Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Heute bekommen BTS - MAP OF THE SOUL: 7 (Version 2) Enthalten sind wie immer diverse Beigaben, wie Poster, Fortsetzung der HYYH Story in THE NOTES usw. Als Fotokarte habe ich diesmal OT7 (als OT7 Fan die bestmöglichste) Diesmal gibt es auch kein Fotobuch im Sinne eines Buches sondern ein zusammengelegtes 'Heft' bestehend aus kleinen Postern wenn man so will und das alles gedruckt auf Recyclingpapier um etwas für die Umwelt zu tun. Wenn man nicht wüsste, dass es sich um ein Musikalbum handelt, wü…

• Nintendo Switch

Lulu - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

@Somnium Ich hab keine Bedenken zwecks Kosten. Sondern wie erwähnt der Vorführeffekt und dass ich die Switch mit meinen Daten wiederbekomme (auch wenn die sich drum bemühen die Daten zu erhalten, zumindest im Fall aller Fälle hab ich die meisten meiner Pokis auf HOME und kann sie derweil am Handy verwalten) Ist halt das erste Mal für mich solch ein Gerät in fremde Hände zu geben.

• Übersicht: Rezepte

Lulu - - Final Fantasy XV - Help

Beitrag

Habe gestern FFXV just because in einem NG+ erneut begonnen (auch weil ich jetzt alles beisammen habe, was an dem Spiel geändert/hinzugefügt wurde) und vom vorherigen Durchgang fehlen mir immer noch 4 Rezepte: Nr. 70, 87, 98 und 108. Die ersten 3 weiß ich schon, wie ich dran komme....warum auch immer sind 2 davon wohl einfach nur was in Restaurants essen, was ich vergessen habe. Aber bei 108 (nach dem Stinke Tofu) find ich nichts. Wäre nett, wenn mir da jemand nen genauen Hinweis geben könnte, d…

• Nintendo Switch

Beitrag

Meine Switch ging gestern auf Reparaturreise und ich vermisse sie jetzt schon. Son bissl habe ich grade die Bedenken, dass es ein Vorführeffekt Fall wird. Ich hatte ja die ganze Zeit die Stelle mit Tesa fixiert und nach alles entfernen, auch Displayschutzfolie (die Nintendo vermutlich eh entfernt hätte und auch von Nintendo verlangt wird, wenn man nicht will, dass die es machen/beschädigen) und natürlich war die Stelle dann nicht auffällig. Wollte es aber auch nicht provozieren. Ich hoffe es geh…

• Genauso wie Union X ein Teil, den ich nicht spielen werde. Nennt mich pingelig, aber ich wollte nicht extra für Union X einen Google Play Account/Nick anlegen und da Dark Road an Union X gekoppelt ist, fällt das dann auch ins Wasser. Zudem bin ich kein Fan von Karten-basiertes Kampfsystem, weshalb ich auch kein großer Fan von (Re: )Chain of Memories bin. Dazu wird man sich hier auch wieder keine Mühe machen es zu übersetzen und deshalb werde ich auf Videos zurückgreifen. Sorry not sorry.

• @Mirage Bei meiner Switch habe ich nen DHL Retourenschein sowie einen extra Abschnitt erhalten, dass man mit dem Paket sorgsam umgehen soll. Sprich fragiler Inhalt. Nintendo empfiehlt z.b. die Konsolen im Originalkarton einzusenden, und bei nem 3DS ist der deutlich größer als ein Handykarton. Ich hab meine Switch im Originalkarton zudem noch in einen größeren Karton mit Füllmaterial gepackt. Letztendlich besteht bei beiden Varianten ein Risiko. Bei 'noname' Akkus muss man aber immer sehr aufpass…

• Ich besitze sogar noch das Erstmodell und bei mir schwächelt die Batterie natürlich auch, die hält sogar noch weniger als deine @Mirage Es kam auch zwischendurch mal vor, dass sich mein 3DS bei Uhrzeit/Datum auf Auslieferzustand zurückgesetzt hat. Dadurch, weil ich nicht aufgepasst habe, hab ich z.b. bei Pokemon ein Raikou aus weit in der Vergangenheit. Eigentlich wollte ich den New 3DS (kleines Modell) haben, aber wie das halt immer so ist....zuerst fehlt das Geld und dann ist es nicht mehr erh…

• Gestern ist BTS' neues Album Map of the Soul: 7 erschienen und hat nicht nur mit über 4 Millionen Vorbestellungen sondern auch mit 2.653.050 verkauften Exemplaren am 1. Tag bei Hanteo Rekorde gebrochen. Aktueller Stand ist bei ca 2,83 Mio. Für aktuelle Promotion sind BTS wieder nach Amerika gereist und geben Interviews usw. Schon vorher haben Sie mit James Cordan für Carpool Karaoke aufgenommen und mehr. Zum Title-Track "ON" gibt es ein Sondervideo, quasi ein Dance Video, welches als offizielles…

• Was hört ihr gerade?

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

BTS neues Album ist raus und ON der Title-Track. Die übertreffen sich jedes mal selbst .... youtube.com/watch?v=gwMa6gpoE9I

• @Spiritogre Etwas missverständlich formuliert. GFriend war schon vorher bei Source Music, diese wurden von BigHit Entertainment (BTS) übernommen und sind jetzt unter einem Dach und auf Youtube wurde ibighit auch zu Big Hit Labels umbenannt. Source Music bleibt jedoch eigenständig Bang Sihyuk und der CEO von Source Music sind auch schon lange befreundet und verfolgen die gleichen Interessen, weshalb der Zusammenschluss sicherlich für beide profitabel war. Trivia: 8Eight (Lee Hyun) und Glam waren …

• Am Freitag ist es endlich soweit und BTS veröffentlichten ihr neues Album Map of the Soul: 7 Rund um die Veröffentlichung gab es einen Batzen an anderer Dinge wie z.b. CONNECT BTS, bei dem 22 Kunstausstellungen, u.a. in Berlin Gropius Bau, von BTS finanziert und so ermöglicht wurden. Ebenso wurden vorab die ersten Songs veröffentlicht. Interlude: Shadow mit einem SUGA Solo, Outro: Ego mit einem J-Hope Solo sowie Black Swan, welches ein Video mit einer Zeitgenössischer Tanzdarstellung erhalten ha…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich werd sie noch einschicken, bin aber diese Woche nicht zu gekommen (und mir fehlte bis heute ein Karton groß genug zum verschicken) bzw. wollte ich noch gerne bei Pokemon ein Event mitmachen bevor es ausgelaufen ist. Der Akku sitzt oben links? Dann muss ich sagen wow, der bleibt kühl. Normal kennt man das ja von z.b. Handy, dass es beim laden warm wird. Dann muss rechts unten die Hauptpower sitzen, so wie bei der PS4 der hintere Bereich der warm (bis heiß) wird.

• Falls es wen interessiert: In der aktuellen Retro Gamer Zeitschrift ist ein 2-seitiger Artikel zu Chrono Trigger vorhanden. Und zum Post über mir: Bei der Revival Disc handelt es sich um eine Blu-ray Audio Disc. youtube.com/watch?v=5rJ1Tcr3BuU und Bonus: youtube.com/watch?v=ZQpWz1O-Q4A soundcloud.com/jacobpernell/at…time-chrono-trigger-remix

• Nintendo Switch

Beitrag

Zwischenstand: Switch ist noch nicht eingeschickt und ich habs mir nicht eingebildet..... Die rechte untere Ecke wird tatsächlich am wärmsten. Nicht heiß aber wärmer als die anderen 4 Ecken (oben links ist es am kühlsten bzw 'normal') Kann es sein, dass rechts unten der Akku sitzt? Wäre natürlich auch sehr unvorteilhaft, weil eben auch genau da der Slot für die Speicherkarte ist.

• Pokemon

Lulu - - Japanische Klassiker

Beitrag

Zitat von Weird: „@Lulu Ah ok hab mich auch schon gewundert, als ich per Google in irgendeinem Forenbeitrag las, dass man die Pokemon von Gelb auf Sonne/Mond übertragen und von da aus auf X/Y kriegt. War dann Quatsch gewesen was da stand. Dann kriegt man die Pokemon von Gelb überhaupt nicht auf X/Y... wie kacke... .__. Dann brauch ich mich damit wenigstens eh nicht mehr befassen, auch nicht weiter schlimm^^ “ Wie es mit den Virtual Console Teilen aussieht, kann ich jetzt nicht sagen, es ist auf …

• Pokemon

Lulu - - Japanische Klassiker

Beitrag

@Weird Wenn du Pokemon auf Mond hast, kannst du sie nicht an Y schicken. Das ist geblockt, genauso wie Pokemon aus der Bank an Home zu senden....das ist unwiederruflich One Way. Zitat von PokeWiki: „Es ist nicht möglich, Items auf Pokémon Bank abzulegen, deswegen werden von übertragenen Pokémon gehaltene Items automatisch in den Beutel der genutzten Edition abgelegt. Auch Eier können nicht abgelegt werden. Folgende Pokémon sind zudem grundsätzlich von Pokémon Bank ausgeschlossen: Cosplay-Pikachu…

• Zitat von Weird: „Zitat von Lulu: „Lass sie doch einfach schlüpfen und dann lager sie. Macht doch am Ende keinen Unterschied. “ Kommt drauf an wie die Antwort auf meine Frage lautet^^ ... Gelten die als ertauschte Pokemon oder nicht?^^ Wenn man Eier tauscht und die schlüpft, gelten die eben nicht als ertauscht und kriegen den Exp Bonus nicht. Wenn die beim transferieren diesen ebenfalls nicht kriegen, dann ist es wirklich wurscht. Aber da ich Bank nie genutzt habe, weiß ich das halt nicht^^ “ So…

• @Weird Lass sie doch einfach schlüpfen und dann lager sie. Macht doch am Ende keinen Unterschied. Und Hinweis für alle: In Home wartet ein japanisches Lv.5 Pikachu als Geschenk. Im übrigen der Hinweis: ich habe heute morgen ne Warnung gelesen, dass Bans verteilt werden, weil gecheatete Pokemon, die es in den Editionen (noch) nicht gibt in Raids und Zaubertausch rumgehen. Mal soll also aktuell den Zaubertausch und Raids mit besagten Pokemon meiden. Und jetzt hab ich ein Problem....ich hab Home au…

• Nintendo Switch

Beitrag

Also so warm wird meine Switch jetzt auch nicht, aber spürbar. Dagegen wird meine PS4 gefühlt nen halber Ofen im hinteren Teil und je nach Spiel/Anspruch etwas lauter (aber im Rahmen des annehmbaren) Aber bei der Switch habe ich keinen Vergleich wie warm sie werden kann, daher lässt sich das schlecht beurteilen. Eigentlich darf das ja nicht sein, dass sie dir dein Gerät gegen ein Zusammengebasteltes minderwertigeres (wenn man es so sagen kann) Gerät auswechseln außer es liegt ein schwerwiegender…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ich hab ja schon angerufen. Aber ne genauere Frage bzgl Daten habe ich ne Mail abgeschickt. Du musst ja ne Kopie deines Kaufbelegs beifügen, dann sehen sie ja, dass es ein Gewährleistungs/Garantiefall ist. Und es ist defintiv kein Eigenverschulden. Ich schätze mal ne Kombi aus mangelhafter Verarbeitung/Verklebung und mit der sich am Gerät bildenden Wärme hat sich das ganze gelöst. Es ist weit von Totalschaden entfernt. Im Prinzip müssen die nur zusehen, dass das Display/die Abdeckung wieder 100%…