Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie gesagt, hab keine Ahnung vom Online-Spielen und wüsste auch nicht, wie man sich da koordiniert. Wäre davon abgesehen eh keine grosse Hilfe, bin im Vergleich zu den anderen auch was Ausrüstung angeht eh hoffnungslos unterlevelt. Weiss nicht mal, ob das überhaupt möglich wäre, da ich kein Iceborne habe. Hab mich gestern an einen dieser Drachenältesten gewagt, diesen Miasmadrachen im Meer der Fäulnis. Hat dann auch wieder gereicht, um mir komplett die Motivation zu nehmen. Müffelt mich einmal v…

• Bitte mit kreativer Begründung antworten. Sonst macht's ja nur halb so viel Spass. Die Bilder verweisen weder auf den Titel noch auf den Inhalt, sondern auf Charaktere. Hatten wir das schon? Sonst melde ich Patent an. Bild 1 und 2 geben einen Hinweis auf den Namen des Hauptcharakters, wobei man grade bei der Ami über fünf Ecken denken muss, aber alles ander wäre mir zu eindeutig gewesen. Bild 3 bis 5 stehen für jeweils einen wichtigen Charakter, jetzt allerdings nicht zwingend für den Namen. Die…

• Allein für das Mehr-Curry gebührt dem Chase ein Extrapreis, aber Mama kocht heute leider nicht. Wo bleibt der Weird? Bevor der Weird nichts sagt, kann ich keinen Hinweis geben.

• Falls das deine Antwort ist.....daneben! Und das bedeutet....Double Damage!!! tenor.gif

• Es ist NICHT Catherine! giphy.gif Aber ich schätze deinen Enthusiasmus.

• Ich versteh kein Wort von dem, was gerade gesprochen wird. Bin aber auch nach all den Jahren noch der Spieler, der einfach draufhaut und sich kaum um Abilities und höchstens um Elementarschwächen kümmert. Dürfte auch der Grund sein, warum ich im G-Rank nie besonders weit komme.

• Vorhang auf, der Spass beginnt. 139628_0.jpg Bookworm-Ami-sailor-mercury-24274803-500-280.jpg tolles-karma-spruch-shirt-ideal-als-geschenk-idee-zum-geburtstag-oder-zum-sport-treiben.jpg indiana-jones-held1.jpg i0re2dG1CF9E1sIpG26wcCKIdAa5VMvFTGoRAD2GNIw81lCNaemfyc8pvmoa0FMxuh-2-23zuqEf8AMv-V5O9S6y27dIRCAXnrOgkhc4TRrKET20H3THtPV8OZhKc0lqP_JicFFFL0RciDkhBdUp9UMKNjBr0g Lass ich alles und ohne weitere Worte so stehen und warte die ersten Versuche ab, bevor ich was dazu sage. Einziger Hinweis soweit:…

• Hmm, bin seit dem 3DS dabei, aber hab bis heute noch nicht einmal den Multiplayer ausprobiert. Geht ja auch nur mit PlayStation Plus, wenn ich mich nicht irre. Hab's zwecks Quarantäne wieder ausgegraben. Verteufelter Nergigante! Brauchte was von seinen Items, aber nachdem der zweimal den Boden mit mir gewischt hat wünsche ich mir zum wiederholten Male einen Noob-Modus zurück. Allein schon wenn man die Kantinen-Boni nach der ersten Niederlage behalten könnte.....Beim dritten Mal hat's dann funkti…

• Kenn das Ding nur vom Namen. Aber hab mir einmal ein paar Szenen auf youtube angesehen. Fand's ehrlich gesagt ziemlich verstörend, vor allem die Musik, und nicht wirklich kindergerecht..... Uäääh, ich wieder. Könnt jetzt nochmal meinen Feti.....ääähm, meine Vorliebe für Helden mit coolen Stiefeln auspacken, aber ob das so gut ankam? Werd ich wohl aufschieben und mir stattdessen auch so ein komplexen Bilderrätsel überlegen. Wird dann nachgereicht, muss erst was essen.

• Ecco, der Delphin! Weil halt unter Wasser, irgendwas mit Zeitreise und die pösen Aliens.

• Neu bekommene Games

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Sam und Max haben mich wieder auf den Adventure-Geschmack gebracht. Früher hab ich die geliebt und konnte nie genug davon kriegen. Obwohl die Steuerung auf der PS eher suboptimal ist (ohne Mauscursor ist's halt nicht das gleiche) und ich auch gemerkt habe, dass ich einfach nicht mehr die Geduld habe, mich tagelang ohne Ergebnis durchzuprobieren hab ich bei den aktuellen Rabatten doch zugeschlagen und mir die Neuauflagen von zwei Klassikern geholt. Full Throttle ist damals schon komplett an mir v…

• Harvest Moon! Photo 3 ist die Gurkenernte Nr. 2 zeigt den Gourmet, wenn gerade kein Kochfestival stattfindet Und Bild 1 is das Event, wenn man die blaue Feder übergibt und einen Antrag macht. Sollen es vier sein? In dem Fall wird mir das erste nicht angezeigt.

• Eines der zahlreichen Donkey Kongs. Bananen eh klar, Ziegen und Kühe, weil man nur gegen tierisches Getier antritt und der Weltuntergang, weil's in einer postapokalyptischen Welt spielt, in der sich die Menschheit selbst ausgerottet hat und die Affen die Herrschaft übernommen haben.

• Als Letztes durchgespielt

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

header.jpg Wie lang lag's rum? Drei, vier Jahre? Der Erstling damals für DOS war grossartig, eins der besten Adventures überhaupt. Trotzdem hab ich mir die Fortsetzung erst Jahre nach deren Veröffentlichung gekauft, als sie auf dem Grabbeltisch lag. Season 1 hat auch viel Spass gemacht, nichtsdestotrotz ist ewig viel Zeit vergangen, bevor ich endlich Staffel 2 begonnen habe, die ich vor Jahren zusammen mit der dritten gekauft habe. Was mir etwas fehlte waren die verbindenden Elemente aus dem Vor…

• Zitat von Cibi-Sora: „@Fangfried Gibts das ausschließlich fürn PC oder wurde das geportet? Hätte es gern gezockt. “ Leider nur für den PC und wie's aussieht auch nie auf Steam oder GOG oder so erschienen. Zitat von Weird: „Das war aber auch ne Nummer @Fangfried Ich hab dann letzten Endes als ich das Jahr wusste ne Liste an Poin n Click durchgeguckt, die 2008 erschienen sind und da war das hier natürlich das als Letztes aufgelistete! Verdammich! Aber was lange währt und so...^^ “ Ist meiner Meinu…

• Jetzt haben wir's, genau. Goin' Downtown war gesucht, ein klassisches Point and Click Adventure mit Science-Fiction/Kriminalsetting. Anfang der siebten Generation, aber mit Falle: Da hatte der Weird nach einigen Fehlschlägen schon recht. Es ging nicht um die Konsole, sondern um den Zeitraum. Laut Wikipedia begann Generation Sieben im November 2005, Goin' Downtown erschien im Mai 2008, also relativ früh. Klingt so, als ob Will Smith dabei wäre, weil Protagonist Jake McCorly von Jan Odle synchroni…

• Doch, doch. Ich wollte nur nicht das komplette Bild zitieren. So sehr ich die principessa Peach-Poppy auch mag, leider nein.

• Zitat von Weird: „Da haste dir ja echt was ausgesucht...^^ Dann frag ich nochmal nachm genauen releasejahr... es kam 2008 raus? “ Das es weniger bekannt ist war mir klar, aber das selbst Google kaum Bescheid weiss überrascht mich dann doch. 2008 ist richtig. Das grenzt die Sachlage schon mal ein. Zitat von Chase: „ “ Da....Das ist eine phantastische Antwort! Das bringt mich jetzt direkt ins Wanken, ob ich den Stab wirklich an den motivierten Weird übergebe, wenn keine Lösung kommt, oder doch ehe…

• Nichts von beiden. Es ist tatsächlich ein reinrassiges... Zitat von Weird: „Wien Point n Click sieht es nun wirklich nicht aus... “ Damit hätten wir das Genre, das Setting und auch den ungefähren Zeitraum der Veröffentlichung. Wem jetzt wegen Ausgangssperre langweilig ist und wer stur alle Titel durchgehen will, der bekommt noch einen Tipp: Das Cover erklärt eigentlich, warum der Heldenpon das von ihm gewählte Schuhwerk gewählt hat. Ansonsten löse ich es wohl heute Abend auf, den anderen ist ja …

• Bitte keine Spässe auf Kosten des persischen principes. Mein Herz ist immer noch gebrochen, dass das wunderschöne Prince of Persia 2008 nie weiterging. Und auch sonst und generell nicht mehr. Oh, der Vorschlag ist sehr originell. Aber leider dann doch nicht so wirklich richtig.