Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Alhym: „Es gibt zwei Arten Witze zu machen: 1) angreifend und abschätzig 2) so, das jedem klar ist: hey das ist nur ein Witz und nicht böse gemeint Rassistische Äußerungen sind für mich keine Witze, auch, wenn sie als Witze getarnt sind. Auch Angriffe gegen Homosexuelle sind für mich keine Witze, auch wenn sie so aussähen als wären sie lustig. Das ist für mich alles Kategorie 1. Unseren Aprilscherz zähle ich zu Kategorie 2. Wir haben uns um das Ganze Trara wegen Männergruppe herum lust…

• Zitat von Alhym: „Zitat von FlourishOfSteel: „Leider muss ich sagen, dass wenn das ein Scherz war, dann ist jpgames sehr respektlos gegenüber queers die darauf gehofft haben, angemessene Repräsentation zu bekommen. Über sowas macht man keine Witze und das ist einfach nur taktlos, ich hoffe dass das dem Admin bewusst ist. Es gibt nicht nur heterosexuelle Leute in ihrer Fanbase, und darüber Witze zu machen ist höchst unangemessen.“ Ich finde es absolut heuchlerisch von dir mit dem Argument zu komm…

• Zitat von Neozero: „Zitat: „ Erst wenn du durch den Scheiß durchgehen musstest wie ich, erst dann hast du ein Recht mir so etwas vorzuwerfen. “ Tse. Na dann schiess mal los. Dann erzähl mir mal von den ganzen scheiß den du erlebt hast.“ oh ok dann lass mich dich mal aufklären darüber, was ich bis jetz alles erlebt habe (persönliches unter dem cut) (Versteckter Text)

• Zitat von Prevailer: „FlourishOfSteel: Was wir natürlich nicht wollten war, dass sich Homosexuelle durch den Beitrag angegriffen fühlen. Was die Intention war, habe ich ja oben schon gesagt. Vielleicht bist du auch der Meinung, dass ein Aprilscherz unbedingt lustig sein muss. Aber ich finde, das muss er nicht. Ein Aprilscherz ist für mich in erster Linie unwahr. Ob er dann auch noch lustig ist oder gesellschaftskritisch (hier insbesondere communitytkritisch), mal sehen - wieso nicht? Und ja, wir…

• Zitat von Neozero: „Zitat: „ Ich finde es nicht in Ordnung, generell über so etwas Witze zu machen. “ Meine Güte bist du überempfindlich. Jetzt mal in allen Ehren aber man kann es auch übertreiben bzw. zu sehr empfindlich sein.“ Nichts für ungut, aber es liegt nicht an dir, mir zu sagen, wo meine Hemmschwelle für so etwas ist. Erst wenn du durch den Scheiß durchgehen musstest wie ich, erst dann hast du ein Recht mir so etwas vorzuwerfen.

• Zitat von CiferCross: „(Versteckter Text) Aufgrund meines vorherigen Posts? Zugegeben, ich bin selbst nicht in Gemeinden tätig, die sich verstärkt für die Rechte der Homosexuellen im medialen Bereich einsetzt und auf ihre Etablierung konzentriert, jedoch darf ich aus persönlicher Sicht sagen, dass das Thema mich durchaus beschäftigt. Der Witz selbst ist auf jpgames.de zugeschnitten, da dort vermehrt die Diskussion auftrat, inwiefern eine Reisegruppe in einem Videospiel, die ausschließlich aus mä…

• Zitat von Prevailer: „Homosexualität ist doch kein heikles Thema. Für mich jedenfalls nicht!“ Was ich damit sagen wollte ist, dass man bei solchen Beiträgen seine Worte mit Bedacht wählen sollte. Wie gesagt, ich selbst bin nicht heterosexuell, demnach reagiere ich auf so etwas viel sensibler als heterosexuelle Personen, da das 'nicht ernst genommen werden' und 'witze drüber reissen' meinen Alltag prägen.

• Zitat von Prevailer: „FlourishOfSteel, wenn du glaubst, dass wir uns über Homosexualität lustig machen, dann hast du die Aktion falsch verstanden. Eher ist das Gegenteil der Fall. Wir wollten auch keine Hoffnungen wecken, sondern im Rahmen eines fiktiven Interviews mal ausloten, wie die Reaktionen so sind, die sich ja teilweise auch schon in den (nicht fiktiven) News dazu bereits angedeutet hatten. Also, wir hatten da keine Respektloskeit im Sinn, eher eine Demaskierung im Rahmen eines Aprilsche…

• Zitat von CiferCross: „Inwiefern, bitteschön, handelt es sich hier um Respektlosigkeit? Die News beinhaltet lediglich eine sehr vage Information, die sich auf eine eventuelle, homosexuelle Tendenz von Prompto bezieht. Inwiefern werden hier also homosexuelle Mitglieder oder Gesellschaften diffamiert oder anderweitig beleidigt/verleumdet. Leute, warum bemüht man sich denn so akribisch, in einem (eventuellen) Aprilscherz angeblich böse Seitenhiebe zu identifizieren, obwohl dazu jedweder Beweis fehl…

• Leider muss ich sagen, dass wenn das ein Scherz war, dann ist jpgames sehr respektlos gegenüber queers die darauf gehofft haben, angemessene Repräsentation zu bekommen. Über sowas macht man keine Witze und das ist einfach nur taktlos, ich hoffe dass das dem Admin bewusst ist. Es gibt nicht nur heterosexuelle Leute in ihrer Fanbase, und darüber Witze zu machen ist höchst unangemessen.

• Zitat von KaydonJAK: „Zitat von Squall121: „Ich weiß nicht ob das zum Thema passt, aber ich für mein Teil, hätte gerne Tetsuya Nomuras Meinung dazu gehört. Schließlich war er es der letztendlich entschieden hat das es nur eine reine Männergruppe wird. Da würde ich schon gerne wissen ob die Begründung dieselbe wie von Tabata ist, oder ob da noch andere Faktoren, eine Rolle spielen.“ Nomura hätte einfach gesagt: "es ist mein Spiel es ist meine Vision findet euch damit ab." Selbes sagte er auch dam…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Leute das war ein erster April scherz von mir, das FFXV mehr von FF hat, als XIII schaut mal auf die Uhr Und mir macht es nichts aus das es nur Männer sind, und da es eh Frauen als Gastcharaktere geben soll ist es doch eh egal. Klick mich“ 1. Das war ein ziemlich schlechter Witz und ich bezweifle, dass er tatsächlich als einer gemeint war 2. Nein, Repräsentation ist nicht egal

• Zitat von DarkJokerRulez: „@FlourishOfSteel Es ist kein Rückschritt es ist mal was anderes, obwohl es schon mal gab in FFX-2. Und du sagst selbst, jedes FF ändert sich, warum also darf es nicht mal diesen weg wählen? Ein FF macht definitiv nicht eine bunte Charaktermischung aus, und das hat FFXV bewiesen.“ ok wo fang ich an "Es ist kein Rückschritt, es ist mal was anderes, obwohl es shcon mal gab in FFX-2" FFX-2 ist über 10 Jahre alt, wir hatten CC und DoC, und LR, wenn wir dieses Argument ziehe…

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von FlourishOfSteel: „ bis jetzt allerdings, ist XV ein ziemlicher Rückschritt und das ist sehr traurig“ Nein tut mir leid, ist es nicht in diesen teil steckt mehr von Final Fantasy drin als die Gesamte XIIIer reihe.“ Dann definier mal bitte "das" Final Fantasy? Final Fantasy ändert sich in jedem Spiel, allerdings haben sich gewisse Konstanten entwickelt durch die gesamte Spielereihe, und eines davon ist die Wahl der Charaktermischung In der Hinsicht ist XV ein e…

• Ok jetzt komm mal ich Tabatas Aussage ist in der Hinsicht problematisch, weil es ein massiver Rückschritt ist, vor allem für Final Fantasy die Aussage, dass Frauen und Männer sich nicht wie sich selbst in einer gemischten Gruppe verhalten können, ist aufs enormste sexistisch in dem Sinne, da es weiterhin eine Diskrepanz zwischen den beiden Geschlechtern promoviert, mit denen in den vorherigen FF's eigentlich schon extrem dagegen vorgegangen ist. Nehmen wir XIII zum Beispiel, und Team NORA Es ste…

• Zitat von Noctis-XV: „Zitat von KaydonJAK: „Das denk ich mir auch. Denn bisher war FF ne reine Männer Dominanz.“ Stimmt nicht. In Final Fantasy X-2 ist Yuna die spielbare Hauptcharakterin und soweit ich weiß ist Yuna auch eine Frau.^^ Somit ist Lightning die zweite Hauptcharakterin als Frau in der FF- Serie.“ ok damit haben wir schonmal....3 charaktere Terra, X-2 Yuna (der mainteil gehörte jedoch Tidus) und die XIIIer saga...tja jetz rechnen wir mal wv andere FF spiele ganz eindeutig einen MÄNNL…

• nZitat von Noctis_Thanatos: „J.E.N.O.V.A ich kann dir sagen warum, hast du schon mal Cloud in Final Fantasy X oder Squall in Final Fantasy IX gesehen? Ich finde in ein Spiel wie Dissidia wäre das schon okay, aber Definitiv nicht in irgendein Hauptteil Zitat von J.E.N.O.V.A: „Lightning ist einer der besten/beliebtesten Charakteren in Final Fantasy Serie“ Wo den? Sorry aber Lightning zählt überhaupt nicht zu den Beliebten FF Charaktere, wenn du dir die Videos von Fans oder andere Gamerseiten mit T…

• Vom Gameplay/Atmosphäre/Charaktere/Musik her ist das Spiel echt top. Das KS macht enorm viel spaß und das färben, dekorieren etc. ist ebenfalls echt klasse Die Endzeit-Stimmung ist ebenfalls perfekt eingefangen worden und auch wie all die anderen Charaktere versuchen, mit ihren Verlusten, mit der Vergangenheit usw. umzugehen ist fantastisch, und die Musik ist wirklich schön und passend (va die kleinen songs die in den bars gespielt werden wie z.b. der in den dead dunes) Was ich nicht so toll fin…

• Mein LR wurd noch nichmal versandt oder eingepackt trotz Prime <,< ich hoff Amazon kriegt das pünktlich hin

• Ich find das Kostüm hammer^^ vor allem in den Dead Dunes werd ichs wohl tragen...das Stemmteil gefällt mir zwar nicht so als Waffe, aber der Schild sieht toll aus.... naja, es is ja nicht Pflicht, sich das zu holen Ich hoffe aber, dass EU das auch bekommt..die Amis kriegen zu viel <,<