Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pssst! Jetzt werden sie sich alle kaufen und ich kann nicht mehr damit prahlen!! Habe zum Teil auch mit den englischen Versionen geliebäugelt, eben weil ich dachte, dass Teil 7 hier verlagsvergriffen ist. Grade Teil 6 interessiert mich noch brennend und ich habe schon befürchtet, die spanischen Versionen gehen nur von Teil 7 bis 10, aber nachdem Anfang des Jahres überraschend und ohne Ankündigung der Band zu den ersten drei Akten erschienen ist werd ich natürlich warten. Das Design ist schon ver…

• Als Letztes durchgespielt

Fangfried - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

header.jpg Keine Ahnung, wieviele Jahre ich das schon auf der PS habe. Weiss aber noch, dass damals, als ich es im "Neue Games"-Thema publik gemacht habe, jemand äusserst verzückt war. Das gute Stück gewinnt natürlich vor allem durchs Setting. Ein arktisches Spiel in Eis und Schnee, davon gibt es halt nicht viele, allein dadurch sticht es schon hervor. Das Gameplay ist recht linear und die Rätsel sehr einfach. Ist mir aber recht, ich merke immer öfter, dass ich einfach keine Geduld mehr habe, ew…

• Achtung, ich gebe wieder mit was coolem an, was es in der Heimat nicht gibt. f64w6aw8.jpg Heute spontan in den Laden, weil Zeit übrig, und überraschenderweise diesen Schatz entdeckt. Kann immer noch nicht glauben, dass gute Stück gefunden zu haben. In über einem Jahr war das nicht einmal vorrätig, der Verlag listet es gar nicht mehr auf der Seite und Amazon sagt nur "Derzeit nicht lieferbar", deshalb sehr wahrscheinlich komplett vergriffen. Ist halt auch das erste Buch, das veröffentlicht wurde …

Beitrag

god-of-war-ascension-img-4.jpg War jetzt schon wieder so eine Geschichte, die dem Ding überhaupt vorausgegangen ist. Hab ewig und drei Tage gewartet, bis das HD-Remaster endlich im Store für die PS4 erscheint, damit ich es zusammen mit dem dritten Teil auf einer Konsole habe. Monate vergingen....nichts. Immer nur Akt 3. Hat mindestens ein halbes Jahr gedauert, bis mir ein Gedanke kam, den ein Blick in die Wikipedia dann auch umgehend bestätigte: Von Ascension gibt es überhaupt kein Remaster! Kei…

• nvq46uxv.jpg Nach über sieben Jahren in Spanien das erste Mal, dass ich mir hier unten Mangas kaufe. Hat verschiedene Gründe. Zum einen lese ich eigentlich nur noch im Urlaub daheim und hole mir dann die angesammelten Bücher der letzten Monate, zum anderen hatte ich bisher gar keinen Platz für solche "Luxusartikel". Ausserdem ist meine aktive Zeit eh lange vorbei, hab keine Ahnung, was da momentan angesagt ist und nach dem Ende von Magi und Fairy Tail sind meine noch laufenden Serien sehr übersc…

Beitrag

Sonst noch was? Academia hat mich wahnsinnig gemacht. Im Jahr 400 natürlich, weil man keine zwei Meter gehen kann, ohne direkt von Cie'th angegriffen zu werden. Und wegen den engen Wegen konnte man auch nicht flüchten. Später im Jahr 40X war's das furchtbare Quiz. Die Fragen laufen halt wirklich auf reines Ausprobieren hinaus, den Großteil der Infos bekommt man nicht. Woher soll ich wissen, welche Sportart vor 150 Jahren extrem beliebt war? Oder für welches Zitat ein Film aus dem Jahr 264 berühm…

Beitrag

450_1000.jpg Vor ein paar Tagen beendet. Wie schon im Vorgänger kannte ich die gesamte Geschichte im Vorfeld. Bei XIII empfinde ich es nach wie vor als Vorteil, da ich dadurch auf gewisse Punkte vorbereitet war ("Die Handlung wird praktisch nur im Log erzählt", "Extrem linear"), diesmal war's etwas schade drum. Wobei die Handlung eh relativ kurz ist und Episoden wie Sunleth oder Adam nur indirekt was zur Geschichte beitragen. Es fühlte sich oft so an, als wolle man das Spiel in die Länge ziehen,…

• Zitat von Brandybuck: „Beispielsweise Kairi zeigt endlich, was sie in der ganzen Trainingszeit gelernt hat. “ Das ist auch gut so. Kairi war ja mit einer der grössten Kritikpunkte. Jede Entwicklung, die sie im zweiten Teil gemacht hat, wurde in die Tonne getreten und man ging acht Schritte in die andere Richtung. Nicht nur, dass sie kaum was zu tun hat und wieder in die Opferrolle gepresst wird, sie trägt immer noch ausschliesslich Pink, Pandaohren an der Kaputze und wirkt auch auf jedem einzeln…

• Die sind auf Spanisch. Titel ist frei übersetzt "Final Fantasy....die Legende. Entstehung, Universum, Schlagwörter oder Entschlüsselung (im Sinne von Analyse)"

• Ich hätte im Nachhinein spontan auf Kingdom Hearts: DARKNESS getippt. Ist ja fast schon ein Fetisch bei dem Mann und seinen tausend Gesichtern.

• Ganz ehrlich, den Spruch von letztens mit "Bin ich selber schuld, wenn ich einer Firma vertraue?" nehme ich zurück. War ja total blöde gesagt. Bin grade bei Final Fantasy XIII-2 kurz vor Ende, wenn ich mir da ohne hinzusehen sämtliche DLCs hole darf ich später freilich nicht jammern, wenn ich nur Waffen, Kostüme und Superbosse bekomme. Aber da wird mir auch genau das in der Beschreibung angekündigt. Und das ist bei ReMind nicht der Fall. Der Trailer vermittelt mir eine gewaltige Extraepisode vol…

• vsk5rnd5.jpg Neu ist eigentlich nur das Rechte zu den ersten drei Akten, die anderen hab ich schon länger und nur zum Protzen mit aufs Bild genommen. Die Bücher sind eine Mischung aus Analyse, Making of, Hintergrundwissen und einer Zusammenfassung der Handlung. Sehr informativ und anspruchsvoll geschrieben. Sag ich spontan, denn obwohl das erste Buch schon vor einem halben Jahr gekauft, habe ich bis heute noch keins komplett gelesen. l2b6urau.jpg Eine Mischung aus Enzykopädie und Lösungbuch, wel…

• Ist ja verglichen mit den DaVinci Codes, die uns normalerweise vorgesetzt werden, ein fast schon langweiliger und abgegriffener Titel. Schlecht find ich aber nicht, mal was bodenständiges zu benutzen. Und? Ist wer draufgekommen? Mehr würden mich ja die ganzen Vorschläge interessieren, die da eingereicht wurden.

• Zitat von KaiserGreymon: „70% altes ist einfach ne komplett übertriebene Vermutung ohne sich damit selber auseinandergesetzt zu haben. “ Da hab ich mich nach Aruka von vor drei, vier Seiten gerichtet, und der/die hat's ja gespielt. Zitat von KaiserGreymon: „Das mit der Handlung, geht's um die FF Chara.? Wenn ja war das von anfang an klar, paar der Modelle waren fertig, es gab nen Grund sie einzufügen und Fans haben danach geschrien, wenn man aber wirklich ne große rolle für die erwartet hat... k…

• Wow, im Endeffekt bekomme ich also folgendes: Episode 1, die nur ein erweitertes Ende ist und zu vielleicht 70% aus bereits bekanntem besteht Episode 2, die nur 13 ätzend harte Bosskämpfe bietet, aber das Kunststück fertig bringt, dir mit den fünf Minuten Handlung noch übelst den Mittelfinger zu zeigen Episode 3, die ich niemals sehen werde, weil ich keine Zeit/Motivation/Lust habe, mich durch die Bossparade zu quälen Photomodus, der nur eine belanglose Spielerei ist und wie vorhin gelesen Disne…

• Zitat von Reita: „Schade, dachte eigentlich ich könnte mich heute bla bla bla “ Liegt das nur an dir oder muss man tatsächlich alle Datenkämpfe erledigen, um die geheime Episode überhaupt freispielen zu können? Meine, sowas gelesen zu haben.

• Adware owned by alte Leute, die drauf reinfallen Tracking-My-Cookies-You-Will-Never-Get-My-Recipe-Internet-Funny-Old-People.jpg

• Zu spät. Jetzt hat er seine Schiffchen schon kaputt gemacht.

• Ich soll eine Zusammenfassung der Bücher lesen? Dann habe ich ja später nichts mehr davon. Ich verstehe nicht. Funktioniert der Universalübersetzer fehlerhaft? Nein? Captain, was sagen Sie zu diesem Vorschlag? FirstCavernousAnt-size_restricted.gif

• Flower ist's. Da lagst du mit Journey knapp daneben.