Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von DarkJokerRulez: „SE hat seit gestern irgendeine Aktion für US Fans gestartet, “ Für die Japaner gibt es ebenfalls ne Aktion. Wer seinen PSN Account mit nem FF14 Account verknüpft hat und sich FF7R im Store Vorbestellt hat bekommt nen FF7R/14 Collab Theme welches sogar echt schick aussieht. Finde es echt schade das solche Sachen immer wieder Regio beschränkt sind oder immer über zig verschiedene Methoden nur erhaltbar sind.

• Auch wenn ich mit meiner Frage jetzt wohl eher in ein Bienennest trete Zuerst einmal finde ich es schön das endlich mal wieder aktualisierte Regeln für alle zugänglich sind das war wirklich mal Zeit. Ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier angemeldet und nutze das Forum als 1. Anlaufstelle (und Sorry @Koji die Hauptseite is zwar wirklich super schön geworden aber im Forum hab ich eben auch die Diskussionen abseits der News auf einen Blick ) Trotzdem "kennt" man die Leute die sich hier rumtu…

• Zitat von Chaoskruemel: „Warum "müssen"? “ Weil es eben diverse Spiele gibt wo man ab einem gewissen Punkt ggf Storybedingt auf Charaktäre zurückgreifen muss die man vernachlässigt hat. Zitat von Chaoskruemel: „Am besten man hat in zukünftigen RPG's nur noch 1-3 Charaktere, damit keiner mit dem Leveln der Gruppe überfordert ist. “ Hätte ich persönlich kein Problem mit wenn die Charaktäre gut ausgearbeitet sind. Es ist nunmal so das 90% der JRPG Partys aus dem gleichen Abziehbild Cast besteht. Un…

• Zitat von Loxagon: „Quina ist doch optional, oder? Immerhin muss man ihn/sie/es ja immer im Sumpf rekrutieren. “ Ehrlich gesagt weiss ich das nicht Aber ich glaube beim 1. Besuch kann man ihn Optional Rekrutieren. Ich glaube ab dem Zeitpunkt wo man den Eingang zum wars der andere Kontinent?? gelangt muss man ihnn dann mitnehmen bzw ab diesem Zeitpunkt schliesst er sich dann automatisch der Gruppe an.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Tja..selbst Schuld würd ich sagen. Ich konnte früher auch Pokemon komplett nur mit meinem 1. Starter durchspielen. Brauchte mich aber dann auch nicht wundern wenn alle anderen am Ende auf Lvl. 1 waren. “ Sorry aber dein Vergleich stimmt hinten und vorne nicht. Wenn ich Pokemon nur mit meinem Starter durchspielen will dann ist das meine Entscheidung und kann dies tun. Wenn allerdings gesagt wird "Für Arena 8 musst du aus "Gründen" ein anderes Pokemon nehmen" dann …

• ich finde es ehrlich gesagt gut wenn die leute mitleveln. Ob nun volle Exp oder nen teil is unerheblich. Aber wenn es gewisse Passagen gibt wo man gezwungen wird gewisse Leute mitzunehmen dann is das schon harter Abfuck. Gerade bei FF9 war das teilweise die Hölle wenn man da teilweise total unterlevelte Leute dabeihatte.

• Ich hab die Story nur bis nach dem 3. Jojo geschaut dann die ersten 2 Folgen des 4. Jojo und dannach gedroppt. Der Artstyle war ja schon immer etwas gewöhnungsbedürftig aber ab dem Zeitpunkt hat mir der Stil überhaupt nicht mehr gefallen.

• Zitat von Izanagi: „Aber eine Sache kapier ich nicht so ganz. Mal angenommen ich kaufe mir mal eine XSX und dafür kostet Cyberpunk 65€, dann kann ich mir ja auch eine Xbox One Version für 20 Euro gebraucht kaufen und dann auf die XSX Version gratis upgraden. “ Die Frage is eher ob es dann überhaupt ne Reine Retail/Download Fassung geben wird für die XSX oder ob man das Game zu einem deutlich späteren Zeitpunkt einfach Patcht und die X1 Käufer dann einfach nur das Game ins Laufwerk schieben müsse…

• Zitat von Kelesis: „Der Erfolg ist jedoch fragiler, als Sony lieb sein sollte. Der ist viel der Unterstützung diverser Dritthersteller zuzuschreiben, von denen zumindest in Japan einige Richtung Nintendo abspringen könnten, wegen Sonys toller Anti-Ecchi-Richtlinien. Zumal die meisten japanischen Entwickler das fanatische technische Wettrüsten ohnehin nicht mehr mitgehen können/wollen. “ So traurig es sich auch anhört aber der Japanische Markt interessiert Sony doch mittlerweile absolut 0 und hat…

• Zitat von Aruka: „Btw CD Project Redhat geschrieben das jeder der sich Cyberpunk für die PS4/Xbox One kauft auch automaitsch danach die PS5/Xbox X Version bekommt, nehme an per Update. Schön zu hören, habe mir das schon gedacht, aber dennoch gut zu hören. “ Im CDPR Tweet war bisher nur von der Xbox die Rede nicht aber von der PS4/5. Und das könnte durchaus der Stein sein der die nächste Konsolen Gen entscheiden könnte. MS hats ja für alle first Party Titel zugesichert das man die Upgradeversion …

• Zitat von Chaoskruemel: „ Für nen 5er würde ich es mir eventuell (unter bestimmten Umständen) gefallen lassen - aber so ich zahle kein Geld für "Datenvolumen". Das boykottiere ich. “ Blöde frage aber was zahlst du denn aktuell? Du schriebst das du ne Vodafone Flat dazugebucht hast....ich bezweifel das du dafür weniger als 5€ im Monat zahlst. Und hier bekommst du für nen 10er eben deinen Tarif+Internet. Aber wenn du dich so dagegen sträubst dann musst du eben auf andere Lösungen zurückgreifen. ^^…

• Zitat von Chaoskruemel: „Danke jedenfalls für den Tipp, aber wie schon gesagt, habe auch ich nur eine Prepaid-Karte, ohne Internet, ohne Schnickschnack - nur eine Vodafone-SMS/Telefon-Flat hab ich dazugebucht... (um meine Frau und ein paar andere Nasen mit Nachrichten zu nerven - ganz viel) Gerade weil ich als Stubenhocker ... (Wortfindung setzt gerade aus) ... Zuhause brauche ich kein mobiles Internet, also bestell ich keins xD “ Für 10€ im monat gibt es auch bei Vodafone ne Vodafone SMS/Telefo…

• Mir gefällt nur der Kaktor wirklich weil er eben bei seinem Ikonischem Design geblieben ist. Beim Mogry Küken gefällt mir die Frisur irgendwie nicht. Hätte es echt besser gefunden wenn sie dem Chocobo Küken von Sazh aus FF13 nen grafisches Upgrade gegeben hätten. Karfunkel ist.....sorry aber potthässlich. Sieht zwar ganz nett aus aber nicht wirklich als Karfunkel erkennbar. Sieht aus wie nen umdesignter Shiba-Inu. Hätte lieber FF15 Karfunkel prorisiert. Oder von mir aus auch FF14 Karfunkel da we…

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Aruka: „Dachte Demon Slayer sei so eine abgeschlossene Staffel, “ Well jein. Der Arc ist zwar abgeschlossen trotzdem wurde der 2. Am Ende schon angeteast und auch nach der JP ausstrahlung direkt in nem Teaser gezeigt das der nächste eben als Film rauskommt. Bei 12/24 Folgen pro Staffel isses natürlich kacke das man dann immer nen Jahr warten muss bis es weitergeht aber umgeht eben so Fillerfolgen wie sie bei Naruto/One Pice eben zuhauf vorhanden sind. Zitat von Aruka: „Ich setze mir je…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „Kimetsu ist super animiert und so, aber der Anime ist halt etwas zu kurz um wirklich richtig was an Story zu bieten. Dennoch wurde ich das als ne Empfehlung abgeben. “ 24 Folgen für Einführung und 1. Arc finde ich ganz ok. Der Manga ist ja auch noch nicht sonderlich alt und vorallem wirklich lang um da ne 100+ Folgen Serie draus zu machen. Dieses Jahr kommt ja direkt der Train Arc der als Kinofilm umgesetzt wird und auch im Manga nicht sonderlich lang ist da passt der gut…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Oder die 75 GB sind als gepackt, und werden erst beim installieren entpackt und somit größer. Eine Möglichkeit wäre auch, das die 75GB Fassung ein Test built ist. “ Die tatsächliche Installationsgröße ist i.d.R nur minimal größer als die Downloadgröße. Es wird sich hier einfach um nen alten Build gehandelt haben bzw Test Build für Review/Prüfungs Zwecke. Es ist für die Publisher einfach oft einfacher nen Key mit ker Mail zu schicken als zig hundert Review Exemplare zu …

• Gregor von den Rocketbeans war bei nem Anspiel Event in London und konnte das Game auf deutsch antesten + eben kurze Zusammenfassung von neuen Inhalten (die für uns Hardcore fans ja eh uninteressant sind xD) youtu.be/0SQh0lybl8I Mir schmeckt es immernoch nicht das man das Update seperat für Vollpreis verkauft....die Deutschen Texte sind allerdings recht gut allerdings super ungewohnt weshalb ich es weiterhin auf Englisch spielen werde....trotzdem immernoch super unentschlossen ob ich es wirklich…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von Kanche: „Die Awards sind nicht CR exklusiv, die veranstalten die nur jedes Jahr. “ Hat ja auch niemand was anderes behauptet oder?

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von Kanche: „Anime Awards Sieger: crunchyroll.com/de/anime-featu…chyroll-anime-awards-2020 “ Sehr verdiente Sieger. Bei Best Animation könnte man sich streiten aber der Mob hat es auch sehr verdient. Ansonsten waren nahezu alle meine Votes auch die Gewinner. Zitat von Mahiro: „Für mich langweilige Awards. Entweder ist der jeweilige Anime in unserer Gegend nicht auf CR zu sehen oder ich finde den Anime einfach nur doof. Schade, dass es der Bücherwurm nicht geschafft hatte. “ Nimmt sich nich…

• Zitat von Spiritogre: „Ja, bezüglich der Stores ist das bei Microsoft etwas unübersichtlich. Im Zweifel muss man das halt alles über die Konsole direkt machen. “ Habe ich ja getan und bekam trotzdem die Fehlermeldung. Dementsprechend fühlte ich mich eben leicht verarscht. Zitat von Spiritogre: „Von den Prepaid-Karten halte ich gar nichts, da man immer drauf zahlt. “ versteh ich nicht so ganz. Ich seh nen Spiel für 50€ im Store, hol mir ne 50€ PP Karte. Wo zahl ich jetzt drauf? Oftmals ist es der…