel damit füllt und den Zuschauer weiterhin unterhält^^

• Für mich gabs keine Highlights. Hätte vielleicht noch Xenoblade Chronicles ne Stimme geben können, aber es war ja keine neue Ankündigung. Von daher war es höchstens informativ, aber das hat keinen Hype oder so ausgelöst. Jedenfalls nicht bei mir^^

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Oha, zweite Staffel von Tensura kommt schon im Oktober. Muss mir endlich mal die erste Staffel zuende ansehen^^ Die Tagebücher laufen also während der Pause der zweiten Staffel. Auch nicht schlecht gelöst. Hoffentlich übernimmt man sich da nicht. @Kanche Ich wollte schon die ganze Zeit mal fragen, ob du dir die zweite Staffel von Granblue angesehen hast? Die erste hatte mir ja ganz gut gefallen, aber hatte zur zweiten Staffel noch gar keine Meinungen gelesen^^ Würde mich mal interessieren.

• Zitat von Somnium: „Damals gabs den Irrglaube, Gestalt wäre die wahre Vision von Yoko Taro gewesen “ Das höre ich zum ersten mal. Die Leute sagen doch andauernd nur Replicant wäre canon und Gestalt nicht. Also genau das Gegenteil von dem was du sagst. Bruder Nier wurde zuerst designt, aber beide Spiele wurden gleichzeitig entwickelt und Gestalt sogar gewählt, als es das erste mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Beide Spiele haben ihre Daseinsberechtigung. Fands immer schade, dass so viele …