Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann das auch nit leiden wenn se wo nit mitleveln. Das wird man manchmal beim weiterkommen ausgebremst.

• Das wäre mir recht. Kann Open Quatsch nit mehr sehen (auch wenn ich se weiterhin Spielen werde) Ja in Teil 2 wird das mit Red sicher anders. Oder das Netz wird so laut deswegen noch das nen Patch kommt oder es kommt nen Jahr später fie Jenova Edition mit Redi spielbar xD Wird wohl so sein das quasi vorm Ende dazu kommt und quasi der letzte echte Save da ist, wo man noch überall noch hin kann. Also davor, so das nach dem Spiel wieder davor ist wenn man weiter Zeug machen will. Weißt was ich mein,…

• Ne, das mein ich ernst. Leaks deuteten darauf hin. Der kommt halt spät dazu. Hatten wohl kein bock/Zeit mehr die Steuerung für nen nicht Menschlichen Char zu programmieren

• Jep, Red 13 ist nur Gast im ersten Teil. Vergiss Barret nicht

• Dreams[PS4]

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich flippe mit dem Grid und Scalieren bald aus. Mache alles ohne das Grid zu ändern, alles auf Max Detail. Heute passen die Teile bündig, morgen nehme ich das selbe Teil, kopier es wie zuvor und Peng passt es auf einmal nicht mehr und habe ne Lücke und selbst auf -32 bekomme ich es nicht mehr Bündig geschoben ... . Was ist das für nen Schei... .Ich habe nix anders gemacht wie das letzte mal. Und Rund ist nen richtiges Drama. Müsst mal als Video machen, beim schreiben brech ich mir da auch einen …

• Allein wegen diesem sau blödem Spielautomaten Gedönse zum Leveln und Co. werde ich es nie wieder Spielen. Sonst war CC ja ganz gut.

• Ich komm garnicht dazu weiter zu spielen. Ist echt ganz nett gemacht.

• Yoshida soll ja an irgendwas neuem werkeln. Irgendwas hat man da doch mal gelesen. Das Lumi Studio gibt's ja leider auch noch. Leider weil, ich habe neulich in XV nomma rein geschaut, auch in die DLCs und die Engine ist echt nicht so geil, oder es lag an SE. So im Nachhinein nach vielen anderen Spielen fällt das schon auf.

• Dreams[PS4]

Beitrag

Jup, das habe ich vor paar Tagen kapiert @Novaultima Sieht man hier ganz gut twitter.com/The_Red_Pad/status/1230973909022990336?s=20 Aber das wieder der mist. Für bündig, ohne das man Kante sieht, muss man überlappen lassen. Sieht man gut an den vierecken zwischen der Kreuzung. Das geht ma echt auf den Senkel.

• Kann ja sein das die DLCs nur früherer Zugriff sind und man die durch den Materia Typ nur später bekommt.

• Dreams[PS4]

Beitrag

Ne, aber dennoch muss man da erstmal wissen wie welche Schaltfläsche kann macht usw. Das weißte auch nicht von jetzt auf gleich. Also Standart Figur die ich wegen der größe nehme brauch allein 10% Grafik Speicher. Dieses blaue etwas.

• Dreams[PS4]

Beitrag

Also das ist alles, alles andere als einfach in Dreams und ich will nicht wissen, wie viele Stunden die Leute da schon seit dem Early Access reingesteckt haben. Bevor man so ne Welt bauen kann, muss man auch erstmal wissen wie usw. .Da hilft @raz0rback2 schon sehr wegen dem Speicher. Wobei ich mich bei dem Wipeout Klon schon frage wie viele Sachen davon in einem Teil gemacht sind, eben wegen der Speicher Sache. Weil das sieht mir nach vielen verschiedenen und einzelnen Baugruppen aus, jedenfalls…

• Dreams[PS4]

Beitrag

Ich bin seit paar Tagen dran und bin immer noch die Grundlegenden Dinge beim bauen am Lernen. @J.E.N.O.V.A und @raz0rback2 haben mir schon gut geholfen ! Wobei ich mich schon das nächste Frage wie man was hin bekommt. Bei dem zweiten Zelda Level da, da sehe ich aber inzwischen schon wie der die Umgebung gemacht hat^^.

• Ich hab mich in Dreams verliebt xD. Ich finde aber der Grafik Speicher ist zu gering, oder ich will mal wieder zu viel xD. Das ganze Gameplay und Programmieren, das werde ich irgendwann mal versuchen. Momentan bin ich nur am basteln und finde meine 2 Level könne. Sich sehen lassen^^. Ich bin mal so frei^^. Stadt Versuch: twitter.com/The_Red_Pad/status/1229191944234029062?s=20 twitter.com/The_Red_Pad/status/1229082579208429570?s=20 Wald Versuch: twitter.com/The_Red_Pad/status/1228756711147700225?…

• Vielleicht kommt das auch unterbewusst bei euch, weil der einst eigentlich Release (3.3.) näher rückt xD.

• @Novaultima Der erzählt doch nur was in der News stand.

• Ja, war so ganz gut der Film. Da konnte auch mal die Hauptfigur reden .

• Dann willste nicht wissen was ich für die Attack on Titan Wand mit Figuren, oder für den HZD Dino bezahlt habe^^. Ich mag gelenke, kann man se stellen wie man will. Die FF7r Figuren wären ma als Bring Arts lieber gewesen. Aber ich habe bereits mit den FF7r PAKs angefangen und ich hasse es Figuren Reihen nicht komplett zu haben^^. Also komme ich um das Bundle nicht herum xD .

• Ganz einfach, weil das Bike mit der Figur gerade mal 210 Euro sind. Eine PAK kostet allein neu 135 Euro im Schnitt. Das Bike selbst also nur 75. Das AC Bike hatte 350 gekostet. Ok, das hat bissle Licht, aber dennoch um einiges teurer. Es kann gut sein, das es die Bike Version nur in dem Bundle gibt. Die KH3 Toy Story Figuren, die es auch nur im Bundle damals gab, gibt es bis heute nicht separat zu kaufen. Sollen lieber mal den 4cd ost ankündigen xD. Mit na Platte kann ich nix anfangen.

• @Bastian.vonFantasien Meinst du diesen Haus Gegner aussem Original xD? Also ich glaube ich habe da was gesehen, müsste die Bilder nochmal alle durchschauen. Ja, ich hatte kein bock mir die Texte alle zu übersetzen xD. Aber ich weiß was für Dialoge du meinst @Novaultima , waren ja alle in dem Forum gepostet worden resterta oder wie man die schreibt (werd mir das nie merken können lol). Wobei ich mich oft frage wie man ein 1:1 Remake nennt. Ich sage da halt immer 1:1 Remake. Was ja SotC und Secret…