Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Cibi-Sora: „NIMM DAS!!!! Beweisablage bestätigt! xO xP “ Beweislage würd ich das nicht zwingend nennen. Unter Genre steht da dennoch kein Horror, sondern Splatter xD ... Aber finde es jedes Mal erneut amüsant, wenn Splatter mit Horror verwechselt wird Aber gut... vielleicht Auslegungssache^^

• Zitat von Cibi-Sora: „C) Elfenlied da du Horror nicht magst “ Seit wann ist Elfenlied Horror?

• das wird bestimmt nen jrpg sein... nur welches... hmm... ich glaube nicht dass ich das kenne.... tippe irgendwie aer darauf, dass es das für ps3 gibt.... vielleicht auch schon ps4 oder gar als port/remaster/remake whatever oder... warte... DS/3DS ... ich glaube grad wohl doch, dass man es zumindest auf nem 3ds spielen kann.... aber hmm...

• uii... wusste doch auf @Valevinces geschmack ist verlass! ich hab sogar ne frage diesmal... und mit dieser werde ich mir viele "Freunde" machen... "hust" ... ähem...^^ Welcher beliebte Anime mit Kultstatus musste ich beim ersten Versuch zu schauen abbrechen, weil ich den so furchtbar fand? A) Dragon Ball Z tenor.gif B) Ghost in the Shell 36e3b16f35a6b6109686ac806b2fccc1.gif C) Elfenlied 58151138c6c729f309ca44ee3c431551.gif D) Death Note 2d21e63c890303603591a0905113c6cb.gif Happy rating!

• Da C so ein toller Anime ist, muss ich C wählen! <:

• Oh ok kenn ich gar nicht^^ ... Gut möglich, dass der Thread Name daran angelehnt war. Ist ja schon ewig her, wo der Thread erstellt wurde. Super RTL habe ich damals aber eh allgemein nicht so viel gesehen... Bei Bei Cartoons war ich bei prosieben und Kabel 1 komplett bedient wurden und später kamen natürlich die Anime bei RTL2 und mehr brauchte ich dann auch nicht mehr Glaube ich fand die Sachen bei super RTL immer merkwürdig und befremdlich als Kind... wieso auch immer Oh ok interessant. Als wu…

• Zitat von Valevinces: „Ausnahmweise hätte ich mal D gewählt... Q.Q Jetzt bleibt es wieder an B hängen! “ Traditionen müssen bewahrt bleiben!

• @Cibi-Sora ja das miiverse hat spaß gemacht... würd ich auch gern wieder was dort zeichnen aber naja^^ deine bilder sind ja auch voll gut immer! Man merkt nur, dass die links zu einigen Bildern abgelaufen sind... das ist ein bisschen ungünstig... xD Zitat von Valevinces: „Den Thread gibt es ja wirklich!? Und ich dachte schon @Weird wollte mich auf den Arm nehmen... “ Wie gemein D= Als würd ich sowas tun Aber ich habe keine Ahnung wovon du bei "Beni" und "Nils" und "gern gesehen" redest xD Zitat …

• Da ich keinen einzigen der Chars kenne, abgesehen von Joker aus der Smash Bros Ankündigung, muss ich da passen^^ Von Namen her würde ich zumindest Morgana oder Crow sagen. Wer Crow heißt muss doch cool sein Und bei Morgana kommen .hack feels

• D) Arkani! Du bist ein Flauschefan! Alles andere wäre daher nun eine Enttäuschung!

• Zitat von Cibi-Sora: „Oh echt? Wo hast du das gelesen? :O “ Tze tze... du passt in den Bars auch gar nicht auf...

• @Valevinces dann wirds mal Zeit dich auch hierhin zu entführen So wie ich gelesen habe, bist du schließlich auch künstlerisch bisschen aktiv, also herein mit dir! <:

• Nintendo Switch

Weird - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

@Somnium Spannender Gedanke. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht bisher^^ Denke auch, dass da wirklich alles offen ist. Vor Xenoblade 2 wäre es klar gewesen, dass nen Xenoblade Remake einfach nur via social Media kurz released wird und fertig, falls nicht zufällig eh ne Direct passend vorher kommt. Aber nach dem großen Xenoblade 2 Erfolg... Ich glaube die Marke ist stark an Prestige gewachsen. Kann mir durchaus vorstellen, dass Nintendo diese Marke nun als wichtig einstuft, selbst ohne Iwata, b…

• "jukebox anwerf" Ich brauch was, was mich beim schaffen inspiriert! youtube.com/watch?v=8Vf8odLL_Xo Perfekt! Gute Jukebox! "an nen Tisch ganz hinten der Ecke verzieh und drauf los schreib" e6b733e17b68a922253ca0f0428a569e.gif @Bloody-Valkyrur Ha! Du weißt halt was gut ist! Und diese Version zu @Somnium Typ Zuordnung... da kann ich nur eines zu sagen... anime-thumbs-up-gif-25.gif

• Nintendo Switch

Weird - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Angeblich soll nächste Woche ebenfalls die Direct kommen xD Sprich... letzten Endes soll die Direct "angeblich" jede woche für den rest des jahres kommen Wenns nächste woche nicht kommt steig ich auch auf den @Somnium pessimismus train auf,was Nintendos Aufgebot für dieses Jahr anbelangt Aber Xenoblade wurde in Korea eingestuft. Ich rechne nach wie vor mit einem Mai/Juni Release. Denke Xenoblade wird quasi Nintendo Sommer Spiel um die Sommerzeit zu überbrücken. Falls nächstes Woche keine Direct …

• Wer B sagt verrät, dass er nie im Art Attack Thread war! @Valevinces husch husch ab dahin! Eindeutig G! Da scheiterst du immer kläglich! (Ich glaub ich weiß die Antwort, weil es nur eine von den Sachen glaub ich gibt, wo du nie was von erwähnt hast, dass dus kannst. Ansonsten behauptest du ja immer bei so gut wie allem, dass dus kannst oder konntest )

• Dann geb mit mit A die letzte Antwort^^ Zitat von Bloody-Valkyrur: „Es geht darum was ich mir als DVD zu erst gekauft habe, das muss nicht zwingend das beste für mich sein “ Naaaa? ... naaaaaaaaa? ... hmmm na gut... ausrede wurde anerkannt! Weiter machen Soldat! Rühren!

• Ich wollte eh C nehmen Und wehe wenn nicht! Ranma 1/2 ist @Mahiro natürlich gibts das bei uns auf dvd : O "stolz im regal stehen hat" nur leider wurde ranma 1/2 ja nie beendet... ;__; (Aber gemeiner spoiler @Bloody-Valkyrur .__. Du enttäuschst mich, dass ranma 1/2 falsch ist! 56d.gif)

• Zitat von Cibi-Sora: „Tut mir leid! Du stehst unter keinen Vertrag xP Antrag 13 ist noch nicht gültig “ Ach Sony claimt für mich! Denen ist das egal! Zitat von Cibi-Sora: „Ohja deine Prinzessinen Torte , aber diesmal muss du dich wie Ladybeard kleiden, sonst darfst du die nicht essen xP “ Aber so lauf ich doch eh immer rum O.o Ladybeard ist mein großes Vorbild! *O* waynesworld-notworthy.gif Zitat von Cibi-Sora: „Sicher dass wir schon soviele verpasst haben? O.o “ Jop es kommt ja jeden Sonntag ei…

• Als Letztes durchgespielt

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

714528-1582382623.jpg Nekopara Vol 2 habe ich nun auch inzwischen beendet. Spielzeit beträgt wieder ca. 6-7 Std Letzten Endes gibts gar nicht so viel dazu zu sagen. Es führt die Formel von Vol 1 fort, nur dass man den Fokus diesmal auf Azuki und Coconut legt, anstelle auf Chocola und Vanilla, wie es in der ersten Vol war. Daher ist es auch eine Geschmacksfrage. Je nachdem welche der Catgirls man persönlich mehr mag, desto mehr mag man Vol 1 oder Vol 2 (Ich denke mal in Vol 3 wirds dann um Maple …