Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Somnium: „@DarkJokerRulez Das hat insofern Brisanz weil es halt das Logo von entweder Homecoming oder Downpour ist. Das finde ich schon mehr als nur einen subtilen Hinweis und ich wüsste nicht, dass Kojima so einen Spaß daran hat Fans zu trollen^^ “ Das Silent als Logo wurde nur von einem Fans hinzu editiert, schau in den Kommentaren des Tweet. Hier das Original.... mobile.twitter.com/KojiPro2015…ill-teaser%2C3354873.html Und hier das Editierte... twitter.com/TheMetzMan/status/12333392…

• Ich sehe da keine Silent Hill Hinweise. Nur weil er Twitter, das es ohn leid tut, das er so Silent war. Wie hätte er es sonst schreiben sollen? Vor allem verstehe ich nicht, wieso ein Bleistift der Marke "Pyramid" gleich ein Hinweis auf Pyramid Head sein soll. Es ist einfach ein Büroartikel. Da wird nichts in sachen Silent Hill vorgestellt, vor allem nicht von Kojima Productions. Das ist einfach wieder nur ein "Internet Ding" vor allein auch einen Bild ist eine Düne zu sehen, das hat nichts mit …

• Die Synchrosprecher im Vergleich zwischen Advent Children und das Remake. [Mögliche SPOILER!!] youtu.be/McHdBvQkOds Hören sich teilweise recht ähnlich an. Doch muss sagen, das mir die Remake Synchro besser gefällt.

• SE hat seit gestern irgendeine Aktion für US Fans gestartet, es gibt DLC Codes in einem Riegel der Butterfinger heißt. Glaube aber, das man irgendeinen DLC gewinnen muss, hab es nicht so richtig verstanden. Bin jetzt mal gespannt, ob es son eine Aktion auch hier geben wird. Schätze aber EU Fans werden wieder leer ausgehen. Auch wenn es solch eine Aktion hier nicht geben sollte, ist es okay für mich. Da ich so was eh nicht mitmachen würde, und habe eh nie was gewonnen, ganz egal bei welchen gewin…

• Zum Thema ob mich Games noch begeistern, glaube schon. Nur momentan habe ich wieder einmal so eine Phase wo ich überhaupt keine Lust auf Gaming habe. Momentan habe selbst Trails of Cold Steel III nicht beendet, weil ich einfach keine Lust aufs zocken habe. Obwohl ich das Spiel echt liebe. Dann habe ich auch YS VIII nicht weiter gespielt. Das ist wieder so krass bei mir. Das ist das zweite Mal in meinem Leben, das ich keine Lust habe.

• Ich verstehe nicht, was das bringen soll? Wenn abwesende Charaktere nicht mitleveln. Es ist doch gut, wenn sie es tun. Abwesende Charaktere sind ja nie exakt auf demselben Level, wie die Aktiven. Sie sind doch immer bis zu 5 Level niedriger. Was auch okay ist. Was genau soll das bringen Charaktere die nicht aktiv sind, dann später aufleveln zu müssen und noch mal 5 Stunden beim Leveln investieren nur weil die 15 Level niedriger sind. Deshalb ist es immer besser wenn sie teilweise mitleveln. Ich …

• Dreams[PS4]

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Somnium: „Und stimmt es, dass man von User erstellte Level ohne PlayStation Plus spielen kann? Das wäre der Kaufgrund für mich. “ Ich habe zurzeit kein PS+ und mein Neffe spielt die Levels, der ersteller ohne die benötigung der PS+ Mitgliedschaft. Zitat von Somnium: „Aber an sich nochmal ne Frage: Ich habe nicht vor was eigenes zu erstellen, kann man da echt genug Spaß haben an dem, was die Community erstellt? Und wie viel Speicher frisst das Spiel? Oder landet alles in einem temporäre…

• Also es macht nur sinn wenn alle Charaktere mitleveln, weil auch wenn man sie nicht im Team hat werden sie irgendwann bestimmt nützlich. Und es ist ja auch Logisch, auch wenn die anderen Charaktere nicht im Team sind. Weil die kämpfen im Hintergrund. Auch wenn es jetzt nur um ein paar Level unterscheiden.

• Zitat von Vincent: „Auch hier unterschreibe ich. Roddenberry war Futurist und hat eine Welt gesehen die wir selbst heute immer noch nicht wirklich erreicht haben. “ Für mich war Gene Roddenberry ein Vorbild, für mich. Mir gefiel schon immer seine Weltanschauung, seine Intelligenz, seine Meinung darüber, wie sich Menschen verhalten sollten. Zitat von Vincent: „Ich schaue definitiv weiter, liebäugle aber nun auf Netflix mal TNG wirklich zu schauen (damals nie so aktiv geschaut) oder mal wieder Voy…

• Zitat von Somnium: „Ich habe nun auch mal die 5 verfügbaren Episoden geschaut. Muss da auch @Vincent zustimmen, Episode 5 war bisher die stärkste Episode wo es sich auch das erste mal nach Star Trek anfühlte. Überhaupt kann man sagen, die Serie hat an Fahrt aufgenommen in Episode 4 und in Episode 5 wo Jonathan Frakes Regie geführt hat. Da jemanden dran zu lassen der auf dem Regiestuhl mit dem Franchise schon Erfahrung hat inklusive ein langjähriges Mitglied des Casts war, ist sicherlich alles an…

• Hier ein Video von IGN. youtu.be/65uwR0N7lKo Ich hab mir viele passagen in slow-mo gesehen und auch dieses Video bestätigt leider die Gore Entschärfung. Was ich sehr schade finde. Der Gore in RE2 war geil. Kann man am besten bei Explosionen sehen. Keine Abtrennung der Gliedmassen mehr. Ich weiß ich habe es oft erwähnt, aber finde es dennoch schade. Gamez.de scheint hier wieder recht gehabt zu haben.

• Ich finde es gut, das hier wieder die Regeln aufgeführt werden. Denn gestern ging es im FFVII Remake Thread etwas zu weit. Das war auch einer der Gründe weshalb ich mich nicht in der Spam runde beteiligt habe. Unterstützte die Regeln.

• Zitat: „Es wurde von den S.T.A.R.S. ⭐ prophezeit… Eine Demo von Resident Evil 3 ist auf dem Weg. Mehr Infos dazu folgen in Kürze. “ facebook.com/1047271211959514/posts/2987257207960895/ Eine Überlegung werd, bin ja nicht sehr gehyped. Zitat von Josti: „Warum verliert das Spiel an Stärke? Hab keine Lust, mich durch ein 10-Minütiges Video zu quälen. “ Weniger Rätsel, wird es im Remake zu Teil 3 geben. Meint Gamestar. GS hat zwar gesagt das es Actionorientierter ist, aber RE3 Nemesis war nicht ande…

• Zitat von Izanagi: „Ja ich weis was du meinst. Ich wäre ehrlich gesagt auch ziemlich froh wenn zukünftig gescriptete Gruppenmitglieder die Szenarien durchlaufen. Fand dass schon im Original suboptimal wenn die Charas nicht mitgelevelt haben, man aber dann plötzlich ab einer gewissen Stelle dazu gezwungen wurde z.B. Aerith in die Gruppe zu nehmen. “ Also die Charaktere im Original haben mitgelevelt, alle Charaktere die nicht im Team waren haben die Hälfte der Erfahungspunkte erhalten, die die Cha…

• Zitat von Chocomog: „Mal ne Frage, hat Jenova eigentlich nen richtigen kanonischen Körper? Ich mein, einmal haben wir das Bild, dann steckt sie einmal in diesem Tank von Hojo, dann gabs die ganzen Kampfformen... wie sieht sie denn nun wirklich aus? “ Ich nehme mal an, das J.E.N.O.V.A ein Formenwandler ist. Sie kann wahrscheinlich jede Körperlichen Form annehmen den sie will. Vielleicht hat sie einfach ihre Form angepasst, um den Menschen ähnlicher zu sein. Das ist aber neine Theorie von mir. Das…

• Ich sag es immer und sage es auch jetzt. Wenn das Ding noch mal verschoben wird, können wir auch nichts mehr tun. Zitat von Izanagi: „Hatten wir schon....nennt man Region Lock. “ Was ist denn ein Region Lock? Kann man es Essen? Bei meiner PS1 und 2 funktionierte immer alles von Japanischen Games bis auch US Games.

• Zitat von Izanagi: „So und wann starten wir mit den Wetten ob es nochmal verschoben wird? “ Wie kommst jetzt auf eine Verschiebung? Bisher gibt es keine Typische SE Anzeichen dafür, wie plötzliches Schweigen oder Trailer ohne Datum. Kitase ist sogar auf der PAX in London trotz dem Coronavirus.

• Zitat von Valevinces: „Öhm... entschuldigt, wenn ich mal so reingrätsche, aber ich denke/glaube, dass Geostigma nicht ansteckend war. Kann sein, dass ich mich irre, oder was durcheinander bringe - ich meine mich zu erinnern das der sogenannte Geostigma-"Virus" nicht so im herkömmlichen Sinne funktioniert, wie man es von Viren gewohnt ist. Frei nach Motto, dass Ding ist wie eine Schläferzelle, die sich erst nach einem gewissen Trigger aktiviert - hier nach der Meteor-Katastrophe (und durch die Ka…

• Ja Terraflops scheint momentan bei vielen das wichtigere zu tun. Da kann wohl eine Konsole auch nur SNES like Spiele abspielen. Hauptsache die Terraflops sind Astronomisch. Zitat von Kelesis: „Möge die neue Microsoft-Konsole so hässlich sein wie sie will, aber diesem "Kompatibilitätsversprechen" soll Sony erst mal was Adäquates entgegensetzen. “ Ja das ist natürlich auch cool, was MS macht. Sonys PS5 ja leider nur Abwärtskompatibel mit der PS4.

• Zitat von Chocomog: „@DarkJokerRulez Ich bin mir da im Internet manchmal nicht ganz sicher, deswegen hab ich das nur mal vorsichtshalber gesagt. “ Kann ich verstehen. Bei mir brauchst du dich nicht zu sorgen, ich bin keiner der gerne streitet. Ich führe nur gerne Diskussionen.