Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation 4

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Heute wurden mal wieder die neuen Plus-Spiele für den März vorgestellt: youtube.com/watch?v=yvtXo3YDa5A&feature=emb_title Shadow of the Colossus und Sonic Forces werden es sein. Hatte von einigen gelesen, dass Sonic nicht so gut sein soll. Das gleicht dann SotC wieder ausXD Beim Big in Japan-Sale bin ich auch schon über 1 oder 2 Sachen gestolpert, bei denen ich Interesse hätte. Bis zum 4. März geht er ja noch und kanns mir noch überlegen^^

• Dead or Alive 6

Beitrag

Zitat von Kanche: „Du musst über DOA Central Ingame diese Tickets kaufen. 1€ entspricht 1 Ticket und dann kannst du die quasi damit in DOA Central freischalten. Wenn man mehr Tickets auf einmal kauft gibt es auch Rabatt, aber glaube nicht sonderlich viel. “ Achso hat man das geregelt. Bei Tamaki weiß man ja auch noch gar nicht, was für ein Kampfstil sie haben wird. Bin mal gespannt^^

• @Aruka Fürn 'halbes' spin-off sind die Verkaufszahlen absolut in Ordnung. Wenn man die digitalen Zahlen mit einberechnet, wahrscheinlich sogar das mit den besten Verkaufszahlen für die erste Woche^^ P5S-Sales.jpg Ich hab jetzt auch schon wieder was gelesen von 'die Switch-version ist ausverkauft!' als Erklärung weil sie sich nicht mal halb so viel verkaufen konnte. Blöd nur, wenn das Spiel auf amazon japan und yodobashi dabei völlig problemlos zu bekommen sindXD Aber diese Ausrede hab ich jetzt …

• Die ersten Schätzungen der Verkaufszahlen wurden von Famitsu für die letzte Woche bekanntgegeben: famitsu.com/news/202002/26193419.html Persona 5 Scramble konnte dabei 115.995 Einheiten für PlayStation 4 und 46.415 Einheiten für Switch absetzen. Das sind wie immer nur die Zahlen für Retail. Digital darf man noch mal ein bisschen was raufpacken. Ich spiele es aktuell ja auch und bisher machts sehr viel Spaß^^ Der Soundtrack hebt echt meine Laune wenn ich es anschalte. Sophia gefällt mir auch beso…

• Mit Rose im Zusammenhang fällt mir auch Tales of Zestiria ein, wäre auch mein erster Tipp gewesenXD Aber der Name ist ja nicht selten. Das mit dem 'im Spiegel stehen' klingt echt seltsam und kann mich nicht an dergleichen erinnern...

• Ich muss mir wirklich mal Gameplay dazu ansehen, da ich immer noch nicht verstehe, wieviel Sinn es macht Saitama zu spielen. Sollte ja eigentlich recht witzlos sein im kompetetiven Modus. Eigentlich. Ich bin gespannt^^ Fühle nur ich mich vom Release so überrumpelt? Hatte die Veröffentlichung gar nicht so richtig auf dem Schirm. Edit: äh ja, der Launch Trailer sagt ja echt alles. Vielleicht darf man Saitama gegen andere Spieler nicht wählen?

• Oha, das kam jetzt überraschend. Wollte mich auch gleich beschweren, dass google mich gar nicht darüber informiert hat, aber diese leuchtende 1 habe ich auch geflissentlich ignoriert, weil ich es nur wieder für ein Update hieltXD Ich lade es mal runter und teste es an. Weiß noch nicht, ob ich Zeit für ein zweites f2p Game habe, da Honkai Impact mich komplett im Griff hat (was wirklich viel Spaß macht ).

• Dead or Alive 6

Beitrag

Ganz cool, aber aus Venus fehlen da ja noch ein paar, oder?^^ Haste eigentlich das Ganze mit den Haarfarben mitbekommen @Kanche? Ich musste erst mal schauen um was es dabei geht, eh ich es mal kapiert hatte. Ist aber schon ganz schön dreist. Wenn die Farbe gekauft ist, sollte sie frei einsetzbar sein und nicht so ein Mist... Außerdem fiel mir gestern auch noch auf, dass man auf der PS4 immer noch keine individuellen Kostüme für Charaktere kaufen kann. Aber letztes Jahr hieß es doch, das würde ba…

• Hm, weiß nicht. Ist es jetzt schlimm, dass ich mich von den Regeln und Ermahnungen nicht wirklich angesprochen fühle, da ich grundsätzlich keine Probleme damit habe? (jedenfalls gefühlt) Zitat von Prevailer: „Ich persönlich finde es absolut absurd, solche Regeln aufstellen zu müssen. Weil ich nachdenke und all das was da oben steht ist klar. “ Das war so ein bisschen mein Gedanke, als das mit den Regelwerk aufkam und ich das hier jetzt lese^^' Die Threads wo gespammed wird und quatsch gemacht wi…

• Über den Wegfall der Premium Edition bin ich auch nicht erfreut. Nach diesem ganzen hin und her echt ärgerlich. Ich glaube, die deutschen und französischen Texte sind hier echt der einzige herausstechende Grund, zur europäischen Version zu greifen. Auf US Import hab ich auch keine Lust. Ich warte jetzt einfach, bis die Standard günstig zu haben ist.

• Ist ja nur die Frage, woran dieser 'Sebastian Masuda' alles gearbeitet hatXD Sieht mir zu abgedreht aus

• Ist es was von Disgaea? Aber passt wohl nicht vom Genre her...und Schulmädchen wohl auch nicht. Oh, ist es vielleicht (Bananen und Erdbeeren) Onechanbara?! Edit: hab den aktuellsten Hinweis nicht gesehen...weiter nachdenken.

• Ich wollte noch erwähnen, für diejenigen die es interessiert, die japanische PS4-Version hat keine englischen Texte, leider Habs selber eben ausprobiert. Verstehe nicht ganz, warum Spike Chunsoft hier keine englischen Texte raufgepackt hat, aber auf die Switch-Version augenscheinlich schon... Verbuche ich unter 'Muss man nicht verstehen'XD

• Croixleur Stigma oder wie das heißt?

• Dead or Alive 6

Beitrag

Atelier Ryza-Kostüme incoming! Morgen dann bereits. Honoka passt da echt wie die Faust aufs Auge ERSj9wQU0AI7Wn1 ERSkAWFU8AA69BA ERSkCpzVAAEmd2s Und Gust (gabs das schon mal, oder waren das andere Kostüme von Gust?) ERSkEVIU8AAg07-

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Aruka: „Ich fand El Shaddai richtig klasse damals, hat Lost Child echt irgendwas damit zu tun? “ Jepp, hängen beide zusammen. Aber frag mich bitte nicht, wie intensiv. Ich weiß eigentlich nur, dass die Charaktere aus El Shaddai auch auftauchen. Der Director von El Shaddai, Sawaki Takeyasu hatte sich extra darum bemüht und die IP sogar abgekauft.

• Zitat von Aruka: „der hat das 1-2 mal ganz dezent irgendwo erwähnt. “ Aber auch nur ganz dezent 'auf den jährlichen Liebesbrief schiel'

• Zitat von Chaoskruemel: „D-das ist doch der legendäre Satz, den Morgana mir immer um die Ohren knallt, obwohl ich noch Social-Nachtleben-Zeugs machen will! “ Genau! Also wenn da bei einigen Leuten kein Controller durchs Zimmer geflogen ist, dann weiß ich auch nicht Ich glaube, wenn man das im Spiel mal ertragen musste, vergisst man das nie wieder! Dann darfst du dir direkt wieder was ausdenken @Chaoskruemel^^

• Zitat von Chaoskruemel: „Willkommen im 2B-Club^^ “ Ich stimme dir zwar zu, aber für @Kelesis kann nur die Rede von Velvet sein^^ Etwas anderes zu behaupten ist reine Blasphemie und du solltest dich lieber immer umdrehen wenn du raus gehstXD

• Zitat von Chaoskruemel: „Natürlich ist die Protagonisten eine Loli. “ Aber selbstverständlich. Wie vermessen und dumm, überhaupt etwas anderes anzunehmen Hm, ich nehme jetzt mal ein Zitat und ich denke, es ist recht einfach^^ "You must be tired after today. Let's got to sleep." Das verursacht bei vielen Spielern nen Vietnam FlashbackXD