Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann man das auch noch nach dem endboss machen ?

• Accessoire Guide

BigDaddy919 - - Final Fantasy 13 Help

Beitrag

hab mal ne frage zu den accesoires und der trophäe. muss man um die trophäe zu kriegen, bei der man jede waffe und jedes accesoire haben muss. die jeweiligen accesoires mal am charakter getragen haben oder reicht es aus wenn man die nur im inventar gehabt hat ? habe nähmlich gelesen(in nem anderem forum), dass man jedes accesoire am mann getragen haben muss. das wär ziemlich mies, denn dann kann ich das schon vergessen die trophäe zu kriegen also vllt hat jemand schon die trophäe und kann mir sa…

• Accessoire Guide

Beitrag

also es gibt schon noch möglichkeiten an die standardreife zu kommen wenn man die verpasst hat. zum einem durch zerlegen von anderen accesoires. so war letztens bei mir alls ich die tetra krone gemaxt habe und dann zerlegt auch ein feuering dabei oder bei der tetra tiara. so genau weiß ich das nich mehr. also möglichkeiten die accesoires wieder zu kriegen gibt es. man muss mal mit zerlegen ein bisschen probieren. dauert zwar lange aber besser als von vorne zu spielen.

• Kleine Frage ^^

Beitrag

ich habe jetzt bestimmt 20mal versucht den adaman durch tod klein zu kriegen, aber hat bei mir net geklappt. habe mani voll und auch die morbelroute. gibt es vllt irgendwelche accesoires die die wahrscheinlichkeit mindern?

• Gegner-Guide

Beitrag

ja klar. ich bin dir dankbar für dein comment und finde dass du absolut recht hast. also dieser thread ist halt dazu da um seine taktik aufzuschreiben über die verschiedenen gegner und dann zum schluss könnte man aus den informationen die man hat eine taktik erstellen die bei allen helfen kann, ganz egal welche charas man im team hat. deshalb wär ich auch froh wenn du mal deine taktik mit deinen charakteren hier rein schreibst.

• Missionen Guide [Statuen]

Beitrag

jo kp. ja wär gut wenn du die nimmst und bearbeitest damit wir halt nichts einfach kopieren. jo die seite ist eig nicht schlecht was das material angeht . das kann viele fragen erleichtern.

• Trophäen Guide

Beitrag

jo bei mir schon. also in kap.7 konnte man die schon kriegen. dann noch in 10 und 12. also das sind die stellen die ich kenne

• Trophäen Guide

Beitrag

jo genau das stimmt. also die tetra krone kriegst du in kapitel 10 von nem gegner, weiß jetzt nicht mehr genau wie der heißt. in kapitel 12 kriegst du die aber auch. da habe ich die bekommen von irgendso nem soldaten. Ansonsten musst du dir dien anderen accesoires bei Mission verdienen. so kriegste auch den genji reif. glaub es war mission 62 oder so.

Beitrag

ja wie wärs denn mit der karte die ich hier schonmal gepostet habe ? zweiter post. oder ist die nicht gut. ansonsten kann ich nochmal suchen irgendwo . müssten aber eine gute irgendwo schon finden

Beitrag

jop genau wär richtig gut und dann kombinieren mit dem was wir haben, dann haben wir ein richtig guten missionguide .

• Trophäen Guide

Beitrag

jo im grundegenommen schon. halt genug kohle haben um alles aufzupimpen und mal im inventar gehabt zu haben. kannste danach auch wieder verkaufen. items wie phönixfeder haben nichts damit zu tun genauso die komponenten . die brauchst halt nur um aufzupeppen.

• also zuersteinmal echt klasse von dir. hat mir bisher auch gut geholfen. und vllt könntest du ja noch paar videos dazustellen, müssen jetzt nicht von dir sein aber wenn du welche findest wär cool. echt gute leistung

• Gegner-Guide

Beitrag

Hay Leute. Beim Durchstöbern des Forums sind mir die threads aufgefallen, die sich mit den verschiedenen endbossen beschäftigen aus den jeweiligen kapiteln. deshalb finde ich, dass wir ganz gut einen gegner-guide machen könnten indem wir erstmal taktiken, informationen u.s.w über einen boss sammeln. dann können wir diese chronologisch ordnen und zu einem guten gegner-guide machen. genau das selbe können wir dann auch noch mit anderen gegnern machen, bei dennen oft fragen auftreten oder die rare …

• jo genauso wie auch ein paar vor mir gepostet haben. kommt immer drauf an gegen welchen gegner du kämfpst ich habe dem behemoth auch soviel schaden gemacht zu dem zeitpunkt. den kriegst du da immer im präventivschlag und dann ist der schon bei fast 650% und wenn du den im schock hast dann geht der übelst schnell auf die999% und dann ist es auch nicht mehr schwer soviel schaden zu machen. halt die waffen immer upgraden und paar passende accesoires die viel angriffskraft dazu geben. evtl genji-rei…

• jo du kannst die missionen nochmal machen. die aus dem turm aber erst nachdem du die story durch hast. ansonsten kannst du alle nochmal machen ohne die story zu beenden

• Waffen Guide

Beitrag

Jo danke. ne ich bin deiner meinung. Ich hätte jetzt auch auf den gladius getippt obwohl ich hauteclaire habe. ich denke auch dass ich wechseln werde, weil das mit dem schock ist schon ziemlich kacken eben weil ich oft als verheerer spiele. deshalb ist der gladius da schon ne gute wahl wie du erwähnt hast. danke

Beitrag

@ shdowvault Mit dem Bild wollte ich nur ein Beispiel bringen wie der missionguide aussehen könnte weil wir ja auch ein mission guide machen wollen auch für die anderen. das war jetzt nicht direkt für dich gedacht. bei deinem problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich noch nicht so weit bin. den link den ich dir geschickt habe war jetzt auch halt mehr oder weniger für die anderen user wen die nicht wissen wie sie weiter kommen weil der wird täglich mit den neuen mission akualisiert.…

• Zitat: „Kurz zu meiner Frage... Bei den Missionen vom Titan (diese Pyramide), da hab ich nun alle soweit erledigt und mir auch gleich 5 Sterne erspielt, aber ich frage mich nun, wieso ich den Pokal dafür nicht bekommen hab!? Bei mir fehlt sowieso noch Mission 51 und ich glaube es hat irgendwas damit auf sich, denn die 3 "Fragezeichen" die man auf der Informationsliste der "Bestandenen Mission" sieht, verwundern mich. Weiss evtl. jemand, wieso ich den Pokal für die gesamten Missionen nicht bekomm…

• Zitat von Kaesebrezen: „Zitat von BigDaddy919: „Also eig. müsstest du die atb balken abschnitte durch aufwerten der rollen kriegen. auch bei den nebenrollen und mit den accesoires das gleiche. es gibt aber auch accesoires die einen atb balken mehr geben.“ Stimmt nicht. Es gibt kein Accesory das einen neuen ATB Slot gibt. Es gibt lediglicht ein Accessory mit dem Effekt ATB+1. Dieses bewirkt bringt aber nur einen gefüllten ATB-Slot am Kampfbeginn. Den 6. ATB Slot gibt es wie schon erwähnt bei den …

• Waffen Guide

Beitrag

jo haste recht deshalb habe ich mal die frage welche waffe ist bei lightning die beste wenn ich hauptsächlich brecher und verheerer bin ? habe grad die hautclaire sollte ich lieber ne andere nehmen oder ist die schon gut ? für die Rolle ?