Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab vor kurzem auf der Switch mal wieder digital zugeschlagen, 5 Spiele für knapp 10€, also selbst wenn ein Teil davon Müll sein sollte tut das bisschen hier nicht weh^^ H2x1_NSwitchDS_CrocsWorld2.jpg Wurde mir ja schon vom ersten Teil abgeraten, aber für den 1€ nehme ich es trotzdem mit xD SQ_NSwitchDS_SweetWitches.jpg Erinnert mich auf den ersten Blick an DK Arcade, klassisch und kurzweilig, ein No Brainer zum zwischendurch daddeln eigentlich wie die restlichen Titel dieses mal xD d6a58834a37f…

• Finde ich sehr gut, durch die Drake Collection letztes Jahr im PS+ kann ich so nun die ganze Reihe mal spielen^^

• Ich freue mich das das Spiel endlich auf einer Konsole vertreten ist, bin zwar nicht gerade gut in dem Genre aber es wirkt so herrlich abgedreht das ich es gerne mal spielen mag^^

• NOOOOOOEEEEEESSSSSS!!!!! Die Optik hats zwar schon vermuten lassen, aber warum schon wieder nur für Mobile Gedöns, ich könnt jedes mal heulen oder ausrasten

• Warum hat man auch auf Apple Arcade zeitexklusiv damit angefangen? Ich freue mich das es nun endlich einen Release gibt und der nicht mehr allzu fern ist, ich möchte zwingend eine Retailversion davon da ich bisher alle Spiele der reihe in der Sammlung habe und ich Shantae als Charakterin einfach nur toll finde und für mich mit zum besten gehört was der Indiebereich so bietet + ein toller Anime Platformer ist von denen es nun nicht so viele wirklich gute gibt Hab da wirklich schon richtig Bock dr…

• An diejenigen die ihre Version schon in den Händen halten, waren das Exemplare aus dem Square Store, falls ja wie lang ist ungefähr die Zeit zwischen Versandbestätigung und Lieferdatum gewesen Hatte es für meine Beste vorbestellt da sie immenser FF Fan ist, aber das Geld momentan etwas knapp bei ihr war, daher bin ich da mal eingesprungen und so eine frühzeitige Überraschung bei der Lieferung wäre schon echt schnieke^^ Danke im Voraus Zitat von Aruka: „Das ist doch ein Remake eines uralten Spiel…

• Ja zu all diesen Dingen! -*0*- Ich würde bei keinem dieser Spiele lange zögern, alle würde ich mir für die Switch nochmal zulegen, aber ich bin auch realistisch genug das erstmal ein Gerücht bleiben zu lassen Die Übersättigung die @Weird anspricht wäre mir persönlich egal, aus mehreren Generationen wäre für jeden irgendwas dabei was er zum 35. Jubiläum vom Klempner spielen kann und wer wie ich alles mitgenommen hat nimmt eben wieder alles mit xD Ein weiteres Super Mario 64 Remake halte ich erstm…

• Hab seit meinem letzten Post hier doch einige kürzere Titel durchgespielt, wird mir textlich aber dann diesmal zu lang daher kürze ich es hier mal ab^^' 5. H2x1_NSwitchDS_WhipseeyAndTheLostAtlas_image1600w.jpg Ein Platformer der optisch sehr an Kirby erinnert und auch der Peitschenmove könnte aus Kirby und das magische Garn sein An und für sich ein recht kurzes Spiel das aber an manchen Stellen unnötig frustig wird wegen der Gegnerverteilung, klammert man diese aus ist das Spiel eigentlich nicht…

• Ein wirkliches Highlight war für mich diesmal nicht dabei, ist aber auch nicht sonderlich schlimm Es gab für so eine "Mini" Direct genug tolle Spiele die gezeigt wurden nur eben nichts was man nicht schon wo anders spielen kann oder halt bekannt war und neue Szenen oder eben nen Release bekommen hat Mit Arms für Smash hat man dort bisher nen sehr schwachen und unspektakulären Auftakt für den 2. Season Pass gemacht Xenoblade ist/bleibt somit das Highlight und Mai ist ja durchaus nicht mehr so lan…

• Das Spiel sieht einfach phänomenal aus, hat mich direkt angesprochen und ist für mich nun ein heiß erwartetes Indie Projekt^^

• @Reita ich sag nur: hu ha ja! xD Schnieke das du ein Video davon gemacht hast, zieh ich mir die Tage gerne rein^^

• Zitat von Mahiro: „Du musst auch keine Schulromanze führen. Der Zug ist tatsächlich abgefahren, aber das ist doch nicht schlimm, da gibt es etliche Züge, die danach noch fahren und einige davon enthalten Zugang zu Abteilungen (Möglichkeiten), die es beim Schulromanzenzug gar nicht gab. “ Ich hätte den Zug aber sehr gerne mitgenommen, um bei der Metapher zu bleiben, wer freut sich denn bitte wenn der Zug Verspätung hat, da sagt keiner freudestrahlend das es noch etliche gibt Wie gesagt es geht mi…

• Stellungnahme die 2. (und mit etwas besserer Laune sogar ) Zitat von Valevinces: „Sei gewiss, Bro, dass du mit dieser Haltung der eigenen Person gegenüber nicht alleine dastehst. Ich persönlich habe solche Gedanken/Gefühle auch. “ Das bin ich wirklich, aber im entsprechendem Moment blendet man das aus und denkt nur an/über sich Es tut mir leid das du auch mit sowas geplagt bist/warst, aber es freut mich auch das du vieles davon überwinden und hinter dir lassen konntest Zitat von Valevinces: „Sel…

• Wortklauberei Das eine war mein Tipp und... Das andere dann eine Frage weil ich mir schon dachte das das nicht hinhauen wird xD Puh, im westlichen Sektor kenne ich mich nicht gut aus Müsste mich jetzt auf ein Franchise von so 3-4 fest schießen und ins blaue raten^^' Irgendein Gothic Teil?^^'

• Ich liebe Clannad + After Story, einer wenn nicht sogar der beliebteste Anime für mich persönlich^^

• Zitat von Weird: „Und bloody wollt eh nur trollen “ Eigentlich nicht, deine Aussagen würden bei mir auf jedes Multiplayer Game in dem ich VS. versage so stattfinden xD Animal Crossing war für mich aus aktuellem Standpunkt wegen New Horizons nicht so weit entfernt xD

• Witcher 3?^^' Die Hühner erinnern mich an das ländliche Setting Die Dragon Questler bezeichnen das Genre RPG und das gekämpft wird Die Bierkrüge zeigen das man sich oft in Tavernen aufhält Die Würfel sind vielleicht ein Minispiel oder stehen allgemein für Minispiele Eventuell deuten die 4 Dragon Questler und 4 Krüge aber auch auf Multiplayer hin und der Würfel das es ein Spiel für den Gamecube ist xD Ist es denn ein östliches oder westliches Game?

• Zitat von Chaoskruemel: „Bei Link vs. Geralt wollten fast alle Geralt, weil der ja Charakter/Charaktertiefe “ Das mag für viele gelten, aber auch hier hat für mich ganz klar Link das Urgestein gezählt gehabt, glaube sogar das ich damals einer der wenigen war die vehement die Zipfelmütze verteidigt haben^^' Von der Bayo ebenfalls Fan ist source.gif Zitat von Chaoskruemel: „Wie viele weibliche Hauptfiguren/Helden gibt es, die nur ihre eigenen Haare als Kleidung tragen? “ Von Bayo wirds leider nur …

• Zitat von Chaoskruemel: „Uff Sega und Anime... Ich schieß mal ins Blaue und sage Valkyria Chronicles?! “ Japp der Kruemel hat richtig geschossen Dabei hat @Mahiro-Chan sich so schön rangetastet gehabt Der 4. Teil kam allerdings erst 2018 raus und wäre somit noch keine 10 Jahre alt Hier noch der Videobeweis, der Drill Instructor sagt das direkt immer als ersten Satz wenn man sich aufleveln möchte^^ [url]https://www.youtube.com/watch?v=IesV_2XYvIE&t=3s[/url] Na dann Bro, verzücke uns mit einem neu…

• Zitat von JenovanoDanna: „Bei der einen oder anderen Nebenmission hatte ich sogar das Gefühl, dass ich das Level schon einmal in Nioh gesehen hatte. “ So ist es auch, es wurden für manche Nebenmissionen Gebiete aus Teil 1 wiederverwendet Was ganz okay ist wenn man es auf Nioh 2 allein beschränkt weil es dadurch abwechslungsreicher wird, wenn man sich zu oft daran bedient haben sollte ist das natürlich unschön und aus Sicht der Spieler des Vorgängers natürlich auch immer etwas "faul" vom Entwickl…