Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh ist ja schon alles eingeloggt : O Gut dann läse ich mal auf... Alsooo.... "räusper" Welches Instrument war das Erste, was ich angefangen habe zu lernen? A) Berimbau Erstmal, was ist das überhaupt? Es ist ein traditionelles Instrument, was man quasi als ne Art "Bogen" mit ner "Glücke" dran beschreiben könnte Ist eigentlich recht simpel und wird traditionell, beim Capoeira genutzt <: ... Persönlich mag ich dieses Instrument wirklich sehr gerne und würde es immer noch sehr gerne lernen zu spiele…

• Zitat von Mahiro: „Da ich mir gemerkt habe, wie lange ihr schon zusammen seid, hätte ich eher auf dem DS getippt. X-Box wäre mir nie in den Sinn gekommen. Das ist so weird, damit musste @Weird ja gewinnen. “ Ich hab ja auch erst DS gedacht, weil das son Gerät ist, wo sich das so anbietet^^ ... Wenn ihr wüsstet warum ich dann die Xbox als Alternative, weil DS ja bereits weg war, genommen habe... Dann würde ich von den Xbox Fans gehäutet werden Da fällt mir ein... scheiße, dass ja gar nicht der Sp…

• Da E weg ist sag ich D!

• Zitat von Mahiro: „Wieso meint Wierd ich müsste unbedingt was Ungewöhnliches haben? “ Weil einfach alles andere langweilig ist!

• Es gibt nen Update! Soul Saga ist seit heute im Early Access! Der erst Schritt zur Vervollständigung ist geschafft... Mal sehen wie lange es dauert, bis es dann richtig released wird, damit anschließend auch die Konsolen Versionen endlich kommen können...^^

• @Chaoskruemel-Streber-Kun! Ich dachte echt ich käme zumindest zum ersten Tipp "Ein Killer Kaninchen" Natürlich hast du recht. Sam & Max ist und bleibt großartig! : D Dann mal hopp du bischt dran^^

• Yaaay^^ Ich hab dann diesmal ein Zitat... Genauer gesagt ist es ein kleiner Dialoge zwischen 2 Chars...^^ "Char A: Was soll ich mit der hier anfangen ohne das sie jemanden verletzt den wir kennen?" "Char B: Schmeiß sie aus dem Fenster Char A, da draußen sind nur Fremde." Mal gucken wie schnell das gelöst ist

• Also PS1-PS2, falls ich mit Sony überhaupt aufm richtigen weg sein sollte^^ Ich glaube bzw ich fürchte langsam... ich kenne die Reihe nicht hmm warte... Suikoden? ... demnach... Suikoden IV... glaub ich, wenn ich das grad richtig sehe?^^

• "war" ... hm. ich gehe dann mal davon aus, dass der letzte Teil frühestens auf der PS3 kam.... hmm... schwierig... mir gehen langsam die reihen aus, die ich im kopf durchgehen kann

• Ich geh im Kopf schon verschiedenste Reihen durch aber der Zeit Abstand passt einfach bei keiner xD... Ist es denn ein JRPG oder vielleicht sogar ein westliches, da du nur RPG geschrieben hattest?^^

• Zitat von Kanche: „Man muss zudem lobend erwähnen, dass Season 1 zu Anfang für alle Leute kostenlos war, das war schon eine sehr geile Aktion letzten Sommer. “ Naja letzten Endes auch das Mindeste bei der Kader Größe^^ Nur leider bringt mir das jetzt nix mehr, weils nun übertriebene 20€ kostet xD ... Und Leute beschweren sich über die Switch Preise bei Ports, Remastern und so aber das ja alles nen Witz hiergegen Leider ist diese DLC Politik genau der Grund, warum ich mich inzwischen so selten tr…

• 1-49.jpg Spieltitel: Samurai Shodown Genre: Beat em Up (aka Fighting Game) Plattform: PS4/Xbox One/Switch/Stadia Entwickler: SNK Corporation Publisher: Athlon Games / Deep Silver (Switch) Release: 25.06.2019 / 25.02.2020 (Switch) Trailer youtube.com/watch?v=YILerS7DVEU Ich weiß gar nicht was ich als Beschreibung zum Spiel schreiben soll. Es ist halt nen Prügler. Da gibts nichts zu erzählen Ich hab jedenfalls überraschenderweise keinen Thread zum Spiel gefunden via Suche O.o ... Dabei war ich fes…

• Oh sieht schick aus. Gefällt mir. Ich bin ja eh immer dafür zu haben, wenn Tiere als Chars herhalten. Dazu die Paarung mit Ninjas... und ein wirklich hübscher Pixellook... Gameplay wirkt auch spaßig. Das werde ich mal auf meine Liste packen^^ Schade nur, dass es nen download only ist... v,v ... aber der Preis ist dafür wenigstens ok.

• Das Owned Spiel

Weird - - Game Arcadia - Das Quiz und Spieleforum

Beitrag

Supatolles Kunstwerk owned by Wolfgang Beltracchi! wolfgang-beltracchi--67--kann-den-stil-grosser-kuenstler-perfekt-imitieren-.jpg (Ein bekannter Kunstfälscher, der berühmte Künstler kopiert hat und lange Zeit damit durchgekommen ist, weil seine Werke den Originalen zum verwechseln ähnlich sehen )

• Salz und Pfeffer wär ja langweilig und zu normal... Die anderen sachen find ich größtenteils auch nicht so ungewöhnlich... daher... gehe ich mit dem ungewöhnlichsten und sage F!

• Ah super dank euch! Dann werde ich das tatsächlich mal probieren. Wisst ihr wie lange das Event noch geht mit den Startern? Danke @Terra <: Aber dank des lieben @Chaoskruemel und die ebenso liebe @Valevinces bin ich seit kurzen bei denen in der Familiengruppe mit drin <: (find das immer noch voll knorke und dufte und bin da sehr dankbar! : D) Kam nur noch nicht dazu viel auszuprobieren an online Zeugs, gerade da Pokemon ja eh längst abgeschlossen von mir war^^ Aber wenn die Kanto Starter machbar…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ja der Nostalgie Faktor ist immer eine schöne Sache. Das wohl auch der Grund, warum ich noch immer die Street Fighter Reihe so liebe und noch immer überlege, mir auch Teil V noch zu holen, obwohl das alles nicht so gut war, was ich so gelesen habe dazu...^^ Bei Samurai Shodown muss ich auch zugeben, dass ich durch diesen Teil auch zum ersten Mal davon gehört habe. Wird also auch so nochmal spannend, wie es dann ist, wenn man keine Erinnerungen mit der Reihe verbindet Ich glaub ich werd echt noch…

• Zitat von Chaoskruemel: „Noooooooooin! Leeeeeeeebeeeeeee! “ d9807d364b2a27599940fcdf3b504c64.gif oh... hat mich wer gerufen? ...Ich glaub... ich bin zurück! : O (eigentlich wollt ich nen gif, wo er so schön ausm Grab wiederaufersteht aber fand ich nicht... menno ;__;) Zitat von Cibi-Sora: „Ausserdem hast du gesagt gehabt ich sei dein Hobby :O “ Ich glaub da hast du wieder was missverstanden gehabt xD Das schreiben wurde zu ner art hobby, also hier im Forum allgemein. Aber doch nicht du selber xD…

• Noch mal eine kleine Ergänzung, da es bestimmt einige interessiert, die diese News lesen^^ Das Spiel wird auch physisch für Switch und PS4 erscheinen! Dies gab der Publisher bereits via Twitter bekannt. Wann diese erscheinen werden ist allerdings noch nicht bekannt. (Erklärt auch den hohen Download Preis^^)

• Ich dachte bei Vivi erstmal, dass das eine Frau ist, weshalb ich verwirrt war, als @Mahiro was von "einziger Frau" schrieb und dann damit jemand anderes als Vivi wählte