Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was soll der mist hier mal ohne scherz? ich hab dir doch gottverdammt nochmal geantwortet was zutun ist drück R3 und gut ist da haste deine orte.. was ist so schwer an "warum auch nicht" zu verstehen + meine hilfestellung? wenn ich was dagegen hätte , hätt ich gesagt "mein gott nerv nich machn eigenen thread" oder son mist.. ich hab dir geholfen und das ist der dank? könnt ihr beide mal lesen lernen? manchmal frag ich mich warum es solche menschen gibt die so aggressiv reagieren obwohl man nur h…

• Zitat von Hohenheim: „Der Thread heißt "Allgemeine Fragen zum Spiel" und Severus stellt ne Frage. Also wo ist diesmal das Problem? Glaubst du weil du den Thread erstellt hast darfst auch nur du Fragen stellen? Stell dich doch bitte nicht bei jeder kleinsten kleinigkeit wie ne diva an. Und ja ich weiß das gehört hier nicht her aber ich muss das jetzt einfach mal sagen weil es mich wirklich nervt.“ ich habe dir schon in der pn funktion in einem sehr freundlichen ton gesagt das du gefälligst off to…

• ok offenbar denkt man das ist ein thread für jeden der fragen zum spiel hat und die ruhig hier einwerfen kann wie ne sammelbox.. aber okay warum nicht.. meinetwegen drück mal R3 da müssten dann alle stellen wo du schonmal warst aufgelistet sein

• (Versteckter Text) ja ich weiß das eine normale attacke gemeint ist aber das geht nicht! normale attacke macht man ja mit der X taste.. ich kann nachwievor maximal nur 4 mal angreifen und dann kommt ja die kurze pause bis man wieder angreifen kann.. hab schon alle kombinationen versucht er greift wie immer nur 4x an.. ich sollte dann wohl die gemme fähigkeit ändern denn offenbar ist die verbuggt oder funkt nicht aus irgend nem anderen grund! was schade ist Edit : was ist eigentlich die beste gru…

• hallo! ich hab mal ne frage.. wie viel GEWINN machen eigentlich spiele firmen mit ihren spielen? nehmen wir mal beispielsweise tales of xillia.. das hat sich ja ca 1 mille mal verkauft.. hat jetzt hideo baba (bzw namco?) durch diese 1 mille verkäufe die entwicklungskosten und alles rund um bis das spiel veröffentlicht wurde damit abgedeckt PLUS sogar noch netto gemacht für die eigene brieftasche? also ich meine wenn die ganzen entwickler mehr geld kriegen als sie investiert haben in ein spiel ka…

• ja ich musste bei einigen wie das mit den windrädern im internet cheaten D: fühle mich so schwach und ungeduldig dabei.. da kommen die oldschool pro gamer und machen einen fertig das man zu verwöhnt ist wegen den neuen einfachereren spielen! naja aber jetzt weiß ich ja wie die logik vom spiel ist z.B aus den windrädern hab ich gelernt wenn ich mal bei was mit vielen schaltern nich weiter komme : gibts irgendwie ne kombination nach der reihenfolge oder das mit den spinnennetzen : wenn ich irgendw…

• vielen dank leute! man man man wie gut man mitdenken und aufpassen muss.. jetzt merk ich wie EINFACH man es hat mit games aus 2012 oder 2013 wie lightning returns was ich neulich spielte.. xD da wird man ja zu verwöhnt wenn man alles vorgekaut bekommt!

• Zitat von WorstCaseScenario: „Bitte hör' mal auf die ganzen Namen der Techniken zu nennen, ich will nicht gespoilert werden!“ ich weiß zwar was gemeint ist aber ich spiel mal mit sry hast recht ich mags i-wie auch nich schon im voraus die begriffe der techniken zu erlernen aber zumindest hab ich ja nur welche genannt die man schon sehr früh im spiel hat (ich glaub sogar schon hat?) und dessen lvl 2 version! den einzigen arte den ich genannt habe der erst später im spiel kommt wäre das mitm phöni…

• das problem ist aber das ich nur 1 stein runterwerfen konnte ich weiß welche treppe du meinst.. durch die kam ich ja erst durch diese holztür durch zu diesem teil das die brücke verlängert.. aber 1. wollte die maschine keine 2. müllkiste basteln und 2. weiß ich noch genau das es keine möglichkeit gab weiter durch diesen dünnen weg zu kommen wo ich die erste runtergeworfen habe.. ich hab alles versucht mit der ersten kiste weil ich schauen wollte wie weit man mit der kommt.. aber man kann nur ein…

• natoll hättest du 3-4 min früher geantwortet hätt ich mir den neuen thread sparen können aber jetzt isser ja schon da.. denn jetzt wäre es kein doppelpost mehr .. (was für ein doofes timing) jedenfalls.. stimmt sword rain beta ist auch mega cool" und sonic sword rain is mega blöd! ist ja dasselbe wie davor nur mit 1-2 mehr hits.. aber ich hab grad hunting beast bekommen und ich muss sagen .. WOW und ich find mein tiger blade auch besser als vom T typ dieses double tiger blade (youtube gesehen) u…

• leute ich hab nich gespeichert.. warum passiert mir immer DANN etwas wenn ich eben NICHT mal speichere..! ich bin grad inner kanalisation und da ist doch diese holz gitter tür wo der boden ein wenig nach unten geht der diese brücke aufbaut.. sobald ich von dem teil runter gehe aktiviert sich das ding immer wieder.. kurzfassung : ich komm aus dem feld nich mehr raus und WENN dann nur mit der bedingung das die brücke immer im anfangszustand ist bzw nicht passierbar.. ich muss die aber aufbauen um …

• vielen dank bin fast 30! das nächste ma bitte ohne namen und begriffe sondern sowas wie "lernst du mit nem bestimmten lvl" aber trotzdem vielen dank! Edit : wobei es war ja innem spoiler kasten also meine schuld! ich hoffe ich finde nochn weg irgendwie zum t typ zu kommen ansonsten mach ichs beim zweiten durchlauf und schau bei youtube wie die so aussehen um mich vorzubereiten ob sich der t typ für lloyd lohnt EDIT : WAS ZUM ?!!! die attacken vom t type sind VIEL COOLER!!! z.B tempest.. psi temp…

• Zitat von AnGer: „Ja, kannst du. (Versteckter Text)“ Zitat von AnGer: „Ja, kannst du. (Versteckter Text)“ vielen dank!! jetzt ist halt nur noch T/S typ mein problem!! (Versteckter Text)

• oh mir is noch was dazwischen gekommen ! ich idiot hab total vergessen außer undine , noch sylph & ifrit anzueignen! bin mittlerweile in (Versteckter Text) werd ich jemals noch im selben durchlauf die chance haben die beiden zu kriegen? möglichst bald? und nich kurz vor ende? (Versteckter Text)

• das einzige was mich überwindet öfters zu durchlaufen ist die R&C serie.. die ist ja darauf ausgelegt das mans minestens 3-4x durchspielt um wirklich jede waffe auf der höchsten stufe zu haben und es gibt immer was neues.. und die spielzeit beträgt da meistens auch nur 10-16 stunden sodass man 3-4 läufe machen muss um auf ne normale spielzeit zu kommen..! da störts mich ja auch nicht.. aber hier..! bei graces hab ich ja auch 3 durchgänge gemacht (oder 2 ein halb) also ich werd sicher symphonia 2…

• Zitat von AnGer: „Ich hab Yggdrasil auf einem meiner NG+–Durchgänge gepackt. Erfordert halt, dass man alle Artes, den Level, den EXP–Multiplier und die Equips mitnimmt. Also erst nach 4-5 Durchgängen.“ 4-5 durchgänge heilige ...!! ich sah grad das es einen neuen dungeon gibt nachm NG+ das heißt ich werde auf jedenfall mindestens 2 durchgänge machen das steht schonmal fest..! und im dungeon kann man sich sicher sehr hoch lvln oder zumindest generell im zweiten durchgang.. aber wenn man den zweite…

• kannst du mir die dialoge spoilern? glaube nich das ich vor habe nen NG+ zu machen.. FALLS das wie lightning returns ist : da war die einzige änderung beim NG+ das man sich jetzt viel stärker machen konnte und das spiel herausfordernder spielen konnte ohne neue quests , spielinhalte und andere quest / story dialoge oder neue artes oder irgendwelche coolen neue inhalte sondern nur man konnte SICH und die monster stärker machen.. also kurz gesagt : das spiel fordernder spielen.. wenn das hier auch…

• nich alle (oder?) hab jetzt 5 verschiedene artes un 4 davon auf 2 .. muss noch "beast" auf lvl 2 kriegen..! Ps : hab meine mega wichtige frage vergessen : kp wie man hier etwas in ein spoiler packt daher achtung hab ne frage zum story ablauf!!! ich war grad im turm des heils und wollte fragen : hätte man kratos besiegen können?!! hätte die story dann eine andere wendung genommen? war schon mega geschwächt im kampf davor gegen remiel.. was wäre passiert wenn man kratos besiegt hätte?? und HÄTTE m…

• hab gemme geändert und sogar mit dem T ring ausgerüstet und trotzdem bleibt bei lloyd nach jedem kampf die anzeige volle kanne mit knall rotem pfeil alles in richtung S .. ! hab mittlerweile von fast jede meiner artes die zweite version (lvl 2) bekommen außer von "beast" was wohl bald kommt.. ich möchte aber sehen was für artes man so aufm T typ hat.. ich entscheide nich nach effektivität sondern nach animation.. also wenn mir optisch ein artes mehr gefällt möchte ich das haben.. denn SOVIEL sch…

• stimmt wollte ja garnich mehr in den thread schauen. ist zwar dreist es als lächerlich darzustellen aber gut gibt genug andere foren an die ich mich jetzt wenden werde. hier bekommt man ja nur spoiler und wird ins lächerliche gezogen weil man sich über "kleinigkeiten" aufregt und sein vorhaben nich ausübt naja was solls^^ find ich halt woanders antworten