Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von faravai: „Genau das hatte ich mir letztes Jahr auch gedacht und nun sitze ich immer noch dran und werde nicht fertig. Mir fehlt bei diesem Spiel immer wieder die Motivation weiterzuspielen. Vielleicht auch wegen der drückenden Atmosphäre im Spiel... “ Glaube das war ein Missverständnis, also das sind echt eher 15 Stunden.^^ So kurz ist es also nicht wie ich finde, ich habe aber auch die ganzen Sammelgegenstände gesammelt, denke ohne die wären es wohl dann eher 13 Stunden. Die Atmosphär…

• Zitat von Brandybuck: „Für diese zentrale Rolle ist aber offenbar entweder noch kein Schauspieler gefunden, oder aber Netflix hüllt darüber noch den Mantel des Schweigens. “ Ich glaube man hört da jetzt echt auf die Fans und will die dann in einem Trailer überraschen. Es wurde ja öffentlich viel nach Mark Hamill gefragt. Ich bin zwar kein Star Wars Fan aber der würde echt gut passen für Vesemir wie ich finde. Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel, aber die soll ja echt erst 2021 kommen.

• Super Umfrage, bestes Thema Ich würde auch empfehlen das man die Gelegenheit nutzt jeden User zu bannen der NICHT Makoto gewählt hat! Nur Spass, Yusuke wäre bei mir glaube ich auch auf der Nummer zwei, finde den so herrlich weird.^^ Futaba war aber auch sympatisch, Ann eigentlich auch. Und naja ohne Ryuji würde auch etwas fehlen. Der ganze Cast ist echt hervorragend gewesen, aber Makoto fand ich echt am interessantesten, auch ihre ganze Beziehung zu ihrer Schwester und wie sie mit sich hadert wa…

• Oha sehr überrascht, dachte nicht das es so populär ist. Ich habe es ja vor 2 Tagen durchgespielt, war auch eher positiv überrascht, ich hoffe nur die Verkäufe kommen nicht dadurch das man sich einen Diablo Klon gewünscht hat, dafür ist das Spiel zu eigenständig. Aber schön zu hören, ich würde mir ja wünschen die Reihe würde jetzt hierauf wechseln, denn mit den Vorgängern konnte ich nicht viel anfangen.^^

• DANKE AK für dieses schöne Review, kann mich dem voll und ganz anschliessen.^^^ Ich fand es schade das LiS2 zu oft mit dem ersten Teil verglichen wurde, mir gefielen Chloe und Max auch als Charaktere besser, aber so prinzipiell gefiel mir LiS2 fast genauso gut. Vor allem das Ende fand ich sehr schön gelöst, und mir fiel die letzte Entscheidung noch schwerer als damals. Das wurde wieder richtig schön inszeniert und Sean als Charakter ist...naja einfach menschlich.^^ Kann es auch echt jedem empfeh…

• PlayStation 4

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Oh perfekt, hatte jetzt online nur auf englisch gefunden. Also ich finde ja das wäre eine News wert Hab jetzt einige Spiele im Einkaufswagen, 1-2 davon kaufe ich mir, les mich nur noch ein wenig durch. Resonance of Fate HD für 20 Euro Death End Request 14 Euro Star ocean First Departure R Crystar Kill la Kill If Danganronpa Jaja ich weiss, Danganronpa soll so richtig gut sein, aber ich hatte damals den ersten teil auf der Vita und da hat mich das garnicht gecatched, kann aber auch an der Vita li…

• PlayStation 4

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Auf der PS4 gibt es wieder die Bin in Japan Sales, wäre vielleicht eine News auf jpgames wert, weil es ja japanische Spiele sind und so. Dabei sind Spiele wie...naja sehr viele, hier die Liste. blog.us.playstation.com/2020/0…stores-big-in-japan-sale/

• Zitat von Somnium: „Zitat von Aruka: „lol nope xD Also biete dir das gleiche an wie allen anderen die denken mit Controller sei das mit Aim Assist ja so leicht, können gerne 10 Runden gegeneinander spielen, wenn du eine Runde gewinnst revidiere ich meine Aussage. “ Ich fühle mich da irgendwie angesprochen Also falls ich damit mit gemeint bin, so etwas habe ich natürlich nie gemeint. Du brauchst auch mit Zielhilfe im Multiplayer Skill. Aber besonders im Singleplayer hat man bei solchen Titeln doc…

• Zitat von Spiritogre: „Sorry, ist so. “ lol nope xD Also biete dir das gleiche an wie allen anderen die denken mit Controller sei das mit Aim Assist ja so leicht, können gerne 10 Runden gegeneinander spielen, wenn du eine Runde gewinnst revidiere ich meine Aussage. Es ist halt einfach schwieriger, das stimmt, mit genug Erfahrung klappt das mit Gamepad aber auch sehr gut. Wen man auf dem PC spielt macht das natürlich eh wenig Sinn. Da würde ich es auch mit Maus spielen, würde eine Shooter aber ko…

• Zitat von Kelesis: „Der Frage, Maus oder Joypad, kann man entgehen, vermeidet man es, Shooter zu spielen. Entschuldigung, konnte mich jetzt einfach nicht zurückhalten. “ Wenn man so weit geht, man kann auch einfach gar nicht zocken, Problem gelöst. Shooter sind cool, genau wie, naja alle Genren

• Zitat von Mahiro: „Shooter mit Maus zu steuern empfinde ich aber nicht als die beste Lösung. Eben weil ich es nicht gewöhnt bin tappte ich manchmal in die Not, die Maus neuaufsetzen zu müssen und da können Spiele ja allerhand Mist interpretieren. Mit zwei Joysticks kann man klarkommen, aber man erreicht nicht die selbe Präzision. “ Jo mit Controller ist in der Theorie schwerer, zumindest am Anfang weil man halt anders zielt, da geht es ja mehr darum wann man den Joystick stoppt zum richtigen Zei…

• Zitat von Somnium: „Reviews und Spieler-Meinungen sind bisher zu Katana Kami ganz anständig. “ Hab nach Reviews gesucht aber leider nur eines gefunden von pushsquare die es mit 6/10 bewerten. Ich hoffe da kommen noch einige Reviews, irgendwie bin ich doch interessiert, zumals nachdem du "Mystery Dungeon Roguelike RPG" geschrieben hast, hab momentan Bock auf Roguelike/Roguelite wie einige hier vielleicht mitbekommen haben.^^ Hauptsächlich interessiert mich wie sich das so spielt, auf reddit finde…

• Zitat von Somnium: „Ich spiele übrigens grundsätzlich keine Shooter auf Konsole im PVP. Es bringt mir einfach wenig, erst einmal komme ich mit Controllern nicht zurecht bei solchen Spielen und mich dann da mehrere Minuten lang von so ein paar Bengels und Gören demütigen zu lassen brauche ich auch nicht Hatte vor einigen Tagen mal ein paar Runden Halo Online gespielt und wurde von einem Teenie, der nicht seine Klappe halten konnte mehrmals Team-Gekillt (was anscheinend in manchen Modi bei Halo im…

• Zitat von Somnium: „Das ist auf Konsole weder bei Halo noch bei A Plague Tale notwendig, da man ein Autoaim zur Verfügung hat “ Autoaim? Meinst du Aimassist? xD Wenn ja liegst du da aber ganz falsch, spiele ja kompetitiv mehrere Shooter, Aim Assist ist einfach nur nötig sodass man Shooter überhaupt brauchbar mit einem Controller spielen kann, es übernimmt einem aber nicht das Zielen.^^ Einfach Feuertaste drücken führt da zu nix, ohne Skill und Übung kommt man bei Egoshootern nicht voran, zuminde…

• Was die Performance Probleme angeht, soll wohl laut Reviews wieder nur auf der Switch so furchtbar sein, aber technisch allgemein recht schwach ist es wohl überall. Also wenn man es schon wirklich haben muss wäre die PS4 Version hier ratsam.^^ Puh, so schmetternde Reviews gibt es hier aber echt selten, klingt ja auch abseits von der Technik nicht berauschend, und ich hätte es mir fast gekauft. xD Es gibt hier oft Spiele die generell schlecht ankommen, aber dann hier doch noch gelobt werden weil …

• Zitat von Cibi-Sora: „In einem Halo würde ich erst recht nicht, keine Minute überleben xD... “ Übung macht den Meister Zitat von Kerona: „Das stimmt, die Grundstimmung ist echt schon eine ganz andere. Vielleicht berührt mich das einfach nicht so, weil in letzter Zeit viele Spiele mit Weltuntergangsszenarien auf den Markt kamen, in denen zombieähnliche Wesen waren. Das hat mich für solche Szenarien echt abgestumpft. Aber ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass bei Tieren der Spaß aufhört!! “ Über…

• Bewerte die Musik über dir!

Aruka - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Da Mahiro und co hier viele Threads ausgegraben haben pushe ich meinen auch einfach wieder hoch, vielleicht wird der ja auch wieder aktiver. Sehr technolastig der Song, ist ja nicht so mein Fall, Video sieht allerdings mal richtig geil aus, schön animiert, das Ende erinnert mich an Control.^^ Kann gut sein das ich das schonmal gepostet hat, aber mein absoluter Lieblingssong. Aber Radiohead liebt man oder hasst man. Ich finde es grossartig. [url]https://www.youtube.com/watch?v=fHiGbolFFGw[/url]

• Ich hoffe auch das sowas Blizzard beflügelt sich mit Diablo 4 richtig viel Mühe zu geben. Aber ich habe so meine Zweifel ob Wolcen besser als beispielsweise Diablo 3 sein soll. Ich mag das genre und habe in den jahren immer wieder solche Spiele gespielt ob es nun Torchlight war oder Warhammer, Path of Exile, Darksiders Genesis, Victor irgendwas oder Van Helsing. Wobei Darksiders hier eigentlich echt kein guter Vergleich ist. Aber auch wenn einige davon auch gut waren, dieses Stigma Diablo Klon k…

• Zitat von Kerona: „Kann aber auch teilweise die Vergleiche mit The Last of Us nicht nachvollziehen, das Spiel hat mich beispielsweise GAR NICHT emotional berührt “ cac4df58aeee38a8f61d151aff75eef4b4a4c93e_hq.gif Ich fand TLOU superemotional. Schon direkt im Prolog. Du gefühlsloses Monster! Was mich halt an TLOu erinnert hat war der Aufbau wie man die Geschichte erzählt, und wie dann immer für einige Kapitel neue Charaktere hinzu kamen. Aber so richtig vergleichbar ist es natürlich nicht stimmt. …

• Bin auf dein Endfazit gespannt, ich fand das Spiel letztes Jahr richtig gut, das war glaube ich meine grösste Überraschung. Fand die Beziehung zwischen Amicia und Hugo echt nett, aber auch vor allem eher gegen Ende des Spiels, da passiert ja noch viel. Es gibt auch noch einige Bosskämpfe die schon echt fordernd sind. Wenn dir das zu schwer ist einfach auf Leicht stellen oder so @Cibi-Sora. Das ist keine Schande auch wenn die Generation Elitegamer das immer als "git gud" verkaufen...Also wenn es …