Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von NoctisLucis89.: „Der Multiplayer hat irgendwie so ein wenig den Faden Beigeschmack das der SP Part relativ kurz (allein durch den fehlenden widerspielwert) ausfallen könnte. “ Teil 2 hatte ja auch kaum Wiederspielwert, die A und B Adventures waren mehr Schein als Sein, und die Story zwischen Claire und Leon unterscheidet sich nur was Ada und Sherrys Szenarien betrifft wirklich. Der Rest ist hier identisch. Der Multiplayer ist aktuell der Punkt der mir das Spiel wirklich schmackhaft mac…

• Zitat von Chaoskruemel: „Nachdem Netflix schon Neon Genesis Evangelion so super umgesetzt hat “ Schaus halt im O-Ton. Was JoJo betrifft bin ich ja mal gespannt, wollte hier schon lange mal reinkommen und werd die Serie definiv ansehen auf Netflix.

• Ich bin ja bisher nicht soo angetan von den Szenen die ich so mitbekommen habe. Sollte es mal bei PS+ dabei sein werde mich aber definitv drauf einlassen.

• Zitat von Somnium: „Die Serie baut ja auf einen Tie-in Roman auf den ich aktuell lese und was ja viele Leute vorab erzürnt hat. Meiner Meinung nach nicht zu unrecht. Ich lese "Die letzte und einzige Hoffnung" und aktuell erfährt man nur dort von Picards Bruch mit der Sternenflotte, der Supernova der romulanischen Sonne und dem Vorfall auf dem Mars. Zudem werden etliche Charaktere im Buch eingeführt die dann in der Serie erstmals auftauchen. Ist mit 400 Seiten auch nicht gerade ne kleine Novelle …

• Der Designer der Nilfgaard Rüstungen wurde bereits ersetzt, das Design ist zwar nicht soo schrecklich wie einem das Internet weiß machen will, da man die Rüstungen eh nur im dunkeln sieht, aber ja es geht deutlich besser wie man an allen anderen Rüstungen in der Serie sieht. Find die neuen Castmitglieder gut, besonders Tormund als Nivellen passt echt gut. Hoffe nun, dass sich die Folge mit ihm dann auch bissel mehr am Märchen orientiert, was bei Renfri und ihren 7 Gnomen leider bissel gefehlt ha…

• Kann gut sein, dass die Aussagen alles andere als akurat sind, aber es passt leider ja auch groß zum tonus im Netz soweit zur Serie. Leider kommt die Serie ja bei alten Trek Fans nicht so gut an, bei neuen auch nicht sooo sehr. Ich muss sagen, dass Folge 5 die beste Folge der Serie bisher war. Was besonders an Seven of Nine liegt und dem völligen fehlen des Kubus. Es wird ja die Gewalt am Anfang der Folge und der fehlende Diskurs um die Moral und Gerechtigkeit kritisiert... (Versteckter Text)

• Leider find ichs nimmer. Hatte das bei meinen Googlefeeds gesehen am Mittwoch und find den Link nicht mehr, sorry.

• Tja, Picard scheint es alles andere als gut zugehen. Also der Serie. 91% weniger Zuschauer zwischen Folge 1 und 2...tendenz fallen. Amazon will aus dem Deal raus. Verstehen kann ichs leider, die Serie ist an sich cool gemacht, aber sterbenslangweilig.

• Anime-Plausch Ecke

Vincent - - Anime & Manga

Beitrag

Grade erst mitbekommen, dass Garden of Sinners endlich auf deutsch weitergeht und der Epilog zu uns kommt! Wurde auch Zeit.

• Klingt an sich echt gut, wenn man dann auch nicht alle Charaktere hat muss man ja wirklich mal planen wer welche Klassen bekommt und wer was wird. Klingt interessant.

• Hat sich eigentlich schon jemand mit dem DLC befasst? Ich spiele grade erst die Blaue Löwen Route und bin dann mit allen Routen durch und würde den Season Pass danach mir evtl. mal ansehen...

• Discovery hat echt gute Punkte und Momente. Staffel 2 an sich war super. An Discovery stören mich nur die Klingonen und eben Tilly. Sonst war die Serie cool, besonders eben Pyke in Staffel 2 und Giorgiu generell.

• Bin gespannt wie lang die Ohren sind, hätte gern mal wieder längere. Das Emblem gefällt mir nicht so (Soll ja angeblich die eingeschmolzene Pistole sein die seine Eltern emrordet hat), sehr theatralisch wenn das stimmt (gab es aber wohl auch mal in einem Comic). Reiht sich aber gut ein in die modernen Anzüge von Bale ein welche taktischer und "realistischer" anmuten. Wobei hier mein Lieblingskostümer immer noch das von Keaton ist, das Gelb gehört für mich dazu. external-preview.redd.it/Yf6fZ…O0Q…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich bin nicht enttäuscht von der Serie, doch schon 5 Folgen, und jede scheint die Fragen anstatt sie zu antworten, weitere neue zu stellen. Finde sowas Grauenhaft. Ich final es ja okay, wenn es ein paae unbeantwortete Fragen gibt, und sie später beantwortet werden. Doch zu viele unbeantwortete Fragen sind zu viel. “ Exakt meine Meinung. Leider passiert halt gefühlt in jeder Folge außer Folge 1 so gut wie gar nichts. Man hat den Picard Plot, der seine Crew zusammenstell…

• Ne sorry, Dreams ist mir leider extrem egal. Little Big Planet war cool, Mario Maker war cool...allerdings bastel ich mir hier eh nie level und nach X Runden spielen fasse ichs nimmer an. Der User nach mir hat bei allen Oscar Gewinnern richtig getippt.

• @ Somnium, evtl. würde eine permanente Begleitmission mit einem hilflosen NPC hier weiterhelfen. Habe gehört, dass das der neue coole Scheiß sein soll und jeder Gamer so was liebt. WoW Hat sowas ja auch 1-2 mal gemacht und diese Missionen waren super beliebt!

• Ach ich liebe Kaijus und Mechas, daher ist Pacific Rim auch der beste Film aller Zeiten. Ich schau mir nachher mal dein Video an, Reita, ist schon in meiner Watchlist drin.

• Zitat von Loxagon: „Da gibts sogar Scherze ala: wer DQ11 PS4 hat und die deutlichen Verbesserungen will, darf nochmal den Vollpreis für die Switch löhnen. Früher gabs dass kostenlos als Patch. “ Naja das gibts aber seit der PS2 schon bei SE und anderen Firmen. Nannte sich damals International /FInal Mix Version und sollte die westlichen Fans bissel entschädigen für die langen Wartezeiten der lokalisierung (bei FFX eben schwarze Bestia oder bei Kingdom Hearts 1 die Bonus Bosse). Danach wurden die…

• Zitat von Kanche: „Hab die Demo auch gespielt und bin richtig gehypt, “ Dann verrate mir doch mal bitte was man im Spiel eigentlich macht - also rein gameplay technisch. Ich sehe halt immer nur Videos mit der Stadtkarte und dann platziert man mechs und dann....Tower Defense?

• Zitat von Josti: „Yeah... ich glaub kein Wort davon “ Jein. Ich glaube nicht, dass wir dieses Resident Evil 8 bekommen werden welches die Leaker kennen. Sondern ein eher typisches ohne Werwölfe, sondern wirklich eher wie Teil 2 und 3. Das Egoperspektiven Spiel wird was eigenständiges werden, immerhin wurde aus dem Geisterresident Evil 4 oder dem Action Resident Evil 4 jeweils ja auch was ganz eigenes ohne die Resident Evil Marke. Ich hoffe dazu auch einfach, dass wir nicht Ethan spielen werden. …