Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Basti setz mal nen Spoilertag bezüglich dem finalen Boss. Wär ich nicht letzten Monat mit dem Spiel durch gewesen, wär ich ziemlich sauer über den Spoiler. Das könnte anderen die das Spiel zum ersten mal Spielen auch so gehen.

• Zitat von Kelesis: „Da ziehe ich die von @Koji angesprochene "Unter-sich-Atmosphäre" auf jeden Fall vor und mich wundert, dass das vor allem nicht mehr Jugendliche tun. Ich hätte mich mit 14, 15, 16 Jahren privat nicht auf einer Plattform aufhalten wollen, wo sich auch Eltern, Lehrer, Ausbilder oder sonstwer tummeln. “ Den Alters- und Gruppenquerschnitt gab es aber schon zu Beginn der Webseite. Ich erinnere mich noch wo CHAOS und andere hier als frische Küken mit 14/15 Jahren ins Forum gekommen …

• [PS2/PS3/PS4] Die Yakuza-Reihe

Fayt - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Bin bei Yakuza 5 jetzt im vierten Kapitel mit Kiryu. Ich muss sagen mir liegt das Kampfsystem der alten Titel einfach mehr als das vom sechsten. Ich finde es eine ganze Ecke dynamischer. Ich bin aber schon wieder gnadenlos überpowert auf normal. 2 Balken und nur noch eine Möglichkeit zum leveln (Tech lv. 6) ist übrig. Bleiben mir noch 8 Techniken zu erlernen und die Waffenfähigkeiten hochzustufen. Story find ich soweit okay, aber bisher war auch alles reines vorgeplänkel. Ich verlier mich einfac…

• Nintendo Switch

Fayt - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Wunschliste? Ich kauf mich einfach anhand der Bilder durch und urteile dann ob es mir gefällt. xD Ne konkrete Wunschliste hab ich aufgegeben, am Ende kauf ich dann die Spiele noch im mehreren Dutzend. xD

• Die Regeln sind bereits in der letzten Abstimmung also Bitte ein wenig Geduld.

• [PS4] Persona 5: The Royal

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Spiritogre: „Das Dungeon-Design ist mein größter Kritikpunkt an allen Shin Megami Tensei Teilen und Persona bis einschließlich 4. Erst mit Tokyo Mirage Sessions und Persona 5 haben sie endlich, endlich mal per Hand erstellte Dungeons mit wirklich unterschiedlichen Settings und teils wirklich netten Rätseln. “ War doch zumindest in Persona 2 auch so. Die wirklichen Random Dungeons waren meines Wissens bei der Reihe eigentlich nur in Teil 3 und 4 gegeben. Nunja ich freu mich auf das Upda…

• Eure Spielesammlung

Fayt - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Mit den ganzen Humble Bundles etc. kommt mir das allerdings auch zu nem großen Teil wie Schrottwichteln (man will ein paar bestimmte und bekommt viel Beifang mit) vor, was du meinst. xD Ich müsste eigentlich auch mal wieder ne Inventur machen, da inzwischen wieder massig dazugekommen ist seit dem letzten Stand von 2017....nur keine Lust. xD

• Eure Spielesammlung

Fayt - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Eine enorme Liste. Für mich persönlich auffällig war ein Titel, das RPG Betrayal at Krondor, war selbst mein erstes PC RPG.

• Zitat von Chaoskruemel: „Wo wir gerade dabei sind - hängt das "Zutritt für Unschuldige verboten!" Schild schon am Eingang? Wir sollten anfangen eine Ausweiskontrolle einzuführen, nicht dass hier irgendwann drei Picosöhne im Trenchcoat reinkommen und den Kuhlschrank plündern o.o “ Leider nur geschlossen Schilder, Benzin und eine Versicherung.

• Zitat von Alhym: „Schaut bitte, dass ihr mit euren Anspielungen und Doppeldeutigkeiten im Limit und am Boden bleibt. Da gab es ja jetzt einige. Obwohl das hier ein lockerer, spammiger thread ist und uns eure Aktivität freut, ist hier auch nicht alles okay. Ist ja immerhin ein öffentlicher, für alle Altersgruppen zugänglicher Bereich. Danke und weitermachen “ Ich erinnere gerne nochmal an Alhyms Post.

• Zitat von Kelesis: „Im Zweifelsfall einfach meine Liste übernehmen, wobei ich andere User hier selbstverständlich genauso wenig beeinflussen will wie Politiker im Wahlkampf. “ Nur das die Bestechungen dann an die falsche Adresse gehen würde.

• Sony wird sicherlich beim Start wieder miese machen. Wenn sie wirklich einigermaßen hochwertige Komponenten verkaufen die derzeit noch ihren Preis haben, wird die Konsole schon etwas kosten. Die Frage ist wo können sie ansetzen um nicht zum einen die eigenen Investoren zu ärgern und zum anderen den Markt zu verlieren. Ich wäre durchaus bereit 700-800 Euro für eine starke Konsole zu bezahlen, aber kann sich Sony das aber bei Microsofts Konkurrenz leisten??

• Betrifft offenbar nur die Standardsuche über das Feld, wenn ihr über die erweiterte Suche geht klappt die Suche. Fehler ist registriert danke. Ich leite es an die Technik weiter. Okay betrifft auch die erweiterte Suche, der Fehler passiert allerdings nicht immer (ein refresh der Suche/Seite war bisher direkt ein Erfolg).

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

So nach längerer Zeit kann ich mal wieder ein paar Bilder Posten. Die 2 Farbigen zeigen jeweils wieder die Ausgangssituation von 2 Sets, bei dem dritten gibts dieses mal keine. Alhym hält mir immer vor das meine Bilder zu Dunkel wirken, aber ich finde das passt trotzdem ganz gut. xD Die Drei Posen dafür waren Taumeln, frustriert und zerstört. Ich muss sagen von den 10 hier gezeigten Bildern gefällt mir das zweite einfach am besten.

• Zitat von Cibi-Sora: „Ich dachte Pokemon Home würde was kosten. Aber dann werd ich mir das auch laden^^ “ Tut es auch, aber nur der Premium Service. Erst mit dem Premium Service darfst du aus älteren Generationen und den Go Titeln Pokemon übertragen und hast statt 30 Plätzen 6000 Lagerplätze. Mich ärgert eigentlich an der ganzen Sache, dass die ganzen Geheimgeschenke für Home nur über die APP zu erhalten sind. Das ist so Kundenunfreundlich gestaltet nur weil man falschen Innovationen nachjagt.

• Das Owned Spiel

Fayt - - Game Arcadia - Das Quiz und Spieleforum

Beitrag

Zitat von Mahiro: „@Fayt hat nicht aufgepasst. Ich weigerte mich aufgrund eines Bild mich hier weiter zu beteiligen bis Seite 4 erreicht wird, damit ich das schlimme Bild nicht nochmal sehen muss. “ Das ist kein Grund.

• Zitat von Brandybuck: „Die Grundfunktionen von Pokémon Home sind das Sammeln, Übertragen und Tauschen von Pokémon. Das funktioniert natürlich nur mit kompatiblen Spielen. Diese heißen vorerst: Pokémon Schwert und Schild, Pokémon Let’s Go: Evoli und Pikachu. Eine Kompatibilität mit Pokémon Go ist geplant. “ Die Verbindung zu Pokemon Bank wurde ebenfalls im gleichen Zug mit einem Update bei Bank geschaffen. Der Transfer funktioniert auch recht einfach. Zusätzlich wartet ein Geschenk in Home auf di…

• Das Owned Spiel

Fayt - - Game Arcadia - Das Quiz und Spieleforum

Beitrag

Also einmal reicht doch, wenn jemand spielen will wird sich schon wer finden, da muss man nicht in einer Minute ein gutes Dutzend Posts spammen die nichts bringen.

• Im Gleichen Zug hat auch Pokemon Bank ein Update bekommen und wurde um die Funktion auf Pokemon Home Transferieren erweitert. Die Jahresgebühr bei Home kostet 15,99. Der Boxtransfer läuft folgendermaßen ab. Zuerst wählt man in Home die Option Pokemon aus Bank transferieren aus. Dann geht man in Bank auf die Option nach Home transferieren aus. In Home kann man nun ein Transferpasswort erstellen welches 3 Minuten lang gültig ist. Bestätigt man auf beiden Geräten den Transfer der gewählten box, Ein…

• [PS2/PS3/PS4] Die Yakuza-Reihe

Fayt - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Schaun wa mal, es hängt ja letztlich noch ein Test an dem Spiel dran, auch wenn ich mir das Spiel dieses mal selbst geholt habe. Habe aber bei den Taxi Missionen schon ordentlich lachen dürfen bzw. bei der ein oder anderen Side Quest mit den Mitarbeitern. (Versteckter Text)