Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 817.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mega traurig das so wenige auf die Hauptseite gehen, dabei haben wir uns doch so viel Mühe gegeben mit dem Relaunch. Spaß beiseite, muss ja jeder selbst wissen. Dafür haben wir ja die Schnittstelle geschaffen, sodass man News auch hier lesen kann. An dem Mehrwert des Forums solltet ihr euch vielleicht nicht so festbeißen. Es war sicherlich die rein objektive Sicht auf das Forum gemeint, nicht die Community an sich. Foren sind leider technisch ein aussterbendes Format, objektiv gesehen se…

• Für die schnelle Auffindbarkeit sind die Regeln nun auch oben im Menüband verlinkt.

• Zitat von Somnium: „Zitat von Koji: „Ich kann das gehype um Abwärtskompatbilität leider nur bedingt nachvollziehen. Klar die Jäger und Sammler unter uns, die einfach immer Zugang auf jeder Konsole zu ihrem Besitz haben wollen. “ Ich finde hier geht es auch immer um die Präservation der Videospiele. Also eine art historischer wert, wenn auch nur digital. Oder gerade digital wenn man sehr zukunftsorientiert denkt. Hatte es ja letztens schon mal geschrieben, so ziemlich alles, was Atlus je geschaff…

• Zitat von Kelesis: „@Koji: Da leben wir in völlig unterschiedlichen Welten. Ich spiele geliebte Spiele immer wieder gerne, so wie ich einen guten Song immer wieder gerne höre und einen guten Film mehrmals anschaue. Wenn ich ein Spiel nur einmal durchspiele und danach nie wieder mit dem Arsch anschaue, brauche ich dafür keine 50+ Euro zu löhnen. “ Das macht ja nichts, jeder so wie er will und auch kann. Grundsätzlich möchte ich es keinem schlecht reden Freude an seinen Spielen zu haben bzw. daran…

• Zitat von Kelesis: „Möge die neue Microsoft-Konsole so hässlich sein wie sie will, aber diesem "Kompatibilitätsversprechen" soll Sony erst mal was Adäquates entgegensetzen. “ Ich kann das gehype um Abwärtskompatbilität leider nur bedingt nachvollziehen. Klar die Jäger und Sammler unter uns, die einfach immer Zugang auf jeder Konsole zu ihrem Besitz haben wollen. Da ich ein Spiel meistens nie zweimal spiele (Außer vll. sowas wie PS1 Klassiker) und nicht wirklich dran hänge, ist mir die Abwärtskom…

• Teraflops ist wieder der Marketingbegrif schlechthin, der Ottonormal-Verbraucher hat halt nur die theoretische Referenz zu Vorgängermodellen. Ich weiß nicht, finde die Infos etwas obligatorisch. ich mein das ist das was auch erwartet wird, im Grunde, um auch konkurenzfähig zu sein. Mir ist es prinzipiell auch eigentlich egal wer hier das Rennen macht. Ich werde wahrscheinlich sowieso zur PS5 greifen. Der Preis wird ja aktuell sehr heiß diskutiert zu den beiden Konsolen. Ich schätze mit einem Auf…

• Wenn du explizit via @... erwähnt wirst? Ja dann sollte das schon angezeigt werden, das gabs widerrum früher nicht. Das der Thread bzw. die Antwort als neu angezeigt wird ist defacto nicht mehr so aktuell.

• Ich unterbreche hier ja nur ungern, aber das hier ist der Frage-Thread. Ich denke es ist nachvollziehbar das es hier um Fragen an uns gehen soll die geklärt werden sollen, was Sie meiner Meinung nach sind. Ich fasse nochmal zusammen: - Abstimmung hat eine IP-Restriktion (Ist leider eine wichtige Sicherheitsmaßnahme, alternativ einfach einen Tag warten oder Router neustarten bei 2 Personen im selben Haushalt.) @Chaoskruemel Das mit der Meldung/Hinweisen bei editieren Beiträgen ist auch bereits an…

• Zitat von Mahiro: „Wirkt sich vielleicht der angemeldete Nick im Forum auf die Hauptseite aus? Mich wundert gerade, dass bei der Übersichtsseite mir angezeigt wird, dass das neue Kirbythema einen Kommentar hat, was auch richtig ist, im Forum sehe ich auch diesen einen Post. Doch beim Artikel selbst werden "0 Kommentare" angezeigt. “ Anderes Thema, was ich ja eingangs schon erwähnt habe, leider bekommt die Seite nicht mit wenn es neue Kommentare gibt.(Viel mehr das Cache-System weiß es nicht.) Mö…

• Kann nur empfehlen mal den Cache zu leeren, anderen Browser zu nehmen. Aber da es ja auch auf der Arbeit passiert, an einem anderen System, ist das wirkluch ungewöhnlich.

• Zitat von Icewulf: „Zitat von Koji: „Du meinst die Kommentare oder? Das ist uns auch schon aufgefallen. Das muss noch optimiert werden. Das Problem ist der serverseitige Cache. Es ist also kein Problem bei dir. “ Ich meine, dass auf der Hauptseite die aktuellste News vom 19.02.20 ist. Im Forum ist die letzte News von gestern. “ Das hatte ich jetzt nicht. Zumal der serverseitige Cache der Hauptseite mit Veröffentlichung eines Beitrags erneuert wird.

• Zitat von Icewulf: „Hat hier noch jemand das Problem, dass sich die News auf der Hauptseite nur alle 2 - 3 Tage aktualisiert? “ Du meinst die Kommentare oder? Das ist uns auch schon aufgefallen. Das muss noch optimiert werden. Das Problem ist der serverseitige Cache. Es ist also kein Problem bei dir.

• Zitat von Chaoskruemel: „Zitat von Aruka: „Wenn die Spielthematik fehlt klingt das aber echt schon als wäre das so ein Standalone Ding.^^ Hatte gehofft beim Film gibt es wieder irgendein Spiel so um die Story herum, das hat No game no Life ja ausgemacht finde ich. Naja mal schauen.^^ “ Es hat eine Spielthematik!Das ist ein Prequel, wo man sieht wie die Menschen zu ihrem Stand als Rasse gekommen sind und wie die Regeln der Welt entstanden sind!!! Das ist super wichtig! Und und und... Q.Q *geht si…

• Zitat von Mahiro: „@Kerona @Koji Ich fand toll, was ihr drüben über No Game No Life geschrieben habt. Den Anime fand ich große Klasse und habe ich mir gern immer wieder angesehen. Das Ende war auch Grund, warum ich mit Light Novel allgemein angefangen hatte. “ Fand ich auch gut, nur Zero so lala, denn der hatte nur entfernt etwas mit der "Spiele"-Thematik zutun. Zwar interessanter Background aber nicht wirklich im Thema der Serie später. Hoffe ja noch auf eine zweite Staffel.

• Zitat von Kerona: „Zitat von Aruka: „Hätte schon wieder Lust mir einen anzusehen, Sword Art Online fand ich damals auch cool, da gibt es ja inzwischen auch wieder 3 neue Staffeln die ich mir ansehen müsste, weiß nur nicht ob die so gut sind wie früher. Bin bei Serien recht speziell, ich hasse es eine Serie anzufangen die mir dann doch nicht gefällt, dann quäle ich mich über Wochen da durch weil ich einfach diesen Abschluss will. xD “ Also magst du Animes mit Gaming/Spielebezug ? Ich könnte dir n…

• Zitat von Fayt: „Betrifft offenbar nur die Standardsuche über das Feld, wenn ihr über die erweiterte Suche geht klappt die Suche. Fehler ist registriert danke. Ich leite es an die Technik weiter. Okay betrifft auch die erweiterte Suche, der Fehler passiert allerdings nicht immer (ein refresh der Suche/Seite war bisher direkt ein Erfolg). “ Die Suche geht wieder.

• Habe auch schonmal überlegt den Namen des Authors mit ins Forum zu übertragen. Eventuell mach ich dazu mal was.

• Danke Fehlerursache bezüglich der Suche ist nun gefunden und weitergegeben. Ich gebe nochmal Feedback, wenn das behoben ist.

• Zum Ignorieren-Thema: Es ist wie Mirage sagt. Es werden nur keine persöhnlichen Nachrichten mehr angezeigt und ist eine grundsätzliche Funktion der Foren-Software. Warum, weshalb, wieso das mal von der vorherigen Version geändert wurde, kann man nur spekulieren. Technisch funktioniert es aktuell leider nur so. Auf der einen Seite kann ich es persöhnlich nachvollziehen. Wir sind hier kein Facebook, wenn ich dort Random jemanden blocke/ignoriere dann gibt es noch Millionen andere Leute. Hier im Fo…

• Eigentlich hing das jetzt nicht wirklich miteinander zusammen inhaltlich. Die Posts stehen in der Datenbank und die blieb unverändert. Ich kann es mir selbst nicht erklären. Vor allem warum nur aus diesem Thread? Das ergibt ja eigentlich gar keinen Sinn. Wir sind auf einem anderen Webserver, womit die ständigen Ausfälle hoffentlich nun Vergangenheit sind. Weitere Wechsel sind nicht geplant. Als User solltet ihr davon eigentlich auch nichts gemerkt haben.