Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hm, ich nehm B). Das erscheint mir dann doch etwas zu gewöhnlich als Tattoo-Motiv.

• Zitat von Mahiro: „So, ist es das Vögelchen oder doch der Drache? Folgt jetzt der Moment, wo C richtig ist oder wird erst getrollt und es ist wirklich E? “ Uff, für nen Moment hatte ich wirklich Herzrasen hier, sowas kannst du doch nicht machen Mahiro

• Zitat von Chaoskruemel: „Da braucht es schon Lolis “ giphy.gif

• Zitat von Chaoskruemel: „Ein/zwei stellen alles infrage und meckern. Ein/zwei wollen Arbeit verrichten, die nicht zur Debatte steht. Ein/zwei werfen nur hin und wieder was ein und sind dann den Rest der Arbeit weg. Ein/zwei die vom Thema abweichen und diskutieren. Und der Eine, der mit allem sitzen bleibt und versucht alles zusammenzuführen “ Perfekte Zusammenfassung unseres Büro-Alltags. Spionierst du uns etwa heimlich aus, Kruemel-kun?

• Zitat von Mahiro: „Bah... was? Nicht gleich mit Level 3 Sachen kommen, wenn ich noch auf Level 2 bin. Schalotte? Ich kenne keine Chalotte. Ist das die vom Empfang? Feta hatte ich aber glaube doch schon mal. War aber nicht so meins. Kann mich kaum entsinnen, müsste auf einer Pizza gewesen sein. “ Schalloten sind quasi Mini-Zwiebeln, nur milder im Geschmack. Du kannst auch rote Zwiebeln nehmen. Feta auf einer Pizza ist aber auch Perlen vor die Säue. Behalt dir das Rezept mal für wärmere Tage im Hi…

• Corona-Pandemie

Falukoorv - - Off-Topic

Beitrag

@Kelesis Ein möglicher Machtwechsel ist wirklich schwer einzuschätzen. Ich finde, ein bisschen ist das mit George W. Bush und seinem Umgang mit dem 11. September vergleichbar. Bush war ebenfalls absolut unfähig und nicht für das Amt geeignet, aber durch den Anschlag und die damit verbundenen Folgen (Patriot Act, Krieg in Afghanistan und Irak) hat er zumindest Stärke und Handlungsfähigkeit demonstriert, auch wenn vieles im Nachhinein natürlich äußerst fragwürdig war. Klar, der "Verdienst" ging ei…

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich muss ab heute Home-Office machen tun “ giphy.gif Da draußen ereignen sich so viele schlimme Dinge, aber die größte Katastrophe fand heute zweifelsohne bei dir statt. Ich dachte, der Montag ist nun fast vorbei und dann drückt er uns am Ende noch mal richtig einen rein. -_-

• Zitat von Mahiro: „Schafskäse kenne ich noch gar nicht “ Also das dürfen wir so nicht stehen lassen. Mahiro, aufgepasst, hiermit erteile ich dir einen dringenden Einkaufsbefehl für Feta und Tomaten, um dir daraus einen leckeren Salat zu machen. Für das Dressing hackst du eine Schalotte klein, vermischst die mit dem Saft einer Limette, 1 EL Essig, 1 EL klein gehackte Kräuter (was du gerade da hast, am besten Basilikum und Oregano) und 2 EL Wasser, je nach Geschmack noch etwas Zucker, Honig oder S…

• Corona-Pandemie

Falukoorv - - Off-Topic

Beitrag

Es ist wirklich verstörend, wie Trump sein Land mit einer erschreckenden Zielstrebigkeit in den Untergang reitet. Dass der Mann die wandelnde Inkompetenz ist, dürfte niemand abstreiten, aber nun erwischt es die eigene Bevölkerung und wieder zeichnet er sich nur dadurch aus, in seiner eigenen kleinen Welt zu leben, wo er der Größte ist und die anderen alle gegen ihn sind. Allein dieser Tweet ist absolut bezeichnend: twitter.com/realDonaldTrump/status/1244309931874017280?s=20 Ja, warum gucken die …

• Zitat von DesMondesBlut: „Die JP dub ist aber unabhängig für alle Versionen vorhanden oder? Gedenke mit englischen Texten und japanischem voiceover zu spielen. “ Ja, japanischer Dub ist in beiden Versionen dabei.

• Zitat von DesMondesBlut: „Kanns sein dass sie die UK Version noch importieren müssen? “ UK-Versionen werden immer später geliefert als USK-Versionen. Wenn du auf die Preisersparnis verzichten kannst und möglichst zeitnah spielen willst, nimm die normale USK-Version, die enthält auch englische Texte/Stimmen.

• Stimmt, wir sollten eine Kombo-Attacke auf den Montag starten, dann kann der uns überhaupt nix, dieses miese Schwein! Beim Griechen gibt's gefühlt alles an Fleisch, was du dir nur vorstellen kannst, sei es eben Gyros, Souvlaki, Bifteki (meist gefüllt mit Schafskäse), Lamm, Hähnchen, Fisch, da wird einfach alles auf den Grill geworfen und dann mit Reis oder Pommes serviert. Gibt auch leckere Aufläufe wie Moussaka oder Pastitsio. Solange man kein Vegetarier/Veganer ist, wird man hier seeeeehr glüc…

• giphy.gif Nyanpasu~ Oh mann, da geht der Trott wieder los. Gestern Abend haben wir uns unsere monatliche Bestellung beim Griechen gegönnt, d. h. Fleisch mit noch mehr Fleisch und irgendwo ist auch noch Tzatziki dazwischen. Da konnte ich erstmal ins Bett rollen, aber ich bereue nichts. Bislang stehe ich diesem Montag noch recht neutral gegenüber. Ich bereite mich schon mal mental auf das Öffnen des E-Mail-Kontos vor und wenn ihr irgendwo einen lautes, verzweifeltes Stöhnen wahrnehmt, dann wisst i…

• RocketbeansTV

Falukoorv - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Gerade lief die erste Folge der neuen Staffel von Beef Jr. Teilnehmer sind diesmal Gunnar, Dennis, Gregor und Trant. War wieder äußerst unterhaltsam, ich konnte den Hass auf jeden Fall spüren Gerade nach der letzten Staffel von Royal Beef eine deutliche Steigerung.

• Zitat von Mahiro: „Worin unterscheiden sich Stampfkartoffeln von Kartoffelpüree? “ Sind doch einfach nur regionale Bezeichnungen für den guten alten Kartoffelbrei, oder?

• Kann man bei so nem nervigen Nachbar nicht für einen "Unfall" am Stromverteilerkasten sorgen? So ein bisschen Askese würde dem doch sicher ganz gut tun.

• Fleisch ist mein Gemüse. Der User nach mir hat schon mal in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet.

• 359487e30674905ccb05527b326db700--fall-fashion-week-leopard-dress.jpg Also, nun ja, äääh... geht so? Ist doch ganz fesch, solange es nicht so komische Leggings von alten Damen sind. Der User nach mir glaubt an eine Verschwörungstheorie.

• Boah, die sehen ja alle cool aus. Der Name Schleich hat mir bisher auch nix gesagt, aber die sind ja anscheinend serious player auf dem Figurenmarkt. Ich nehm E). Feuer strahlt Wärme aus und bei all dem Geschmuse und Geknuddel in der Taverne entsteht ebenfalls Wärme, das ist doch die perfekte Verbindung.

• Nyanpasu~ Uff, ich hab irgendwie das Gefühl, eine richtig turbulente Nacht hinter mir zu haben, aber fragt mich nicht wieso. Viel dringender würde ich gerne wissen, warum zum ewig währenden Bums ich schon wach bin?! Da ist nachher auf jeden Fall noch mal ein Mittagsschläfchen angesagt. giphy.gif Zitat von Mahiro: „ich lüfte gerade und da draußen ist ein gewaltiges Zwitscherkonzert “ Den Vögeln sei das ja gegönnt, aber diese Zwitscherkonzerte zu unchristlichen Zeiten (im Sommer geht das ja schhon…