Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 873.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weil Teil 2 und 3 von Nintendo mitfinanziert sind. Teil 1 war dies halt nicht. Daher können die damit machen was sie wollen.

• Anime-Plausch Ecke

3DSsuchti - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Vincent: „Zitat von 3DSsuchti: „Letztens wollte ich beide mit meiner Freundin schauen, leider waren sie nicht mehr da. “ Also Summer Wars müsste da sein, hab ich gestern in der Liste nem Arbeitskollegen bei Netflix gezeigt. “ OK dann muss ich da nochmal schauen. Danke für den Hinweis. Mir wurde das nicht mehr angezeigt, hab eh das Gefühl das in Gegensatz zu Freunden von mir, dass mir Netflix komische Sachen anzeigt.

• Anime-Plausch Ecke

3DSsuchti - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Vincent: „Zitat von faravai: „Ach schade. Wer streamt denn sonst so die Filme von peppermint? Anscheinend ist es in Deutschland auch erst im September letzen Jahres rausgekommen. Vielleicht einfach noch zu früh? “ Die landen alle bei Netflix nach ner gewissen Zeit und dazu is Pancreas noch zu neu. “ Der war schon auf Netflix genau wie Summer Wars habe nämlich beide auf Netflix angeschaut. Letztens wollte ich beide mit meiner Freundin schauen, leider waren sie nicht mehr da. I want top …

• Zitat von DrChrisRespect: „Zitat von 3DSsuchti: „Zitat von DrChrisRespect: „Zitat von 3DSsuchti: „Zitat von DrChrisRespect: „Was mich bei dem Spiel am meisten triggert - das Laserschwert clipped einfach durch Wände und Böden. Bei Jedi Knight 2 gab es bereits den Effekt, dass in dem Fall Funken sprühten und man einen rot glühenden Einschnitt hinterlassen hat. 2019 geht das nicht mehr? Finde ich richtig kacke. Es ist zwar nur ein kleines Detail, aber es nervt mich so dermaßen, dass ich keine Lust …

• Zitat von DrChrisRespect: „Zitat von 3DSsuchti: „Zitat von DrChrisRespect: „Was mich bei dem Spiel am meisten triggert - das Laserschwert clipped einfach durch Wände und Böden. Bei Jedi Knight 2 gab es bereits den Effekt, dass in dem Fall Funken sprühten und man einen rot glühenden Einschnitt hinterlassen hat. 2019 geht das nicht mehr? Finde ich richtig kacke. Es ist zwar nur ein kleines Detail, aber es nervt mich so dermaßen, dass ich keine Lust mehr auf Fallen Order habe. “ Das mit deinen leuc…

• Zitat von DrChrisRespect: „Was mich bei dem Spiel am meisten triggert - das Laserschwert clipped einfach durch Wände und Böden. Bei Jedi Knight 2 gab es bereits den Effekt, dass in dem Fall Funken sprühten und man einen rot glühenden Einschnitt hinterlassen hat. 2019 geht das nicht mehr? Finde ich richtig kacke. Es ist zwar nur ein kleines Detail, aber es nervt mich so dermaßen, dass ich keine Lust mehr auf Fallen Order habe. “ Das mit deinen leuchtenden Einschnitt an Wänden ist doch in dem Teil…

• Zitat von Chaoskruemel: „Immer diese Abkürzungen - ist es denn so schwer auszuschreiben was man meint, damit es wirklich jeder nachvollziehen kann? Okay, dann wurde halt was am sächsischen Offroad Cup gemacht. Das erklärt noch lange nicht, warum man dasselbe nicht auch bei der Handheld-Version getan hat. Und an den Joycons hat Nintendo auch noch nix gemacht... Das Drifting-Problem tritt immer öfter auf aber Nintendo will davon wohl noch nie was gehört haben... “ Da kannst du zum Beispiel einmal …

• Zitat von Izanagi: „Also was Hardware angeht macht Nintendo wirklich unvergleichbaren Käse. Warum ist dieser Akku nicht in der Light verbaut? Das kapiert kein Mensch und dass ist die selbe dumme Aktion wie damals beim 3DS ohne Netzteil. Da hätten sie lieber eine Version mit mehr Power und diesem Akku angekündigt und so hätten sich Light und Upgrade auch gegenseitig zugespielt. “ Ich frage mich wieso jeder von der Annahme ausgeht das dort ein neuer Akku verbaut wird. Laut mehreren Berichten wird …

• Moin, aktuell wird bei News ganz komische Sachen gepostet, seit ihr gehackt oder ähnliches worden?

• Zitat von Donkey Kong: „shield-family-tv-625-d.png Ich habe heute die nächste Stufe in Sache Gaming entdeckt; Nvidia Shield. Diese Smart Home Gaming Streaming Konsole (was für ein langer Begriff) ist der Prototyp von dem was uns in Zukunft erwarten wird. Man bezahlt monatlich eine Grundgebühr (ähnlich wie bei den Konsolen mit den Onlinegebühren, nur noch viel teurer - Preise werden aber noch stark fallen) und kauft sich dann Lizenzen, die Spiele werden nicht runtergeladen sondern lediglich gestr…

• Der Aufreg-Thread

3DSsuchti - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Also wir hatten leztens in der Firma auch durchgehend Internetausfall. Ist natürlich für einen reinen Onlinehandel nicht sehr toll. Nachdem mein Chef schon alles neu machen lassen hatte bestanden die Probleme immernoch. Telekom konnte auch nicht weiterhelfen. Bis wir einen Totalausfall hatten, die hatten dann direkt einen Techniker geschickt. Woran lag es? Der Techniker will die Dose abmachen hat diese direkt in der Hand und siehe da das Verbindungskabel in der Dose war nicht richtig fest und fü…

• Zitat von VenomSnake: „Bäh ich finde die Überreaktion der Nintendo Youtuber zum Smash Port einfach wiederlich. youtube.com/watch?v=DseTHfk8RxA“ Da weißt du wohl mehr als irgendwer anders oder wieso bist du dir so sicher das es ein Port wird? :rollen)

• Zitat von Spiritogre: „Was die Wii U Version von Zelda - Breath of the Wild angeht, da muss man schon von absichtlicher Sabotage sprechen. Ich bin sicher, das Spiel hätte auf der Wii U flüssiger und besser laufen können, hätte man da entsprechende Resourcen aufgewendet. Ein Xenoblade Chronicles X hat aufwendigere Grafik und läuft ja auch problemlos. Aber Nintendo wollte den Titel natürlich unbedingt als den Start-Kracher für die Switch haben. Aber sie haben es dann auf der Wii U nicht nur bei sc…

• Ich weiß gar nicht was alle Probleme mit den Klingen haben. Bin aktuell Kapitel 9 und habe für Klingen noch absolut noch nichts gegrindet in Richtung Kernkristalle und mir fehlen nur noch 5 Klingen. Bei mir sind auch fast alle aus normalen Kernkristalle rausgekommen.

• Zitat von Weird: „Ok das nenn ich mal umfangreich Selbst für mich klingt der Nes Game+ nun interessant und ich bin nun wirklich überhaupt kein New Game+ Spieler und hab, wenns sowas gab, diesen stets ignoriert^^ Gabs eigentlich schon nen Termin fürs Update? Ich hoffe ja immer noch, dass man da iwann auch mal "Batlle system improvements" lesen wird...^^“ Nächste Woche kommt das Update ich glaube es war der 14.02.?!

• Infos zum neuen Patch: Zitat: „Demnach werden die Entwickler den "Advanced New Game"-Spielmodus ins Spiel bringen, damit man auch einen zweiten Spieldurchgang absolvieren kann. Allerdings haben die Entwickler auch einige besondere Inhalte und Änderungen explizit für den zweiten Durchgang eingebaut. Folgende Anpassungen sind ausschließlich im "Advanced New Game" verfügbar: Es ist möglich Klingen der Torna zu Klingen des Spielers zu machen (Obrona, Sever, Perdido, Cressidus) Zusätzlich können Akho…

• Zitat: „Nachdem für mehr als ein Jahr bei My Nintendo Nintendo Switch-Belohnungen als "Bald verfügbar" markiert wurden, enthüllte das Unternehmen heute endlich das Bonusprogramm für die Hybrid-Konsole. Dieses startet diesen März. Doch was können Fans mit ihren Platinpunkten erwerben? Nichts. Wer jedoch viele digitale Spiele oder Retail-Titel der Nintendo Switch erworben hat, kann sich nun über Rabatte im Nintendo eShop freuen. Zum Umrechnungskurs von 1 Goldpunkt = 1 Cent könnt ihr Titel bald gün…

• (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Nochmals eine Frage: (Versteckter Text)

• Zitat von Thal: „Danke Desotho. Aktuell ist meine Söldnerstufe auf 2 und keine Quest im Lager. Evtl. muss ich noch eine Bedingung erfüllen. Da schaue ich mich noch mal genauer um. Das mit den Taschenitems ist eine gute Idee, schaue mal was ich da so zu kaufen gibt. PS Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich suche die Stadt Fonsette (so heisst sie in der Englischen Version), wie heisst sie im deutschen Version?“ Fonsette befindet sich auf den lithärischen Inseln (oder wie die heißen).