Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Es kann aber auch ebenso in eine Poitivität hinauslaufen.whats the Problem? Ich kann euch garantieren. Ich brauch nach dem Spielen nur schreiben :" Mir gefällt X&Y nicht!" Schon werd ich 10x zitiert und als Troll beschimpft. “ Das wäre möglich, das ich dann auch dazugehörigen werde Ich finde so lange, die Positive oder Negative Kritik auch konstruktiv bleibt, kann man sich auch schön darüber unterhalten. So lange es nicht ins geflame oder Bashing geht. giphy.gif

• Zitat von Somnium: „Was ich bei dem Hype-Modus etwas befürchte ist eher eine unsanfte Landung. Die letzten Jahre hier im Forum haben bewiesen wie die Stimmung in heiteren Threads in 1-2 Tage völlig in die Negativspirale schwenken kann. Ja, auch Negativität geht viral Einer fängt an zu nörgeln und dann gehts los. Gerade wo jetzt diese "Fear of Missing out" Situation beim Remake herrscht und die Möglichkeit besteht, das Remake vielleicht schon in den nächsten 3 Tagen zocken zu können und somit auc…

• Zitat von Chaoskruemel: „Nee, du hast es nur temporär blockiert und anderen die Chance genommen^^ So als würdest du dich in einer Schlange für eine Achterbahn anstellen, wo nur eine bestimmte Anzahl von Kunden am Tag mitfahren darf. Wodurch Leute aussortiert werden. Und dann gehst du einfach weg und die, die es wollten, bekommen es wegen dir nicht und sind traurig nach Hause gegangen “ Na gut, das ich keine Achterbahnen mag. Da kann jeder meinen Platz haben. Zitat von Fayt: „Ich bestell prinzipi…

• Zitat von Chaoskruemel: „Klar wäre es Schade, aber komm... Mit deiner Vorbestellung hast du jemand anderes die Vorbestellung genommen... Dann zu stornieren, nur um es etwa früher zu bekommen, ist schon ein Tritt zwischen den Schneidezähnen der anderen Fans “ Hätte ich doch auch weggenommen, wenn ich woanders vorbestellt hätte. Naja warum sollte ich irgendwo vorbestellen, wo ich es später bekomme? Zitat von Fayt: „Ich hoffe sehr auf Stornierungen. Meine Vorbestellung im Laden wurde "gecancelt" we…

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn ich "elitär", "toxisch" oder sonstwie abwertend klinge aber... Diskutiert ihr jetzt echt darüber wie und wo ihr am besten vorbestellen und stornieren könnt, nur damit ihr das Spiel etwas früher bekommt? O.O Sorry aber... Seid ihr echt so unzurechnungsfähig? Macht doch alle was ihr wollt - aber die letzten Seiten klingen doch schon sehr...armselig. Als würde keiner von euch mehr was vom Kuchen abkriegen... Es ist nichtmal ein…

• Zitat von NoctisLucis89.: „?? Jetzt sxhon ?! Toll von MM hab ich noch gar nix gehört, aber geld abziehen konnte paypal schonmal. Hoffe das ich morgen oder so auxh mal langsam was höre. Wäre nice das zum ende der woche zu bekommen “ Ich muss dich leider enttäuschen, Media Markt wird es nicht früh senden. Ein Kumpel von mir hat auf MM, Persona 5 The Royal gekauft, es erscheint morgen, und Media Markt hats immer noch nicht verschickt. Das wird wahrscheinlich auch nicht beim Remake so sein. Am beste…

• Auf Gamenatix steht bei mir, das es versendet wurde. Aber wie es scheint, ohne Sendungsverfolgung. Update : Versendet steht nur wegen Klarna dran.

• Zitat von J.E.N.O.V.A: „Jo. Der Gamer Shop meines Vertrauens hat das Spiel morgen zu verkauf. Ich sterbe gleich vor hype! “ Wo hast Bestellt? Gameware.at?

• Zitat von Vivi5432: „facebook.com/finalfantasyvii/ Hmm...was ist denn davon zu halten? Ob die Onlinehändler das Spiel schon die Woche bekommen und wir ggf. schon ne Woche vorher zocken können? “ Die Ware wird eh wahrscheinlich per Flugzeug geflogen, es wäre möglich das manche es vielleicht am Donnerstag bis Samstag schon besitzen. Durch der Derzeitigen Lage, möchte Square Enix halt, das ihre käufer, das Spiel auch erhalten. Außer wenn man bei Amazon bestellt hat, die werden es weiterhin später.

• Zitat von Vincent: „Von mir kann und wird so eine Aussage nie kommen bevor ichs Produkt nicht selbst konsumiert habe. Dazu bin ich zu großer Verfechter unserer Synchronkultur. Das VII auf deutsch kommt ist btw ein weiterer Schlag ins Gesicht der Kingdom Hearts Fans hierzulande. “ Ich meinte nicht dich, sondern eher die anderen, weil hier oft darüber diskutiert wurde, das sie nicht wirklich gut sei. Ich habe nur auf dein Zitat über den Deutschen Cast geantwortet, der obere Text war für die andere…

• Zitat von Reita: „Du weißt Ich liebe dich, aber kriegst du für den Satz mittlerweile Tantieme? xD “ Hab ich das wirklich so oft geschrieben? Werde im Juni 33, da vergisst man in dem Alter mal was.

• Mich wundert es das hier so viele, mit der Deutschen Synchronisation das Remake zocken. Da es immer hieß das die DE Synchro nicht gut ist. Ich fand von Anfang an, die DE Synchro gut, werde erstmal damit beginnen, dann mit Englisch im zweiten Run. Okay ich weiss nicht mal, ob ich den ersten Run beenden werde, da ich zur Zeit keine Lust auf Gaming habe. Zitat von Vincent: „Gibts eigentlich mittlerweile ne Liste wer alles mitspricht? “ Nur von den Englischen Sprechern, von den deutschen Cast fehlt …

• Zitat von Chaoskruemel: „Dann weist du sie auf Corona und Kontakt/Party-Verbot hin und drohst die Polizei zu rufen! Zocken, Isolation und Überleben geht vor Familie! XD “ Keine Angst wir feiern keine Party, wir sind in einem angemessenen Abstand(2m) zusammen, wir sind gerade mal 5 Leute, Hündin mitgezählt. Aber höchstwahrscheinlich wird auch nichts daraus.

• Schätze das meine Familie, mich dann aus meinem Zimmer Prügeln müssen, das ich am Osterfest Teilnehme.

• Definitiv NieR RepliCant ver.1.22474487139 als Not Nominierung und Neueinsteiger.

• Zitat von Cissnei: „Kann mir bitte jemand erklären , welche Version ich bei Gamesware.at bestellen muss, damit ich das Remake in komplett deutsch bekomme. Ich würde gerne da bestellen , aber blicke da irgendwie nicht durch. “ Am besten die Österreichische, die ist garantiert multilingual. eV7LarnR_o.jpg

• Zitat von Izanagi: „Ich bin zudem der einzige Mensch auf der Welt der das Kampfsystem besser fand als in Automata. “ Ne da stehst du nicht alleine da, ich finde das Kampfsystem von NieR auch besser als das von Automata. Teil 2 hat das Typische 0815 Platinum Games Kampfsystem. Ich bin aber auch wirklich kein fan von Teil 2. Fand am ganzen Spiel, nur den Soundtrack gut.

• Meine Highlights waren Xenoblade Chronicles Definitive Edition und Bravely Default II. Der Rest hat mich nicht wirklich interessiert.

• 8sWXpmjQ_o.jpg (Versteckter Text) Genre: Action-RPG Release: TBA Publisher: Square Enix Entwickler: Toylogic Zitat von Wikipedia: „Das Spiel spielt im Jahre 2049 in einer zerstörten und verschneiten Stadt. Nier und seine kranke Schwester Yonah werden von bösartigen Kreaturen, die Schatten, heimgesucht. Um seine Schwester zu beschützen, verkauft er seine Seele an ein magisches Buch welches die Schatten bekämpfen kann. An dieser Stelle macht das Spiel einen Sprung und zeigt einige Jahre später, da…

• Ja Xenoblade Chronicles X ist eine Zumutung, grauenhaftes Games. Aber Teil 1 war bis auf Ryen ein richtig gutes Game.