Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1-49.jpg Spieltitel: Samurai Shodown Genre: Beat em Up (aka Fighting Game) Plattform: PS4/Xbox One/Switch/Stadia Entwickler: SNK Corporation Publisher: Athlon Games / Deep Silver (Switch) Release: 25.06.2019 / 25.02.2020 (Switch) Trailer youtube.com/watch?v=YILerS7DVEU Ich weiß gar nicht was ich als Beschreibung zum Spiel schreiben soll. Es ist halt nen Prügler. Da gibts nichts zu erzählen Ich hab jedenfalls überraschenderweise keinen Thread zum Spiel gefunden via Suche O.o ... Dabei war ich fes…

• Oh sieht schick aus. Gefällt mir. Ich bin ja eh immer dafür zu haben, wenn Tiere als Chars herhalten. Dazu die Paarung mit Ninjas... und ein wirklich hübscher Pixellook... Gameplay wirkt auch spaßig. Das werde ich mal auf meine Liste packen^^ Schade nur, dass es nen download only ist... v,v ... aber der Preis ist dafür wenigstens ok.

• Das Owned Spiel

Weird - - Game Arcadia - Das Quiz und Spieleforum

Beitrag

Supatolles Kunstwerk owned by Wolfgang Beltracchi! wolfgang-beltracchi--67--kann-den-stil-grosser-kuenstler-perfekt-imitieren-.jpg (Ein bekannter Kunstfälscher, der berühmte Künstler kopiert hat und lange Zeit damit durchgekommen ist, weil seine Werke den Originalen zum verwechseln ähnlich sehen )

• Salz und Pfeffer wär ja langweilig und zu normal... Die anderen sachen find ich größtenteils auch nicht so ungewöhnlich... daher... gehe ich mit dem ungewöhnlichsten und sage F!

• Ah super dank euch! Dann werde ich das tatsächlich mal probieren. Wisst ihr wie lange das Event noch geht mit den Startern? Danke @Terra <: Aber dank des lieben @Chaoskruemel und die ebenso liebe @Valevinces bin ich seit kurzen bei denen in der Familiengruppe mit drin <: (find das immer noch voll knorke und dufte und bin da sehr dankbar! : D) Kam nur noch nicht dazu viel auszuprobieren an online Zeugs, gerade da Pokemon ja eh längst abgeschlossen von mir war^^ Aber wenn die Kanto Starter machbar…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ja der Nostalgie Faktor ist immer eine schöne Sache. Das wohl auch der Grund, warum ich noch immer die Street Fighter Reihe so liebe und noch immer überlege, mir auch Teil V noch zu holen, obwohl das alles nicht so gut war, was ich so gelesen habe dazu...^^ Bei Samurai Shodown muss ich auch zugeben, dass ich durch diesen Teil auch zum ersten Mal davon gehört habe. Wird also auch so nochmal spannend, wie es dann ist, wenn man keine Erinnerungen mit der Reihe verbindet Ich glaub ich werd echt noch…

• Zitat von Chaoskruemel: „Noooooooooin! Leeeeeeeebeeeeeee! “ d9807d364b2a27599940fcdf3b504c64.gif oh... hat mich wer gerufen? ...Ich glaub... ich bin zurück! : O (eigentlich wollt ich nen gif, wo er so schön ausm Grab wiederaufersteht aber fand ich nicht... menno ;__;) Zitat von Cibi-Sora: „Ausserdem hast du gesagt gehabt ich sei dein Hobby :O “ Ich glaub da hast du wieder was missverstanden gehabt xD Das schreiben wurde zu ner art hobby, also hier im Forum allgemein. Aber doch nicht du selber xD…

• Noch mal eine kleine Ergänzung, da es bestimmt einige interessiert, die diese News lesen^^ Das Spiel wird auch physisch für Switch und PS4 erscheinen! Dies gab der Publisher bereits via Twitter bekannt. Wann diese erscheinen werden ist allerdings noch nicht bekannt. (Erklärt auch den hohen Download Preis^^)

• Ich dachte bei Vivi erstmal, dass das eine Frau ist, weshalb ich verwirrt war, als @Mahiro was von "einziger Frau" schrieb und dann damit jemand anderes als Vivi wählte

• Oh ok das ist spannend, dass dieser Schritt ebenfalls bei den Platinum 4 mit rein spielt : O Nun kann man über die 4. Ankündigung ja nur noch mehr spekulieren. Das könnte ja nun wirklich alles sein^^ Finde es toll, dass man transparent erklärt, wo das Tencent Geld hineinfließt. Das würde jetzt nicht jeder machen. Nun braucht auch nicht mehr bei jeder Ankündigung spekuliert werden, ob das nun von dem Geld finanziert wurde Dass man sich beim neuen Studio hauptsächlich um "Games as a service" kümme…

• Zitat von garciaSmiles: „Und ich bin absolut überweltigt von der Tatsache dass das anscheinend OK sei oder gewünscht ist. “ Das finde ich gerade mal ziemlich überraschend und ziemlich spannend, dass du viel Gerede als Negativ bei RPGs betrachtest. Aus meiner Sicht ist das ja gerade einer der Hauptaspekte, der das Genre ausmacht. Ich find sogar, dass die Japaner sich oft nicht so richtig trauen wirklich viel Text einzubauen und da gern mal etwas vorsichtig sind. (natürlich nicht alle) Ich habe of…

• Ich muss sagen, das neue Pokemon gefällt mir echt gut! Sieht richtig cool aus <: Die Kanto Starter sind bestimmt wieder lvl 5 Raids oder? ... find ich immer so schade, dass diese Events so übertrieben sind... für Leute ohne Abo sind diese ja unschaffbar. Ich wieß nicht, wie gut es mit menschlcihen Spielern geht, müsst ich vielleicht mal ausprobieren aber da die Angriffe so übertrieben sind, weil die so oft hintereinander angreifen können, was ich ohnehin in keinen Spielen leiden kann, wo sowas g…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Mir gefällt das Cover ebenfalls extrem gut muss ich sagen. Das macht richtig Bock aufs Spiel^^ Ma gucken, ob ich das vielleicht heute schon anspiele. Spätestens aber am we. Da das auch mein erstes der Reihe ist, bin ich extrem gespannt

• Meine neuste Errungenschaft...

Beitrag

772ee4-1582821050.jpg Ich war ne Weile am überlegen, ob ich das hier poste oder nicht... nun mache ich es einfach mal... Vor ca. 2 Wochen bekam ich dieses schöne Stück. Es handelt sich um ein Hörspiel, wo ich mitgewirkt habe. Ich finde die Disc so genial, dass ich es dann nun doch zu schade finde, diese nicht uz zeigen^^ ... die ist komplett ner Schallplatte nachempfunden. Der gute Mann lässt sich echt nicht lumpen, der das Hörspiel gemacht hat Finde ich super^^

• Neu bekommene Games

Beitrag

ERy76CVWkAQg0bx Ich hatte das große Glück bei nem Gewinnspiel bei KSM gewonnen zu haben und heute kam der Preis bereits an! *O* Samurai Shodown! Ich freue mich riesig darüber! <: Und ich hab mir vor kurzem noch ausm Wii U E-Shop... -Citadale The Legends Trilogy Da war ich über die Jahre stets am hin und her schwanken, weil mich irgendwas von den Screenshots und so ansprach aber irgendwo ich auch unsicher bezüglich der Qualität war... Aber nun hab ichs einfach geholt, da man bei 3 Spielen für ca.…

• Dann nehm ich den mir noch übrigen Unbekannte (Ich kenn die ja eh alle nicht wirklich xP) Also D!

• Zitat von Prevailer: „auch wenn es sich in meinen Augen erübrigt. “ Ich wollte da nur einen Denkanstoss dazu schreiben (also bitte nicht als Kritik oder sowas verstehen, weiß nämlich grad nicht ob ich das richtig formuliert bekomme^^) "aus meiner Sicht" "In meinen Augen" hab ich nun schon öfters gelesen und dabei wird gerne vergessen... "wem gehören diese Augen/diese Sicht?" ... Du bist ja nun ein alter Forenhase, wie viele andere hier auch. Da sind viele Dinge glasklar und müssen nicht erwähnt …

• Zitat von Somnium: „Ein Hindernis ist für mich einfach mal der Preis von 40 Euro, digital only “ Heros must die. again kommt physisch auch für switch und auch für ps4^^ Das wurde bereits vom publisher bestätigt. Nur wann die physische version erscheint wurde noch nicht gesagt anscheinend^^

• Zitat von Mahiro: „@Weird Ach Wierd (absichtlich falsch geschrieben tm), wo du gerade davon redest. Mich einfach als Schutzschild missbrauchen, ich glaube es hackt! “ ac376d5cc95b711663493f43350e49051336cdd0.gifv A-aber... es... ging doch... "Blut keuch" ... g-gut aus... und hat dir... "noch mehr Blut keuch" ... dein großes... Glück beschert... "blutlache aushust" ... Das war... nur... für dein.. g-g...glüüü.... "keuch".... ck... "stirbt"

• Zitat von Chaoskruemel: „@Weird-Planetohnekopfaberdafürmitwildesimwindwallendeshaar-kun muss dasselbe natürlich auch machen, wenn er an meinem knuffigen Ototo rankommen will! “ tumblr_o257jkANqM1v393y9o1_500.gifv Ich habe keine Ahnung wie du dabei nun auf mich kommst... Keine Sorge ich hab lediglich Interesse in nicht-menschliche dinge Ich wollte mich lediglich eh nur selber retten xD (und bin erleichtert, froh und dankbar, dass @Mahiro mir dafür, dass ich sie vor mich zog, um mich selbst zu ret…