Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 706.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

ElPsy - - Final Fantasy 14

Beitrag

Es ist geschafft, nach gut 4,5 Monaten und ca. 600h Spielzeit bin ich mit allem fertig was ich machen wollte bzw. kann. Es war einfach genial und auch wenn mir manche Sachen nicht so gut gefallen haben so hat die Story das wieder ausgeglichen. Vor allem die Charaktere haben es mir angetan, die Hauptgruppe gehört jetzt sogar zu einer Meiner Lieblings Hauptgruppe von allen Final Fantasys. Von dem Soundtrack brauch ich erst gar nicht Anfangen, der war bis auf ein paar ausnahmen auch durchweg erstkl…

• Selbst wenn ich das Spiel früher bekomme, weiß ich nicht ob ich es vor dem 10. April spielen werde. Ich würde es nämlich ungern ohne Day One Patch spielen. Außerdem wer weiß ob die dlcs überhaupt vor den 10. April funktionieren.

• Ich freue mich zwar auf die neuen Inhalte, die ja gut sein sollen, aber irgendwie habe ich Null Motivation nochmal ca. 90 h das gleiche zu spielen für die neuen Inhalte. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel und zu gut in Erinnerung.

• Ich freue mich zwar auch sehr auf das remastered aber ich hätte doch gerne lieber ein neuen Teil gehabt. Ich mein die PS3 leigt ja jetzt nicht so weit weg, deswegen hätten die mit einem remastered ruhig noch warten können und erstmal was neues machen können. Aber ich glaube das liegt jetzt leider erstmal in weiter ferne.

• Das ist eine sehr schöne Nachricht, vor allem das wir diesmal die andere Version bekommen. ich hoffe aber wirklich das noch an der Grafik und am Gameplay gearbeitet wird, das fand ich nicht so pralle beim Original Spiel (einer der Gründe warum ich Nier automata besser finde).

• Zitat von Somnium: „Beim ersten Bravely konnte man zig verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen, die Zufallskämpfe steuern und ich glaube auch sogar die Spielgeschwindigkeit ändern (wobei ich mir beim letzten nicht extrem sicher bin, aber die Kampfgeschwindigkeit kann man auf alle Fälle einstellen). “ Kann mich gar nicht mehr erinnern das es so war, ist schon zu lange her. Aber ich hoffe das es diese Möglichkeiten auch im neuen jetzt gibt. Wenn ja gebe ich dem Spiel dann doch noch eine Chance…

• Trails ist leider halt noch viel zu sehr ein nischen Spiel. Denn obwohl Dragon Quest 11 ein gutes Spiel ist, ist Trails in jeden Bereich außer Grafik weit überlegen. Schade des es nicht mehr Leute spielen.

• Ich hatte bei der Demo auch Stark den unterschied zwischen button mashen und bedacht vorgehen gemerkt. Im ersten Durchlauf mit button mashen habe ich beim Endboss alle tränke und Phönix feder verbrauch. Beim zweiten mal dann nicht mal die hälfte. Zitat von Kelesis: „In diesem Zusammenhang war für mich ein FF15 mehr Buttonmashing als jedes "Tales of". Eins hat die Tales-of-Reihe nämlich vielen SE-Action-RPGs voraus: die einzelnen Kampfsystemkomponenten harmonieren in der Regel miteinander und sor…

• Wie schon in der anderen News geschrieben ist mein Eindruck vom Spiel durch die Demo eher schlechte als besser geworden. Ich bin zwar positiv von der Grafik überrascht, da ich sie schlechter erwartet habe (besonders hübsch ist sie trotzdem nicht), aber leider tröstet das nicht darüber hinweg das es für mich , wenn es so bleibt, wieder wie die vorherigen Teile Gameplay technisch ein Reinfall wird. Ich wünsche mir einfach das Entwickler level Defizite mit Nebenmission und nicht mir Grinden lösen.

• Genshin Impact

ElPsy - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

So nach ca. 20-30 h habe ich in der Beta die Prolog Story abgeschlossen.Ich musste mich jetzt zwingen mit dem spielen aufzuhören da ja der Spielstand nicht übernommen wird und gefühlt schon das ganze Spiel in der Beta verfügbar ist. Ich hatte nicht erwartet das mir das Spiel so viel Spaß macht. Normaler weiße habe ich schon keine Lust mehr wenn eine Demo mehr als 1h geht, aber hier könnte ich ewig weiterspielen. Ich habe das Spiel auf dem Pc gespielt und es lief durchgehend flüssig. Ganz selten …

• Ich habe sie mir zwar auch aus Sicherheit vorbestellt aber ich denke nicht das ich sie mir kaufen werde 110€ für den Inhalt ist einfach viel zu teuer und inhaltlich finde ich sie auch nicht mal besonders gut. Ich hätte z.B. lieber eine Figur als eine Schallplatte.

• ich habe jetzt nach ca. 30 min die Demo abgebrochen. Meine Befürchtungen sind eingetroffen, es ist einfach genauso so wie die anderen Teile, schade. Optisch sind die Figuren und Design ganz ansprechend aber hübsch ist es trotzdem nicht. Zitat von Lulu: „In der Demo hat man gezielt den Schwierigkeitsgrad angehoben, damit man wohl explizit die Vorteile der Jobs ausnutzt. Wie bereits erwähnt wurde, ist der Weißmagier unverzichtbar ansonsten ist es schwer überhaupt die ersten Kämpfe zu überleben. “ …

• Also ich muss auch sagen das es viel besser aussieht als mein damals der Ersteindruck zwar immer noch nicht besonder hübsch aber gut genug das es beim Spielen nicht stört. Ich werde mir dann auch demnächst die Demo zugute führen und versuche das auch so Vorurteils frei wie möglich zu spielen. Leider habe ich schon ein sehr schlechtes Gefühl wenn ich mir hier die Kommentare durch lese, denn so wie es aussieht hat sich nichts an meinen Kritikpunkten der vorherigen teilen geändert und ist immer noc…

• Ich glaube ich werde ich werde sogar dafür Person 5 Royal noch weiter nach hinten schieben, da ich hier den Story noch zu gut im Kopf habe, was bei Xenoblade weniger der Fall ist. Damit die Reihe sozusagen für mich auf die Stufe meiner Lieblings Spielereihen (Kingdom Hearts, Final Fantasy, Trails of) aufsteigt braucht es aber noch 1 guten Teil, da ich Vor allem den Wii U Teil nicht so gut fand. Aber ich bin mir sicher das dies mit dem nächsten Teil passieren wird (der hoffentlich schon entwickel…

• War ganz in Ordnung, auch wenn es überwiegend wieder nur Ports waren. Mein Highlight war definitiv Xenoblade. Leider wird dies wahrscheinlich mein erstes und letztes Spiel für die Switch dieses Jahr sein.

• Ich freue mich auch schon extrem drauf. Es ist auch so schön zu sehen das die Charaktere endlich mal gut aussehen und ich finde es gut das sie es drinnen gelassen habe das die Ausrüstung die Figur auch optisch verändert.

• Square könnte ja auch das Spiel ja auch im Kingdom Hearts Stil benennen z.B. "Final Fantasy 7 Remake Episode Midgar Fight of Avalance Extended 1.0". Somit können sich auch noch zwischen den beiden Teilen "Final Fantasy 7 Remake Episode Midgar Fight of Avalance extra Extendet 1.5" und Final Fantasy 7 Remake Episode Midgar Fight of Avalance final Extended 1.8" rausbringen .

• Ich glaube das verwirrt so ziemlich jeden, meiner Meinung nach kann man beides aus der Stellungsname rauslesen. Deswegen hoffe ich irgendwann nochmal auf eine genauere und weniger verwirrende Stellungsname seitens Sony.

• Ich habe heute auch mal die Demo gespielt, da ich bis jetzt noch nie ein Mana spiel gespielt habe war dies für mich die erste Berührung mit der Reihe. Leider ist mein Ersteindruck etwas durchwachsen. Die Story machte schon mal einen ganz guten Eindruck und wird wahrscheinlich für mich der Hauptgrund sein, warum ich das Spiel kaufen werde. Aber bis auf dies fand ich den rest ziemlich durchschnittlich. Das Kampfsystem war in Ordnung aber ein bisschen zu langsam, die Musik nicht besonders gut oder …

• Ich habe jetzt mal die Demo ausprobiert und sie hat mir ausgesprochen gut gefallen. Einziger Kritikpunkt wäre das die Npcs dumm wie Brot agiert haben. Zum Beispiel sind hilflose Dorfbewohner in die arme der Gegner gelaufen obwohl es einen besseren Weg gegeben hätte oder die verbündeten Soldaten Fokussieren lieber Fußsoldaten anstatt den Anführer zu töten. Außerdem muss ich leider meine vorherige Aussage nochmal korrigieren, nach dem ich jetzt während der Demo mehrmals zwischen alten und neuen St…